- Beitritt
- 12.02.08
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Rübe,Wobei Rife und Clark ja eigentlich nichts miteinader zu tun haben.
Für meinen (nicht selbst einstellbaren) Biowave habe ich Chips mit Rifefrequenzen bespielen lassen.ChipCards:
- in der Grundaussatzung mitgelieferte ChipCard Datenbank:
- die ca. 100 wichtigsten Frequenzen von Dr. Clark, Dr. Rife und Heilpraktiker A.E. Baklayan
Waveform: Rechteck
NEU! Positiver Offset mit 0,25 V Restspannung (neu von Dr. Clark), kein Offset (plus/minus)
Hallo Rübe,
der Biowave deckt mehr als Clark ab ...
Für meinen (nicht selbst einstellbaren) Biowave habe ich Chips mit Rifefrequenzen bespielen lassen.
Falsch! Ein Rechtecksignal besteht aus vielen Sinus-Wellen mit unterschiedlichen Frequenzen. (kannscht mir glauben, ick hab das studiertWobei die Biowave-Geräte wahrscheinlich hauptsächlich mit Rechteck und positivem Offset arbeiten.
Also ist mit diesen Geräten gar keine spezielle Frequenztherapie mit Sinus-Welle und Mischoffset möglich!
Falsch! Ein Rechtecksignal besteht aus vielen Sinus-Wellen mit unterschiedlichen Frequenzen. (kannscht mir glauben, ick hab das studiert)
Clark hat doch mit Rechtecksignalen gearbeitet, damit ein breites Frequenzspektrum abgedeckt wird, daher wirkt der 7-20-... Universal-Zapper ja bei so vielen Leuten.
LG
Solveig
Hallo Karishma und alle anderen!Hallo Solveig,
ernähre mich auch zu einem hohen Rohkostanteil und hab im Frühjahr und Sommer ausschließlich vegane Rohkost gegessen.....aber ich kann Dir eins sagen, das KS ist für mich soooo wichtig!!!!!
Das kolloidale Silber wirkt bei mir nicht in Kombination mit dem Zappen. Es wirkt bei mir auch ohne Zappen!
Hallo Solvaig,
ich freue mich riesig über deine Erfolge!!!!!:freu:
Das KS ist bei mir nicht mehr weg zu denken und ich bin sehr dankbar dafür!
Was ich Dich nochmal fragen wollte,isst Du im Winter auch nur roh?
Ich kann das nich,denn ich bin eh so dünn und friere immer......brauche jetzt auch mal was warmes! Aber grüne Smoothies trinke ich immer!
Wenn du nur roh isst ,wie machst Du dass?
Frohes Fest an Euch alle! :kiss::kiss::kiss:
Karishma
Hallo
ich verstehe ja wenig vom Zappen-aber mir kam da die Idee, dass man ja KS nicht in die Nähe von Stromgeräten stellen soll, da sich die Silbermoleküle ändern..... wie ist denn das nun bei Zappen und KS im Körper, weis da jemand was ?
LG KARDE
Kolloidales Silber: Herstellung
Hallo kf forum,
isst Du auch im Winter ausschließlich nur Rohkost?
LG Karishma
Vor allem bleibt auch die Frage, WO das KS im Körper verbleibt (oder ob es ausgeschieden wird) und was es dort ggf über die Jahre "anrichtet". Es gibt jedenfalls Personen, für die ist KS laut Testung NICHT geeignet bzw. sogar unverträglich (z.B. für mich) , meistens Menschen mit vorheriger Schwermetallbelastung!!!
Aber dann gibt es ja immer noch Oreganoessenz oder Olivenblattextrakt mit ebenfalls sehr guter Wirkung und ohne die Frage, wo das im Körper bleibt.
gruß kf