Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

das Sieben hat doch meiner Meinung nach politische Hintergründe!

sehe ich genau so. Man möchte da Gefahren per Statistik "runter" manipulieren. Wir werden daran wohl auch nichts ändern können. Wir können aber für uns registrieren, welch mangelnde Aussagekraft diese dort erhobenen Ergebnisse haben.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

ist jetzt zwar ein bisschen off topic, aber auch die Politik ist ja schon "entmachtet".

 
Warum wird eine Infektionskrankheit politisch bekämpft?

...das Sieben hat doch meiner Meinung nach politische Hintergründe...

Liebe sonneundregen,

warum wird eine Infektionskrankheit politisch bekämpft?

Das Medizinsystem arbeitet mit einer 'Allwissensbehauptung', um innerhalb der Gesellschaft (der 'Polis') enorme Zuwendungen in Form von Geld und Macht legitimieren zu können.

Wenn nun eine Krankheit bzw. eine ganze Kategorie von Krankheiten, nämlich die der Chronischen Infektionskrankheiten vom Medizinsystem weder verstanden noch adäquat beschrieben werden kann, gefährdet dieser Zustand den Machtanspruch dieses Medizinsystems.

Das System beginnt, sich mit allen Mitteln zu schützen und zu wehren.

Ganz so, wie ein 'Regenmacher' gesellschaftlich unter Druck geraten würde, wenn seine Rituale nie Regen auslösen würden.
Er würde innerhalb der Gruppe irgendwann seine Legitimation und damit Macht und Geld verlieren.

Dies ist der Grund, warum uns all dies passiert, warum wir zynisch als "Eingebildete Kranke" gebrandmarkt werden.

Lieber Gruß,
Borabora
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Borabora, das hast Du aber schön gesagt!

Ja, was die Pharma (und viele andere Bereiche) angeht, ist die Politik entmachtet, die Lobbyisten haben hier eine solche Machtfülle, dass man es fast nicht glauben kann.

Datura
 
Warum wird eine Infektionskrankheit politisch bekämpft?

Liebe sonneundregen,

warum wird eine Infektionskrankheit politisch bekämpft?


Lieber Gruß,
Borabora


Liebe Borabora,

was würde aus der Rentenkasse werden, wenn nicht ein einziger Borreliosetest zu 100 % aussagefähig ist?

Da meiner Meinung nach die Borreliose ja garnicht mehr so selten ist und evtl. unterschiedliche Namen bekommen hat, wäre das fatal für unser Rentensystem und natürlich auch für die Pharmaindustrie. Diese könnte an den unten genannten Erkrankungen halt nicht mehr so viel verdienen!

MS, Fibro, Gelenkentzündungen, psychische oder somatoforme Störungen etc. etc.! :D

Finde es aber sehr mutig von Hr. Seehofer, dass er die Entmachtung zugibt!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Finde es aber sehr mutig von Hr. Seehofer, dass er die Entmachtung zugibt!

Ist es andererseits nicht erschreckend, dass ein Politiker schon Mut braucht um einfach nur mal ehrlich zu sein?

In einem anderen Interview (warum wählen sinnlos ist) gibt er auch ganz klar zu, dass diejenigen die entscheiden nicht gewählt wurden; und diejenigen die gewählt wurden nichts zu entscheiden haben.

Ich vermute übrigens gar keine Verschwörung. Die Dinge sind so wie sie sind. Eine mögliche "Lösung" gesundheitlicher Probleme durch Mittel, die kein Gewinnpotential haben, kann von Haus aus nicht im Interesse von Unternehmen liegen, deren primäre Interessen von den Gesetzen der Marktwirtschaft beeinflußt werden. Die gewünschte Richtung ist dort die Gewinnmaximierung. Eine Absenkung des Bedarfs (weil mehr Gesundheit breitet sich aus) ist für Wirtschaftsunternehmen, die ihr Geld durch Existenz von Krankheit erwirtschaften, nun mal keine positive Veränderung und daher nicht erwünscht.
Der Wunsch nach möglichst viel Gesundheit beim Einzelnen ist nicht kompatibel mit dem Wunsch nach möglichst viel Bedarf bei Unternehmen, deren Bedarf mit Krankheit verkoppelt ist.

Darin sehe ich übrigens auch ein großes Potential von diesem Forum. Hier können nämlich die Einzelinteressen (nach mehr Gesundheit) gebündelt werden.

Auch noch mal vielen Dank, dass wir Angies Begleitmaßnahmen hier besprechen dürfen. Aber auch da würde ich mittlerweile eine Absonderung für besser halten. Weil dieser thread ja vielleicht auch mal 300 Seiten umfassen könnte (gell, Du bleibst uns noch lange erhalten) und dann wäre das wieder finden schon schwierig.

Wenn also auch Angie nichts dagegen hätte, würde ich gern ihren Beitrag zu der Thematik als "Aufhänger" benutzen.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

(gell, Du bleibst uns noch lange erhalten) und dann wäre das wieder finden schon schwierig.

Liebe Grüße

Ulrike


Hallo Ulrike,

na klar, 1 + 1 konnte ich immmer schon gut zusammen zählen! ;)

User, die mich finden wollen, finden mich auch!

Außerdem habe ich auch noch so Einiges mitzuteilen. ;)

Sei lieb gegrüßt
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ulrike, das ist schon ok mit der Absonderung bzw. Aufteilung der Thematik.

Nur, wir haben ja schon so ähnliche Threads im Borrelioseforum.

Die NEMs sind ja auch auf mich individuell zugeschnitten. Jemand anderes braucht vielleicht ganz andere Sachen.

Die NEMs von mir beschrieben, finden sich auch alle hier im Forum verstreut, v.a. auch in der Rubrik "Nitrosativer Stress".

LG, Angie

P.S. Danke an SonneundRegen für das Statement bezügl. des koll. Silbers.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich fände es trotzdem gut, wenn alle Mittel die man zur Bekämpfung der Borre nehmen könnte, einmal aufgelistet würden.
Ohne irgendwelche Dialoge dazwischen.
Sondern nur das Mittel und was es bewirken kann.

Ausprobieren und für sich das Richtige Mittel finden, ist jedem selbst überlassen denn:

was dem einen hilft, hilft dem anderen noch lange nicht. ;)

Aber so bekommt jeder einen Überblick über die Möglichkeiten, die es überhaupt gibt.

Die Threads sind so kompakt geworden, wenn man sich da alles heraussuchen muss und das mit Borrehirnen :rolleyes:

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Gute Idee, Rianj.

LG, Angie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich fände es trotzdem gut, wenn alle Mittel die man zur Bekämpfung der Borre nehmen könnte, einmal aufgelistet würden.
Ohne irgendwelche Dialoge dazwischen.
Sondern nur das Mittel und was es bewirken kann.

Ausprobieren und für sich das Richtige Mittel finden, ist jedem selbst überlassen denn:

was dem einen hilft, hilft dem anderen noch lange nicht. ;)

Aber so bekommt jeder einen Überblick über die Möglichkeiten, die es überhaupt gibt.

Rianj

Hallo Rianj,

das ist ein super Idee! :)

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Sonneuregen,

darf ich fragen welchen Silbergenerator du benutzt?

Lg, Angie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Angie1,

ich sende Dir eine PN mit passendem Link, ok!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Super und vielen Dank.:)

Darf ich nochmal einhaken?

Machst du das Silber immer frisch oder auch ein bißchen auf Vorrat? In welche Flaschen muß man das abfüllen?

Ich habe jetzt wieder das Buch gefunden und ein bißchen drinnen gelesen. Bisher habe ich mich nicht so richtig dran getraut.

Spürst du eine Wirkung nach Einnahme?

Sorry, für meinen Fragenüberfall.:D

Lg, Angie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Angie,

ich mache das Silber immer so für 3 - 4 Tage und fülle es in Braunglasflaschen ab.
Wichtig ist, dass Du ein Glasgefäß zum Abkochen des destillierten Wassers nimmst.
Jena-Glas nehme ich immer dazu.

Insgesamt habe ich fast 14 Tage lang Verschlimmerungen verspürt, dann wurde es von mal zu mal in kleinen Schritten immer etwas besser!

Das K-Silber braucht ein paar Jahre, denke ich! Der Autor meines Buches hat leider 5 Jahre bis zur endgültigen Heilung benötigt.

Ich selbst spüre aber, dass für mich Knoblauch, Meerrettich, Samento genauso wichtige Bestandteile meiner Therapie sind und der Zapper natürlich!

Die Entgiftung natürlich ebenfalls!

Du kannst mich so oft Du Lust hast mit Fragen überfallen, ich beantworte sie Dir gerne.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kari,

ich fände es wichtig diese Dinge einfach mal nur (wertneutral) zu sammeln. Jeder muss doch seinen eigenen Weg finden und den Königsweg (alle brauchen nur Maßnahme xy machen und sind gesund) den gibt es doch wohl offensichtlich nicht.

Aber überhaupt verschiedene Möglichkeiten (Wege) aufzuführen und sich damit dann näher auseinanderzusetzen, zu informieren kann doch nicht verkehrt sein. Was mir hilft kann für Dich schädlich sein und umgekehrt. Egal für welchen Weg sich dann Jemand entscheidet gehe ich davon aus, dass es der für ihn richtige Weg ist.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Guten Morgen Datura,

für mich persönlich macht es keinen Unterschied ob Borrelien nun Resistenzen entwickeln oder aber Überlebensstrategien gegen AB entwickeln! Es führt zwangsläufig in die Chronifizierung, außer man setzt Mittel ein gegen die sie keine Überlebensstrategien entwickeln können. Deshalb habe ich meine eigenen Strategien entwickelt, ob sie nun letztendlich zum Erfolg führen werden, wird sich mit der Zeit zeigen.

Auch sind die Stadien und Beschwerden der Borreliose bei jedem Menschen unterschiedlich.

Lg
sonneundregen


Ja..und so macht es die Natur..sie hat im Laufe von Jahrmillionen hochwirksame Coctails an antibiotisch und fungizid wirkenden Methoden geschaffen...wogegen die Bakterien und Pilze keine Resistenzen bilden könne...Haben sie gegen den einen (oder gar zwei) Wikmechanismus/men eine Resistenz generieren können, werden sie trotzdem vom dritten oder vierten Wirkmenchanismus in diesem Coctail abgetötet. So können sich auch gar keine Resistenten Keime entwickeln. Der Mensch (die Wissenschaft) hat nun aus diesen Coctails den ein oder anderen isoliert und verändert, patentiert, kleine und große Studien dazu gemacht und endlich in Mengen auf dem Markt verfügbar gemacht. Diese einzelnen Wirkmechanismen haben dann insbesondere wegen unkontrolliertem und planlosen Einsatz dieser Mono-Antibiotika schnell zu Resistnezen geführt...der Arzt nimmt dann dan nächste udn übernächste Antibiotikum..bis es endlich anschlägt. Die Natur hat immer gleich einen Coctail zur Verfügung...damit wird auch der Wirt nicht zu sehr geschwächt bis der Infekt überwunden ist.

Da die Medizin in Sachen Antibiotika mittlerweile am Ende ihrer Möglichkeiten angelangt ist..bleibt uns jetzt uns wieder der Natur zuzuwenden und uns deren multifaktorielle antibiotische Methoden zunutze zu machen....wie sie z.B. im Meerettich im Wasabi..in der Kapuzinerkresse

Antibiotisch?

Welche Kräuter können helfen?

  • Bärlauch
  • Eberwurz
  • Geissraute
  • Johanniskraut
  • Kapuzinerkresse
  • Silberdistel
Heilkräuter bei Antibiotisch im Kräuter - Verzeichnis

Johanniskraut ist z-B. auch ein Breitband-Antidepressivum das Mechanimen von drei verschiedenen antidepressiv wirkenden Verfahren in sich vereint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Da die Medizin in Sachen Antibiotika mittlerweile am Ende ihrer Möglichkeiten angelangt ist..bleibt uns jetzt uns wiewder der Natur zuzuwenden und uns deren antibiotische Eingenschaften zunutze zu machen....wie sie z.B. im Meerettich im Wasabi..in der Kapuzinerkresse

Antibiotisch?

Welche Kräuter können helfen?

  • Bärlauch
  • Eberwurz
  • Geissraute
  • Johanniskraut
  • Kapuzinerkresse
  • Silberdistel
Heilkräuter bei Antibiotisch im Kräuter - Verzeichnis

Hallo Balsam,

MRSA, EHEC usw. sollten Warnsignale genug sein!

Danke für Deine Aufstellung der antibiotischen Kräuter. Kapuzinerkresse und Silberdistel setze ich neuerdings ebenfalls ein.

Ich persönlich habe mich genau aus diesen Gründen gegen die Antibiose entschieden und damit gegen die Schulmedizin!

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben