"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber immer noch mehr als Deutschland (994/1M)

Und die erwähnten skandinavischen Länder hatten harte Maßnahmen, geschadet kann das also auch nicht haben.

Du mißtraust also allen Zahlen und führst trotzdem selbst immer wieder irgendwelche (Prozent)zahlen an?

Irgendwie passt da einiges nicht zusammen.
Ich nehme die Zahlen unter Vorbehalt, weil es keine anderen gibt.
Diese Länder hatten die Maßnahmen nicht so, wie wir.
Die hatten auch erst ab 10/20 Maskenpflicht.

Wir haben jetzt eine Covid-Sterberate von 0,09%. Aber für welchen Preis bitteschön? Wobei wir ja nicht einmal wissen, ob die anders so viel höher gewesen wären.
Für den, dass unser Land, unsere Wirtschaft, unsere Kinder, unsere Bürger traumatisiert und geschädigt werden, ohne dass man etwas hätte verhindert. Die Alten sind trotzdem gestorben, wie die Fliegen. Und dabei baut man im Hintergrund noch Kapazitäten ab.

Was nicht zusammenpasst, ist die Tatsache, dass wir das ganze Land in jeder Beziehung ruinieren, Maßnahmen einführen, die die Menschen schädigen und dem Faschismus nahe sind, obwohl sichtbar ist, dass man es mit den getroffenen Maßnahmen niemals in den Griff bekommen wird.
Wir haben alte Maßnahmen, die wir früher erfolgreich getroffen haben, nämlich das Immunsystem der Menschen aufzubauen.
 
Ich greife nur einen Fall heraus, Irland. Dort begannen die Impfungen am 29.12.,vermutlich zuerst mit wenigen Impfungen. Die Infektionsfälle stiegen bis 8. Januar stark und fielen dann stark ab. Wie erklärst du das mit deiner Idee, daß die Impfungen an dem Anstieg schuld sind? Woher kommt der Wendepunkt in der Kurve am 8. Jan., wo doch am 8. Jan. nicht mit dem Impfen aufgehört wurde? Und wieviele Impfungen werden überhaupt zwischen 29.12. und 8.1. verabreicht worden sein?
 
Ich kann das nur in Beziehung dazu setzen, dass sie mit den Ältesten, also in Altenheimen begonnen haben zu impfen und nach der dänischen Studie die Infektionen sofort nach der ersten Impfung anfangen zu steigen, wie man das auch bei uns ständig gelesen hat. Es gibt auch Heime, wo es ganz schnell ganz viele Infektionen gibt.
Zudem gibt es in meinen Augen genug Berichte bei uns, dass erst die Impftrupps kommen, dann die negativ getesteten positiv testen und krank werden und anschliessend sterben. Einige kurz nach der Impfung, die Mehrheit erst Wochen später.

Andernfalls wäre es ein großer Zufall.
 
Einige kurz nach der Impfung, die Mehrheit erst Wochen später.
Das widerlegen die von dir angeführten Länderbeispiele aufs Deutlichste. Da ja immer mehr geimpft sind, müßten diese späten Sterbefälle immer weiter ansteigen, und zwar in allen Ländern, nicht nur in ein paar Ländern, von denen du denkst, daß sie zu deiner Hypothese passen. Tun sie aber nicht.

Was ist die dänische Studie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das so wäre, wie du vermutest, müßten die Fallzahlen oder Todeszahlen in Europa synchron ansteigen, weil die Impfung auch sehr synchron begonnen hat.

Hier siehst du die Covid-Todesfälle umgerechnet auf die Bevölkerungsgröße in Europa, ab 1.12. bis jetzt:

1619815754986.png
Quelle: https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/karte-sars-cov-2-in-deutschland-landkreise/#ts10-corona

Von synchronem Anstieg kann ich da nichts erkennen.

Das Fallzahlen-Bild sieht genauso wirr aus.
 
Irgendwo habe ich gelesen, Deutschland will nun ganz schnell Sputnik eine Notfallzulassung erteilen?:
Tja: Soviel dazu. . .

"sondern teilte auch mit, dass Labore in jeder untersuchten Probe von Sputnik V vermehrungsfähige Viren gefunden hätten."

:sneaky:

Die Neuigkeiten aus Brasilien dürften dem laufenden Verfahren eventuell einen Dämpfer verpassen – oder zumindest die Kontrolleure zum Nachdenken zwingen. Die brasilianische Aufsichtsbehörde hat die Zulassung für den russischen Impfstoff verweigert und dies mit fehlenden Daten zu Sicherheit und Wirksamkeit begründet.

Doch damit nicht genug: Die Behörde Anvisa, die für die Untersuchungen zuständig ist, kritisiert nicht nur einen Mangel an wissenschaftlichen Erkenntnissen zu dem Vakzin, sondern teilte auch mit, dass Labore in jeder untersuchten Probe von Sputnik V vermehrungsfähige Viren gefunden hätten.




 
Hallo zusammen,

Heute ist der 1. Mai. Traurig zu sehen, dass Kein Maibaum, der sonst immer aufgestellt wurde, dort steht, wo er immer stand. Kultur verboten. Selbst draussen, wo das Ansteckungsrisiko wohl sehr gering sein soll.
Kein Weihnachten, kein Ostern, nichts mehr, was den Menschen stets Freude bereitet hat. Und all das soll man dann als Mensch hinnehmen... ich kann es nicht mehr begreifen. Es sei denn... das ist alles so gewollt.

Die Diskussionen über den Abbau von Krankenhäusern und Pflegepersonal ist inzwischen nur noch lächerlich.
So las ich Heute Morgen zwei Artikel, die mich richtig wütend machten, ob dem Wissen, dass es keinen Sinn macht, gerade in dieser Zeit Krankenhäuser zu schliessen, und dadurch einen Bettenmangel erst recht herbeirationalisiert wird.
Aus meiner Sicht müssten alle Krankenhäuser erhalten bleiben, egal ob alt oder modern. Aber das ist natürlich wieder, meine persönliche (dumme) Meinung dazu.

Stellenabbau von Klinikpersonal,


auch in Saarbrücken ist die Schliessung eines Krankenhauses offensichtlich "nachvollziehbar".


Grüsse
zausel
 
"sondern teilte auch mit, dass Labore in jeder untersuchten Probe von Sputnik V vermehrungsfähige Viren gefunden hätten."
Hallo Kayen,
ob nun ein Impfstoff schwere Erkrankungen hervorruft, oder wie bei Sputnik V wohl lebende Viren vorhanden sind, spielt doch überhaupt keine Rolle mehr.
Es werden immer mehr dieser fragwürdigen experimentellen (mit eingeschränkten/ vorläufigen Zulassungen) (ich nenne sie) Gifte auf den Markt geworfen.
In naher Zukunft weiss keiner mehr, welcher dieser "Impfstoffe" welche Krankheit... langfristige Nebenwirkungen... und Todesfälle hervorgerufen hat. Strategie-Spiele?
Ich kann ja nicht einmal sicher sein, wenn ich einen gewissen "Impfstoff" erhalten möchte, ob mir dieser überhaupt verabreicht wird!?
Dieses Durcheinander verstehe wer will.

Grüsse
zausel
 
ob nun ein Impfstoff schwere Erkrankungen hervorruft, oder wie bei Sputnik V wohl lebende Viren vorhanden sind, spielt doch überhaupt keine Rolle mehr.

Doch, Zausel, für mich und auch einige anderen Personen in meinem Umfeld spielen solche gefundenen, mmmh wie soll ich es nennen, Sicherheitseinschränkungen? Pfuscherei? eine Rolle, da faktischer gesicherter, als - wie z.B. immer nur suggeriert wird, die Nebenwirkungen sind Einzelfälle und wären auch so vorgekommen - So manchmal deren Tenor.

Bei nachweislich gefundenen Viren reagiert man sensibler. interessant wäre noch, um welche Viren es sich handelt.?
 
Doch, Zausel, für mich und auch einige anderen Personen in meinem Umfeld spielen solche gefundenen, mmmh wie soll ich es nennen, Sicherheitseinschränkungen? Pfuscherei? eine Rolle, da faktischer gesicherter, als - wie z.B. immer nur suggeriert wird, die Nebenwirkungen sind Einzelfälle und wären auch so vorgekommen - So manchmal deren Tenor.

Bei nachweislich gefundenen Viren reagiert man sensibler. interessant wäre noch, um welche Viren es sich handelt.?
Ja natürlich Kayen, Du hast recht. So war das von mir auch nicht gemeint.
Ich meinte damit nicht, dass Sputnik nicht gefährlicher ist! Im Gegenteil.
Es kann u.U. noch riskanter sein, als es uns mitgeteilt wird. Denn aus Russland kommen kaum negative Berichte dazu, wie es den angeblich mit Sputnik Geimpften nach den "Impfungen" ergangen ist. Da ist wohl alles "Friede. Freude, Eierkuchen"?
Will noch einmal versuchen, Infos zu Sputnik und Nebenwirkungen zu finden. Bisher sind die wohl dünn gesät.

Grüsse
zausel
 
Wuhu,
... Bei nachweislich gefundenen Viren reagiert man sensibler. interessant wäre noch, um welche Viren es sich handelt.?
angeblich handelt es sich nicht ums "C"-Virus, aber um die "Träger-Viren": rki.de/DE/Content/InfAZ/A/Adenoviren/Adenoviren_node.html

Angeblich keine Gefahr für Frauen: pharmazeutische-zeitung.de/adenovirus-5-basierte-impfstoffe-und-das-hiv-risiko-124173/seite/alle/
 
Hallo zusammen,

Bei der Impfung werden die Viren (wahrscheinlich wohl lebende) direkt injeziert. Zu denken gibt mir, dass es sich bei der 2. "Impfung" nicht um den "selben Impfstoff handelt".
Es wird ein anderes Adenoviruns (vermutlich ebenso lebendig?) eingesetzt, Das soll ein Trick der Wissenschaftler sein, es muss wohl erst die Zellen "infizieren", bevor es vom eigenen Immunsystem vernichtet werden kann.
Ich halte dass für äusserst riskant, wenn ich das man so sagen darf.

Dazu fand ich folgedes:

das

und das

was nun genau an Nebenwirkungen festgestellt wurde geht nicht eindeutig daraus hervor.
Hat jemand bessere Quellen zu Nebenwirkungen?

Grüsse
zausel
 

nein, absolut nicht verboten. es gibt nur div. einschränkungen.


 
Hast du wohl auch schon diesen Virologie-Abschluß erworben?
Leider nicht meine Liebe, aus meinen Beiträgen spricht Erfahrungen und, so hoffe ich, der gesunde Menschenverstand.
auf Youtube triebe ich mich nicht rum!
Das hatte ich aber schon mal irgendwo geschrieben.
Zudem... ist Dein beitrag OT.

Ps: meiner übrigens auch, ich bitte diesen ggf. zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gestern gelesen sind die Russen nicht sehr überzeugt von dem Impfstoff. Die Impfstationen in Einkaufszentren werden nur wenig besucht. Auf dem Land geht es über die Ärzte. Jeder, der will, kann sich impfen lassen. Dabei hat Russland 3 verschiedene Impfstoffe in der Auswahl. Habe jetzt von 8 und 12 Millionen verimpften Sputnikdosen gelesen. Nicht ganz klar. Auf jeden Fall vergleichsweise wenigen.

Brasilien weist Sputnik wegen der oben geposteten Mängel zurück und hier werden von uns 30 Mill. Sputnik bestellt.
Die von uns für die Prüfung von Arzneimitteln bezahlten Behörden wurden wohl übergangen.
Aber gut, Indien hat ja auch BioNTech zurückgewiesen.
 
Hast du wohl auch schon diesen Virologie-Abschluß erworben?

Hallo zusammen,
d.b. möchte ich folgendes zu bedenken geben und um folgendes bitten...

Es sollte hier nicht darum gehen, die "Vernichtung des Gegners zu praktizieren", sondern Aufklärung zu betreiben und die besten Lösungen GEGEN die "Pandemie" zu finden.
Diesen Satz möchte ich allen hier ans Herz legen und darum zu bitten, zumindest darüber nachzudenken "Moralkeulen" zu vermeiden.
Denn das ist, befürchte ich, gewollt!. Geht Euch nicht an die Gurgel, wenn jemand eine andere Meinung hat. Oder die Fakten anders interpretiert. Man kann über jedes "auch anderes Argument" sprechen/schreiben.
Die NZZ spricht mir da aus der Seele.


Grüsse
zausel
 
Das Problem bei solchen Einteilunge in Gut und Böse ist nur, daß oft nicht wirklich klar und zu belegen ist, wer nun "gut" bzw. "böse" ist.

Grüsse,
Oregano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.846
togian
Oben