Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Die Videos, Links, Tabellen...
Für mich sind sie manchmal hilfs- und aufschlussreich. Nur sollten diejenigen, die sie gepostet haben, sich die Mühe machen, in kurzen Worten zusammenzufassen, um was es geht, vor allem, wenn es Videos von 45 min und mehr. Das geschieht manchmal, aber nicht immer. Auch geht es nicht darum Recht zu behalten, sondern seine Sicht der Sache darzustellen.
Und dann weiß ich nicht, ob es der Moderation bewußt ist oder nicht: Hier in diesem Forum werden auch Ansichten vertreten, die von 99,99% Prozent der Bevölkerung für absurd gehalten werden,
Zumindest entsprechen sie nicht deiner Meinung. Du sagst damit, dass nur einer von Tausend sie für stimmig hält. Woher nimmst du die Sicherheit? So manche vermeintliche Absurdität hat sich später als richtig herausgestellt. Hier im Forum befinden sich wohl schon einige von dem einen Promille Absurdität-Gläubigen.
Schiller in „Demetrius“ Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.
Womit ich nicht sagen will, dass alle hier richtig liegen. Aber ob mit der Mehrheit auch bewiesen wird, dass die 99,99% richtig liegen, ist fraglich. Es werden nämlich große finanzielle Anstrengungen gemacht, uns das zu vermitteln, was wir zu glauben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
sehr richtig, Locke - was angebliche 99,99 % der Menschen (also im Grunde "alle") für angeblich absurd halten muss nicht dadurch unrichtig sein... :rolleyes:

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben.
— Bertrand Russell
(Quelle)
 
Ich war zunächst geneigt, Deine Antwort, @nicht der papa, auf meinen Beitrag auszulagern, weil er zwar das Problem bestätigt, aber die dazu führende Verhaltensweise unverfroren fortsetzt. Ich lasse ich ihn nun vorerst stehen, da sich mein Kollege @James inzwischen auch geäußert hat und weitere Punkte bringt, die ich auch für wichtig halte.

Ich habe keine Ahnung, was Du hier
Denn wenige Beiträge und man landet auf einer neuen Seite und der gepostete Beitrag ist im Nirwana.
... mit Nirwana meinst. Doch hoffentlich nicht, dass Du nicht in der Lage bist, eine Seite zurück zu blättern im Thread?
Informationen, die man wichtig findet, verlieren sich irgendwo in den Massen an Beiträgen.
Auch dazu trägst Du maßgeblich bei und diese Freude
Man freut sich sogar, wenn man einen Beitrag an einem Ort gepostet hat, wo er vielleicht nicht hin gehört, aber wo man weiß, dass er da steht.
.. ist Dir geradezu anzumerken.
Ich denke, dass es allgemein einen Mangel an Disziplin und durch die langen Threads sowieso keine Übersichtlichkeit gibt.
Ach, und deswegen machst Du genau so weiter? Was ist das für eine (respektlose, destruktive) Haltung?
sofern das Thema nicht ganz neu ist, sondern auf eine Frage hin einfach den alten Beitrag verlinken. Glaube, das könnten vielen User.
@alibiorangerl macht das schon lange und ich halte es (mit ganz kurzer Inhaltsangabe) für besser, als ständig "Volltexte" zu wiederholen.

Zur Aussage meines Kollegen
Eine vernünftige Moderation ist schon lange nicht mehr möglich und von unserer Hauptaufgabe Das Ende der Symptombekämpfung ist schon lange kaum was zu spüren. (....) In manchen Threads fühlt man sich wie unter Marktschreiern, die ihre Ware (hier Theorie und Vermutungen) anpreisen.
möchte ich ergänzen: Ich sehe das Forum als eine Art digitale Selbsthilfe-Gruppe. Leitfragen sind dabei für mich: Wie kann ich gesund bleiben oder gesünder werden?

Leider geht es auch nach meiner Beobachtung zunehmend mehr darum, (politisch) zu "orakeln" und das teils geradezu mit Wonne.

Zumindest in Fällen von eindeutigem Selbstwiderspruch oder eindeutiger Fehllektüren von Quellen könnte ein Hinweis der Moderation die ewigen Debatten verkürzen.
Eine inhaltliche Moderation können und wollen wir hier nicht leisten. Wie stellst Du Dir das vor? Wer soll das alles 7 x 24 Stunden mitlesen und überprüfen? Zudem sind - und waren wir schon immer - kein Mainstream-Forum, eher schon Mainstream-kritisch. Wenn mit dem Mainstream alles gut funktionieren würde, gäb's uns wohl nicht...

Gruß
Kate
 
Und dann weiß ich nicht, ob es der Moderation bewußt ist oder nicht: Hier in diesem Forum werden auch Ansichten vertreten, die von 99,99% Prozent der Bevölkerung für absurd gehalten werden, und es werden Logik- und Argumentationsstandards benutzt, die irrational sind. Da ist es doch kein Wunder, wenn der Widerspruch gegen solche Ansichten nicht endet und sich die "Marktschreier" gegenseitig weiter anschreien.

Das sind irgendwie eigenartige Vorstellungen von diesem Forum, Malvegil - wenn du selber dagegen eine persönliche Interpretation von 2 Worten eines Arztes und Buchautors gibst, und auf meine Reaktionen dazu, was diese 2 Worte betrifft, eigentlich gar nicht eingehst, dann soll die 'wissenschaftliche Fachwelt' aufhorchen?

Dieses Forum ist ansonsten kein (natur-)wissenschaftlich-medizinisches Fachforum, Ansprüche, die du selber in deinen Beiträgen auch nicht (immer) erfüllst, es aber von anderen immer wieder forderst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und in diesem Fall können die Likes nur ein Mißverständnis sein, zumindest kann ich es bei einigen wirklich nicht verstehen....
Ich finde es (wie bestimmt jeder andere von Euch) wichtig und richtig, dass sich hier im Forum Menschen finden, zu 100% negativ Impfungen gegenüber stehen, Menschen, die Respekt vor Impfungen haben (wie ich) und Menschen, die zu 100% positiv Impfungen gegenüber stehen (und viele irgendwo dazwischen).

Bei mir ist das Like kein Mißverständnis, ich bin auch schon "angeschossen" worden (nicht nur von Malvegil) für eine ganz sicher nicht persönliche Aussage.

Vielleicht können wir aber alle einen neuen Versuch starten und uns bemühen, möglichst sachlich zu bleiben.

Vor kurzem hatte ich mit zwei ganz wichtigen Freundinnen (schon seit der Kindheit, also wirklich Freundinnen, mit denen man durch dick und dünn geht) einen sehr lustigen Abend, richtig wie früher (vor Corona). Irgendwie sind wir in Richtung Impfung abgedriftet (beide geimpft) und auch bei uns war die Meinung des anderen schwer zu verdauen (auf beiden Seiten) und hat einen Nachgeschmack.

Corona macht halt was mit der Gesellschaft, logischerweise, wenn ein Teil der Gesellschaft (wir ungeimpften) einfach weggespalten wird. Auch wenn aktuell nicht vorstellbar ist wann, aber irgendwann wird das trotzdem vorbei sein und ich möchte mich bemühen, dass wir Gesellschaft (trotz aller Frustrationen) im Gespräch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Corona macht halt was mit der Gesellschaft, logischerweise, wenn ein Teil der Gesellschaft (wir ungeimpften) einfach weggespalten wird.
2. Auch wenn aktuell nicht vorstellbar ist wann, aber irgendwann wird das trotzdem vorbei sein
3. und ich möchte mich bemühen, dass wir Gesellschaft (trotz aller Frustrationen) im Gespräch bleiben.
zu 1.: Dies vermag ich zu bestätigen und habe dies gleichfalls massiv erfahren.
zu 2.: Dieser Aussage stimme ich umfassend zu.
zu 3.: Dies wird dringend erforderlich sein, wenn all den Geimpften eines Tages deutlich werden wird, welche Konsequenzen die mRNA-Impfung unweigerlich für einen jeden Geimpften haben wird, woran jedoch niemand mehr etwas zu ändern vermag, weil es zu spät ist. Diesbezüglich zitiere ich aus dem Evangelium nach Matthäus: "aber die Kinder des Reichs werden hinausgestoßen in die Finsternis; da wird sein Heulen und Zähneklappern." (Mt 8,12)
 
Hallo @gerold,

genau so etwas:
Dies wird dringend erforderlich sein, wenn all den Geimpften eines Tages deutlich werden wird, welche Konsequenzen die mRNA-Impfung unweigerlich für einen jeden Geimpften haben wird, woran jedoch niemand mehr etwas zu ändern vermag, weil es zu spät ist. Diesbezüglich zitiere ich aus dem Evangelium nach Matthäus: "aber die Kinder des Reichs werden hinausgestoßen in die Finsternis; da wird sein Heulen und Zähneklappern." (Mt 8,12)
... meinte ich oben mit
... zu "orakeln" ...
Hältst Du Dich für einen Propheten oder irgendwie sonst seherisch begnadet? Ich finde solche Bemerkungen ausschließlich destruktiv.

Geimpfte werden sich nach bestem Wissen und Gewissen entschieden haben, düstere Prophezeiungen haben keinen Nutzen für sie und könnten sie im schlimmsten Fall sogar runterziehen (und wir wissen hier nur zu gut, wie eng Nerven- und Immunsystem zusammen hängen).

Und was sollen noch Unentschiedene daraus für Informationen ziehen, die Ihnen weiter helfen? An Dich als Propheten glauben, der diese Bibelstelle hier für passend hält? Ich muss hier mal direkt sagen, dass ich diesen Spruch von Dir ziemlich unfassbar finde.

Und komme damit nochmal auf meine oben geannten Leitfragen zurück, die ich als sinnvoll für ein Selbsthilfe-Forum sehe:
Wie kann ich gesund bleiben oder gesünder werden?

Gruß
Kate
 
ich kenne mittlerweile zwei junge Männer mit schwerer Herzmuskelentzündung nach den Impfungen. Zum Glück erkannt und in Behandlung, was ja leider ganz oft nicht der Fall ist. Einer von ihnen ist gerade mal 16, der andere Anfang 30.
 
1. Hältst Du Dich für einen Propheten oder irgendwie sonst seherisch begnadet? Ich finde solche Bemerkungen ausschließlich destruktiv.
2. Geimpfte werden sich nach bestem Wissen und Gewissen entschieden haben,
3. düstere Prophezeiungen haben keinen Nutzen für sie
4. und könnten sie im schlimmsten Fall sogar runterziehen (und wir wissen hier nur zu gut, wie eng Nerven- und Immunsystem zusammen hängen).
5. Und was sollen noch Unentschiedene daraus für Informationen ziehen, die Ihnen weiter helfen?
6. An Dich als Propheten glauben, der diese Bibelstelle hier für passend hält?
7. Ich muss hier mal direkt sagen, dass ich diesen Spruch von Dir ziemlich unfassbar finde.
zu 1.: Ein jeder Mensch hat seinen besonderen Auftrag. Als Prophet im Sinne der Propheten Jesaja oder Jeremia des AT verstehe ich mich jedoch nicht.
zu 2.: Das mag sein, jedoch sollte niemand ausschließen, daß er seine diesbezügliche Entscheidung zufolge eines eingeschränkten Gesichtsfeldes getroffen hat.
zu 3.: siehe Antwort auf (1.).
zu 4.: Angesichts der Wahrheit sind schon manche abgestürzt.
zu 5.: Sich umfassender informieren.
zu 6.: Um eine Bibelstelle zu zitieren, braucht man kein Prophet zu sein.
zu 7.: Dann wäre es Dein Auftrag, dies zu transformieren, daß dieser für Dich faßbar wird.
Schließlich: Es könnte sich als hilfreich erweisen, sich diesbezüglich eingehender mit der französisch- bzw. englischsprachigen Freimaurerei zu befassen.
 
Ist dies vielleicht ein Phänomen welches in D,land provoziert wird?
Mir ist dies bei uns (Spanien) bisher noch nicht aufgefallen.

Gruß Ory
Ich denke, dass die innere Spaltung ein persönlich emotionales Empfinden ist, welches bei den Ungeimpften und Geimpften auftritt - Du, ory, bist emotional durch die Bildung von Antikörper, also Status genesen, davon vielleicht nicht so betroffen?
 
Meinst Du? Ich bin einmal mehr erstaunt, was Du Dir rausnimmst. Vom Thema sind wir schon lange weg, über den Umgang damit müssten wir beraten.
Herausnehmen wollte ich mir damit gar nichts, vielmehr geht es mir allein darum, darauf hinzuweisen, daß ein jeder im Leben immer neu gefordert ist, unverzüglich neue, überraschend eintretende Gegebenheiten im Wortsinn 'wahr-zu-nehmen', um überleben zu können. Dies wird vermutlich auch zur Corona-Zeit mit ihren Impfungen gelten.
 
Bei uns sogar beim Bäcker
Bei mir ging's bisher glimpflich, aber neue Regeln treten wohl auch erst am 25.8. in Kraft und hängen dann von der Inzidenz ab (sagte jedenfalls meine Friseurin: unter 35 ohne Test, über 35 mit; an dem Tag waren's 32 und niemand hat mich gefragt oder gar angegriffen; heute ebenso beim Optiker, obwohl die Inzidenz nun höher ist)
Und so kenne ich noch einige Ungeimpfte, die mit Geimpften zusammenleben ohne Probleme.
Das gibt's in meinem Umfeld auch. Bei z.B. Immunsupprimierten (Tumorkranken, AI-Kranken) gibt's ja auch klare Kontraindikationen. Mit einem geimpften Bekannten traf ich mich seit längerem wieder zum Spazieren gehen, er war nicht überrascht, dass ich nicht geimpft bin und akzeptierte auch, dass ich sagte, ich gehe mit Geimpften (hinsichtlich Abstand) nicht anders um als mit Ungeimpften.

So und jetzt sollten wir alle mal nach dem Titel des Threads schauen :)

Gruß
Kate
 
Wuhu,
gut, dann zurück zum Thema; Folgend die offiziellen Zahlen aus Ö, die man für D üblicher Weise mal 10 hochrechnen kann...

orf.at/stories/3225636/
20.08.2021 73 Fälle von Herzmuskelentzündung nach Impfung
Das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) hat einen neuen Nebenwirkungsbericht zur Coronavirus-Schutzimpfung veröffentlicht. Ausgewertet wurde der Zeitraum bis 13. August, rund zehn Millionen Impfungen wurden bis dahin im E-Impfpass eingetragen. In zeitlicher Nähe zur Impfung wurden bisher österreichweit 73 Fälle einer Herzmuskelentzündung gemeldet. Der Großteil entfiel mit 52 auf das Vakzin von Biontech und Pfizer, das in Österreich mit fast drei Viertel der Impfungen am öftesten zum Einsatz kommt.
Auch der Rest verteilt sich in etwa danach, wie häufig das Vakzin verimpft wird: Elf waren es nach der Impfung mit AstraZeneca, acht bei Moderna und zwei beim Impfstoff von Johnson & Johnson. Eine 81-jährige Patientin starb mit Multiorganversagen.
Bei 197 Patienten wurden die Nebenwirkungen als lebensbedrohend gemeldet, berichtete das BASG.
Die Zahl der Thrombosen mit gleichzeitiger Thrombozytopenie nach Vektorimpfungen stieg nunmehr auf zwölf. Das BASG stuft auch den Tod einer 49-Jährigen darunter ein. Weitere Todesfälle in Zusammenhang mit der seltenen Blutgerinnungsstörung Vakzin-induzierte thrombotische Thrombozytopenie (VITT) wurden bisher nicht gemeldet. Insgesamt 1.087 Patientinnen und Patienten mussten in zeitlicher Nähe zu einer Impfung im Krankenhaus behandelt werden oder länger dort verbleiben.


Also nochmals jene Fälle aus voriger Meldung bisher, die auch als solche "zeitnah nach Impfungen" nicht nur gemeldet - denn die Dunkelziffer steht da leider auch wie ein Elefant im Raum, den es zu ignorieren gilt -, sondern auch dokumentiert wurden: 73 Herzmuskelentzündungen; Eine 81-jährige Multiorganversagen (das ist vermutlich der angeblich einzige Todesfall in Ö, wie togi schon aufzeigte); 197 hatten lebensbedrohende Nebenwirkungen; 12 Thrombosen inkl Thrombozytopenie (Blutblättchenverminderung); Insgesamt 1.087 hatten längere Krankenhausaufenthalte;

Vermutlich sind da auch jene "Impfdurchbrüche" dabei - also jene, die sich vermeintlich durch die Impfung/en geschützt fühlten, aber dennoch am SARS-CoVirus-2 erkrankten bzw die Kankheit Covid-19 ausbrach, mit schwereren Nebenwirkungen, tw bis zum tödlichen Ausgang;

Erschreckend viele junge und/oder völlig gesunde Menschen sind da auch darunter, nicht nur Ältere oder Riskikogruppen, was man aus unseren Gegenden so bisher leider nur aus den sozialen Netzwerken vernehmen kann; Aber auch, dass es einige Fälle mehr von zB neurologischen Auffälligkeiten (zB zT schwere Lähmungen) gibt, warum die in der offiziellen Liste nicht namentlich aufscheinen, kann man sich auch seinen Teil zu denken;

Eine schon ältere Mainstream-Meldung aus D dazu: fr.de/wissen/corona-impfung-nebenwirkungen-risiko-gefahr-covid-19-impfung-biontech-moderna-zr-90804498.html
15.06.2021 Wenn die Corona-Impfung krank macht: Vor allem junge Menschen sind von einer gefährlichen Nebenwirkung betroffen. Das sagt das Paul-Ehrlich-Institut.
Frankfurt - Erst in Israel, nun in den USA* - immer mehr junge Menschen scheinen nach einer Corona*-Impfung mit einem der mRNA-Impfstoffe von Herzerkrankungen betroffen zu sein. Die Zahl der zu erwartenden Erkrankungen in dieser Hinsicht wurde um ein vielfaches überschritten. ...
- und ein Leser-Kommentar darunter:
Stephan Weber • vor 8 Tagen: Wir hatten laut Statista Stand 02.08. in der ganzen Zeit 189 Todesfälle 'mit oder an' bei 15-34 Jährigen, 0 bei unter 14 Jährigen. Es gibt ca. 30Mio Menschen in D in diesen Altersklassen. Nach knapp 75 Mio. Impfungen meldet das PEI 10.000 schwere Impfreaktionen und über 1.000 Tote - vorwiegend alte Menschen. Unerwünschte Wirkungen können sich durchaus erst Monate später bemerkbar machen. Die Dunkelziffer liegt nach Enschätzung mehrerer Experten deutlich höher. Mit ein wenig Dreisatz bekommt man den Eindruck, dass der Pieks wohl doch eher mehr Opfer mit sich zieht, als wenn man darauf verzichtet. Doppelt Gepiekste sind nachweislich auch weiterhin gleichermaßen ansteckend und aus dieser Gruppe werden seit Wochen in GB, Isreal, etc. schwere Verläufe mit Delta in signifikanter Zahl gemeldet. Und nein, bei UngePieksten sehen die Zahlen nicht schlechter aus. Im Gegenteil.
Tatsächlich gehe ich davon aus, dass die UW-Quote auch bei jungen Menschen im Promille-Bereich liegt. Zahlen aus Ländern mit höherer Impfquote legen das nahe. Ich gehe in meinen Rechnungen noch zusätzlich davon aus, dass es in den gemeldeten Zahlen erhebliche Anteile an Dunkelziffern und Unterschiede in der Zählweise gibt - z.B. 'mit oder an', Falsch-/Nicht-Meldung, etc. Wenn Sie in der Altersklasse bis 35 von ~ 0.0013 Todesfällen und ~ 0.013 schweren Nebenwirkungen ausgehen, reden wir über etwa 4000 schwer Betroffene, davon 400... Das wäre deutlich mehr, als es nach eineinhalb Jahren ohne Pieksung mit der Krankheit tatsächlich gab.
Sie kennen noch die Meldungen, wie z.B. "CDC hat zugegeben das Krankenhäuser über 130.000 Tote von Pneumonie, Influenza und Herzattacken als Covid-19 deklariert haben. Es seien in wirklichkeit nur 6% an COVID gestorben, die restlichen 94% sind an anderen Krankheiten gestorben.". Vielleicht sind es bei uns 10%?
https://www.pei.de/SharedDo...
Das Paul-Ehrlich-Institut hat eine App entwickelt, um Nebenwirkungen von Corona-Impfungen zu erfassen. Doch die Meldungen Geimpfter bleiben liegen - das Institut ist überlastet. Ich nehme an, dass nur etwa 1-10% der echten Fälle gemeldet werden.
Wenn man nun also diese Dinge berücksichtigt, könnte sich die Anzahl der 'an' C Fälle um den Faktor 10 verringern und die Anzahl unerwünschter i-Wirkung um den Faktor 10 erhöhen. Dann rutschen die Ergebnisse schon recht nahe zusammen.
Rafael Zioni veröffentlichte Israels Corona-Statistiken. Es sind die offiziellen Daten des israelischen Gesundheitsministeriums. Er stellt fest: „Das sind Israels Daten zum Ausbruch der Infektionen unter Geimpften mit zwei Pfizer-Dosen. Sieht so aus, als liege die Effizienz nahe Null…“. Hat er Recht? Sie kennen den Lancet Artikel "COVID-19 vaccine efficacy and effectiveness—the elephant (not) in the room"? Sie kennen die Ausführungen von Dr. McCullough und Mike Yeadon? Aktuell berichtet Dr. Kobi Haviv auf Channel 13: "95 % der schweren Patienten sind geimpft! [..] 85-90% der Krankenhauseinweisungen erfolgen bei vollständig geimpften Personen! [..] Wir öffnen immer mehr COVID-Stationen! Die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt nach bzw verblasst!"
Doppelt und dreifach Gepiekste sind nachweislich auch weiterhin gleichermaßen ansteckend und aus dieser Gruppe werden seit Wochen in USA, GB, Isreal, etc. schwere Verläufe mit Delta in signifikanter Zahl gemeldet. Und nein, bei UngePieksten sehen die Zahlen nicht schlechter aus. Im Gegenteil. Ich frage ich mich, wie man auf Basis dieser öffentlichen Zahlen eine evidenzbasierte Aussage pro Impfung ableiten kann.
Inzwischen gibt es sehr erfolgreiche Behandlungsmethoden. Haben Sie schon davon gehört? Vielleicht hatten Sie und ich die Infektion beide schon und gehören zu den vielen vielen Menschen, die das nicht gemerkt haben. SARS-Patienten aus den 2000er Jahren waren noch in 2017 nachweislich immun. Ganz ohne halbjährliche Boosterspritzen. Das kann man auch nachweisen - zählt aber leider nicht als Genesen. Dafür gelten positive PCR Tests, die nachweislich grösstenteils falsch-positiv sind. Das CDC hat den Einsatz unseres Goldstandards wegen klarer Mängel ab Dezember untersagt...


Wie togi schon berichtete, gibt es "leider" keine Zahlen von Verstorbenen, die auch Geimpft wurden - einige Fälle (freilich nicht alle) davon müssten ja auch vor dem Todeseintritt entsprechend auffällig geworden sein bzw zuvor bei Ärzten oder im Krankenhaus etc pp.

Und dennoch wird munter weiter für Impfungen "geworben", und da die Grenze der Willigkeit dazu längst erreicht wurde, wird - wie auch in D - erneut mit schärferen Maßnahmen in einigen Wochen gedroht (Ö), falls sie nicht sogar schon beschlossen wurden (D)... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dennoch wird munter weiter für Impfungen "geworben", und da die Grenze der Willigkeit dazu längst erreicht wurde, wird - wie auch in D - erneut mit schärferen Maßnahmen in einigen Wochen gedroht (Ö), falls sie nicht sogar schon beschlossen wurden (D)
Hallo ao,

mal ganz naiv gefragt: angenommen, die Impfungen werden überhaupt gestoppt.. Was würdest Du denn dann empfehlen, um dennoch möglichst wenig Menschen krank werden zu lassen?

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu O.,
die Impfungen müssen nicht gestoppt werden, sondern die Werbung dafür inkl etliche sonstige "Maßnahmen" sowie die politisch in Aussicht gestellte/n "Freiheit/en" danach - respektive sollten auch die nicht so rosigen Seiten, die eintreten können, vor einer Impfung genauso drastisch wie diese Werbung aufgezeigt werden;

Wer sich nach dieser Sach- und Daten-Lage weiterhin impfen lassen möchte hab ich nichts dagegen - es ist und bleibt jedes Menschen seine eigene Entscheidung; Ausnahme sind hier mbMn Kinder und Jugendliche, da sollten diese "modernen" (und andere "alte", vor allem Mehrfach-Kombinations-) Impfungen bis auf weiteres verboten werden bzw sein...

Was ich jemanden, der sich (irgend-) einen schlimmeren Infekt eingefangen hat raten würde - und das kann einem MIT Impfung ja auch passieren -, hab ich schon einige Male geschrieben; Im Falle von "C" wäre es das Zelenko-Protokoll (welches sogar Todkranke zurück ins Leben holte), wer die dort vorgeschlagen Medikamente (nur bei sehr schweren Verläufen) nicht einnehmen kann oder will, könnte auf anderes noch ausweichen (zB CDL), dazu gäbe es noch "natürliche" Therapie/n wzB jene von Dr Klinghardt (einer der Wirkstoffe zB Artemisinin); Obendrein gibt es weitere Medikemante in Aussicht, wzB jenes hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ja einen neuen Thread aufmachen und da weiterdiskutieren. Ich finde das Thema interessant.
Das habe ich jetzt gemacht, mit dem Thread-Titel, der von Laurianna vorgeschlagen wurde:

Mit gewissen inhaltlichen Brüchen müsst Ihr u.U. klarkommen, denn richtig "sauber" bekommt man diese Beitrags-Chirurgie nie hin :)

Gruß
Kate
 

Ähnliche Themen

Oben