Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Solvaig,

ich freue mich riesig über deine Erfolge!!!!!:freu:
Das KS ist bei mir nicht mehr weg zu denken und ich bin sehr dankbar dafür!

Was ich Dich nochmal fragen wollte,isst Du im Winter auch nur roh?
Ich kann das nich,denn ich bin eh so dünn und friere immer......brauche jetzt auch mal was warmes! Aber grüne Smoothies trinke ich immer!
Wenn du nur roh isst ,wie machst Du dass?
Hallo Karishma,
bitte entschuldige meine späte Antwort!
Ja, ich esse im Winter auch fast nur roh. Allerdings mache ich mir viele Kräutertees und in letzter Zeit trinke ich wieder Kaffee und Schwarztee :eek: mit Reismilch. Das wärmt mich auf!
Ich kenne eine Frau, die sich trotz weiterem Kaffeekonsums mit Rohkost von MS geheilt hat. Und da es mir sehr gut geht, denke ich dass ich über die trüben Wintertage den Kaffee ruhig trinken kann (eine Tasse morgens).
Viele Rohköstler berichten dass sie mit der Zeit immer weniger frieren da die Blutgefäße immer besser durchblutet werden. Darauf warte ich noch... Die meisten anderen Beschwerden sind aber durch die Rohkost schon weniger geworden.
Liebe Grüße
Solveig
 
Hohe Dosen von Vit. D wirken laut diverser Studien toxisch!!!

Gruß kf

Wer glaubt schon die Märchen derer, die an Krankheiten, nicht an der Gesundheit Aber-Mrd "verdienen"?
Die Dosis entscheidet über Gift oder Medikament, jeder muss für sich beantworten, was das kleinere Übel ist. Lese mal die Beipackzettel genauer, dann weisst Du wie "harmlos" vieles ist.
An den NW der Halbgötter sterben in D 25 000 / Jahr, an OM-NW nicht einer !!!
Mit der Scheinheiligkeit zum Schutz, in Wahrheit zum Schutz vor Mrd-Umsatzverlusten werden viele bestochen und Zweifel,...verbreitet,
nach dem Motto, es bleibt immer etwas haften.

Bis zu einem 25 OH-Vit D-Wert von ca. 60 ng/ml, wahrscheinlich sogar 80.... passiert nichts. Erst deutlich über 100 ng/ml schlägt Vit. D3 langsam ins Gegenteil um, man muss natürlich messen und die Dosis individuell anpassen. Bei der Umwandlung der Vorstufe D3 in den Zellen entstehen die vielen pos. NW !!!
Immer nur D3 ergänzen, vermutlich ist es mit dieser Vorstufe, wie beim
Vit. A, der Körper bildet nur so viel Vit.A aus Betacarotin, wie er braucht.
Lediglich Raucher müssen mit Betacarotin vorsichtig sein, wer raucht, ist selber Schuld, ich nehme schon 25 Jahre 14 mg tgl., nur diese Vorstufe Betacarotin ist ein Antioxidanz, natürlich im Mix mit allen hochdos. Antioxid. plus ca 1 kg Obst und Gemüse, deren Flavonoide u. sek. Stoffe die Vit-Wirksamkeit um das ca. 30-fache verstärken.

"Man wird einfach nicht mehr krank", bis auf das Spätstadium der Lymeborr,
aber auch da wurde ich mit meinem OM-Mix schmerzfrei und das noch mit sehr vielen pos. NW, nicht einer neg.

Der Internist Strunz schreibt in Das das Geheimnis der Gesundheit von 2010 !!!
Vit. sind hochwirksame Medikamente, wenn sie zusätzlich genommen werden, in den richtigen OM-Dosen, ( ich sage mal aus dem Bauch zu ca. 1 kg Obst und Gemüse, deren Flavonoide u. sek. Pflanzenstoffe die Vit-Wirksamkeit um das ca. 30-Fache verstärken) nach Strunz :...Vit. sind viel, viel wirksamer, als jedes bekannte Pharmapräparat im o.g. Mix und hochdos.
Sehr wahrscheinlich werden mit allen Antiox. einige einzelne neg. Vit-Studien vermieden (an traue nur der Studie, die du selber gefälscht hast.... es gibt auch wesentlich mehr, die das Gegenteil ergaben, was kommt heraus, wenn die Pharmamafia die bezahlt? Vit. E wird zwar ein schwaches Radikal, bekommt aber vom Vit.C das fehlende Elektron sofort wieder, Vit. C regeneriert das Vit. E, man muss kombinieren.
Schon 500 mg Vit.C senken das CRP um 24%, meines ist mit ein paar Gramm negativ geworden.

<< Wer so etwas sagt, traf natürlich bei fast allen, die an Krankheiten „verdienen“, den Nerv:
"[...] alles was in der Therapie und Verhütung der chronischen Krankheiten
nicht orthomolekular ist, wird versagen. Der Mechanismus unserer
körperlichen Systeme ist mittelfristig unwillig, um mit nicht-orthomolekularen Stoffen positiv zu reagieren. Die orthodoxe "Schulmedizin" wird versuchen, die Nichtbeachtung dieser Maxime, geboren aus Engstirnigkeit und Ignoranz gegenüber den Naturgesetzen - durch Einsatz von Geld, Forschungsgigantismus und Propaganda zu ersetzen. Dies Unterfangen wird scheitern und zur Ursache einer gewaltigen Kostenexplosion im Gesundheitswesen werden, mit der Folge schwerer sozialer Verwerfungen, Wirtschafts- und Staatskrisen. (.) Kein Geld der Welt wäre in der Lage, die Entwicklung aus Hunderten von Millionen Jahren biofunktioneller adaptiver Entwicklung zu kopieren oder gar zu übertreffen."
Linus Pauling, Nobelpreisträger, 1974 anlässlich eines Referates in
Washington U.S.A. Der Biochemie-Prof. war „kein Dummkopf“ ! Auch bekommt man keinen Nobelpreis geschenkt !!!

Pauling: "Und die Zelle braucht 47 Stoffe, um ein ausgeglichenes gesundes
Dasein zu führen, dazu zählen essentielle Aminosäuren, Fettsäuren, 13 Vitamine, Mineralien/Spurenelemente, fehlt einer gerät das ganze System Mensch aus dem Ruder. OM heisst mit preiswerten Mitteln die Ursache einer Krankheit zu behandeln, den Mangel der Zelle - und nicht mit teuren Mitteln die Symptome. Deswegen ist sie nicht immer beliebt."

Sogar ich unterschätzte die für mich richtigen Dosen von 2 der 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen. Ich brauche 16 000 I.E D3 und um 10-12 g Omega-3 zusätzlich zu tgl. Seefisch, wer isst den schon tgl? Den richtigen Seefisch mit viel -3 (Wildlachs, Hering, Makrele) Damit das Blut in der Kälte gut fliessfähig bleibt, ideal wäre aus dem Polarmeer, haben die viel -3, in uns wirkt es genau so, bei den Eskimos sind Infarkte so gut wie unbekannt, ebenso Rheuma u.ä.

Vit. D3 wird ein körpereigenes AB, ohne NW. Prof. Spitz: "Es wirkt selbst bei schweren bakt. Infektionen (vermutlich auch gegen Borr) ... sobald ausreichend die infiz. Zelle mit Vit. D versorgt wird, ist sie in der Lage durch Einschaltung bestimmter Gene antimikrobielle Proteine herzustellen, die den Erreger in der Zelle abtöten, sogar Viren, was kein Schul-AB kann.
Dann hilft noch KSilber gegen Viren und Selen, also auch die OM.
Mit dem Selen wird das Zuviel an Ag gebunden und ausgeschieden, wie auch Hg,.... Vom lebensnotwendigen Selen hat man in D im Schnitt 70 mcg im Blut, in Kanada 190, in Süddakota nehmen die Leute tgl. ca. 650 mcg Se mit der Nahrung auf. Ich ergänze tgl. 200 mcg, das wird auch verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist OM-NW? Was ist ein 25 OH-Wert? Bitte mal so beschreiben, das man es auch versteht.

gruß kf
 
Was ist OM-NW? Was ist ein 25 OH-Wert? Bitte mal so beschreiben, das man es auch versteht.

gruß kf

OM ist die Orthomolekulare Medizin, das stand auch beim Kopierten vom Pauling dabei, ortho ist griech. = richtig, also die richtigen Moleküle.

Das mit NW Nebenwirkungen gemeint sind, ist doch klar?
Ich habe keinerlei negative NW, sogar viele positive mit meinen seit 25 Jahren
sehr hohen Dosen der 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen.
Ich schrieb doch schon sehr viel, der Platz ist hier begrenzt, sonst schreibe mir eine PN, dann hänge ich einiges einer e-mail an. Hier löscht man eingestellte Dateien "und wird für die Wahrheit noch grundlos verwarnt".
Die richtigen Bücher führte ich auch schon an.
Nur der 25 OH- Vit. D Wert soll aus dem Blut gemessen werden, das steht im 1a Buch von Prof. Spitz, Superhormon Vit. D, so aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chron. Krankheiten.
Das Anklicken vom Link klappt nicht immer, suche evtl. noch woanders bei Google diese Leseprobe https://bilder.buecher.de/zusatz/33/33370/33370316_lese_1.pdf
 
Hallo kado1,

wieviel k.Silber zu wieviel Selen war das nochmal?
Und über welchen Zeitraum?

LG
Rianj
 
Hallo kado1,

wieviel k.Silber zu wieviel Selen war das nochmal?
Und über welchen Zeitraum?

LG
Rianj

Ich verwende KSilber nur "im Notfall" oral und sonst äusserlich, falls ich in der Kneippanlage mich einmal ganz selten mit Fusspilz anstecke.

Viele hier nehmen KSilber oral fast tgl., es ist ein AB.
Vermutlich war ich der 1., der sich 150 ml KSilber mit 30 ppm auf eigenes Risiko infundieren lies (will keinen hier überreden) erst so kommt genügend Ag im Blut und von da bei mir in der Gelenkflüssigkeit und von da nur mit Bewegung im Knorpel an (der hat keine Blutgefässe), da nisteten sich die Borr. ein.
Das muss man noch selber herstellen aus 99,99%-igem Ag und 2-fach dest. Wasser, nichts weiter. Zu kaufen gibt es das steril nicht, die paar Keime aus der Luft, werden mit abgetötet, sauber sollte man es schon herstellen.
In ca. 35 min ganz langsam i.V., nicht die geringste neg. NW hatte ich, vermutlich noch sehr viele pos. NW.

4x 21 Tage Schulmed.-AB versagten und noch mit massiven NW, bekam keine mehr, war zur Selbsthilfe gezwungen, sonst wären 7 Gelenke zerstört worden. Natürlich informierte ich mich ganz genau, schon bald 30 Jahre, >98% aus den 30 wichtigsten OM-Bücher "schüttele ich fast aus dem Ärmel".
Ich wusste, das Zuviel an Ag kann man mit Selen binden und wieder ausleiten. Wenn die Erreger mit dem KSilber in Kontakt kommen wird ein Enzym blockiert, was Einzeller zur Atmung benötigen, sie ersticken in ca. 8 min, Ag ist kein Gift, jeder hat es im Körper, nimmt es tgl. mit der Nahrung auf und scheidet viel wieder aus.

Viele begehen hier einen grossen Fehler mit fast Wahnvorstellungen von Borr, selbst wenn alle abgetötet worden sind bleiben die angerichteten Schäden, die über Entzündungen weiter sehr ähnliche Symptome bereiten.

Auch gegen Entzündungen muss man mit einem grösseren OM-Mix vorgehen. Dann kommen hier viele mit Toxinen,... auch die bekämpft die OM
und, was ganz wichtig ist, etwa das Optimum von den 47 OM-Stoffen, aus denen wir nur bestehen, (es reicht auch die Nähe)
sorgt für ein besseres IS das sogar allein sehr oft mit Erregern fertig wird.
Leider können sich Borr mit Aminos des Blutes tarnen, das IS hält sie dann für körpereigene Stoffe, AB haben es sehr schwer, einige schreiben, im Spätstadium wirkt kein Schulmed-AB mehr.

Viele schliessen von hohen AK auf noch im Körper befindliche Borr, das trifft sehr oft nicht zu.
Bei vielen bleiben die AK das ganze Leben sehr hoch, das ist sogar ein Vorteil bei einer Neuinfektion. Der Verlauf entscheidet und die Schmerzen.
Sind Borr. noch im Körper steigen die AK an und ganz wichtig, in ca. 1 Jahr bilden sich dann typische Banden, z.B. bei mir p100, die es erst im Spätstadium gibt. Ich hatte den Link eingestelt, was alles erforderlich ist um einigermassen sicher auf noch vorhandene Borr zu schliessen.

Ich nehme tgl. 200 mcg Selenmethionin oder 3 Tropfen von meinem Mix
2,5g NaSelenit in 500 ml 0,9%-ige NaCl-Lösung, dann sind in einem Tropfen 80 mcg reines Selen. Das kostet um 10 Euro, reicht fast 10 Jahre, besorgen aber nur ganz wenige Apotheker, die können auch rechnen. Aber selbst das bessere Selenmethionin a 200 mcg Se gibt es rel. günstig 1000 St. etwas über 34 Euro incl. Porto, kein Schreibfehler mit den 1000 St, also umgerechnet für 100 St nur ca. 3,40 = 100 Tage.

Ich hatte es auch mit dem KSilber 2 Monate oral versucht, 2x 100 ml tgl.
mit 30 ppm (wichtig - ca. 1h vor und nach dem Essen nüchtern, damit keine Silbersalze sich bilden) , zwar eine Schmerzreduzierung auf ca. 25%, also kein Durchbruch, Pies schreibt in seinem Buch über KSilber, einige wurde so in ca. 7 Monaten beschwerdefrei, das war mir zu lange und auch zu viel Ag, was auch gute Darmbakterien z.T. mit abtötet, wir haben zwar etwa 2 kg Bakterien in uns, sie sind ein Teil des IS.

Es reichte bei mir 1x i.V. KSilber. Hatte vorher einen Orthopäden fast so weit mir 2 ml KSilber in die Gelenkflüssigkeit zu spritzen, das wäre der direkte Angriff gewesen mit sehr wenig Ag, dann war ihm die Flasche nicht mehr versiegelt. Das Ag musste ja galvanisch noch in das Ampuwa.
200 mcg Selen sind eine gute tgl. Dosis, ein Internist und Prof bekämpft Grippeviren, sogar die Schweine- in etwa 10 Tagen mit tgl 1 mg Selen oral
 
Zuletzt bearbeitet:
kado1;900799 Ich hatte es auch mit dem KSilber 2 Monate oral versucht schrieb:
einige wurde so in ca. 7 Monaten beschwerdefrei, das war mir zu lange und auch zu viel Ag[/B], was auch gute Darmbakterien z.T. mit abtötet, wir haben zwar etwa 2 kg Bakterien in uns, sie sind ein Teil des IS.

Es reichte bei mir 1x i.V. KSilber. Hatte vorher einen Orthopäden fast so weit mir 2 ml KSilber in die Gelenkflüssigkeit zu spritzen, das wäre der direkte Angriff gewesen mit sehr wenig Ag, dann war ihm die Flasche nicht mehr versiegelt. Das Ag musste ja galvanisch noch in das Ampuwa.
200 mcg Selen sind eine gute tgl. Dosis, ein Internist und Prof bekämpft Grippeviren, sogar die Schweine- in etwa 10 Tagen mit tgl 1 mg Selen oral


Das ist genau auch meine Ansicht.
Vielen Dank nochmal :wave:

LG
Rianj
 
...
Das KS ist bei mir nicht mehr weg zu denken und ich bin sehr dankbar dafür!

Das ist für alle hier, die mit immer mehr Sachen selbst nach Jahren nicht dahinter kommen, In diesem Forum geht es um bakterielle Fehlbesiedlung, Alternativen zu Schulmed-AB
Meine Argumente/ These stelle ich zur Diskussion ein :
Ich habe keine Angst vor der Vogel-, Schweinegrippe, Lasa, Ebola. SARS,.…
Absichtlich lasse ich mich auch nicht gegen Grippe impfen, ich habe bei Bedarf KSilber und Selen immer zu Hause, auch D3.
Ohne zu zögern würde ich bei einer gefährlichen Infektion mir wieder 150 ml KSilber i.V. auf eigenes Risiko geben lassen, danach mit Selen das Zuviel an Ag binden und wieder ausleiten.
Ein Internist und Prof bekämpft Grippeviren, sogar die Schweine- sehr erfolgreich in ca. 10 Tagen mit tgl. je 1 mg Selen oral. In die Vene wäre es noch besser wirksam, fand noch kein steriles Selen, evtl. in einer Ampulle.
Durchaus könnten schon allein tgl. je ca. 3 mg Selen in 1-2 Wochen ausreichen.
Oder gar schon hochdos. Vit.D3 allein, weil die 70 Bill. Zellen die Vorstufe D3 zuerst brauchen, bei der Umwandlung in den Zellen entstehen die extrem vielen pos. Wirkungen.
Nur mit dem 25 OH Vit.D Wert, in der u. Tabelle in ng/ml nach Prof. Spitz lässt sich sicher feststellen, ob der Körper ausreichend mit Vit. D versorgt ist.
Vit.D Spiegel 25 OH Vit.D und seine Beurteilung :
<20 absoluter Mangel
20-32 relativer Mangel
32- 100 regelrechte Versorgung
54-90 normal in Sonnenländern
> 100 Übermass
> 150 Überdosis (Intoxikation)
Er schreibt, „viele Ärzte, die den 1,25 OH-Wert ermitteln, führt das zu Verwirrungen und Fehldiagnosen, der Grund, unser Körper neigt dazu bei einem Vit.D-Mangel in den Nieren vermehrt das aktive Vit.D herzustellen, um das Defizit etwas auszugleichen. Die Zellen brauchen aber zuerst D3, das bringt die vielen pos. Wirkungen in jeder Zelle. Angenommen der Arzt ist nicht mit den Details vertraut, dann interpretiert er das kein Vit.D Mangel vorliegt, dabei ist genau das Gegenteil der Fall.“

Ich vermute sogar mit 120,… passiert ein paar Wochen auch nicht viel Negatives, was ist das kleinere Übel muss jeder für sich beantworten, z.B. das Spätstadium der Lymeborreliose,… ist nicht harmlos.
Bin überzeugt, Bakterien, Viren sind die Ursache vieler Krankheiten, dagegen vorzugehen ist der richtige Ansatz. Aber nicht kleckerweise „die Erreger necken / reizen“, sondern massiv.
Das ist auch der Grund weshalb Schulmed.AB in der richtigen Dosis und genau nach Vorschrift, möglichst über 21 Tage eingenommen werden müssen, lieber etwas länger. Das trifft natürlich auch auf KSilber zu, niemals kommt oral genügend Ag im Blut, dann z.B. in der Gelenkflüssigkeit,… an.
Knoblauch, Zwiebeln wirken auch antibakteriell, aber nicht die paar mg in Wucherpillen bringen den Durchbruch, ab tgl. 15g frischer Knoblauch, „wer 1 Zwiebel tgl isst braucht kein Geld zum Apotheker / Arzt tragen steht in einem alten Gartenbuch“.
Um 5 Jahre wird das Leben mit o.g. Knoblauchmenge etwa verlängert, US-Forscher halten Bakterien und Viren zumindest als Mitverursacher für Infarkte, sogar Alzheimer,…
In nicht einmal 10 Jahren verbreitet sich in der Medizin selten Neues überall. Ganz langsam kommt die DGE dahinter das sogar das mit Sonnenlicht kostenlos gebildete Vit.D bei vielen nicht reicht (nach Strunz haben 70%, nach Spitz gar 90% in D einen Vit. D Mangel !)
Die DGE empfiehlt seit Kurzem lächerliche 400 I.E. D3, wie auch völlig unsinnige Tagesdosen, heilen kann man damit nicht, z.B. 100 mg Vit.C,
1 Zigarette vernichtet bereits 25 mg Vit.C, auch Passivrauchen, dann sind ASS, die Pille, Stress, Umweltgifte,… grosse Vitaminräuber. Dann glauben auch noch sehr viele denen jedes Wort, die auch nur mit Wasser kochen, oft sehr wenig Ahnung von der Ernährung, der OM haben.
Vor wenigen Jahrzehnten war z.B. Selen nur Gift, heute ist es ein lebensnotwendiger Nährstoff, von dem fast alle in D zu wenig haben. Schon in den 50-er Jahren experimentierte man mit Meerschweinchen, die wie wir kein Vit.C selber herstellen können, hohe Dosen Vit.C führten bei hohem Chol. nicht zu Ablagerungen, mit umgerechneter Vit.C Tagesdosis entstanden diese, gab man dann einige Gramm Vit.C hinzu, verschwanden sie wieder. Das wäre doch viel zu billig, weshalb sollte ein Konzern auf 12 Mrd Dollar Jahresumsatz für nur 1 Statin verzichten? Beim Menschen gehört noch etwas mehr OM dazu.
Auch Vit.C i.V. tötet Bakterien ab, aber erst ca. je um 20g Vit.C i.V. und noch an ca. 20 Tagen hintereinander (auch Schul-AB muss man so nehmen, sonst wirken sie nicht)

Jetzt kommt gerade erst über Vit D3 fast tgl. Neues hinzu, garantiert noch mit vielen anderen OM-Stoffen.
Mit der Scheinheiligkeit zum Schutz, in Wahrheit zum Schutz vor Mrd-Umsatzverlusten
werden viele absichtlich verunsichert, Vit, die OM-Stoffe sind spottbillig (geschickt gekauft), nicht patentierbar.
Ich stellte es schon ein, was Pauling über die OM sagte, ich nehme über 25 Jahre sehr hohe Dosen fast aller 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen, bereue keinen Tag, „man wird einfach nicht mehr krank“, bis auf das Spätstadium der Lymeborreliose, hätte ich gleich das heutige Wissen gehabt und die richtigen Dosen angewendet, wäre es nicht dazu gekommen.
Das ist eine schwere chronische Krankheit, zumindest schmerzfrei wurde ich mit relativ harmlosen OM-Stoffen. Mit Cortison, ASS, Rheumamitteln,…auch 3 Monate unterschiedliche Schulmed-AB (mit sehr unsicherem Resultat, einige schreiben, im Spätstadium wirkt kein Schulmed-AB mehr) wäre mehr Schaden, als Nutzen angerichtet worden. Es werden doch hoffentlich einige nicht an der ¼ jährigen Chipkarte ….
Ausserdem muss man noch gegen die angerichteten Schäden vorgehen, da hilft auch nur die OM. Selbst wenn alle Borrelien abgetötet wurden, bleiben die zum Verwechseln ähnliche Symptome bestehen, die über Entzündungen weiter Schmerzen verursachen !!! Kommt nicht mit Toxinen,… die bekämpft auch ein optimiertes IS und die OM.

„Ganz langsam zum Mitschreiben“, sehr hohe Vit. D3 Dosen wirken so :
Die 70 Bill. Zellen brauchen zuerst die Vorstufe D3, bei der Umwandlung in den Zellen entstehen die vielen pos. Wirkungen.
Nach Prof. Spitz, „Superhormon Vit. D, so aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chron. Erkrankungen“ S.26 „… D3 wirkt selbst bei schweren bakteriologischen Erkrankungen (er führt Tuberkolose an, somit sehr wahrscheinlich auch gegen Borrelien !!!) ….sobald
die infizierte Zelle ausreichend mit Vit. D3 versorgt wird, ist sie in der Lage, durch Einschaltung bestimmter Gene antimikrobielle Proteine herzustellen, die den Erreger in der Zelle abtötet. Das bekannteste Protein ist Cathelicidin, das im Körper wie ein AB wirkt, hoch effektiv und frei von NW ist !!!“
Sollte ich mich einmal mit dem HI-Virus, o.ä. infizieren, ohne zu zögern das o.g., bald nach der Infektion könnten sogar theor. die HI-Viren abgetötet werden. Dann noch sehr hohen Dosen D3 hinzu.
Bei MS gab man bereits 30 000 I.E. D3 einigen, damit stiegt der 25 OH-Spiegel aber bei einigen auf ca. 400 ng/ml, also nur ganz kurz geeignet, man muss messen. In hohen Dosen werden Vit. Medizin, in Kombination (mit ca. 1 kg Obst und Gemüse sage ich mal) werden sie hochwirksame Medikamente, viel, viel wirksamer als jedes bekannte andere Pharmapräparat, nachzulesen in „Das Geheimnis der Gesundheit“ von 2010 vom Internisten Strunz S.138, wo auch steht, wie er sich vor Alzheimer,… schützt.
Bis zum oberen Normwert von 100 ng/ml 25 OH-Wert nach Prof. Spitz würde ich aber gehen bei einer sehr schweren Infektion. In den 70 Bill. Zellen werden so durch Einschaltung bestimmter Gene antimikrobielle Proteine hergestellt, die den Erreger in der Zelle abtöten, Bakterien und Viren, gegen letztere wirkt kein Schulmed-AB, nur noch die OM-Stoffe KSilber und Selen.
Vor wenigen Jahrzehnten hätte man den in die Klappsmühle geschickt, der gesagt hätte, in der Magensäure überlebt Helicobacter p., mit 2 Schul-AB kann man so 70% der von ihm verursachten Magengeschwüre heilen.
Meine Frage, weshalb sollte das nicht z.B. beim HI-Virus auch gelingen mit KSilber i.V., dann mit Se i.V.das zuviel an Ag binden und ausleiten und noch mit hochdosiertem D3 ? Dann noch ein grösserer OM-Mix mit dem das IS optimiert wird. Die OM ist einigen aber viel zu billig, damit kann die Pharmamafia keine Mrd verdienen.
Sogar der Rath hat in vielem Recht, seine überteuerten Sachen muss man ja nicht kaufen, die gibt es zu einem winzigen Bruchteil in UK, den NL, sogar bei ebay,…
Das ist natürlich einigen ein Dorn im Auge, unterschätzt die Macht der Pharmamafia nicht, der Weltmarktführer macht mit einem Statin 12 Mrd Dollar Jahresumsatz, garantiert werden Lobbypolitiker,… bestochen,… von ihnen bezahlte Vit-Studien manipuliert, nach dem Motto, es bleibt immer etwas haften, alle Medien machen mit.
Zweifler sollten sich für 8 Euro vom Internisten Strunz Das Geheimnis der Gesundheit von 2010 kaufen, es lohnt sich. Einige müssen es 2x lesen, solche Bücher kann man nicht wie einen Roman lesen, allein die richtigen Dosen und der Mix werden von Laien leicht überlesen. Wer etwas mit der Orthomolekularen Medizin erreichen will, der darf nicht kleckern, der muss glotzen !!! („keiner würde sich wundern, wenn er mit 1/10 Schlaftab nicht einschläft, ½ AB nicht wirkt,…aber von Vit-Tagesdosen erwartet man Wunder“)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bei dem einen hilft, muss für andere noch gar nicht helfen, es kann sogar erheblich schaden. Insbesondere bei vorheriger Schwermetallbelastung ist mit KSilber große Vorsicht geboten (wie die Erfahrung zeigt ist es für soche Menschen oft völlig ungeeignetund unverträglich). Nach mir bekannten Studien ist Selen ein Komplexbildner und die Frage ist, ob die Silber-Selen-Verbindung den Körper jemals wieder verlassen kann! Bei Quecksilber hat man das untersucht und keine Ausscheidung dieser Stoffe feststellen können. Es bleibt also im Körper. Daher wird Selen auch gar nicht mehr zur Schwermetallausleitung eingesetzt.
Den 25-OH-Wert habe ich bei mir getestet und habe ca. 93 %, obwohl ich nichts einnehme und nur selten in der Sonne bin. Dieser Wert führt bei mir zu keinerlei gesundheitlich negativen Auswirkungen und auch die restlichen 7 % würden meine gesundheitliche Situation laut Test nur unerheblich verbessern (so etwas kann man mit modernen Methoden tatsächlich erfassen / vorhersagen). Die Testung eines sehr reinen Vitamin-D-Präparates ergab zudem auch keinen Nutze, sondern für mich eher schädliche Wirkung (ganz im Unterschied zu Sonne und Spirulina, also Vitamin D - oder Vorstufen - im organischen Verbund). Auf diese spezielle Testung kann ich mich 100 % verlassen, damit sind schon diverse Ursachen chronischer Erkrankungen erkannt worden und erfolgreich beseitigt wurden, die medizinisch gar nicht feststellbar sind, weil kein geeignetes Verfahren vorliegt.
Tja, so unterschiedlich ist das bei Menschen und so unterschiedlich muss man auch bei Erkrankungen rangehen. Immer die individuellen Ursachen ermitteln und dann beseitigen.

Wenn man Borrelien in Gelenkbereichen hat, wo keine Blutgefäße sind, muss man keine hohen KSilber-Dosierungen nehmen, sondern mittels Spezifischer Frequenztherapie einfach die Borries killen! Funktioniert bestsn auch bei EBV, Herpes, Shigellen und co. Die mal nur so als Hinweis ...

Gruß KF
 
Was bei dem einen hilft, muss für andere noch gar nicht helfen, es kann sogar erheblich schaden. Insbesondere bei vorheriger Schwermetallbelastung ist mit KSilber große Vorsicht geboten ...

Das ist doch meine Rede, ich schrieb aber auch mit Selen kann man Ag u.a. Schwermetalle ausleiten.
Einige necken mit dem Dauergebrauch von KSilber Borr., es kommt oral nie genug im Blut und von da in der Gelenkflüssigkeit an, um alle abzutöten.
Das trifft genauso auf Vit. C zu, ausserdem führen ca. 8g Vit.C oral zu Durchfall.
[/QUOTE]

Den 25-OH-Wert habe ich bei mir getestet und habe ca. 93 %,

Was soll das sein, 93% ist kein Messwert, Dein HA meint evtl. 93%
vom kranken Durchschnittswert, evtl. gar von 93% von etwas über
20 ng/ml 25 OH Vit D Wert


...
Wenn man Borrelien in Gelenkbereichen hat, wo keine Blutgefäße sind, muss man keine hohen KSilber-Dosierungen nehmen, sondern mittels Spezifischer Frequenztherapie

Wäre nicht etwas zu einfach und es gäbe keine Borreliose mehr?
Ausserdem sind sie wohl fast im ganzen Körper verbreitet, willst Du den bestrahlen?
Ich bilde lieber in den 70 Bill. Zellen mit D3 das NW-freie, hochwirksame Cathelicidin
das Erreger abtötet. Und D3 hat noch sehr viele weitere pos. NW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht von einem Messwert eines Hausarztes (solche Labortests habe ich längst hinter mir gelassen), sondern von einem viel moderneren Messverfahren, dass auf den jeweiligen Bedarf des Menschen an einem bestimmten Stoff abstellt und von den für mich möglichen 100 % der körperlichen Versorgung habe ich 93 % und das reicht aus. Das hat den Vorteil, dass man nicht an Vorgaben wie 20 oder 30 oder sonstige ng/ml gebunden ist.

Nein, die S-FT ist nicht zu einfach, sie wird auch gegen EBV, HIV und anderes eingesetzt, aber weltweit diskreditiert und niedergemacht ... warum wohl.... Ich wurde selbst damit behandelt und geheilt, weiß also wovon ich rede und habe auch anderen damit schon geholfen. Da wird übrigens nichts bestrahlt, sondern es geht um Frequenztherapie und diese Frequenzen durchdringen jeden Millimeter Gewebe, wo auch immer es ist und töten die Erreger.

Gruß KF
 
Ich rede nicht von einem Messwert eines Hausarztes (solche Labortests habe ich längst hinter mir gelassen), sondern von einem viel moderneren Messverfahren, dass auf den jeweiligen Bedarf

Ich rede von der Orthomolekulren Medizin; von einer schweren chron Erkankung, der Lymeborr im Spätstadium, da ist der Schuilmed. "Bedarf" unwirksam.

Dann nennen einmal Deinen 25 OH Vit D-Wert !
Über Vit. D ist längst nicht allen HA,.... der letzte Stand bekannt.

Oft werden um 100-fache Tagesdosen erst Medizin, aber die bessere, s. die von mir zittierten Worte vom Internisten Strunz

[/QUOTE]

Da wird übrigens nichts bestrahlt, sondern es geht um Frequenztherapie und diese Frequenzen durchdringen jeden Millimeter Gewebe, wo auch immer es ist und töten die Erreger.



Da will ich erst den Nachweis sehen, nicht nur von einem

[/QUOTE]
 
Du verstehst meine Herangehensweise nicht. Ich brauche keinen 25-OH-Wert aus dem Labor!!! Mein Körper ist gesund und das was ich habe reicht ihm. Ich handle aus schlimmer Erfahrung auch nicht mehr nach Meinungen von Hausärzten (da habe ich das schlimmste erlebt, was man sich nur vorstellen kann).

Wie ich schon sagte, Tausende verwenden die S-FT, um diverse Parasiten abzutöten. Wenn Du Beweise willst, dann Google und frage bei den entsprechenden SHG und Vereinen an. Ich diskutiere auf der Ebene "ich will Beweise sehen" nicht mehr - in keinem Forum - dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Übrigens - wozu soll ich meinen Körper voller Vit D in Hochdosen pumpen, um einen Stoff im Körper zu erstellen, der Erreger tötet (dieser Stoff müsste über die Blutbahn dorthin transportiert werden, was ja nicht immer funktioniert!), wenn man einfach mit der S-FT viel schnelle rund besser zum Ziel kommt (egal welches Stadium der Borre), wiel man eben nicht auf die Blutbahn oder einen biochemischen Stoff angewiesen ist, um die Erreger zu töten.

Physik kann weit mehr als Chemie!!!

Gruß kf
 
Ich brauche keinen 25-OH-Wert aus dem Labor!!! Mein Körper ist gesund und das was ich habe reicht ihm. Ich handle aus schlimmer Erfahrung auch nicht mehr nach Meinungen von Hausärzten (da habe ich das schlimmste erlebt, was man sich nur vorstellen kann).
.... um diverse Parasiten abzutöten.

Es geht nicht um irgendwelche Erreger, sondern um das Spätstadium der Lymeborreliose und andere Erkrankungen, wo die Schulmedizin nichts mehr hat, viele schreiben, dann wirkt kein Schulmed-AB mehr, 3 Monate AB mit massiven NW und sehr unsicherem Erfolg fällt denen dann noch ein.
Die Halbgötter sind dann am Ende mit ihrem Latein, bekämpfen dann die Symptome mit Cortison, ASS, Rheumamitteln u.ä., richten mehr Schaden an.
Beim Vit. D3 handelt es sich um eine lebensnotwendige Substanz, wo noch sehr viele pos. NW nebenbei abfallen.
Das trifft auch auf Selen zu, sogar Ag fördert die Heilung von geschädigtem Gewebe.
Ausserdem ging es auch um viele andere Erreger,, eine Diskusion /Lösungsvorschläge wo man z.Z. noch nichts hat und sehr viele sterben können bzw. schon starben. So wird z.B. beim HI-Virus,... die Lebensqualität stark vermindert, in den reichen Ländern verlängert man zwar sehr teuer das Leben, in Afrika,... sterben die Leute elend sehr früh.
"Dann wende doch dort Deine S-FT an."

wozu soll ich meinen Körper voller Vit D in Hochdosen pumpen, um einen Stoff im Körper zu erstellen, der Erreger tötet (dieser Stoff müsste über die Blutbahn dorthin transportiert werden, was ja nicht immer funktioniert!)


Das D3 gelangt in alle der 70 Bill. Zellen Sorgt als pos. NW für Gesundheit, senkt den Druck wunderbar, Infarkte werden vermieden / vermindert, das Krebsrisiko gesenkt / vermieden, Diab. 2 wird weit ins höhere Alter verschoben oder gar vermieden u.v.a.m.
Vit.D ist einer der 47 Stoffe, aus denen wird nur bestehen. Wer alle optimiert, (die Nähe vom Optimum reicht schon) schafft das, was Strunz forever young, Frohmedizin nennt, da geht es um geistige und körperliche Höchstleistung, Gesundheit, das Wertvollste, was wir besitzen.
Bakterien und Viren sind die Ursache vieler Krankheiten.
[/QUOTE]

, wenn man einfach mit der S-FT viel schnelle rund besser zum Ziel kommt (egal welches Stadium der Borre), wiel man eben nicht auf die Blutbahn oder einen biochemischen Stoff angewiesen ist, um die Erreger zu töten.

Physik kann weit mehr als Chemie!!!

Das sind Träumereien / Wunschvorstellungen.
Die Biochemie / Evolution kann wesentlich mehr.

"[...] alles was in der Therapie und Verhütung der chronischen Krankheiten
nicht orthomolekular ist, wird versagen. Der Mechanismus unserer
körperlichen Systeme ist mittelfristig unwillig, um mit nicht-orthomolekularen Stoffen positiv zu reagieren. Die orthodoxe "Schulmedizin" wird versuchen, die Nichtbeachtung dieser Maxime, geboren aus Engstirnigkeit und Ignoranz gegenüber den Naturgesetzen - durch Einsatz von Geld, Forschungsgigantismus und Propaganda zu ersetzen. Dies Unterfangen wird scheitern und zur Ursache einer gewaltigen Kostenexplosion im Gesundheitswesen werden, mit der Folge schwerer sozialer Verwerfungen, Wirtschafts- und Staatskrisen. (.) Kein Geld der Welt wäre in der Lage, die Entwicklung aus Hunderten von Millionen Jahren biofunktioneller adaptiver Entwicklung zu kopieren oder gar zu übertreffen."
Linus Pauling, Nobelpreisträger, 1974 anlässlich eines Referates in
Washington U.S.A. Der Biochemie-Prof. war „kein Dummkopf“ ! Auch bekommt man keinen Nobelpreis geschenkt !!!

Pauling: "Und die Zelle braucht 47 Stoffe, um ein ausgeglichenes gesundes
Dasein zu führen, dazu zählen essentielle Aminosäuren, Fettsäuren, 13 Vitamine, Mineralien/Spurenelemente, fehlt einer gerät das ganze System Mensch aus dem Ruder. OM heisst mit preiswerten Mitteln die Ursache einer Krankheit zu behandeln, den Mangel der Zelle - und nicht mit teuren Mitteln die Symptome. Deswegen ist sie nicht immer beliebt."


/QUOTE]
 
Wunschvorstellungen? Träumereien? Ich würde eher sagen, DU hängst an dem, was andere geschrieben haben (Struntz, Pauling, etc). ICH jedoch kann die Richtigkeit meiner Aussagen auch in der Praxis beweisen und die verwendet Methode erlaubt mir auch, den Nutzen oder Schaden anderer Verfahren für einen bestimmten Menschen zu ermitteln. Ich war selbst schwer krank mit diversen als medizinisch unheilbar geltenden Erregern und doch sind sie besiegt, eben mit S-FT. Solche Methoden werden weltweit durch die Pharmaindustrie verfolgt (auch gerichtlich), um den Absatz der Medikamente nicht zu gefährden, so sieht es aus. Daher sind sie so wenig verbreitet / bekannt. Hinzu kommt, dass solche Methoden oft von Leuten angeboten werden, die keine Ahnung haben und dadurch kommt es dann schnell zur Meinung, dass es nicht hilft. Und die Medien verbreiten solche Meldungen nur zu gerne (sonst fallen die Anzeigen der Pharma weg und das Blatt kann dichtmachen).

Es macht aber offenbar wenig Sinn, heir weiter zu diskutieren, da Du so sehr vorgeprägt bist, dass Du Deine Einstellung vermutlich eh nicht ändern wirst und dann ist Dir nicht zu helfen.

Gruß KF
 
Wunschvorstellungen? Träumereien? Ich würde eher sagen, DU hängst an dem, was andere geschrieben haben (Struntz, Pauling, etc). ICH jedoch kann die Richtigkeit meiner Aussagen auch in der Praxis beweisen und die verwendet Methode erlaubt mir auch, den Nutzen oder Schaden anderer Verfahren für einen bestimmten Menschen zu ermitteln. Ich war selbst schwer krank mit diversen als medizinisch unheilbar geltenden Erregern und doch sind sie besiegt, eben mit S-FT. Solche Methoden werden weltweit durch die Pharmaindustrie verfolgt (auch gerichtlich), um den Absatz der Medikamente nicht zu gefährden, so sieht es aus. Daher sind sie so wenig verbreitet / bekannt. Hinzu kommt, dass solche Methoden oft von Leuten angeboten werden, die keine Ahnung haben und dadurch kommt es dann schnell zur Meinung, dass es nicht hilft. Und die Medien verbreiten solche Meldungen nur zu gerne (sonst fallen die Anzeigen der Pharma weg und das Blatt kann dichtmachen).

Es macht aber offenbar wenig Sinn, heir weiter zu diskutieren, da Du so sehr vorgeprägt bist, dass Du Deine Einstellung vermutlich eh nicht ändern wirst und dann ist Dir nicht zu helfen.

Gruß KF

Genau das trifft auf Dich doch zu !!! Ich beende den "Austausch" mit Dir, glaube doch weiter an den Weihnachtsmann, grosse Kl.... 93%, weiss den Wert nicht einmal.
 
Ha ... wusste ich es doch, jetzt kommt die Rhetorik-Keule statt sich mit Argumenten auseinanderzusetzen (ich hatte Dir meinen Ansatz 2x erklärt, da braucht man keinen Laborwert). Und ... Tschüsssssssssss
 
Ha ... wusste ich es doch, jetzt kommt die Rhetorik-Keule statt sich mit Argumenten auseinanderzusetzen (ich hatte Dir meinen Ansatz 2x erklärt, da braucht man keinen Laborwert). Und ... Tschüsssssssssss

Ja das ist auch besser so.

Weshalb kauft sich einer, der von dem „Wundergerät“ so überzeugt ist, nicht eines, „heilt dann die Welt von allen gefährlichen Bakterien, Viren, er wäre in kürzester Zeit Multimillionär“?

Du willst Argumente (für andere), bitte:

Wer vor wenigen Jahrzehnten gesagt hätte, in der Magensäure überlebt das Bakterium Helicopacter p., das verursacht u.a. Magengeschwüre, mit 2 Schulmed-AB heilt man 70% der Magengeschwüre, den hätte man für verrückt erklärt.

Jetzt stellt ein Querdenker diese These auf :

Was bei einem 2-fachen AB Einsatz der Schulmedizin-AB gelang, könnte theoretisch
mit einem 4-fachen Ansatz rechtzeitig bei vielen anderen gefährlicheren Erregern, sogar beim HI-Virus, Ebola, Schweine-, Vogelgrippe-,… gelingen. Bei mir gelang es als vermutlich 1., KSilber i.V., ohne die geringste neg. NW, sehr wahrscheinlich sogar viele pos.

Mit dem 1. AB ca. 150 ml KSilber mit 30 ppm i.V. ca. 650 Erregerarten (Bakterien, Viren, sogar mutiere und noch Pilze) abtöten, es ist kein Gift, bei Einzellern wird ein Enzym blockiert, das sie für die Atmung benötigen, sie ersticken in ca. 8 min, wenn sie mit kleinsten Silberkolloiden (ca. 20x so gross, wie ein Atom) in Kontakt kommen.
(Schulmed-AB töten nur jeweils ca. 1 Dutzend Bakterien ab, nichts weiter, keine Viren und auch nichts Mutiertes, diese greifen ebenfalls Enzyme an, die NW sind eher noch schlechter, keineswegs harmloser).

Danach das Zuviel an Silber mit dem 2. AB ca. 1… mg Selen i.V. binden und wieder aus dem Körper ausleiten. Selen ist sogar ein lebensnotwendiger Nährstoff, von dem die Deutschen viel zu wenig im Körper haben!!!

Anschliessend mit dem 3. AB Cathelicidin das in jeder der 70 Bill. Körperzellen mit optimalem Vit. D3 gebildet wird, was hoch effektiv ist und noch frei von NW evtl. noch überlebende Erreger (Viren und Bakterien) und in jeder der 70 Bill. Zellen evtl. noch überlebende Erreger abtötet.

Die optimale Vit.D Versorgung ist nach Prof Spitz nur mit dem 25 OH-Vit D Wert sicher feststellbar, 32 – 100 ng/ml ist die regelrechte Versorgung. In Sonnenländern hat man 54-90,
Über 100 ist es ein Übermass, über 150 eine Überdosis (Intoxikation), d.h. man könnte kurz sogar noch über 100 gehen. Bei mir trug schon die Anhebung vom absoluten Mangel, 14,7 ng/ml auf knapp unter 40 mit zur völligen Schmerzfreiheit bei, dazu brauchte ich aber tgl.
10 000 I.E D3, plus oft 1 h bis auf die Turnhose in der Sonne.
Mit jedem Wehwehchen wird sehr wahrscheinlich mehr D3 erforderlich und verbraucht.
Ich zögere nicht 1 sec bei sehr gefährlichen Erregern, wenn es gar um Leben und Tod geht, sofort wieder i.V., absichtlich lasse ich mich nicht impfen, ich habe KSilber, Selen, D3 für den Notfall zu Hause, ebenso alle OM-Stoffe für eine Optimierung des IS.

Der 4. Ansatz wären mit wirksamen OM-Dosen aller 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen, für ein optimiertes IS zu sorgen, das oft sogar allein mit allen Eindringlingen fertig wird.
Und dann noch die angerichteten Schäden / Entzündungen,… angehen, auch mit der OM.
Dann noch tgl. 15g frischen Knoblauch, 1 Zwiebel u.ä. hinzu

Einige Vitamine,… werden in ca. 100-fachen Tagesdosen Medizin, sogar die bessere.
Einen Reagenzglasversuch wäre es sicher Wert und Freiwillige würden sich auch finden.
Ich war vermutlich der 1. Mit KSilber i.V., nicht die geringste neg. NW, sehr wahrscheinlich noch viele pos. Über Ag weiss man längst noch nicht alles, ob es nicht doch (ähnlich wie Selen ist, das man auch vor wenigen Jahrzehnten nur für Gift hielt, heute ist es ein lebensnotwendiger Nährstoff, von dem fast alle in D viel zu wenig im Blut haben, eines steht heute schon fest, Ag fördert die Heilung von zerstörtem Gewebe. „Was der Bauer nicht kennt ….“ Immer öfters hat man kein Schulmed-AB mehr.
Die OM ist nur viel zu billig, nicht patentierbar, damit kann man keine Mrd verdienen.

Ein Internist und Prof. bekämpft schon sehr erfolgreich Grippeviren, auch die Schweine-
in ca. 10 Tagen mit tgl. 1 mg Selen oral, i.V. wäre noch effektiver. Kurz passiert auch mit ca. 3 mg Selen tgl. noch nichts neg., evtl. ist gar kein KSilber nötig und Selen reicht schon.
Ich bekam schon 2,5 g Selen für unter 10 Euro, was kostet das im Grosshandel….?
Mit 2500 mg Se könnte man 250 Leute (a 10 mg für ca. 4 Cent, das wäre doch etwas für Afrika,…) Andere werfen Mill. für einen Impfstoff gegen Schweine-, Grippe,…aus dem Fenster, wovon über die Hälfte vergammelte.
Ein schon gutes KSilbergerät mit 4 mm Silberelektroden für Tausende Liter gibt es schon zu etwas über 100 Euro.
Schon Hippokrates erkannte "Deine Nahrung sei Dir Medizin und die Medizin Deine Nahrung".
Dann stimmt auch „Der Mensch ist, was er isst“, sicher ist viel über Naturheilmittel möglich, die Dosen sind aber viel zu gering darin, um schwere Krankheiten zu heilen.
Die 47 OM-Stoffe sind quasi das Konzentrat der Nahrung / Naturheilmittel.
Der Internist Strunz schreibt in das Geheimnis der Gesundheit von 2010, wörtlich
Vit. sind hochdosiert und zusätzlich zu Obst und Gemüse (ich sage mal aus dem Bauch um 1 kg) viel, viel wirksamer, als jedes heute bekannte Pharmapräparat“!!!
Bis auf das Ag, was jeder im Körper hat und tgl. mit der Nahrung aufnimmt und wieder ausscheidet, deren evtl. weiterer Nutzen noch nicht bekannt ist, setze ich hochdosierte Nährstoffe ein.
Auch Zink, Kupfer, Eisen, Magnesium,… sind lebensnotwendig und z.T. Schwermetalle.
Aber vor dem „so gefährlichen Silber“ hat man grösste Bedenken, sehr viele verwenden schon sehr lange KSilber ohne Probleme. Angsthasen sollten lieber die Beipackzettel der Arzneimittel genau lesen, an den NW der Halbgötter sterben allein in D 25 000 / Jahr, an OM-Mitteln nicht einer.
Im Internet die Blauverfärbungen entstanden durch ein Silbersalz, sehr viele sind weder grau noch blau geworden und spürten gar nichts negatives, aber sehr viel pos.
Sogar das starke Gift Digitalis,… ist in der richtigen Dosis ein Segen für Herzkranke.
Weshalb sollte es bei OM-Mitteln anders sein?
100% gibt es nicht in der Medizin, keine Wirkung ohne NW, diese neg. sind bei OM-Stoffen wesentlich geringer, die pos. NW aber wesentlich höher.
Viele vergessen hier, auch nach der Abtötung aller Borrelien, bleiben die angerichteten Schäden, die über Entzündungen weiter Schmerzen, zum Verwechseln ähnliche Symptome verursachen. Deshalb muss man mit OM-Stoffen auch noch dagegen vorgehen, auch die OM leitet Toxine,.. aus.
Bei sehr vielen bleiben die AK das ganze Leben sehr hoch, Laien, auch immer noch viele Ärzte können es kaum sicher beurteilen, ob es noch eine aktive Borreliose ist.
Sehr teuer wüsste man es mit der Anzucht und dann mit dem Mikroskop nach Borrelien suchen.
Man muss auch abwägen, was das kleinere Übel ist, beim Einsatz des richtigen AB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist auch besser so.

Weshalb kauft sich einer, der von dem „Wundergerät“ so überzeugt ist, nicht eines, „heilt dann die Welt von allen gefährlichen Bakterien, Viren, er wäre in kürzester Zeit Multimillionär“?

Extra für Dich noch mal eine Antwort. Genau DAS haben schon etliche HP versucht, aber es funktioniert nicht, WEIL die Menschen derart durch die Medien auf Wissenschaft und Schulmedizin geprägt sind, dass sie schon die Erläuterung der Funktionsweise für unmöglich halten bzw. nicht annehmen wollen und sich abwenden OHNE es versucht zu haben. Daran ändert auch nichts, dass die Wagemutigen geheilt wurden, auch das kann die anderen nicht überzeugen. Klingt komisch, ist aber so.

gruß kf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben