Letztens hatte ich gelesen, dass bei der EMA viele Fälle einschl. Todesfällen gelöscht worden sein sollen.
Gerade habe ich ein
Video einer australischen Seite entdeckt, bei dem mir die Worte fehlen.
150.000 Fälle sollen im VAERS System gelöscht/Todesfälle durch andere Berichte ohne Tod ersetzt worden sein.
So dass ständig umgeschriebene alte Berichte mit Todesfällen gegen neue Berichte ohne Todesfälle ersetzt werden sollen. Sicher ist, dass ein solches System fortlaufende Fälle haben sollte. Wie sicher kann wohl eine Impfung sein, bei der sie nicht nur unterberichten, sondern danach einen Teil der gemeldeten Todesfälle löschen, so dass es weniger aussieht.
Jetzt bin ich doch etwas in Schockstarre. Denn ich habe verschiedene Methoden der Recherche gewählt und keinen Weg gefunden, die alten Daten zu einem früheren Zeitpunkt zu durchsuchen.
Ich weiß nur, dass das amerikanische Gesundheitssystem 11-12 verschiedene Systeme haben soll, die Impfschäden und Impfnebenwirkungen melden. Ein Whistleblower hat vor einiger Zeit gesagt, die USA hat nach Verimpfung der Substanzen bisher mind. 45.000 Todesfälle erlebt und Meldungen beim CDC würden unterschlagen werden.
Aufgrund der Aussage dieses Whistleblowers, der eidesstattlich versichert hat, dass von einem der Systeme ca. 5.000 Todesfälle nach der Verimpfung innerhalb von 3 Tagen gemeldet wurden, wurde eine Klage gegen die Bundesregierung der USA eingereicht. Das ist jedenfalls das, was der amerikanische
Anwalt in dem Video sagt.
Manche Quellen und Ärzte sprechen jetzt schon von vielen Hunderttausenden und mehr, die in den USA nach Verabreichung der Substanzen gestorben sind.
Es gibt auch eine andere Quellen, die zeigt, dass dem Impfstoffhersteller Moderna für die USA in einem internen Firmenbericht mindestens 300.000 Impfstoffnebenwirkungen alleine in den ersten 3 Monaten gemeldet wurden. Viel mehr als in VAERS insgesamt für den ganzen Zeitraum der ersten 3 Monate eingetragen waren. Ein
Whistleblower soll die Firmendaten abfotographiert und weitergegeben haben.
Wir wissen auch nicht, ob in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Substanzen verimpft werden. Fest steht, schon vor Monaten gab es einen Eklat, weil
Substanzen mit der Aufschrift nicht für EU/Canada/USA von Afrika zurückgewiesen wurden. Die Bildquelle ist nicht er Ursprung der Nachricht.
Zudem scheint jetzt klar zu sein, dass Impfungen, die magnetisch sind- was wir in zahlreichen Videos gesehen und in Berichten gelesen haben, metallische Verunreinigungen enthalten. Deshalb musste Moderna 1,6 Millionen Dosen aus Japan zurücknehmen.
https://asia.nikkei.com/Spotlight/C...a-doses-withdrawn-in-Japan-over-contamination
Spanische Forscher haben die metallischen Verunreinigungen schon vor einiger Zeit als Graphenoxid identifiziert.
Wie viele Millionen Menschen also schon mit verunreinigten Substanzen geimpft wurden, weiß keiner.
Wenn
das wirklich das Ergebnis zur Biontech Kinderstudie ist, gute Nacht.
Auch Journalisten, Politiker, Modells, etc. die zum Impfen aufrufen erkranken oder sterben zuweilen daran, obwohl die unter Bergen von anderen Nachrichten versteckt sind und bei manchen Suchmaschinen komplett unterdrückt zu werden scheinen. Was bedeutet, unsere Meinung wird schon längst kontrolliert.
Das sind nicht alle, von denen ich gelesen habe:
Shaw died of a brain haemorrhage caused by a blood clot three weeks after her first AstraZeneca dose
www.theguardian.com
A former Detroit news anchor who worked at the country’s first black-owned television station died last Tuesday — a day after receiving the COVID-19 vaccine, a report said. Karen Hudson-Samue…
nypost.com
Denham Hitchcock has shared his story of being hospitalised after receiving the Pfizer jab, suffering from pericarditis, a rare side effect that results in inflammation of the heart.
www.news.com.au
Black Twitter is mourning the sudden death of journalist and influencer Ayesha K.
sandrarose.com
A British model has died days after receiving the Oxford-AstraZeneca vaccine in Cyprus.
www.standard.co.uk
A well known Bollywood star has passed away only two days after taking India’s coronavirus vaccine during a public relations stunt to promote vaccine
www.visiontimes.com
Visit the post for more.
michaelsavage.com
By Megan Redshaw British fashion model Stephanie Dubois suffered a blood clot days after vaccination with AstraZeneca’s COVID vaccine, while a young two-time Olympian died 10 days after receiving …
stuartbramhall.wordpress.com
A 48-year-old Ohio doctor unexpectedly died on April 27, 2021. There was no official story on the cause of his death, only a satirical obituary that was written in the first person. The news of his death made waves around the world. Various media outlets from MSN to Fox News praised his...
badmedicine.news
The student paper said she died from ‘pneumonia complications.’…
www.thecollegefix.com
A 39-year-old single mom in Utah with no underlying medical conditions died four days after receiving her second dose of the Moderna COVID-19 vaccine, according to a report. Kassidi Kurill, a mothe…
nypost.com
Four people recently died after taking Russia's Sputnik V anti-corona jab in previously unreported cases, which are being taken "seriously" by the EU regulator, the European Medicines Agency.
euobserver.com
Midwin Charles, the CNN and MSNBC legal analyst passed away after getting the Covid-19 mRNA
sandrarose.com
Dr. K. K. Aggarwal died May 17 following complications arising from a bout of COVID-19 despite being ‘fully vaccinated.’
www.lifesitenews.com
Auch Kinder sterben
The Centers for Disease Control has opened an investigation into the death of 13-year-old Jacob Clynick as the Michigan teen died three days after he received the second dose of the Pfizer vaccine.
nypost.com
Last month, GreatGameIndia published a story on the VAERS entry regarding the death of a 2-year-old from Pfizer vaccine. Since, the vaccination trials were only for children from age 5 to 11 officially, we asked "how come a 2 year old baby got vaccinated" and that "the incident should be...
greatgameindia.com
Es ist ja von Beginn an bekannt, dass überdurchschnittlich viele Menschen, auch junge nach der Impfung krank werden oder sterben.
Gibt dazu diverse Webseiten, Berichte und Videos, wie auch diesen Artikel aus Korea, der über mehrere junge Menschen berichtet, die Tage nach der Impfung tot aufgefunden wurden. Die Angehörigen haben Sorgen, dass die Regierung die Impfung als Ursache leugnen wird.
Derzeit erkennt Korea nur drei Arten von Symptomen als Nebenwirkungen nach der Impfung an: Anaphylaxie oder schwere allergische Reaktion; ungewöhnliche Blutgerinnsel mit niedrigen Blutplättchen, die als Thrombose mit Thrombozytopenie-Syndrom oder TTS bezeichnet werden und durch einen viralen Vektorimpfstoff wie AstraZeneca oder Janssen verursacht werden können; und eine Entzündung des Herzens oder seiner Auskleidung namens Myokarditis und Perikarditis, die nach mRNA-Impfstoffen wie Pfizer oder Moderna gemeldet werden kann.
Deaths following vaccine jabs among people in their 20s continue to be reported in Korea, adding fresh concerns as inoculations for younger people start Thursday.
koreajoongangdaily.joins.com
Es gibt auch Seiten, die seit Monaten Todesfälle teils mit Fotos erfassen, zu Kommentaren auf Beileidsseiten verlinken, etc. Habe das alles schon Mal vor Monaten nachrecherchiert. Es gibt Seiten, wo man Menschen mit Ausschlag am ganzen Körper, zittern am ganzen Körper von dem ich Anfangs nicht glauben konnte dass es so etwas gibt, verfaulter Haut, ganz gelähmt, teil gelähmt, mit Anfällen, etc. sieht.
Berichte über Menschen, denen nach der Verimpfung dieser Substanzen in Turbogeschwindigkeit Tumore im Gehirn gewachsen sind und die dann verstorben sind.
Diese Seiten mit den schrecklichen Bildern und Videos kann ich nicht einfach so posten. Das ist zu gruselig. Die machen aber deutlich, warum die Meldungen bei der EMA in so viele verschiedene Bereiche unterteilt sind.
Junge Männer, die in den sozialen Medien aktiv für die Verimpfung der Substanzen Werbung gemacht haben und Kritiker als Idioten bezeichnet hatten, wie der, der im März 2x geimpft wurde und später gestorben und kein Einzelfall ist
https://www.gofundme.com/f/in-memory-of-jordan-hayes-assistance-fund Was bedeutet, dass man auch nach Monaten noch an den direkten Folgen versterben kann.
Die Miliitärärztin Lee Merritt hat gesagt, dass die Myokarditistodesrate innerhalb von 5 Jahren bei 66% liegt.
Die Studie nach der 1. Hautnekrose in Saudi nach Verimpfung von Pfitzer:
Stevens-Johnson syndrome/toxic epidermal necrolysis (SJS/TEN) is a spectrum of acute, delayed-type hypersensitivity reactions that affect the skin and the mucous membranes. Medications are the culprit cause of these disorders in addition to infections and in very rare instances vaccinations. We...
www.cureus.com
Mir wird das ehrlich gesagt immer unerträglicher. Vor allem, da verschiedene Browser negative Nachrichten ganz gezielt unterdrücken und nur noch Impfwerbung zulassen. Ich fühle mich längst wie in einem Horrorfilm.