Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Mir wird das ehrlich gesagt immer unerträglicher. Vor allem, da verschiedene Browser negative Nachrichten ganz gezielt unterdrücken und nur noch Impfwerbung zulassen. Ich fühle mich längst wie in einem Horrorfilm.
Sofern ich dies richtig sehe, gilt dies nicht nur für verschiedene Browser, sondern für die gesamten Massenmedien. Bei hiesigen Lokalzeitungen fällt auf, daß diese wohl sorgfältig über einen jeden Corona-Toten berichten, aber nie über Corona-Impfungs-Tote. Dafür wird in einer jeden Ausgabe ausführlich berichtet, an welchen Tagen zu welchen Stunden der Impf-Bus an bestimmten Orten ohne Terminanmeldung aufgesucht werden kann, dies mit Fotos, wie glücklich die Geimpften sind.
 
Zudem scheint jetzt klar zu sein, dass Impfungen, die magnetisch sind- was wir in zahlreichen Videos gesehen und in Berichten gelesen haben, metallische Verunreinigungen enthalten. Deshalb musste Moderna 1,6 Millionen Dosen aus Japan zurücknehmen. https://asia.nikkei.com/Spotlight/C...a-doses-withdrawn-in-Japan-over-contamination
Spanische Forscher haben die metallischen Verunreinigungen schon vor einiger Zeit als Graphenoxid identifiziert.
Wenn die Verunreinigung wirklich metallisch ist (was noch keiner weiß), dann kann sie nicht Graphenoxid sein, weil Kohlenstoff kein Metall ist.

Hier auch noch etwas über den Graphen-Mythos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was du, nicht der papa in posting #200 beschreibst, könnte es mit Beginn der Covidsaison, die traditionell im Dezember beginnt, zu dem befürchteten großen Sterben kommen. ADE bekommt eine neue gruselige Bedeutung.

Und die Schuldigen stehen bereits fest, man hat sich ja bereits auf die Ungeimpften festgelegt.

Mein Hausarzt hat mir gestern angeboten, mich ohne Termin zu impfen. Ich habe ihm gesagt, daß ich mich nicht impfen lassen möchte. Daraufhin hat er mir für Montag einen Gesprächstermin angeboten. Ich fürchte, das wird ein ganz spezieller Encounter.
Ich werde hingehen..
Gruß
Maheeta
 
Man könnte sich ja auch mal diese Fragen zur Impfung stellen:

Kann ein Ungeimpfer Corona kriegen? Ja!
Kann ein Geimpfer Corona kriegen? Ja!
Kann ein Ungeimpfter Corona übertragen? Ja!
Kann ein Geimpfter Corona übertragen? Ja!
Kann ein Ungeimpfter an Corona sterben? Ja!
Kann ein Geimpfter an Corona sterben? Ja!
Kann ein Ungeimpfter Nebenwirkungen vom Impfstoff kriegen? Nein!
Kann ein Geimpfter Nebenwirkungen vom Impfstoff kriegen? Ja!

Insofern sollte klar sein, warum man sich nicht impfen lässt, zumindest sollte man es nachvollziehen können.
 
Neue Studie aus Israel: Natürliche Immunität 13-mal wirksamer als Impfung
• 28. August 2021
Israel ist längst zum traurigen Beweis für die mangelhafte Wirksamkeit der gepriesenen Covid-Impfung geworden – trotz hoher Durchimpfungsrate in der Bevölkerung sind die Corona-Fallzahlen dort auf einem Rekordhoch. Eine israelische Studie weckt nun abermals Zweifel an der behaupteten Schutzwirkung der Biontech / Pfizer-Impfung und verdeutlicht, dass eine natürlich erworbene Immunität nach Infektion einen vielfach höheren Schutz gegen Infektion und schwere Erkrankung liefert. Das gilt auch bei länger zurückliegenden Infektionen!........

https://report24.news/neue-studie-au...r-als-impfung/
 
Wuhu,
tja, um den einen oder anderen Horror (-Zustand) abzustellen, müssten eben gewisse Sachen oder Dinge getan oder gelassen werden...

report24.news/niederlande-meldepunkt-fuer-impftote-verzeichnet-3x-mehr-tote-als-offiziell-angegeben/
27. August 2021 Niederlande: Meldepunkt für Impftote verzeichnet 3x mehr Tote als offiziell angegeben ...

https://web.archive.org/web/2023033...schweren-nebenwirkungen-der-corona-impfungen/
26. August 2021 HERZINFARKTE, THROMBOSEN, SCHLAGANFÄLLE, FEHLGEBURTEN Liste des Leidens: Die vielen schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfungen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
wobei, das
... Horror (-Zustand) abzustellen, müssten eben gewisse Sachen oder Dinge getan oder gelassen werden...
kann freilich auch so gemacht werden, dass man dann doch zumindest gerne (und genau) gewusst hätte, wie umfangreich der jeweilige Horror (-Zustand) tatsächlich war oder ist (oder gar werden könnte)...

report24.news/frisch-geimpfte-als-ungeimpfte-gefuehrt-vertuscht-cdc-studie-todesfaelle-nach-impfung/
26. August 2021 Frisch Geimpfte als „Ungeimpfte“ geführt: Vertuscht CDC-Studie Todesfälle nach Impfung? ...
 
Frisch Geimpfte als „Ungeimpfte“ geführt: Vertuscht CDC-Studie Todesfälle nach Impfung? ...
Die Pandemiekritiker blicken langsam nicht mehr durch: ;) In diesem Artikel werden Covid-Infektionsfolgen mit Impfungsfolgen einfach gleichgesetzt.
 
Die Pandemiekritiker blicken langsam nicht mehr durch: ;) In diesem Artikel werden Covid-Infektionsfolgen mit Impfungsfolgen einfach gleichgesetzt.
Wenn eine Person innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung Coronakrank wird und ins Krankenhaus kommt, kann / ist das eine Folge der Coronaimpfung, wird aber nicht als solches registriert, da die Person innerhalb dieser 14 Tage als ungeimpft gilt, wird demnach als Ungeimpfter registriert.

Was hast du daran nicht verstanden Malvegil?


Gruß
Mara
 
@Mara1963: Diese Person wird im Hinblick auf Covid-Infektionen als ungeimpft registriert, was auch korrekt ist, weil sie noch nicht vollständig und wirksam geimpft ist. Natürlich wird sie im Hinblick auf eventuelle Impffolgen nicht als ungeimpft registriert. Das sind ja zwei völlig verschiedene Meldesysteme.

Hier geht es nur um das Meldesystem Covid-Erkrankungen. Und dieser Artikel tut so, als seien Covid-Infektionen nach einmaliger Impfung plus Todesfolge gleichzusetzen mit Impfungen plus Todesfolge.
 
Wuhu,

report24.news/frisch-geimpfte-als-ungeimpfte-gefuehrt-vertuscht-cdc-studie-todesfaelle-nach-impfung/

Interessant, dass Du das schreibt.
Da ich letztens durch einen Link der Seite zu der Story von Wakefield auf einer Seite mit historischen Daten zur Pockenimpfung in den USA gelandet bin und dort gelesen habe, dass es damals Usus und Anweisung von ganz oben war, dass Menschen, die teils sogar 3 oder 4x geimpft waren, bei einer Infektion im Krankenhaus kategorisch als ungeimpft erfasst wurden und die vielen Todesfälle nach Impfung umgelabeled wurden, habe ich mich gerade beim Gassigehen gefragt, ob sie das derzeit wieder machen könnten. Was vor 90 Jahren so gut funktioniert hat, dass die meisten Menschen heute noch glauben, die Pockenimpfung hätte damals die Welt gerettet, könnte das in dieser manipulativen Welt ja wieder funktionieren.
Hat nicht zui erst letztens eine der Zuschriften zu dem gelöschten Video gepostet, in der stand, dass ein Arzt mit Entzug der Zulassung bedroht wurde, falls er an die Öffentlichkeit geht und die Wahrheit sagt.

Denn es ist offensichtlich, dass die Meldungen aus den USA uns etwas ganz anderes erzählen wollen, als die Meldungen aus UK, Israel oder Australien, wie hier in einem Nebensatz erwähnt wird. https://newsrescue.com/australia-israel-report-95-99-hospitalized-fully-vaccinated/
Und das könnte in den USA bei der unrühmlichen Geschichte zu den Pockenimpfungen durchaus völlig andere Ursachen haben, die mehr mit den Verstrickungen des Gesundheitssystems mit dem Kapital zu tun haben könnten.

Jedenfalls scheint ausser Frage zu stehen, dass Geimpfte die Treiber der neuen Covidwellen sind.
Es gibt schon Ausbrüche, wie den in Massachusetts, bei denen 3/4 der Infizierten vollständig Geimpfte waren, die dann die Ungeimpften infizieren. Es gibt angeblich keinen Unterschied zwischen der Virenlast von Geimpften und Ungeimpften.
 
ADE ?

Verschlimmert womöglich die Impfung Covid? Antworten von Jochen Ziegler

Schäden durch Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 sind mit einer Häufigkeit von unter 1:1000 noch so selten, dass die Menschen sie, ähnlich wie bei den COVID-Toten, ohne Medienberichte nicht aus ihrer eigenen Erfahrung wahrnehmen. Nur wenige kennen selbst ein Impfopfer (Impftote oder chronisch Impfgeschädigte). Damit jeder eins kennen würde, müsste es etwa eine Impfschadenquote von mindestens 1:500 bis 1:250 geben, weil jeder Mensch so viele Menschen direkt oder über einen Bekannten kennt. Nur Phänomene mit einer so hohen Frequenz sprechen sich schnell ohne Medien herum. Das ist auch der Grund dafür, warum die Impfpropaganda noch wirkt; Wenn jeder aus eigener Anschauung ein oder zwei Opfer kennen würde, sähe die Sache anders aus.

Toxikologen wie Prof. Stefan Hockertz und der Immunologe und Erfinder der mRNA-Impfung, Robert Malone, haben schon lange vor ADE bei der SARS-CoV-2 Impfung gewarnt, ich habe das zunächst aufgrund der Ergebnisse aus den Zulassungsstudien für übertrieben gehalten. Nun scheint es leider wahrscheinlicher zu werden.

https://www.achgut.com/artikel…_impfung_womoeglich_covid


Auch im Merkur steht ein Artikel über Verschlimmerung durch die Impfung bei einer Infektion, genannt ADE (antibody dependent enhancement)

Hier in dem Artikel wird das natürlich bagatellisiert :unsure: - was stimmt werden wir wahrscheinlich im Winter erfahren.

Es gibt Nachrichten über ein nachhaltig gestörtes Immunsystem nach einer Covid-Impfung. Wie Sie diese Information einordnen können, erfahren Sie hier.
https://www.merkur.de/leben/gesundh...und-seine-folgen-90942929.html#idAnchComments
 
Hier im Forum ist es genau umgekehrt. ;)
Dies allein aus folgendem Grund:
- Die hiesigen Lokalzeitungen unterstehen der von den Ministerpräsidenten der Bundesländer im November 2020 jeweils im Landesmedienzentrum des Kultusministeriums verorteten Zensur.
- Dieses Forum ist in der Schweiz angesiedelt, womit den Zensurbehörden der BRD der Zugriff und damit die Kontrolle über die hier notierten Äußerungen verwehrt ist.
 
Hallo Gerold
Die hiesigen Lokalzeitungen unterstehen der von den Ministerpräsidenten der Bundesländer im November 2020 jeweils im Landesmedienzentrum des Kultusministeriums verorteten Zensur.
Bitte gib' hierzu eine Quelle (idealerweise online, also einen Link) an, damit der interessierte Leser nachlesen kann, worum es genau geht.

Gruß
Kate
 

Ähnliche Themen

Oben