Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Guillain-Barré-Syndrom! Schon 37 Fälle festgestellt

Die erste Meldung eines Guillain-Barré-Syndroms im Zusammenhang mit einer AstraZeneca-Impfung ging beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) nach Aussage einer Sprecherin bereits am 19. Februar 2021 ein! Dies war zunächst ein Einzelfall.
Bis zum 31. Juli gab es dann insgesamt 84 Verdachtsmeldungen. In 37 Fällen konnte das PEI gemäß der Kriterien der Weltgesundheitsorganisation tatsächlich feststellen, dass die Impfung ursächlich für den Ausbruch der neurologischen Erkrankung ist. Rein statistisch wären laut PEI innerhalb von 14 Tagen nach Impfung 8,48 Fälle zu erwarten gewesen – es wurden aber 43 Fälle gemeldet!
Der Ausschuss für Risikobewertung der Europäischen Arzneimittelagentur hat im Juli 2021 empfohlen, einen Warnhinweis in die Produktinformationen der Covid-19-Impfstoffe der Firmen Janssen und AstraZeneca aufzunehmen.
1629978653520.png
https://www.bz-berlin.de/berlin/frie...g-im-rollstuhl
 
„Lisa starb aufgrund von Komplikationen bei einer COVID-Impfung von AstraZeneca“, sagte Karen Dilks, die verantwortliche Gerichtsmedizinerin von Newcastle, laut einem Bericht der BBC. Lisa Shaw hatte für BBC Radio Newcastle gearbeitet. Im Mai starb sie im Alter von 44 Jahren.

Die Gerichtsmedizinerin teilte mit, dass Shaw zuvor gesund gewesen sei. Ihr Tod sei „eindeutig“ auf eine sehr seltene „impfstoffinduzierte thrombotische Thrombozytopenie“ zurückzuführen, eine Erkrankung, die zu Schwellungen und Blutungen im Gehirn führt.

https://politikstube.com/gerichtsme...acht-bbc-moderatorin-starb-an-corona-impfung/
 
Die Ständige Impfkommission (STIKO) des Robert Koch Instituts geht in einer jetzt veröffentlichen Vorab-Stellungnahme davon aus, daß es einen Covid-19 Impfstoff bis Anfang 2021 geben könnte — die Sicherheit des Vakzins jedoch nicht gewährleistet ist.

Es gäbe zwar weitreichende juristische Folgen, jedoch kaum Chancen für Impfopfer

Corona Transition
 
Ein Artikel über Impfschäden im Profi Sport und dem Umgang der Presse damit:
https://swprs.org/eriksens-cardiac-arrest-no-comment/

und dem Hinweis am unteren Ende des Artikels folgend, zu einer US Seite auf der sich Betroffene von Impfschäden zusammengetan haben, um auf ihr Schicksal aufmerksam zu machen und Hilfestellung zu bekommen:
Besonders schlimm finde ich deren Berichte über Zensur auf diversen Plattformen, weil es nochmal deutlich zeigt, wie versucht wird diesen Aspekt der Impfungen unter den Teppich zu kehren und wie Betroffene allein gelassen werden: https://www.vaxlonghaulers.com/censorship.html

Interessant finde ich die unterschiedliche Interpretation diverser Symptome.
z.B. die Beine von Mr. Legaspi (aus der Kategorie:

"COUNTLESS NEWS ARTICLES AND POSTS ARE BEING TAKEN DOWN")

im Vergleich zu diesen Bildern: https://ganzemedizin.at/bei-nebenwirkungen-der-corona-impfung-was-tun

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#187
Hallo, togi, ich habe den Aufruf von Vaxlonghaulers mit Hilfe von deepL übersetzt - es paßt in diesen thread, finde ich.

Vax Longhaulers - Durch Impfung Langzeitgeschädigte - long Covid.

Wir sind eure Mütter, Väter, Brüder und Schwestern, Ehepartner und Freunde. Wir leiden, oft im Stillen, unter verwirrenden, beunruhigenden Symptomen, auf die das derzeitige medizinische System nicht eingeht. Es mag so aussehen, als ginge es uns gut, aber das stimmt nicht.
Ein gewisser Prozentsatz der Menschen - Tausende -, die den Covid-Impfstoff erhalten haben, leidet unter lähmenden Symptomen. In vielen Fällen wurde unser Leben durch die schrecklichen Symptome ruiniert, so dass viele von uns arbeitsunfähig sind. Die weit verbreitete allgemeine Verleugnung - ja sogar Mobbing - derjenigen, die mit den Symptomen konfrontiert sind, macht die Sache noch schlimmer.

Wir treffen immer wieder auf Ärzte, die nicht wissen, wie sie uns helfen können, da dieses Problem von der CDC und der FDA noch nicht anerkannt ist. Viele Ärzte weigern sich sogar, uns zu sehen, wenn der Impfstoff als mögliche Ursache erwähnt wird.

Wir alle haben der Wissenschaft geglaubt und unsere soziale Pflicht getan, um die Pandemie zu stoppen. Im Gegenzug bitten wir Sie, diese Nebenwirkungen anzuerkennen und uns dabei zu helfen, auf dringend benötigte medizinische Forschung und Aufmerksamkeit zu drängen.

Wir lehnen es entschieden ab, in die politischen Debatten um die Pandemie hineingezogen zu werden, doch viele von uns haben Angst, sich aufgrund des starken sozialen Drucks und der Leugnung zu äußern. Tausende von uns haben sich online zusammengefunden, um sich gegenseitig zu helfen. Unsere Websites und Gruppen wurden gelöscht, und den Betroffenen wurde gesagt, dass es keine derartigen Reaktionen auf die Impfstoffe gibt. Einige von uns wurden entlassen, nur weil wir unsere Erfahrungen mitgeteilt haben. Einigen von uns wurde von ihren Ärzten gekündigt, weil sie den Impfstoff nur erwähnt haben.

Auch wenn wir beschimpft und schikaniert wurden und Angst haben, unsere Geschichten zu erzählen - wir müssen es tun. So viele haben weiterhin körperlich zu kämpfen, und wir können das nicht allein schaffen.
ww.vaxlonghaulers.com/

Gruß
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
It’s a phenomenon that has surprised — and elated — medical experts: A growing number of COVID-19 “long-haulers,” those with lingering long-term symptoms linked to the virus, are reporting sudden improvement after getting a COVID-19 vaccine.
Initial research has found that anywhere from 30% to 40% of these patients describe some symptom relief post-vaccination, the latest medical mystery posed by the new virus.
It’s still unclear why some coronavirus survivors don’t seem to get better weeks or even months after infection. Now scientists and physicians are trying to understand why many of these patients seem to feel better after getting vaccinated, improvements that range from a mild decline in symptoms to a life-changing return to their pre-COVID health.
Theories include the possibility that the vaccine might be stopping a harmful immune response in long-haulers or that the shot could be resetting their immune systems. Some clinicians and scientists have theorized that long-haulers suffer from residual amounts of virus remaining in their bodies, and vaccination might help their immune systems fight off what’s left over.
Equally puzzling is why the shots seem to help some long-haul patients recuperate while others report no symptom improvement after getting immunized. ...
Mit google übersetzt:
...
Es ist ein Phänomen, das medizinische Experten überrascht – und begeistert –: Eine wachsende Zahl von COVID-19-„Langstreckenläufern“, diejenigen mit anhaltenden Langzeitsymptomen im Zusammenhang mit dem Virus, berichten von einer plötzlichen Besserung, nachdem sie einen COVID-19-Impfstoff erhalten haben.
Erste Untersuchungen haben ergeben, dass zwischen 30 und 40 % dieser Patienten eine gewisse Linderung der Symptome nach der Impfung beschreiben, das neueste medizinische Mysterium, das durch das neue Virus aufgeworfen wird.
Es ist immer noch unklar, warum es einigen Coronavirus-Überlebenden Wochen oder sogar Monate nach der Infektion nicht besser zu gehen scheint. Jetzt versuchen Wissenschaftler und Ärzte zu verstehen, warum sich viele dieser Patienten nach der Impfung anscheinend besser fühlen, Verbesserungen, die von einem leichten Rückgang der Symptome bis hin zu einer lebensverändernden Rückkehr zu ihrer Gesundheit vor COVID reichen.
Theorien beinhalten die Möglichkeit, dass der Impfstoff eine schädliche Immunantwort bei Langstreckenfahrzeugen stoppt oder dass der Schuss ihr Immunsystem zurücksetzt. Einige Kliniker und Wissenschaftler haben die Theorie aufgestellt, dass Langstreckenläufer unter Restmengen von Viren leiden, die in ihrem Körper verbleiben, und eine Impfung könnte ihrem Immunsystem helfen, die Überreste abzuwehren.
Ebenso rätselhaft ist, warum die Impfungen einigen Langstreckenpatienten zu helfen scheinen, sich zu erholen, während andere nach der Impfung keine Besserung der Symptome melden. ...

Dies gehört zwar nicht zu den "schwerwiegenden Nebenwirkungen" sondern zeigt genau das Gegenteil. Aber es ist doch ein Lichtblick in den traurigen Nachrichten über die "longhaulers".

Grüsse,
Oregano
 
Dies gehört zwar nicht zu den "schwerwiegenden Nebenwirkungen"
Genau. Es ist hier OT.
Die Gemeinsamkeit der beiden Gruppen ist, dass beide kaum medizinisch wirksame Hilfe bekommen. (in Ö wird auf "Long Covid Reha" vertröstet - Wartezeit viele Monate, statt eine vernünftige Ausschlussdiagnostik durchzuführen: https://www.symptome.ch/threads/dis...ien-und-offizielle-daten.143775/#post-1294659 - und auf dem Weg auf gut behandelbare Ursachen zu kommen, zB grad in meinem Umfeld eine SD UF, die monatelang als "Long Covid" fehldiagnostiziert wurde).

Der große Unterschied ist, dass jene mit "long covid" die "Bedauernswerten" sind (für die es keine Lösung gibt).
Und jene mit Impfnebenwirkungen die Lügner/Hysteriker/Hypochonder sind, die nur Aufmerksameit haben wollen (und für die es auch keine Lösung gibt).

Hier ein Artikel, der veranschaulicht, wie versucht wird Impfnebenwirkungen auf "Long Covid" bzw. "Covid 19 long hauler" zu schieben: https://childrenshealthdefense-org....x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,se,elem

In dem Artikel finde ich auch diesen Punkt interessant:
Greyson war vollkommen gesund und hatte keine Grunderkrankungen außer Asthma – was seine sportlichen Fähigkeiten nicht beeinträchtigte – und Nahrungsmittelallergien.
mE wird unterschätzt, wie chronische Grunderkrankungen zehren (und dann eben zu schwereren Verläufen führen können- egal ob durch Infekt oder durch Impfung).

lg togi
 

Wiener Ärztekammer bestätigt auf ihrer Homepage freiheitliche Befürchtungen

Wien (OTS) - Auf der Homepage der Ärztekammer Wien sind die Anwendungsempfehlungen für den „Drittstich“, wie er verharmlosend bezeichnet wird, des Nationalen Impfgremiums zu finden. „Bemerkenswert dabei ist, dass bei jedem Punkt der Auflistung erwähnt wird, dass diese dritte Impfung ‚off label‘ angewendet wird. Das bedeutet, dass es dafür schlichtweg keine Zulassung gibt. Das bedeutet aber auch, dass für körperliche Schäden, die durch die Impfung entstehen, der verabreichende, impfende Arzt verantwortlich und vor allem haftbar ist“, erklärte heute der freiheitliche Gesundheitssprecher und Vorsitzende des parlamentarischen Gesundheitsausschusses NAbg. Mag. Gerhard Kaniak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Maheeta,

ich fordere Dich hier noch einmal öffentlich auf, Dich an die Zitatregeln zu halten (ich erläutere das jetzt nicht mehr weiter, denn dies wurde bereits mehrfach getan). Auch für übersetzte Zitate gelten die Zitatregeln, weil es darum geht, Fremdtexte deutlich von Eigentexten des Beitragsschreibers abzugrenzen. Auch den entsprechenden Hinweis vom Admin Marcel möchte ich Dir noch einmal in Erinnerung rufen.

Wir haben Dich auch mehrfach darauf hingewiesen, dass angesichts Deiner fortgesetzten Missachtung dieser Regeln bei Unklarheiten (welcher Teil des Beitrags Zitat ist und welcher nicht) Beiträge auch komplett gelöscht werden können. Eine Bemerkung wie diese "Eine url habe ich nicht gepostet, da die Moderatoren dieses Forums offensichtlich nichts damit anfangen können und zum Löschen neigen" (in einem Beitrag vom 18.07.21, der von uns gelöscht wurde) lässt uns auch eher nicht davon ausgehen, dass nur Unvermögen bei Dir im Spiel ist.

Und bitte sieh davon ab, Dich hier im Forum über entsprechende Moderationsmaßnahmen zu beklagen (siehe auch Boardregeln). Es ist mir an dieser Stelle auch wichtig, die übrigen User darauf hinzuweisen, dass wir uns schon sehr viel Mühe mit Dir gegeben haben, u.a. etliche Male Hilfe bei eventuellen technischen Problemen angeboten haben, bevor wir zu dieser etwas radikaleren Maßnahme des Löschens gegriffen haben.

Gruß
Kate
 
... In japanischen Impfzentren wird verunreinigter Moderna-Impfstoff verwendet. Nach zwei Todesfällen zieht die Regierung mehr als 1,6 Millionen Ampullen aus dem Verkehr, die in Europa produziert wurden.

Verunreinigte Moderna-Ampullen sind womöglich der Auslöser von zwei Todesfällen in Japan. Der Tod der beiden Männer im Alter von 30 und 38 Jahren werde derzeit untersucht, teilte das Gesundheitsministerium in Tokio mit. Die Männer seien kürzlich nach ihrer zweiten Impfdosis gestorben. Die Vakzine stammten den Angaben zufolge aus einer von drei Moderna-Produktionschargen, die nach Berichten über Verunreinigungen zurückgezogen worden waren.

PANORAMA 12.08.21 02:15 min

Bilic zu HintergründenEMA prüft weitere Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen
Insgesamt hatte Japan am Donnerstag die Verwendung von 1,63 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna gestoppt. Das für die Verteilung des Vakzins zuständige Pharmaunternehmen Takeda teilte mit, mehrere Impfzentren im Land hätten "fremde Substanzen" in noch ungeöffneten Ampullen festgestellt. Daher sei in Abstimmung mit dem Gesundheitsministerium entschieden worden, die Impfdosen von drei ganzen Chargen nicht mehr zu verwenden.

Moderna teilte seinerseits mit, dass die gemeldeten Verunreinigungen die Ampullen einer Produktcharge betreffen. Das Unternehmen gehe davon aus, dass das Herstellungsproblem in einer der Produktionslinien in der beauftragten Herstellungsstätte in Spanien aufgetreten sei. Die anderen beiden Chargen wurden nach Regierungsangaben als Vorsichtsmaßnahme aus dem Verkehr gezogen. ...

Grüsse,
Oregano
 
Dies gehört zwar nicht zu den "schwerwiegenden Nebenwirkungen" sondern zeigt genau das Gegenteil. Aber es ist doch ein Lichtblick in den traurigen Nachrichten über die "longhaulers".
Im PR gibt es vereinzelt Berichte über Long Covid oder Cfs-Patienten, deren es besser ging mit der Covid-19-Impfung. Ein beispielhafter Bericht ist hier:


Ich habe COVID im März 2020 bekommen - davor hatte ich keine mir bekannten Vorerkrankungen, bin früher Halbmarathon gelaufen und war körperlich sehr fit. Mein COVID verschwand jedoch nicht nach den typischen 2-3 Wochen, und nach monatelanger Krankheit wurde bei mir CFS/ME und MCAS diagnostiziert. Ich habe den Moderna-Impfstoff im April bekommen und er hat meine (sehr, sehr, verrrrrrryyyy langsame) Genesung für ungefähr drei Wochen zurückgestellt, aber mehr nicht.
Also eine leichte Verbesserung von den vielfältigen Symptomen, die Long Covid/CFS ausmachen.

Dagegen gibt es eine Abstimmung unter MCAS-Patienten. Sehr heftige Reaktionen, wenn man zu allerg. Reaktionen neigt gegenüber vereinzelten Berichten, wo die Impfung eine (kleine) Verbesserung bringt.

Unbenannt.PNG
 
In zwei von 500.000 Fällen, wobei noch nicht nachgewiesen ist, daß die Verunreinigung schuld war an den Todesfällen.
Denen die es injiziert bekamen und noch immer leben, ist zweifelsfrei mit metallischen Verunreinigungen nichts Gutes getan. Die Verstorbenen sind nur die extremsten Fälle.
 
@Ivv: "Nichts Gutes getan" und "tödlich" ist aber immer noch ein Unterschied. Dass die 2 Personen daran gestorben sind, ist schon möglich, aber bewiesen ist es nicht (ob es überhaupt jemals so genau untersucht wird, ist die Frage, aber das ist dann eine andere Frage)

Viele Grüße
 

Impfeffekt oder funktionelle neurologische Störung?

— COVID-Impfung kann FND (funktionelle neurolog. Störungen) auslösen, ähnlich wie andere Stressoren


FND beinhaltet eine Störung der normalen Gehirnmechanismen zur Kontrolle des Körpers. Sie kann durch körperliche oder emotionale Ereignisse wie Kopfverletzungen, medizinische oder chirurgische Eingriffe oder Impfungen ausgelöst werden. Menschen mit FND können eine Reihe neurologischer Symptome wie Krampfanfälle, sensorische Anomalien, Gang- oder Gleichgewichtsstörungen oder Schwäche aufweisen. FND unterscheidet sich von Vortäuschung, weil Patienten ihre Symptome als unfreiwillig wahrnehmen. Sobald es erkannt und diagnostiziert wurde, kann FND behandelt werden .
"Unserer Ansicht nach wird FND nach der COVID-19-Impfung kein seltenes Phänomen sein und von den Medien weit verbreitet sein, da es als direkte Folge des Impfstoffs interpretiert wird, wie es bereits in der Vergangenheit zu beobachten war", schrieben sie.

Die Impfung wird als Stressor oder Auslöser betrachtet, ähnlich wie jeder andere Stresser, wie zB Autounfälle. Allerdings gilt das auch für die Covid-19-Infektion. Auch hier muss man davon ausgehen, dass immunolog. Probleme nach der Infektion Auslöser, nicht die Ursache sind.
 
Letztens hatte ich gelesen, dass bei der EMA viele Fälle einschl. Todesfällen gelöscht worden sein sollen.

Gerade habe ich ein Video einer australischen Seite entdeckt, bei dem mir die Worte fehlen.
150.000 Fälle sollen im VAERS System gelöscht/Todesfälle durch andere Berichte ohne Tod ersetzt worden sein.
So dass ständig umgeschriebene alte Berichte mit Todesfällen gegen neue Berichte ohne Todesfälle ersetzt werden sollen. Sicher ist, dass ein solches System fortlaufende Fälle haben sollte. Wie sicher kann wohl eine Impfung sein, bei der sie nicht nur unterberichten, sondern danach einen Teil der gemeldeten Todesfälle löschen, so dass es weniger aussieht.
Jetzt bin ich doch etwas in Schockstarre. Denn ich habe verschiedene Methoden der Recherche gewählt und keinen Weg gefunden, die alten Daten zu einem früheren Zeitpunkt zu durchsuchen.

Ich weiß nur, dass das amerikanische Gesundheitssystem 11-12 verschiedene Systeme haben soll, die Impfschäden und Impfnebenwirkungen melden. Ein Whistleblower hat vor einiger Zeit gesagt, die USA hat nach Verimpfung der Substanzen bisher mind. 45.000 Todesfälle erlebt und Meldungen beim CDC würden unterschlagen werden.
Aufgrund der Aussage dieses Whistleblowers, der eidesstattlich versichert hat, dass von einem der Systeme ca. 5.000 Todesfälle nach der Verimpfung innerhalb von 3 Tagen gemeldet wurden, wurde eine Klage gegen die Bundesregierung der USA eingereicht. Das ist jedenfalls das, was der amerikanische Anwalt in dem Video sagt.
Manche Quellen und Ärzte sprechen jetzt schon von vielen Hunderttausenden und mehr, die in den USA nach Verabreichung der Substanzen gestorben sind.

Es gibt auch eine andere Quellen, die zeigt, dass dem Impfstoffhersteller Moderna für die USA in einem internen Firmenbericht mindestens 300.000 Impfstoffnebenwirkungen alleine in den ersten 3 Monaten gemeldet wurden. Viel mehr als in VAERS insgesamt für den ganzen Zeitraum der ersten 3 Monate eingetragen waren. Ein Whistleblower soll die Firmendaten abfotographiert und weitergegeben haben.

Wir wissen auch nicht, ob in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Substanzen verimpft werden. Fest steht, schon vor Monaten gab es einen Eklat, weil Substanzen mit der Aufschrift nicht für EU/Canada/USA von Afrika zurückgewiesen wurden. Die Bildquelle ist nicht er Ursprung der Nachricht.

Zudem scheint jetzt klar zu sein, dass Impfungen, die magnetisch sind- was wir in zahlreichen Videos gesehen und in Berichten gelesen haben, metallische Verunreinigungen enthalten. Deshalb musste Moderna 1,6 Millionen Dosen aus Japan zurücknehmen. https://asia.nikkei.com/Spotlight/C...a-doses-withdrawn-in-Japan-over-contamination
Spanische Forscher haben die metallischen Verunreinigungen schon vor einiger Zeit als Graphenoxid identifiziert.
Wie viele Millionen Menschen also schon mit verunreinigten Substanzen geimpft wurden, weiß keiner.

Wenn das wirklich das Ergebnis zur Biontech Kinderstudie ist, gute Nacht.

Auch Journalisten, Politiker, Modells, etc. die zum Impfen aufrufen erkranken oder sterben zuweilen daran, obwohl die unter Bergen von anderen Nachrichten versteckt sind und bei manchen Suchmaschinen komplett unterdrückt zu werden scheinen. Was bedeutet, unsere Meinung wird schon längst kontrolliert.
Das sind nicht alle, von denen ich gelesen habe:

Auch Kinder sterben

Es ist ja von Beginn an bekannt, dass überdurchschnittlich viele Menschen, auch junge nach der Impfung krank werden oder sterben.
Gibt dazu diverse Webseiten, Berichte und Videos, wie auch diesen Artikel aus Korea, der über mehrere junge Menschen berichtet, die Tage nach der Impfung tot aufgefunden wurden. Die Angehörigen haben Sorgen, dass die Regierung die Impfung als Ursache leugnen wird.
Derzeit erkennt Korea nur drei Arten von Symptomen als Nebenwirkungen nach der Impfung an: Anaphylaxie oder schwere allergische Reaktion; ungewöhnliche Blutgerinnsel mit niedrigen Blutplättchen, die als Thrombose mit Thrombozytopenie-Syndrom oder TTS bezeichnet werden und durch einen viralen Vektorimpfstoff wie AstraZeneca oder Janssen verursacht werden können; und eine Entzündung des Herzens oder seiner Auskleidung namens Myokarditis und Perikarditis, die nach mRNA-Impfstoffen wie Pfizer oder Moderna gemeldet werden kann.

Es gibt auch Seiten, die seit Monaten Todesfälle teils mit Fotos erfassen, zu Kommentaren auf Beileidsseiten verlinken, etc. Habe das alles schon Mal vor Monaten nachrecherchiert. Es gibt Seiten, wo man Menschen mit Ausschlag am ganzen Körper, zittern am ganzen Körper von dem ich Anfangs nicht glauben konnte dass es so etwas gibt, verfaulter Haut, ganz gelähmt, teil gelähmt, mit Anfällen, etc. sieht.
Berichte über Menschen, denen nach der Verimpfung dieser Substanzen in Turbogeschwindigkeit Tumore im Gehirn gewachsen sind und die dann verstorben sind.
Diese Seiten mit den schrecklichen Bildern und Videos kann ich nicht einfach so posten. Das ist zu gruselig. Die machen aber deutlich, warum die Meldungen bei der EMA in so viele verschiedene Bereiche unterteilt sind.

Junge Männer, die in den sozialen Medien aktiv für die Verimpfung der Substanzen Werbung gemacht haben und Kritiker als Idioten bezeichnet hatten, wie der, der im März 2x geimpft wurde und später gestorben und kein Einzelfall ist https://www.gofundme.com/f/in-memory-of-jordan-hayes-assistance-fund Was bedeutet, dass man auch nach Monaten noch an den direkten Folgen versterben kann.
Die Miliitärärztin Lee Merritt hat gesagt, dass die Myokarditistodesrate innerhalb von 5 Jahren bei 66% liegt.

Die Studie nach der 1. Hautnekrose in Saudi nach Verimpfung von Pfitzer:

Mir wird das ehrlich gesagt immer unerträglicher. Vor allem, da verschiedene Browser negative Nachrichten ganz gezielt unterdrücken und nur noch Impfwerbung zulassen. Ich fühle mich längst wie in einem Horrorfilm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben