Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Hallo Tiffi,
das ist gut, dass Dein Arzt da dahinter steht. Ich meine auch, dass das mit der Nicht-Lohnfortzahlung bei Quarantäne nicht die betrifft, die sich nicht impfen lassen können. Habs aber nicht mehr so im Kopf. Aber wenn es konkret wird, wird darüber bestimmt in den Nachrichten nochmal darüber berichtet.

Viele Grüße
 
Bis jetzt wurde von Regierungen, Systemmedien und „Faktencheckern“ in trauter Gemeinsamkeit gelogen, vertuscht und beschönigt was das Zeug hält.
Doch heute berichtet der Mainstream von 149 Todesfällen und 1.214 Hospitalisierungen die in zeitlicher Nähe zu einer AstraZeneca Impfung dokumentiert wurden – nur im kleinen Österreich.
Man darf mit großer Spannung die Zahlen für die anderen Impfstoffe erwarten, falls sie denn auch irgendwann eingestanden werden.

https://report24.news/luegengebaeud...h-149-todesfaelle-nach-astrazeneca-zugegeben/
 

United Airlines entlässt Ungeimpfte – 600 Personen müssen gehen



ob das stimmt, oder ob sie sowieso 600 Mitarbeiter entlassen hätten, Stellenabbau oder so, es wird ja überall übertrieben oder etwas verändert dargestellt.
 
Hallo Kandyra,

United Airlines ist ja ein US-Unternehmen, und in den USA dürfen sie leider Ungeimpfte entlassen.

Viele Grüße
 
Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass Pflegepersonal entlassen wurde, weil sie sich nicht impfen ließen.

Ich denke die schneiden sich ins eigene Fleisch, haben wir ja sowieso schon einen Pflegenotstand und wenn dann noch Personal deswegen entlassen wird, nur weil sie sich nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen wollen, finde ich das arg.
 
Das Problem dass jetzt schon da ist, dass im Fall von Quarantäne , heißt wenn ich Kontakt zu einem Infizierten hätte, zb auch im Kindergarten u müsste daraufhin in Quarantäne, dann bekäme ich für diese Zeit als ungeimpfte keine Lohnfortzahlung.
Ich hoffe das umgehen zu können
Das kann jeder umgehen, indem er sich krank schreiben lässt, dann hast du halt Magen- / Darm oder depressive Verstimmung oder...
letztendlich wird man hier ja genötigt und in der Verzweiflung bleibt nichts anderes übrig.
 
United Airlines ist ja ein US-Unternehmen, und in den USA dürfen sie leider Ungeimpfte entlassen.
Dies gilt nicht nur für die USA, sondern auch für die Schweiz:
 
Somit ist zu vermuten, dass sich die Krankheit durch die Impfung entwickelt hat.
Das ist biologisch unmöglich, weil in der Impfung nicht alles drin ist, was so ein Virus braucht bzw. woraus so ein Virus besteht.

Was aber bekannt ist: direkt nach der Impfung (für ca. eine Woche) steckt man sich leichter und häufiger an (ist zahlenmäßig nachgewiesen) und die Impfung kann eine schon bestehende (leichte) Infektion heftig verschlimmern bzw. zum Ausbruch bringen.

Aber Covid-Erkrankung ohne Begegnung mit dem Virus ist (glücklicherweise) nicht möglich.
 
Hallo Malvegil,
Was aber bekannt ist: direkt nach der Impfung (für ca. eine Woche) steckt man sich leichter und häufiger an (ist zahlenmäßig nachgewiesen) und die Impfung kann eine schon bestehende (leichte) Infektion heftig verschlimmern bzw. zum Ausbruch bringen.

ach, das ist tatsächlich nachgewiesen? Weißt Du noch, wo?

Viele Grüße
 
Hallo damdam, ich weiß nicht mehr, welche Daten ich damals gesehen habe. Ich habe jetzt schnell mal bei den Briten nachgeschaut und lese dort:

In unadjusted analyses the risk of infection increased following first vaccination, peaking at around 16 days, followed by a strong decrease to around one month, that then slows but still declines continuously.
Quelle: https://www.ons.gov.uk/peoplepopula...n/june2021#time-from-vaccination-to-infection

Das Infektionsrisiko steigt also nach der ersten Impfung an (gegenüber vor der Impfung) mit dem Gipfel um den 16. Tag herum, dann fällt es stark ab.

1633359887362.png

Es wird dort auch darauf hingewiesen, daß die Infektionen schon vor der Impfung passiert sein könnten (das erklärt die Häufung aber nicht) und daß es weitere mögliche Gründe für die Erhöhung gibt: 1. Ansteckung im Impfzentrum, 2. Leichtsinnigkeit/Sicherheitsgefühl nach der Impfung, 3. Impuls, sich impfen zu lassen, weil Menschen aus dem näheren Umfeld positiv waren.
 
ich habe eine ganz besondere Hausärztin mit großem Herzen und dem Patienten zugewandt.
Sie stand mir immer in schwierigen Zeiten, auch bei meinem Mann und meinen Eltern, mit Rat und Tat zur Seite. Sie führt noch Hausbesuche durch, arbeitet palliativ und bevor sie mir ein Medikament verschreibt, schaut sie nach Alternativen. Sie kennt sogar unser Forum.
Meine Hausärztin, zu der ich ein wirklich tolles Verhältnis habe, riet mir von einer Impfung ab. Also traute ich mich mit meinen Beschwerden nicht zu ihr - immer noch nicht.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall möglichst schnell zu dieser Ärztin gehen, Wildaster. Ganz egal, was da vorher war - was ja schlimm genug ist! Sie wird dir hoffentlich weiter helfen können, und vielleicht auch anderen durch deine leider sehr schlechten Erfahrungen und Nebenwirkungen helfen können.
 
Das ist biologisch unmöglich, weil in der Impfung nicht alles drin ist, was so ein Virus braucht bzw. woraus so ein Virus besteht.

Was aber bekannt ist: direkt nach der Impfung (für ca. eine Woche) steckt man sich leichter und häufiger an (ist zahlenmäßig nachgewiesen) und die Impfung kann eine schon bestehende (leichte) Infektion heftig verschlimmern bzw. zum Ausbruch bringen.

Aber Covid-Erkrankung ohne Begegnung mit dem Virus ist (glücklicherweise) nicht möglich.
Gut, demzufolge waren die beiden geschwächt und haben sich mit dem Coronavirus kurz nach der Impfung angesteckt.
Obwohl ich nochmals betonen mag, die Freundin meiner Mutter hatte kaum Kontakte, nur Familie, wo keiner Corona hatte, oder vielleicht unbemerkter Überträger und bei der Dame aus der Rheuma-Selbsthilfegruppe dasselbe.

@Malvegil , du wirkst sehr schlau, weißt viel und es fühlt sich für mich so an, als glaubst du das auch wirklich alles was geschrieben steht in den Mainstream Medien.

Malvegil, glaubst du, dass unsere Obrigkeit wirklich an unserer Gesundheit interessiert ist?

Bitte sags aus dem Herzen heraus, so wie es in dir ist und nicht wie Politiker sprechen, viel erzählt und doch keine konkrete Aussage getroffen, das wäre prima!

Beste Grüße
von Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit ist zu vermuten, dass sich die Krankheit durch die Impfung entwickelt hat.

Das ist biologisch unmöglich, weil in der Impfung nicht alles drin ist, was so ein Virus braucht bzw. woraus so ein Virus besteht.

Im Normalfall ist das wahrscheinlich unmöglich; aber ich erinnere mich an Artikel aus der Vergangenheit dass Impf-Ampullen mit übermäßig viel "lebenden" Coronaviren aufgedeckt und wieder vom Markt genommen wurden. Wer weiß inwieweit wirklich alles einer Kontrolle unterliegt.
 
Na das wäre ja auch der Hammer🙈
Hast du von dieser Meldung noch eine Quelle?
Um welchen Impfstoff ging es da?
 
Im Normalfall ist das wahrscheinlich unmöglich;
Die Masern-Impfung zum Beispiel wird mit attenuierten, also abgeschwächten Masernbestandteilen durchgeführt. Ich schreibe absichtlich 'Bestandteile', denn die Existenz eines sogenannten Virus als Auslöser dieser Erkrankung wurde nicht bewiesen.

Und was geschieht nach der Masernimpfung?
Es kommt regelmäßig zu Masernausbrüchen, sogar in komplett durchgeimpften Gemeinschaften wie Kindergärten, Colleges, Universitäten usw.

Nächstes Beispiel: Die BCG-Impfung für Tuberculose (in Südindien im Auftrag der WHO von dänischen Ärzten mit mehr als 300tausend Probanden von ca. 1960 bis 1969 durchgeführt) führte zu mehr Ekrankungen an Tuberculose bei den Geimpften als bei den Ungeimpften.

Warum findet man im deutschen Wikipedia nichts darüber, im englischen dagegen schon?

Ich nenne es Zensur.

Und wer an Wikipedia und correctiv.org glaubt, glaubt wahrscheinlich auch daran, daß
Zitronenfalter Zitronen falten.

Grüße
Maheeta
 
Wuhu,
eine Quelle?
Um welchen Impfstoff ging es da?
das war sogar eine Mainstream-Schlagzeile im April dieses Jahr: n-tv.de/wissen/Intakte-Viren-in-Sputnik-V-gefunden-article22522232.html

rtl.de/cms/brasilien-lehnt-russischen-corona-impfstoff-sputnik-v-ab-aktive-viren-gefunden-4751575.html

Wobei, bei dem RU-Bashing in der "westlichen" Welt könnten das auch Fake-News gewesen sein... :unsure:

BTW: eine neue Pandemie grassiert, wie man unter dem Hashtag #ploetzlichundunerwartet @twitter sehen kann...
 
Na das wäre ja auch der Hammer🙈
Hast du von dieser Meldung noch eine Quelle?
Um welchen Impfstoff ging es da?
Lese gerade, dass diese im Sputnik V Impfstoff gefunden wurden - von dem Impfstoff spricht keiner mehr, jedenfalls hier nicht:
Quelle:
Und was geschieht nach der Masernimpfung?
Es kommt regelmäßig zu Masernausbrüchen, sogar in komplett durchgeimpften Gemeinschaften wie Kindergärten, Colleges, Universitäten usw.
Kann ich mir gut vorstellen, warum sollten die Reaktionen anders sein.

Nachtrag: Irgendwie ist beim Zitieren alter Beiträge immer noch ein Bug im Programm!
 

Ähnliche Themen

Oben