"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Florida ist es wärmer als hier, dort ist es schon Sommer, kein Wunder daß die Virus-Sommerpause (auf die ich auch für Mitteleuropa hoffe) dort früher beginnt.

Hier haben die Leute immer noch die Heizungen an. Kein Mensch kann die Abende draußen verbringen, es hat vielleicht 10°C.

Wobei es auch nicht so ist, daß im Florida niemand mehr krank wird bzw. sich ansteckt:

1619772259555.png
Quelle: https://www.worldometers.info/coronavirus/usa/florida/
 
ich versteh die Welt nicht mehr...
Man sollte sich die Aussagen von Pierre vielleicht mal ansehen, bevor man urteilt, oder "Fakten" in Frage stellt, nur weil diese ins Konzept passen.
Es geht auch ohne "staatliche Auflagen". Denn in Amerika gilt schon etwas länger, woran sich bei uns festgekrallt wird, nämlich... keine Masken, keine Tests, kein Mindestabstand, keine Ausgangsbeschränkungen und dort wird nicht "überstorben"! Die Impfungen sind FREIWILLIG!
Auch die letzte Meldung über ein "Gesetz" ist höchst interessant zu hören, wer mag kann sich gerne darüber informieren.
Fakt ist... Amerika scheint wieder einmal einen Schritt weiter zu sein!

Es geht also auch anders, und darüber freue ich mich für die Amis :) sehr.

Grüsse
zausel
 
Hier ist noch ein recht ausgewogener Bericht zu Florida:

Außerdem:
As of Thursday, 6,073,726 Florida residents have been fully vaccinated with the coronavirus vaccine.

Das sind 28% der Bevölkerung gegenüber 7,7% bei uns.
 
Hier ist noch ein recht ausgewogener Bericht zu Florida:

Außerdem:
As of Thursday, 6,073,726 Florida residents have been fully vaccinated with the coronavirus vaccine.

Das sind 28% der Bevölkerung gegenüber 7,7% bei uns.
Das es auch andere Meldungen zu andersartigen Vorgehensweisen gibt ist klar. Aber welcher der Ansichten einleuchtender sind, dass ist Ansichtssache.

Selbst wenn die Kurve aussagt, dass es mehr ?Ansteckung... Erkrankungen? gegeben haben soll, so ist dass jetzige Ergebnis aus Amerika absolut akzeptabel für mich. Und sicher auch für alle die Betroffenen in Amerika, die nicht in ihren Freiheitsrechten eingeschränkt wurden ebenfalls. Die Akzeptanz zu einer Infektion ist m.A.n. besser, als bei uns.
Ich denke, erst wenn Andere vormachen, dass es auch anders geht, wird man im Westen anfangen nachzudenken und evtl. auch NEUE... statt marode... Wege weiter zu verfolgen.

Grüsse
zausel
 
Das es auch andere Meldungen zu andersartigen Vorgehensweisen gibt ist klar. Aber welcher der Ansichten einleuchtender sind, dass ist Ansichtssache.
Wieso? Der Artikel, den ich zitiert habe, sieht Floridas Weg doch auch positiv. Vermutlich hast du ihn gar nicht gelesen.
 
so ist dass jetzige Ergebnis aus Amerika absolut akzeptabel für mich

?

in amerika gibt es ganz erheblich viel mehr tote als hier.............

ebenso in einigen anderen ländern ohne "maskenzwang"

wobei man, wie schon gesagt, nur die länder vergleichen kann, die ein ähnliches gesundheits- und meldesystem haben wie wir.

wenn sehr viele bewohner noch nicht mal genug geld haben um zum arzt oder ins krankenhaus zu gehen, liegt die tatsächliche zahl der toten mit sicherheit höher als in der statistik, ebenso da, wo sie aus polit. gründen lange nicht gemeldet wurden.

bei einigen ländern konnte man voriges jahr sehen wie zuerst (ohne masken usw) die zahl sehr schnell hoch ging, dann (mit "maskenzwang") sehr viel weniger.......

und in dem land, in dem masken schon seit sehr vielen jahren sowieso üblich sind (und bisher auch noch keine übersterblichkeit dadurch aufgetreten ist) liegt die zahl der toten sehr viel niedriger als in den "maskenfreien" und auch niedriger als bei uns, wo viele die masken verweigern und auch im inet dazu aufrufen (u.a. auch hier im forum......)


.
 
Hier, bitteschön, immerhin eine Darstellung der Hospitalisierung nach Altersgruppen im Zeitverlauf:

Es dürfte klar sein, daß die Sterbehäufigkeit entsprechend zurückgegangen ist.

Anhang anzeigen 48250

Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...2021/2021-04-27-de.pdf?__blob=publicationFile
Wir haben aktuell die 17.KW.
Wenn ich jetzt in die Unterlagen zur Covid-Hospitalisierung bis zur 15. KW schaue, kann ich die oben dargestellten Linien überhaupt nicht nachvollziehen.

Für eine Pandemie wenig Patienten. Dafür, dass wir eine Pandemie haben, hat die WHO nach der Schweinegrippe mit Änderungen der Definition einer Pandemie gesorgt.

Auch wenn man dazu im Vergleich die gut 4,2 Millionen Krankenhausbehandlungen von 2019 in der Schweiz sieht, Patient/innen, Hospitalisierungen | Bundesamt für Statistik (admin.ch)
-oder aber die 19,5 Mill. bei uns in 2017. 328 500 Pflegevollkräfte für 19,5 Millionen im Krankenhaus behandelte Fälle im Jahr 2017 - Statistisches Bundesamt (destatis.de)
-oder die in 2018 über 70.000 an Atemwegserkrankungen Verstorbenen. Krankheiten des Atmungssystems - Anzahl der Todesfälle in Deutschland bis 2018 | Statista
-oder die 42.200 Neuinfektionen Grippe in einer Woche. Grippe 2018 dauert an: 42.400 neue Grippe-Fälle in nur einer Woche | STERN.de Mit dem Unterschied, dass die sicher alle einen Infekt hatten und nicht ohne Symptome zum Arzt gingen und positiv getestet wurden.
hat man nicht nüchtern betrachtet nicht das Gefühl, dass hier die große Pandemie ausgebrochen ist.

Aber wenn man weiß, dass Covid-Infektionen wie auch Erkältungen und der Krankheitsverlauf ganz entscheidend vom Immunsystem abhängen und schon vor einem Jahr bekannt war, dass man dieses Immunsystem mit einer guten Vitamin D Versorgung bei alten Menschen so entscheidend positiv modulieren kann, dass sich die Todesfälle bei alten Menschen um den Faktor 15 reduzieren, die schweren Covid-Fälle soweit reduzieren, dass nur noch ein Bruchteil hospitalisiert werden muss und auch die Infektionen um den Faktor 2 reduziert werden
-und wenn man dann noch weiß, dass dies absichtlich nicht erfolgte (der AFD Antrag wurde ja von allen Fraktionen abgelehnt) und man sogar fast vor Vitamin D warnt
- dann lässt dies für mich nur eine logische Konsequenz zu.
Man wollte diese Kranken und Toten.

Wenn man dann noch sieht, mit welchen Mitteln die Pandemie inszeniert wird
-PCR-Tests- die alles finden können und alleine keine Aussage erlauben da keine Diagnosetests und sehr fehleranfällig, die mittels der nicht bekannt gegebenen CT-Werte und der verwendeten Antigene beliebig manipulierbar sind.
-Schnelltests- die noch viel unzuverlässiger sind.
Wer gilt im Krankenhaus als an Covid erkrankt:
-U07.1 -Covid per Test nachgewiesen, was auch bei einem Unfalltoten ausreicht, ihn zum Covidtoten zu machen
-U07.2- Covid-Verdacht, ohne Test (für alle die Symptome einer Atemwegserkrankung haben, die Covid sein könnte und negativ testen oder nicht getestet wurden.
-Verschiedene Manipulation der verfügbaren Bettenkapazität und der verfügbaren Pflegekräfte
Bei gleichzeitigem Abbau von Krankenhäusern. Letztes Jahr waren es 20 oder 21. Dieses Jahr sollen es über 30 werden.

Und man dann noch weiß, dass sie sehr frühzeitig entschieden haben, dass die Bevölkerung durchzuimpfen ist und Millionen in BioNTech investiert haben. Siehe auch Aussagen Spahn WEF- Deuschland wird Zentrum Gentherapien. Unsere Regierung selbst die Who besonders stark finanziert hat
(Siehe Bundestagsdebatte AFD-Aussagen https://dip21.bundestag.de/dip21/btp/19/19210.pdf:
Die grünen Weltverbesserer wollen die WHO in die deutsche Gesundheitsversorgung einbinden.....
Deutschland hat im Jahr 2020 allein zur Bewältigung der Coronapandemie 397 Millionen Euro an freiwilligen Leistungen an die WHO und UNAIDS gezahlt. Hierin nicht eingeschlossen sind die anderen Projekte, freiwillige Zahlungen und der Pflichtbeitrag. International war Deutschland im Jahr 2020 der größte staatliche Geldgeber der WHO. Wenn es jedoch darum geht, diese einst so prestigeträchtige Institution zur Verantwortung zu ziehen und ihre Verfehlungen zu beleuchten, ignoriert die deutsche Regierung alle Alarmzeichen.

Und man dann noch weiß, dass viele Politiker und Beteiligte selbst in irgendeiner Art und Weise von Masken, Tests, etc. persönlich finanziell profitieren.

Zu welchem Schluss kann man dann noch kommen?

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht mein Problem sein kann, wenn die Regierung zwar wilden Aktionismus betreibt, der glauben machen soll, sie wollten Leben retten, während sie genau betrachtet alles tun, um das Volk zu unterdrücken und zu schädigen, damit so viele als möglich erkranken und sterben, um so viele als möglich glauben zu lassen Impfen wäre absolut notwendig, während im Hintergrund stillschweigend die Änderung des Systems, auch des Gesundheitssystems, vorangebracht wird.

Die Maßnahmen sind schon bis 3/2022 verlängert. https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/265/1926545.pdf

Auch interessant:
3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/276/1927652.pdf
https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496

Nicht nur für Covid: https://ec.europa.eu/health/vaccination/overview_en
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA sind mittlerweile viel mehr Menschen geimpft als bei uns. Bestreitet hoffentlich niemand.
Hallo giselgolf,
vergleicht man die Bevölkerungszahlen (Amerika/Deutschland), sollte die Durchimpfung in etwa gleich sein.
Den Geimpften wird es weniger oder vielleicht sogar kaum schaden, wenn Maßnahmen gelockert werden, den Nichtgeimpften und da vor allem den nicht geimpften 5 - 19jährigen schon.
Beides steht noch nicht fest, denn alles war im Moment berichtet wird, über Geimpfte und nicht Geimpfte, wird sich frühenstens in 1-2 Jahren bewahrheiten denn Fakten dazu liegen noch nicht vor. Das sind alles nur Vermutungen.

Ich persönlich hoffe sehr dass ich mich irre, dass sich der Schaden, den diese momentan verabreichten "Impfstoffe" anrichten werden, sich als ein Hirngespinnst meinerseits herausstellt.

Grüsse
zausel
 
Alter zwischen 0-4 Jahre, 5-14 Jahre, 15-34 Jahre, je Altersklasse in 32 Wochen zwischen 1617/1649/1681 im Krankenhaus hospitalisiert, pro Woche insgesamt im Durchschnitt 155. In der 15. KW- 210.
Wie kommst du auf 210, wenn schon allein die Altergruppe 15-34 in der KW 15 (Tabellenfeld E34) 593 Fälle hat?
 
In Florida ist es wärmer als hier, dort ist es schon Sommer, kein Wunder daß die Virus-Sommerpause (auf die ich auch für Mitteleuropa hoffe) dort früher beginnt.

Hier haben die Leute immer noch die Heizungen an. Kein Mensch kann die Abende draußen verbringen, es hat vielleicht 10°C.

Wobei es auch nicht so ist, daß im Florida niemand mehr krank wird bzw. sich ansteckt:

Anhang anzeigen 48251
Quelle: https://www.worldometers.info/coronavirus/usa/florida/
Wenn Du meine Beiträge lesen würdest, dann wüsstest Du, dass Florida seit 9/2020 keine Lockdowns mehr hat und es dort keine Maskenpflicht gibt.
Aber man kann sehr schön sehen, wie die Infektionsraten und sicher auch die Todesraten mit der Impfung weiter stark anstiegen.
 
Hallo zusammen,

Eine wichtige, m.M.n. viel zu späte Warnung vom Hersteller des AZ "Impfstoffes".


Grüsse
zausel
 
sich als ein Hirngespinnst meinerseits herausstellt.

man wird sehen.
aber ich bin mir schon jetzt rel. sicher, daß die zahl derer, die in einem jahr tatsächlich an der impfung sterben nicht höher sein wird als die zahl derer, die jedes jahr an den nebenwirkungen von chem. medis oder an mrsa oder an den folgen vom rauchen oder durch verkehrsunfälle sterben.

und z.b. an zigaretten verdienen auch etliche firmen usw. viel geld und es wird weiter werbung dafür gemacht, d.h. die zahl der toten absichtlich in die höhe getrieben usw. usw.

nur darüber regt sich keiner auf....................
 
Ich komme auf 210 weil auf der 2. Seite der Datei die Hospitalisierungen KW15 aufgeführt sind.
Und das sind für 0-34 Jahre insgesamt 210 Hospitalisierte.
Was genau zählst du da zusammen, um auf 210 zu kommen?

0 - 4 Jährige5 - 14 Jährige15 - 34 Jährige35 - 59 Jährige60 - 79 Jährige80+ Jährige
MeldejahrMeldewocheA00..04A05..14A15..34A35..59A60..79A80+
2021​
15​
82​
77​
593​
1585​
2098​
1096​
2021-KW15
2021​
16​
70​
63​
437​
1102​
1522​
807​
2021-KW16
 
Wenn Du meine Beiträge lesen würdest, dann wüsstest Du, dass Florida seit 9/2020 keine Lockdowns mehr hat und es dort keine Maskenpflicht gibt.
Aber man kann sehr schön sehen, wie die Infektionsraten und sicher auch die Todesraten mit der Impfung weiter stark anstiegen.

Das kann man auch anders interpretieren:

Nämlich dass die Infektions- und Todesraten trotz Impfungen leider weiter stark angestiegen sind, eben weil es gleichzeitig keine Lockdowns und keine Maskenpflicht mehr gab in Florida. Wenn noch nicht viele geimpft sind, geht die Durchseuchung leider lustig weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.855
togian
Oben