Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extra für Dich noch mal eine Antwort. Genau DAS haben schon etliche HP versucht, aber es funktioniert nicht, WEIL die Menschen derart durch die Medien auf Wissenschaft und Schulmedizin geprägt sind, dass sie schon die Erläuterung der Funktionsweise für unmöglich halten bzw. nicht annehmen wollen und sich abwenden OHNE es versucht zu haben. Daran ändert auch nichts, dass die Wagemutigen geheilt wurden, auch das kann die anderen nicht überzeugen. Klingt komisch, ist aber so.

gruß kf

Es wird dennoch nicht möglich sein im ganzen Körper alle Erreger damit abzutöten.
Wer weiss schon sicher, ob bei den so "Geheilten" überhaupt noch Borrelien im Körper waren. Die AK bleiben bei sehr vielen das ganze Leben sehr hoch

In dem anderen Forum trug ich schon ein, was bei mir funktionierte:
Kolloidales Silber - Silberwasser Bakterielle Fehlbesiedlung
8.3.13 10,59 Uhr und davor bitte dort alles nachlesen
https://www.symptome.ch/threads/kolloidales-silber-silberwasser.1550/page-29#post-902809

Das ist ein 5-facher Ansatz, evtl. kann das 1.AB KSilber sogar weggelassen werden und die anderen reichen schon mit dem ich völlig schmerzfrei wurde und ich hatte sicher das Spätstadium der Lymeborreliose, bei sehr vielen anderen hier ist das nicht sicher :

1. KSilber i.V.
2. AB Selen i.V. gleichzeitig das zuviel an Ag binden und ausleiten
3. optimales körpereigenes AB Cathelicidin mit Vit. D3 herstellen, so hoch die Dosis bis der 25 OH-Vit.D Wert um 100 ng/ml eingestellt wird, bis 100 ist die regelrechte Versorgung, ab 150 ist erst die Überdosis.
4. das IS System optimieren mit sehr hohen OM-Dosen und noch ca. 1 kg Obst u. Gemüse, das oft allein sogar mit den Erregern fertig wird.
Dazu gehört auch ca. 15g frischer Knoblauch, 1 Zwiebel u.ä.
5. AB, wenn das immer noch nicht reicht ca. 20g Vit.C i.V. an je 20 Tagen hintereinander

Bis auf das Ag (da kennt man aber noch nicht alles) sind alles andere essentielle Nährstoffe, quasi das Konzentrat der lebensnotwendigen Nährstoffe aus der Nahrung, sogar der Naturheilmittel, mit minimalen negativen NW, sogar extrem vielen pos.

Viele experimentieren hier Jahre mit Naturheilmittelchen, sogar mit Cholestyramin,... herum, was in den zu geringen Dosen kaum den Durchbruch bringt, weil der Wirkstoff nicht in der erforderlichen Konzentration bei den Erregern ankommt.
Unter dem Strich mehr Schaden, auch KSilber ist nichts für den tgl. Dauergebrauch über längere Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird dennoch nicht möglich sein im ganzen Körper alle Erreger damit abzutöten.
...
In dem anderen Forum trug ich schon ein, was bei mir funktionierte:
Kolloidales Silber - Silberwasser Bakterielle Fehlbesiedlung

Komisch ... woher hast Du die Kenntnisse, dass die S-FT nicht in der Lage sein soll, alle Erreger abzutöten? Aber Dein KS kann es natürlich... Sehr einseitig.

Gruß KF
 
1. KSilber i.V.
2. AB Selen i.V. gleichzeitig das zuviel an Ag binden und ausleiten
3. optimales körpereigenes AB Cathelicidin mit Vit. D3 herstellen, so hoch die Dosis bis der 25 OH-Vit.D Wert um 100 ng/ml eingestellt wird, bis 100 ist die regelrechte Versorgung, ab 150 ist erst die Überdosis.
4. das IS System optimieren mit sehr hohen OM-Dosen und noch ca. 1 kg Obst u. Gemüse, das oft allein sogar mit den Erregern fertig wird.
Dazu gehört auch ca. 15g frischer Knoblauch, 1 Zwiebel u.ä.
5. AB, wenn das immer noch nicht reicht ca. 20g Vit.C i.V. an je 20 Tagen hintereinander
Hallo Kado1,
Ist das Dein kompletter persönlicher Behandlungsplan gewesen oder nur ein Ratschlag?
Dann wäre es sehr nett, wenn Du uns einen Heilungsbericht schreiben könntest, denn es gibt bestimmt viele die das interessiert. Ich hatte schon mal einen Bericht von Dir zitiert:
https://www.symptome.ch/threads/von-chronischer-borreliose-geheilt-sammlung.108129/#post-888705
Aber dieser Bericht ist nicht vollständig, denn dort geht es nur um KS und Selen.
Es wäre sehr nett wenn Du dort einen Bericht schreibst, in dem genau steht, was Du genau gemacht hast, und nicht was man noch so alles zusätzlich machen könnte. In der Sammlung geht es um real existierende Heilungen. Und eine Bitte hab ich noch: Bitte möglichst wenig Abkürzungen. Denn die Sammlung ist auch für Anfänger!
Vielen Dank im voraus !!! :)
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kado1,
Ist das Dein kompletter persönlicher Behandlungsplan gewesen oder nur ein Ratschlag?
Dann wäre es sehr nett, wenn Du uns einen Heilungsbericht schreiben könntest, denn es gibt bestimmt viele die das interessiert. Ich hatte schon mal einen Bericht von Dir zitiert:
https://www.symptome.ch/threads/von-chronischer-borreliose-geheilt-sammlung.108129/#post-888705
Aber dieser Bericht ist nicht vollständig, denn dort geht es nur um KS und Selen.
Es wäre sehr nett wenn Du dort einen Bericht schreibst, in dem genau steht, was Du genau gemacht hast, und nicht was man noch so alles zusätzlich machen könnte. In der Sammlung geht es um real existierende Heilungen. Und eine Bitte hab ich noch: Bitte möglichst wenig Abkürzungen. Denn die Sammlung ist auch für Anfänger!
Vielen Dank im voraus !!! :)
Solveig

Bin erst heute zurück. Holte mir heute die Laborwerte,
mit 16 000 I.E. Vitamin D3 tgl. kam ich auf den 25 OH-Vitamin D Wert von 72,3 ng/ml, was ich Pi x Daumen angestrebt hatte.
Prof. Spitz schreibt 32-100 ng/ml ist die regelrechte Versorgung, d.h. man könnte kurz noch etwas über 100 gehen, um optimale körpereigene AB in jeder Zelle zu bilden, die Bakterien und Viren NW-frei abtöten, erst um 150
wird D3 toxisch. Über Vit.D wissen nicht viele HA gut Bescheid, schon gar nicht die DGE, es ist nicht nur für den Knochenstoffwechsel wichtig, kann sehr viel mehr. Der eingestellte Leseprobe Link klappt nicht immer, man muss etwas probieren, glaubt mir die 8 Euro ist das Buch Wert von Prof.
Spitz "Superhormon Vit.D, so aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chronische Krankheiten", bei ebay wie neu oft noch billiger.

Meine Dosis ist nichts für Anfänger, man muss messen und ist sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Ein kleines Risiko war auch bei KSilber i.V. dabei, ich wusste, man kann mit Selen das Zuviel an Silber binden und wieder ausleiten.

Die Antikörper lasse ich nicht mehr bestimmen, diese bleiben bei
sehr vielen das ganze Leben sehr hoch, hier gibt es viele Hysteriker, die sich genseitig hochschaukeln, von HA, Internisten oft zum Neurologen geschickt werden zur "Weiterbehandlung"
die keine aktive Borreliose mehr haben, der Verlauf der AK ist wichtig, das können nicht einmal sehr viele HA immer richtig einschätzen.
Erst wenn sich nach ca. einem Jahr typische Banden bilden, z.B. p100 steht das Spätstadium der Lymeborr. einigermassen sicher, aber auch dann kann die Borr. ausheilen mit einem sehr guten Immunsystem. Die Symptome bleiben oft selbst nach der Abtötung aller Borrelien zum Verwechseln ähnlich bei sehr vielen bestehen.
Die angerichteten Schäden verursachen weiter Entzündungen und diese weiter Beschwerden. Man muss auch optimal gegen Entzündungen mit einem grösseren OM-Mix vorgehen.

Im Internet schreiben viele, im Spätstadium der Lymeborr. wirkt kein Schulmed. AB mehr, ich wurde völlig schmerzfrei mit hochdosierten Stoffen,
aus denen wir nur bestehen und die wir zum Leben benötigen, bis auf das Silber, da weiss man noch gar nicht, ob es doch noch nützlich ist.
Jeder hat es im Körper, nimmt es tgl. mit der Nahrung auf und scheidet auch viel wieder aus.
Vor wenigen Jahrzehnten war Selen nur Gift, heute ist es ein lebensnotwendiger Nährstoff, von dem man in D viel zu wenig im Blut hat fürs Optimum.

Nach heutigem Wissen würde ich mit Vitamin D3 anfangen, vermutlich ist aber sogar ein 25 OH-Wert um 140 ng/ml einige Zeit nötig, um die Borrelien abzutöten mit körpereigenen AB. Gleichzeitig mit ca. 5-12g Omega-3 zusätzlich optimal Entzündungen bekämpfen. Die empfindlichen -3 oxidieren aber leicht, müssen mit allen Antioxidantien in mehrfachen Tagesdosen noch geschützt werden.
Dann noch alles, was das IS optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch ... woher hast Du die Kenntnisse, dass die S-FT nicht in der Lage sein soll, alle Erreger abzutöten? Aber Dein KS kann es natürlich... Sehr einseitig.

Gruß KF

"Wenn Du so sicher bist überzeuge einen Banker oder spare an, kaufe 1000,...
Deiner Wundergeräte, stelle 1000,... Leute ein und Du bist in kurzer Zeit Multi-Millonär"
Lesen solltest Du schon können, ich zählte 5 AB auf und schrieb auch, evtl. braucht man KSilber gar nicht und auch nicht alle 4 anderen.
 
Lesen solltest Du schon können, ...

:bang:

"Wenn Du so sicher bist überzeuge einen Banker oder spare an, kaufe 1000,...
Deiner Wundergeräte, stelle 1000,... Leute ein und Du bist in kurzer Zeit Multi-Millonär"

... ich zählte 5 AB auf und schrieb auch, evtl. braucht man KSilber gar nicht und auch nicht alle 4 anderen.

... Gleichzeitig mit ca. 5-12g Omega-3 zusätzlich optimal Entzündungen bekämpfen. ...

Ich möchte aber gar keine AB, auch nicht hochdosiert, da ich selbst erleben musste, wie DAS den ganzen Körper kaputt macht, insbesondere den Darm. Daher nehme ich die S-FT. Mit der würde man auch bei 1.000 Angestellten nicht reich, denn leider zeigt die Erfahrung, dass die meisten Betroffenen von der Medizin / den Ärzten derart beeinflusst sind (man kann es schon Gehirnwäsche nennen), dass sie sich gar nicht auf etwas anderes einlassen wollen und sich auch nicht bemühen, die Funktionsweise der S-FT zu verstehen. Selbst Heilungen von diversen anderen Erregern überzeugen die Leute nicht und wenn Sie es doch probieren, verstehen sie die nachträglichen Reaktionen des Immunsystems nicht und denken, sie seien jetzt noch kränker (was aber natürlich nach 3-7 Tagen - je nach Stärke der Borrelienbelastung - weggeht). Sie beschweren sich lieber über die "Nebenwirkungen" und kapieren die Reaktion des Körpers nicht und rennen wieder zum HP, um sich wieder die gleichen (z.B.) Nosoden zu holen, die sie schon seit Jahren nehmen und die nichts geholfen haben. Wenn sich dann die Wirkung der Nosoden auch noch mit den Nachreaktionen des Immunsystems überschneiden, geht es ihnen noch schlechter und sie geben der S-FT die Schuld bzw. denken, dass diese nicht wirkt. Wenn sie dann kurze Zeit später merken, dass es doch geholfen hat, gehen sie davon aus, dass ihnen jetzt der Hp mit seinen Nosoden doch geholfen hat (die vorher teils jahrelang nix gebracht haben !!!) ... dass das in Wirklichkeit das Ergebnis der S-FT ist, kapieren die nicht und der HP (der das natürlich weis) klärt sie auch nicht darüber auf, sonst müsste er sei versagen ja zugeben. So siehts aus und aus den gleichen Gründen könne sich auch vielen andere sehr gute Methoden nicht durchsetzen.

Ach ja, Omega-3 und Omega-6 sind Gegenspieler, die vom Körper genutzt werden, um Entzündungsvorgänge zu erzeugen (Teil der notwendigen Immunsystemreaktion!!!) und wieder zu stoppen. Wenn man mit Hochdosen Omega-3 die Entzündungen stark hemmt, ist das für das Immunsystem sehr schlecht!!!

Gruß KF
 
:bang:



Ich möchte aber gar keine AB, auch nicht hochdosiert, da ich selbst erleben musste, wie DAS den ganzen Körper kaputt macht, insbesondere den Darm. Daher nehme ich die S-FT. Mit der würde man auch bei 1.000 Angestellten nicht reich, denn leider zeigt die Erfahrung, dass die meisten Betroffenen von der Medizin / den Ärzten derart beeinflusst sind (man kann es schon Gehirnwäsche nennen), dass sie sich gar nicht auf etwas anderes einlassen wollen und sich auch nicht bemühen, die Funktionsweise der S-FT zu verstehen. Selbst Heilungen von diversen anderen Erregern überzeugen die Leute nicht und wenn Sie es doch probieren, verstehen sie die nachträglichen Reaktionen des Immunsystems nicht und denken, sie seien jetzt noch kränker (was aber natürlich nach 3-7 Tagen - je nach Stärke der Borrelienbelastung - weggeht). Sie beschweren sich lieber über die "Nebenwirkungen" und kapieren die Reaktion des Körpers nicht und rennen wieder zum HP, um sich wieder die gleichen (z.B.) Nosoden zu holen, die sie schon seit Jahren nehmen und die nichts geholfen haben. Wenn sich dann die Wirkung der Nosoden auch noch mit den Nachreaktionen des Immunsystems überschneiden, geht es ihnen noch schlechter und sie geben der S-FT die Schuld bzw. denken, dass diese nicht wirkt. Wenn sie dann kurze Zeit später merken, dass es doch geholfen hat, gehen sie davon aus, dass ihnen jetzt der Hp mit seinen Nosoden doch geholfen hat (die vorher teils jahrelang nix gebracht haben !!!) ... dass das in Wirklichkeit das Ergebnis der S-FT ist, kapieren die nicht und der HP (der das natürlich weis) klärt sie auch nicht darüber auf, sonst müsste er sei versagen ja zugeben. So siehts aus und aus den gleichen Gründen könne sich auch vielen andere sehr gute Methoden nicht durchsetzen.

Ach ja, Omega-3 und Omega-6 sind Gegenspieler, die vom Körper genutzt werden, um Entzündungsvorgänge zu erzeugen (Teil der notwendigen Immunsystemreaktion!!!) und wieder zu stoppen. Wenn man mit Hochdosen Omega-3 die Entzündungen stark hemmt, ist das für das Immunsystem sehr schlecht!!!

Gruß KF

Die OM macht gar nichts kaputt, es sind die 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen, auch die mit Vit. D3 gebildeten körpereigenen AB sind NW-frei
Wenn Du schlauer bist als der Internist Strunz und Prof. Döll,....bzgl. Omega-3....
Das Verhältnis -3 zu -6 sollte um 1 zu 3 liegen, wer heilen will evtl. gar 1 zu 1, der Deutsche hat 1 zu 20, dann bildet der Körper keine guten Gewebehormone, das steht alles in Fit mit Fett vom Strunz / Joop, so sind z.B. bei den Eskimos Rheuma, Infarkte,... quasi unbekannt.
Diese -3 oxidieren aber leicht müssen mit höher dos. Antioxidatien geschützt und dürfen nicht erhitzt werden.
Ich führte die Bücher an, lese es dort nach, ich habe keine Lust mehr mit Besserwissern mich zu streiten.
 
Die OM macht gar nichts kaputt, es sind die 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen, auch die mit Vit. D3 gebildeten körpereigenen AB sind NW-frei
Wenn Du schlauer bist als der Internist Strunz und Prof. Döll,....bzgl. Omega-3....
Das Verhältnis -3 zu -6 sollte um 1 zu 3 liegen, wer heilen will evtl. gar 1 zu 1, der Deutsche hat 1 zu 20, dann bildet der Körper keine guten Gewebehormone, das steht alles in Fit mit Fett vom Strunz / Joop, so sind z.B. bei den Eskimos Rheuma, Infarkte,... quasi unbekannt.
Diese -3 oxidieren aber leicht müssen mit höher dos. Antioxidatien geschützt und dürfen nicht erhitzt werden.
Ich führte die Bücher an, lese es dort nach, ich habe keine Lust mehr mit Besserwissern mich zu streiten.

Wieso streiten, es werden Meinungen ausgetauscht!

Wenn ich in vielerlei Hinsicht in der Vergangenheit nicht schlauer gewesen werde als viele Profs, Ärzte und Bücherschreiber, dann wäre ich heute nicht mehr da. Meine Erfahrung ist, dass sehr viele gar keine Ahnung haben, weil sie es selbst nie erlebt haben.

Die Eskimos waren früher mal gesund, als sie noch rohe Nahrung gegessen haben, allerdings wurden sie nicht gerade alt. Heute haben die genau die gleichen Probleme wie in Europa, weil sie die gleiche Kochkost mit viel Getreide essen, was durch die erhitzte Stärke die Gefäße verstopft.

Die OM sind AN-organische Stoffe, die für den menschlichen Körper nur teilweise und schlecht verwertbar sind. Jede S-Alge mit organisch gebundenen Stoffen ist da mehr wert. Wenn jemand einen wirklichen Mangel hat, ist es natürlich immer noch besser OM zu nehmen, als gar nichts zu machen. Allerdings führt das manchmal auch zu großen Schäden, wie ich selbst erleben musste: hochdosiert Kalzium und Vitamin C führten zu Nierensteinen und 2 mal Nieren-Koliken mit 1 OP (nein, es waren keine anderen Ursachen!). Die heute möglichen Testverfahren zeigen auch diese Zusammenhänge deutlich auf, daher kann ich vor unkontrollierter Einnahme hoher Dosierungen (vor allem intravenös) nur warnen.

gruß KF
 
Hallo an Alle,

mir geht es von Tag zu Tag besser und ich bin sehr glücklich darüber mich gegen Antibiotika entschieden zu haben.

Lg
sonneundregen
 
Liebe Sonneundregen,

das hört sich ja klasse an, da gratuliere ich Dir! Dann hoffe ich mal, dass der Trend anhält und Du bald geheilt bist! :)

Ja es gibt unheimlich Selbstbewusstsein, wenn man nicht mehr auf die ABs angewiesen ist. Um einen herum viele Normalos mit Grippe oder Erkältungen, die ABs nehmen müssen und man selbst kriegt nichts mehr ab. :bang:

Liebe Grüße
Solveig
 
Moin,

Meine Erfahrung ist, dass sehr viele gar keine Ahnung haben

Das kann ich unterschreiben.

Die OM sind AN-organische Stoffe, die für den menschlichen Körper nur teilweise und schlecht verwertbar sind.

Das nicht.

Mineralien sind in der Natur immer anorganisch(!) Die meisten Vitamine können zwar synthetisch hergestellt werden, sind aber molekular identisch mit den natürlich vorkommenden (bis auf Vitamin E).

Woran soll bei einem identischen Molekül der Körper erkennen, ob das aus einem Apfel oder BASF Tank 3 kommt?

Die "Probleme" sind ist Andere:

1. Die sekundären Pflanzenstoffe fehlen meist in den OM-Ergänzungen - d.h.: Ergänzung ersetzt nicht vernünftige Ernährung.

2. Wenn ich eine Substanz hochdosiert zuführe, verschiebe ich immer erstmal das Gleichgewicht mit den abhängigen Substanzen (für bestimmte Prozesse), d.h. ich erzeuge einen Mehrverbrauch an anderen Substanzen und wenn ich die nicht auch in adäqauter Dosis zuführe, fahre ich mich an der Stelle in den Mangel und die Prozesse werden steckenbleiben.

zu großen Schäden, wie ich selbst erleben musste: hochdosiert Kalzium und Vitamin C führten zu Nierensteinen und 2 mal Nieren-Koliken mit 1 OP (nein, es waren keine anderen Ursachen!).

Eben! Das war sicher nicht das VC, sondern das Kalzium. Wenn ich also hohe Dosen Kalzium zuführe (warum eigentlich?), möchte ich bitterschön auch auf adäquate Dosen Vitamin D und vor allem Vitamin K(!) achten, sonst landet das Ca irgendwo (z.B. in den Nieren) und nicht in den Knochen und Zähnen.
Ausserdem (nicht ganz unwichtig): Magnesium, Zink, Mangan,Silizium, Bor. Das waren nur die Abhängigkeiten für den Knochhenstoffwechsel.

Die heute möglichen Testverfahren zeigen auch diese Zusammenhänge deutlich auf, daher kann ich vor unkontrollierter Einnahme hoher Dosierungen (vor allem intravenös) nur warnen.

Was die Schulmedizin so misst (und glaubt zu wissen) ist meist wenig aussagekräftig - unterschreiben kann ich aber, dass die Einnahme von hohen Dosierungen, ohne die Zusammenhänge zu kennen, bei manchen Sunstanzen (wozu auch Ca gehört) nicht ganz unbedenklich ist. Das hat aber nix mit den Subsatnzen oder Dosen zu tun, sondern damit, dass man es richtig machen muss und nicht irgendwie...

Gruss
Karl
 
... Das nicht. Mineralien sind in der Natur immer anorganisch(!)

Gruss Karl

So lange sie in der Erde sind schon, aber dann werden sie von Organismen im Humus (oder eben anderen Erdschichten) "verdaut" (im wahrsten Sinne des Wortes) und können DANACH zusammen mit dem Wasser (des Bodens) in die Pflanze aufgenommen werden und werden dort als organisch gebundene Elemente eingebaut. DAS ist der Unterschied zu an-organischen Stoffen.

Die "verdauenden" Organismen sind im Humus besonders reichhaltig, weshalb z.B. auch auf Waldboden mit viel Humus die Wildpflanzen sehr hohe Werte von Nährstoffen (ich meine jetzt Mineralien, Vitamine, etc) haben, die teils weit über denen liegen, die auf ständig genutzten Böden vorliegen, eben weil dort die Zahl der Organismen sehr viel geringer ist. Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum die Nährstoffdichte der konventionellen Massenware der Landwirtschaft immer schlechter wird (viele Pflanzenschutzmittel töten eben nicht nur Unkraut sondern auch viele der wichtigen Organismen).

Gruß KF
 
Liebe Sonneundregen,

das hört sich ja klasse an, da gratuliere ich Dir! Dann hoffe ich mal, dass der Trend anhält und Du bald geheilt bist! :)
Liebe Grüße
Solveig

Liebe Solveig,

danke für Deine lieben Wünsche! Von Heilung kann natürlich noch keine Rede sein aber es geht aufwärts und nicht abwärts. :freu: Das zeigt mir persönlich, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe!

Lg
sonneundregen
 
Liebe Solveig,

danke für Deine lieben Wünsche! Von Heilung kann natürlich noch keine Rede sein aber es geht aufwärts und nicht abwärts. :freu: Das zeigt mir persönlich, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe!

Lg
sonneundregen

Hallo sonneundregen,

bitte schreib (noch mal) mal kurz, was Du statt AB machst. Danke, KF.
 
Hallo sonneundregen,

ich freue mich sehr, dass es bei dir bergauf geht. Und das ohne AB`s :freu:
Dein Körper scheint sich von den vielen AB Einnahmen gut erholt zu haben, dass die natürlichen Mittel nun endlich richtig wirken können.
Weiter so!!

LG
Rianj
 
Hallo Kado1,
Ist das Dein kompletter persönlicher Behandlungsplan gewesen oder nur ein Ratschlag?
Dann wäre es sehr nett, wenn Du uns einen Heilungsbericht schreiben könntest, denn es gibt bestimmt viele die das interessiert. Ich hatte schon mal einen Bericht von Dir zitiert:
https://www.symptome.ch/threads/von-chronischer-borreliose-geheilt-sammlung.108129/#post-888705
Aber dieser Bericht ist nicht vollständig, denn dort geht es nur um KS und Selen.
Es wäre sehr nett wenn Du dort einen Bericht schreibst, in dem genau steht, was Du genau gemacht hast, und nicht was man noch so alles zusätzlich machen könnte. In der Sammlung geht es um real existierende Heilungen. Und eine Bitte hab ich noch: Bitte möglichst wenig Abkürzungen. Denn die Sammlung ist auch für Anfänger!
Vielen Dank im voraus !!! :)
Solveig

Das sind AB-Vorschläge, die man nicht alle braucht, bei mir reichte KSilber.
Viele denken hier überlebende Borrelien verursachen die weiteren Beschwerden, das ist ganz selten so.
In jedem Stadium kann die Borr. sogar mit einem optimalen IS ausheilen.
Unwissende schliessen von AK auf noch vorhandene Borr, bei sehr vielen bleiben sie das ganze Leben hoch, das kommt einer Impfung gleich, die AK schützen bei einem neuen Biss.
Wie Don Quijote kämpfen einige gegen Windmühlen, nicht einer geht gegen die angerichteten Schäden vor, die chron. Schäden verursachen weiter über Entzündungen zum Verwechseln ähnliche Symptome, minimal über Toxine, auch die bekämpft die OM.
Meine AB-Vorschläge ergaben nicht eine neg. NW, aber extrem viele pos.

Hier steht etwas vom Ende der Symptombehandlung, das machte ich mit Erfolg, jetzt bin ich sogar dabei den Knorpel zu regenerieren, nach Prof Döll ist es schon gelungen, natürlich wird es nicht wieder "neu" / wie mit 18,
z.T., sogar schmerzfrei und eine starke Hemmung des weiteren Verschleisses reicht auch.
Was ich einstellte wird gelöscht.
Wer nach Monaten, z.T. Jahren nicht dahinter kommt das sein Zeugt nicht den Durchbruch bringt.... 4 Schulmed-AB versagten mit massiven NW, bekam keine mehr, war zur Selbsthilfe gezwungen.
Begann mit 2x 100 ml KSilber 30 ppm oral, nach 2 Monaten stellte sich nur eine Schmerzreduzierung auf ca. 25% ein, Pies schreibt, erst nach über 7 Monaten wurden so und in diesen hohen Mengen einige schmerzfrei, das war mir zu lange, zu viel Ag. Viel zu wenig kommt oral bei evtl. noch vorhandenen Borr. an
Deshalb nahm ich es i.V., nach heutigem Wissen würde ich mit Vit.D3 anfangen, bis zum 25 OH-Wert von ca. 80 ng/ml, evtl. gar 140 und mir in den 70 Mrd Körperzellen so NW-freie körpereigene AB´s selber herstellen.
Wie es wirkt stellte ich ein.
Mit 72,8 ng/ml verschwanden die Gelenkschmerzen völlig, der Druck fällt auf den Wunschwert aus kardiologischer Sicht 115 / 75 mm Hg, konnte mit aus dem Betablocker herausschleichen, Diab.2 wird weit verschoben oder gar vermieden u.v.a.m., wo es steht stellte ich ein.
Wer es nicht glaubt, muss eben weiter Lehrgeld zahlen

Ich habe hier von keinem gelesen das "sein Zeug" den Durchbruch brachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier von keinem gelesen das "sein Zeug" den Durchbruch brachte.
Dann hast Du die Heilungsberichte nicht gelesen. Dort erkennt man auch an der klaren Schreibweise der meisten Leute, dass sie auch kopfmäßig geheilt sind.
Auch "mein Zeug" hat den Durchbruch gebracht, aber ich halte mich sicherheitshalber noch etwas zurück, da ich erst seit drei Monaten symptomfrei bin.
LG
Solveig
 
Hallo sonneundregen,

bitte schreib (noch mal) mal kurz, was Du statt AB machst. Danke, KF.

Hallo kf-forum,

habe Dir in einer PN ein paar Dinge geschrieben! Über Ostern hatte ich leider wenig Zeit, sorry!

Auch ich halte mich noch etwas zurück und werde zur gegebenen Zeit schreiben was mir geholfen hat und was nicht!

Lg
sonneundregen
 
Auch "mein Zeug" hat den Durchbruch gebracht, aber ich halte mich sicherheitshalber noch etwas zurück, da ich erst seit drei Monaten symptomfrei bin.
LG
Solveig

Liebe Solveig,

das freut mich ungemein!:freu: Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es so bleibt!

Lg
sonneundregen
 
Dann hast Du die Heilungsberichte nicht gelesen. Dort erkennt man auch an der klaren Schreibweise der meisten Leute, dass sie auch kopfmäßig geheilt sind.
Auch "mein Zeug" hat den Durchbruch gebracht, aber ich halte mich sicherheitshalber noch etwas zurück, da ich erst seit drei Monaten symptomfrei bin.
LG
Solveig

Bist Du auch sicher das es das Spätstadium war, nachweisbar mit typischen Banden nach ca. 1 Jahr, welche?
Hattest Du eine typische Entwicklung mit Wanderröte und auch später mehrere eindeutige Laborbewertungen, bei viele sinken dann IgG oder IgM und schon steht die noch akute Borreliose nicht mehr sicher fest.
Theoretisch kann sie ausgeheilt sein, das klappt bei vielen mit einem sehr guten IS.

Noch vorhandene Borr. vermehren sich wieder und zwingen den Körper wieder zum typischen Anstieg von AK, war das bei Dir der Fall?
Ganz selten gibt es nur Ausnahmen.
Die Liste stellte ich ein, p41,... ist z.B. für das Frühstadium typisch, p100 u.a. bilden sich erst nach Monaten im Spätstadium, fehlen sie wird es immer unwahrscheinlicher das noch eine akute Borreliose vorliegt.
Erst dann kann einigermassen auf noch vorhandene Borr. gefolgert werden
und welches der 3 Stadien vorliegt.
Sicher ist nur eine teure Anzucht und dann die Suche mit dem Mikroskop nach Borrelien.

Viele kämpfen gegen Windmühlen, wissen nicht das die angerichteten Schäden zum Verwechseln ähnliche Symptome weiter verursachen, obwohl sie gar keine Borr. mehr im Körper haben.

Mit meinem Mix optimierte ich das IS, das wird oft auch ohne AB allein mit
Erregern fertig, sogar Viren bekämpft es ideal mit noch D3, was kein Schulmed-AB kann.
Jedes Schul-AB wirkt nur je gegen ca. 1 Dutzenzend Bakterien, nichts weiter.
KSilber bekämpft ca. 650 Bakterien, Viren, sogar mutierte und noch einige Pilze und Ag fördert die Heilung. D3,... kann noch viel mehr

Womit hast Du welche chronische Schäden "geheilt"?

Mir wären 7 Gelenke zerstört worden, ich wollte den direkten Angriff, hatte einen Orthopäden sogar soweit mir 3 ml KSilber 30 ppm in die Gelenkflüssigkeit zu spritzen, dann war im die Ampuwaflasche nicht mehr versiegelt, galvanisch musste ich ja der Wirkstoff Ag noch rein bringen.
Zu kaufen gibt kein steriles KSilber in versiegelten Flaschen.
Bereits nach 2 Wochen mit KSilber i.V. waren bei mir an 5 Gelenken die Schmerzen völlig weg.

Auch das AB Doxi und 3 weitere bekämpften ca. 2-3 Wochen u.a. Entzündungen, es kam zu einer Schmerzreduktion auf ca. 30%, danach aber wieder 100%.

Ich habe MRT- Aufnahmen von beiden Kniegelenken, tiefe Schäden, die gibt es nach meiner Logik nicht durch Abnutzung, mal abwarten, ob mir das auch gelingt, was Prof Döll schreibt, bei einigen ist die Knorpelregeneration gelungen, Glukosamin, Chondroitin, MSM und alle Knorpelnährstoffe in mehrfachen Tagesdosen, wie sie die OM verwendet.
Schmerzfrei reicht mir auch und das noch mit sehr vielen pos. NW, nicht einer neg. mit meinem OM-Mix.

Dann müssen noch über Bewegung von der Gelenkflüssigkeit die Nährstoffe in den Knorpel gebracht werden, der hat keine Blutgefässe, bildlich vorstellbar, wie ein harter Schwamm.
Die Wirkstoffe der Naturheilmittelchen kommen oral kaum in der notwendigen Dosis zu den Borr. im Knorpel,...an. Ebenso kaum mit KSilber oral.

Wer die chron. Schäden nicht zumindest versucht anzugehen, erreicht kein Ende der Symptombehandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben