Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heftig mit den impfungen. kann mal sehen welch kleinste mengen gefährlich sind.
Wo ist eigentlich Maartin? Nichts mehr von Dir gehört. Wie läuft es?
Und noch was.. ich habe ja immer probleme mit Nierenschmerzen.. eher sogar oft am oberen Teil. ich sehe grad das dort die nebennieren sind : (
Und mit Nitro dinges gibt es da einen zusammen hang denke ich..
Das Borax haut mir auch bei minidosen voll auf die nieren : (
LG de bearAmmonia production by human faecal bacteria, and the enumeration, isolation and characterization of bacteria capable of growth on peptides and amino acids
Mach es doch einfach so wie es dir gut tut! MB12 hast du ja ohnehin wenn du reichlich Fleisch und Milchprodukte isst.muss jetzt wieder zwei mal am Tag sonst geht es mir miserabel bis sehr schlecht. Das war mit meinem alleinigen drei Tages rythmus AD/HD nicht so. Hatte nur sorge wegen der von euch erwähnten Methylfalle.
Ich würde schliessen, dass man zu wenig B12 bekommt, falls man schon die aktiven Formen MB12 oder AD12 zuführt. Die oralen Formen werden ja z.b. nicht so gut aufgenommen.Übrigens wenn man trotz b12 einnahme hohe MMalonS werte hat zeigt dies das die b12 verwertung nicht funkioniert bzw b12 umgeleitet wird.. hmm keine Ahnung.
Was erhoffst du dir davon? Kann man das bei Quecksilbervergiftung problemos nehmen?Mit Q 10 habe ich gerade begonnen.
Das stimmt, man darf sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzen.Das ständige sich vergewissern das man ultra gesund isst, ist etwas das widerum schädlich ist.
Deine positive Art tut gut.:kraft:Der Weg ebnet sich durch die Mitte unserer Gedanken und Aussagen.
Brainstorming
Zu dieser Schlussfolgerung bin ich bei mir vor kurzem auch gekommen. Ich habe schon so viel und lange und mit allem möglichen entgiftet und trotzdem verspüre ich nach einem Kaffeeeinlauf für ein paar Stunden eine riesige Erleichterung psychisch und physisch.Ich glaube die entgiftungssymptome kommen nicht nur von hg. vieleicht sogar viel mehr durch NO. stichwort nitro stress. kenne mich damit noch nicht aus..
so oft wie ich entgiftungsschübe habe.. so viel Hg kann kein Mensch speichern. Das muss auch was anderes sein. etwas das sich immer wieder neu ansammelt.
(
Übrigens kann man Ammoniak binden mit Toxaprevebt und Silizium. Ich nehme Siliziumgel nun also deswegen täglich.