Themenstarter
- Beitritt
- 19.11.13
Hallo, ich wende mich mal vertrauensvoll an euch mit einem kleinen Problem, das ich habe...
Und zwar bin ich mittlerweile seit ca. 6 Monaten krank. Es fing mit einer Angina im Mai an, 2x ist das Antibiotikum nicht angeschlagen. Irgendwann habe ich die Krankheit auskuriert (Ende Juli), aber nach 2 Wochen erlitt ich einen Rückfall - wieder Fieber (August)! Dann hatte ich erstmal meine Ruhe, nur kleinere Probleme, trockene Haut im Gesicht (Vd. Rosacea) und trockene Augen (Augenarzt fand nichts). Seit Oktober hatte ich dann das Problem, dass mir ständig der Schnodder aus der Nase den Rachen runterläuft. In meinem Rachen schauen schon die ganzen kleinen Lymphfollikelchen raus
Die Wehwehchen habe ich dann fröhlich mit mir rumgeschleppt, bis vor 5 Tagen meine Nase richtig dicht wurde (Nebenhöhlen zu, Druckschmerzen in den Augen und an der Stirn, Kopfweh) und seit 2 Tagen habe ich wieder Fieber und meine Mandeln sind wieder komplett vereitert. Ich nehme grade Penicillin, kann noch nicht sagen ob´s anschlägt. Was vllt. noch wichtig ist: Mein rechter Lymphknoten im Hals ist seit der ersten Angina im Mai hart wie Stahl und total geschwollen.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Mein HNO meinte es "könnte" eine chronische Mandelentzündung sein. (Aber woher dann die Probleme mit der Nase?)
PS: Bluteiweiss erhöht, Immunkrankheiten liegen wohl nicht vor
Mit freundlichen Grüßen,
Kay
Und zwar bin ich mittlerweile seit ca. 6 Monaten krank. Es fing mit einer Angina im Mai an, 2x ist das Antibiotikum nicht angeschlagen. Irgendwann habe ich die Krankheit auskuriert (Ende Juli), aber nach 2 Wochen erlitt ich einen Rückfall - wieder Fieber (August)! Dann hatte ich erstmal meine Ruhe, nur kleinere Probleme, trockene Haut im Gesicht (Vd. Rosacea) und trockene Augen (Augenarzt fand nichts). Seit Oktober hatte ich dann das Problem, dass mir ständig der Schnodder aus der Nase den Rachen runterläuft. In meinem Rachen schauen schon die ganzen kleinen Lymphfollikelchen raus
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Mein HNO meinte es "könnte" eine chronische Mandelentzündung sein. (Aber woher dann die Probleme mit der Nase?)
PS: Bluteiweiss erhöht, Immunkrankheiten liegen wohl nicht vor
Mit freundlichen Grüßen,
Kay