"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
Diese Art des Sarkasmus und der Ironie ist eher nicht das Handwerkszeug von Schauspielern...
naja, einige unter den Protagonistinnen sind dafür sogar sehr bekannt, aber natürlich nicht alle; Allerdings, ein Schauspieler sollte das zumindest entsprechend darstellen können können, sonst wär er oder sie ja ganz falsch in dieser Branche...

Ich habe Kritiken von Satirikern darüber gelesen, die das auch eher als mißlungen interpretieren...
Tja, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden - und einige dieser "Kritiker" sind wohl halt auch auf der angeblich "sicheren" Seite a la allgemeiner Propaganda äh hängen geblieben.
 
Trau' schau', wem:

...
Im US-Wahlkampf hat Donald Trump stark von Fake News profitiert. Seither ist eine Debatte um Unwahrheiten im Netz entbrannt. Jetzt zeigen Recherchen der «SonntagsZeitung»: Auch in der Schweiz werden Fake News produziert. Und sie verbreiten sich durch die sozialen Medien im ganzen deutschsprachigen Raum.

Fakten werden vom Betreiber der Seite bewusst verzerrt und in einen anderen Kontext gesetzt. «Alles Schall und Rauch» ist eine der aktivsten alternativen Newsseiten des deutschsprachigen Raums und als Verein organisiert. Der Betreiber, Manfred P., schreibt unter dem Pseudonym «Freeman». Der gebürtige Österreicher heiratete eine Schweizerin und wohnte lange am Zugersee. Auch sein Blog ist auf diese Adresse registriert. Täglich postet er bis zu sechs Artikel. In diesen verzerrt er aktuelle Nachrichten, um gegen Flüchtlinge oder den Westen zu hetzen.

Auch die Seiten Uncut-News.ch und We Are Change agieren aus der Schweiz. Letztere organisiert zudem Treffpunkte, wo über Verschwörungstheorien wie Chemtrails oder 9/11-Skepsis diskutiert wird.

NZZ und SRF untersucht

Erst ein Jahr als ist die Seite «Swiss Propaganda». Ihre Betreiber nennen sich «unabhängige Medienwissenschaftler». Sie haben sich zum Ziel gesetzt, zu beweisen, dass Schweizer Medien von der NATO gesteuert werden und westliche Propaganda verbreiten würden.
...

Grüsse,
Oregano
 
Danke für die Quelle.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was Du liest.
Ich lese, nach meinem Verständnis, die Studie, auf den sich der uncutnews-Artikel indirekt bezieht oder den er vorgibt zu referieren. Und ich habe den Eindruck, er referiert ihn teilweise falsch. Ich würde es daher begrüßen, wenn man -- wie du es jetzt ja auch tust -- über den Originalartikel redet und nicht über eine fehlerhafte Zusammenfassung.

Zum Prionen-Artikel selbst: Er ist erschienen in einem predatory journal (wo man bezahlt, um ohne gründliche Begutachtung veröffentlicht zu werden).

Ob einem die Argumentation einleuchtet, kann man selbst entscheiden, wenn man eine kritische Gegenstellungnahme wie diese hier dagegen hält:

Daraus:
Classen’s paper presents no evidence other than a three-sentence methods section that summarizes an unspecified analysis of the COVID-19 vaccine
Classens Artikel bringt nicht mehr Beweise als einen Methodenabschnitt von drei Sätzen, der eine nicht näher beschriebene Analyse des Covid-19-Impfstoffs zusammenfaßt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Freiheiten= Privilegien? Was wird passieren, wenn Corona- Massnahmen nicht mehr enden werden?
Wer mag da gerne dabei sein und sich immer aufs Neue impfen lassen?

Wer dieses kurze Video im Hinterkopf behalten mag/kann, wird in der nächsten Zeit erfahren, dass wir auf einen Dauerlockdown und, was ich als viel schlimmer empfinde, auf ein halb.- oder jährliches Impfen bereits jetzt vorbereitet werden.




Grüsse
zausel
 
Hallo zusammen,

Wieder Nebenwirkungen nach Impfungen... dieses Mal betrifft es einen jungen Menschen/Mann.
Ein 18 jähriger Schüler erkranke nach Impfung mit Biontech/Pfizer hier in meiner Region, und musste auf der Intensiv-Pflegestation wegen einer Herzmuskelentzündung behandelt werden.
Das ist wohl auch nicht der erste Vorfall in Deutschland.
In Israel erkrankten ebenfalls junge Männer nach der Impfung an Herzmuskelentzündung. Einen Zusammenhang mit der Impfung halten Experten für möglich.


Grüsse
zausel
 
Ich lese, nach meinem Verständnis, die Studie, auf den sich der uncutnews-Artikel indirekt bezieht oder den er vorgibt zu referieren. Und ich habe den Eindruck, er referiert ihn teilweise falsch. Ich würde es daher begrüßen, wenn man -- wie du es jetzt ja auch tust -- über den Originalartikel redet und nicht über eine fehlerhafte Zusammenfassung.

Zum Prionen-Artikel selbst: Er ist erschienen in einem predatory journal (wo man bezahlt, um ohne gründliche Begutachtung veröffentlicht zu werden).

Ob einem die Argumentation einleuchtet, kann man selbst entscheiden, wenn man eine kritische Gegenstellungnahme wie diese hier dagegen hält:

Daraus:
Und ich lese das als Fakten/Feststellung, da nur auf die Risiken durch vorhandene Übereinstimmungen hingewiesen wird, die niemand wegdiskutieren kann und damit letztlich indiskutabel sind.

Ich lese es übrigens auch als Fakt, dass Pharma nicht auf die uralten Zellen abgetriebener Babies zurückgreifen muss, da ich auf den gestern geposteten Seiten nicht nur Unmengen an Rechnungen, sondern auch eine Broschüre von Planned Parenthood gefunden habe, auf der von tissue donation die Rede ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine weitere Stellungnahme:

Beweise liefert er nicht. Im Methodenteil des Papiers schreibt Classen: "Die Impfstoff-RNA wurde auf das Vorhandensein von Sequenzen analysiert, die TDP-43 und FUS aktivieren können." Wie wurde sie analysiert? Welche Software wurde verwendet? Hat er irgendwelche Kontrollen untersucht, wie z. B. zelluläre mRNA-Sequenzen? Das sagt er nicht. Er sagt uns einfach, dass die COVID-Impfstoffe verschiedene RNA-Sequenzen enthalten, die die Fehlfaltung von TDP-43 und FUS auslösen können.

Das war's. Es ist völlig spekulativ. Es gibt keine tatsächlichen Beweise.
 
@Malgevil Schreib sie doch einfach an. Classen Immunotherapies, Inc., 3637 Rockdale Road, Manchester, MD 21102, E-mail: [email protected]. Ich bin sicher, die anworten dir gerne.

@zausel In den USA berichtet die Frau eines stationierten Soldaten auch davon. Ihr junger Mann war zum Zeitpunkt der Aufnahme noch bettlägerig. Sie hätte im Traum nicht daran gedacht, dass es von der Impfung kommen könnte.
Da ist es einfach, dass das bei alten herzkranken Menschen schnell als Verschlechterung der Grunderkrankung/Natürlicher Tod gewertet wird.
Da alles, was an Studien zu Risiken in Zusammenhang mit den Covid-Impfungen bei Lifesitenews veröffentlicht wird, stehen die Bedenken von Classen da auch schon seit 10.2.21 https://www.lifesitenews.com/news/i...accines-could-cause-long-term-chronic-illness

Wer es nicht weiß, sowohl Vertreter vom CDC- auch letztes Jahr, als auch von anderen amerikanischen Behörden waren schon Bestandteil des GAVI-Komitees.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Und gerade das ist mißlungen, ...
nicht wirklich, denn vieles in der "neuen" Medien-Welt muss entsprechend auffällig sein, sonst wird es auch einfach wie viele andere Versuche, den Menschen etwas "normal" aufzeigen zu wollen, scheitern - das Forum ist ja gefüllt damit, was nicht sein sollte bzw leider ist - und "normale" Aktionen, und sei es nur Briefe/Emails/Blogs schreiben erreicht den "modernen" Menschen leider nicht (mehr)...

Ein paar Ärzte, Mediziner usw usf, dzt 26, sagen ganz öffentlich "DANKE": danke-allesdichtmachen.de

Reitschuster dazu: reitschuster.de/post/danke-allesdichtmachen-jetzt-ziehen-aerzte-nach-und-solidarisieren-sich/
Nach den massiven Attacken auf die Schauspieler, die nach der Aktion #allesdichtmachen sogar Morddrohungen und Bedrohungen ihrer Kinder ausgesetzt waren, weil sie die Corona-Politik kritisierten, ziehen...
Hat "die Wahrheit" etwa das nötig? :oops:
... jetzt 15 Ärzte nach. Mit Videoclips unter dem Motto #danke-allesdichtmachen erklären sie sich mit den Schauspielern solidarisch und danken diesen. Der Berliner Notarzt und Publizist Paul Brandenburg etwa führt in seinem Streifen aus: „Die Filme von #allesdichtmachen sind eine geniale Kritik des Versagens unserer Regierung. Dieses Versagen hat ohne jede Not vieltausendfaches Leid verursacht und unsere Gesellschaft schwer beschädigt. Hinter den Filmen kann ich keine andere Motivation erkennen als Mitgefühl und Menschlichkeit.“
Damit verwahrt sich der Mediziner gegen die Stimmen, die den Schauspielern Zynismus und eine Verhöhnung von Corona-Opfern vorwerfen. Weiter führt der Notarzt aus: „Außerdem sind die Filme verdammt lustig. Und wenn ich eines zwischen all der Krankheit und all dem Sterben gelernt habe, das mich immer umgeben hat, dann, dass man dem Horror immer ins Gesicht lachen muss. Ich weiß, dass ich für viele Patienten, Ärzte und Wissenschaftler spreche, wenn ich den Künstlern sage: Danke für Euren Mut!“
Prominentester Teilnehmer der Aktion ist der Epidemiologe Friedrich Pürner. Er wurde als Amtsarzt des bayerischen Landkreises Aichach-Friedberg strafversetzt, weil er die Corona-Politik von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) kritisierte. ...
Herrn Pürner bzw ein Interview mit ihm hatte ich ja bereits vor Tagen/Wochen verlinkt bzw tw zitiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Mara, für den Link, schaue ich mir an, der RTV Talk hat oft interessante Diskussionen.

Eine spannende Diskussion über den Grünen Pass gab es gestern abend auch hier im Servus TV:


Gäste:
Ulrike Guérot, Politologin
Gerald Gartlehner, Epidemiologe
Hannes Loacker, Pharmazeut und Unternehmer
Matthias Winkler, Sacher-CEO
Günther Groissböck, Opern-Star

Brilliant, was Ulrike Guérot über unsere Grundrechte sagt, warum man uns die nicht einfach so wegnehmen kann, von denen man allerdings das Gefühl hat, dass sie uns schleichend weggenommen werden.

Guérot und Loacker sagen, wir haben eh alle ein Immunsystem gegen den Virus, aber da gebe ich eher Gartlehner recht, der sich das fast nicht anhören kann;), gegen einen völlig neuen Lungenvirus haben wir eben kein Immunsystem. Und wir leben in einer Gesellschaft mit einer steigenden Tendenz zu Autoimmunerkrankungen. Aber vielleicht meinten Guérot und Loacker, dass die Angst, die uns vor Viren gemacht wird, erst richtig schwächt, sodass wir erst richtig anfällig werden. Das ist ein extrem wichtiger Standpunkt.

Ich selbst hatte ja postvirales CFS und vorher ganz sicher keine Angst vor Viren, ich dachte, ich habe ein tolles Immunsystem und mit meiner gesunden und bewußten Lebensweise genug Schutz vor Viren. Angst vor viralen Infektionen habe ich erst entwickelt, als ich im Laufe meines CFS merkte, dass ich eben anscheinend keinen Schutz habe und die Angst verging erst, als ich mit den Jahren im Forum lernte, welche Blockaden im Immunsystem es geben kann und wie man die behandeln kann.
 
Wuhu,
... dass die Angst, die uns vor Viren gemacht wird, erst richtig schwächt, sodass wir erst richtig anfällig werden. Das ist ein extrem wichtiger Standpunkt...
ganz genau; Passend dazu mein voriger Beitrag zu Impfungen könnten Placebo sein; Ein kürzlich "wiederbelebter" Thread dazu: Der Placebo-Effekt (arte-Doku)

Bei jemandem, der (nicht nur eingejagte) Angst vor einer viralen Krankheit hat, und sich zwar nicht krankheitsauslösend ansteckt (zB mit sehr wenigen Viren, die das Immunsystem allerdings in Schach halten kann) aber die erwartete Symptomatik entwickelt, nennt sich das dann ja Nocebo - wo wiederum die "Informations-Übertragung" eine Rolle spielt...
 
Wuhu,
... Brilliant, was Ulrike Guérot über unsere Grundrechte sagt, warum man uns die nicht einfach so wegnehmen kann, von denen man allerdings das Gefühl hat, dass sie uns schleichend weggenommen werden...

naja, so "schleichend" find ich das gar nicht; Passend dazu auch diese "Nachdenk-Seite": nachdenkseiten.de/?p=71938
27. April 2021 - Impf-Debatte: Anleitung zur Spaltung der Gesellschaft - Auch wer die offizielle Darstellung der Corona-Krise voll akzeptiert, müsste sich angesichts der diskutierten „Freiheiten“ für Geimpfte Fragen zur gesellschaftlichen Spaltung und der dafür nötigen Kontrolle stellen. Wer ohnehin zweifelt, sieht nun viele „Verschwörungstheorien“ bestätigt. Von Tobias Riegel.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
[Audio-Player]
Podcast: Play in new window | Download
So schnell ändern sich die Ansichten: Die Ungleichbehandlung zwischen geimpften und nicht geimpften Bürgern wurde noch vor Kurzem als geradezu undenkbar und die Ängste davor als „bösartige Verschwörungstheorie“ bezeichnet. ...
 
Wuhu,
das ist auch interessant:

welt.de/politik/ausland/article230712447/Afrika-Mehrere-Laender-wollen-Impfstoffe-vernichten.html
28.04.2021 - Weil die Impfbereitschaft fehlt, wollen Länder in Afrika Corona-Impfdosen vernichten

focus.de/gesundheit/coronavirus/so-entsteht-kein-schutz-corona-pandemie-millionen-amerikaner-verzichten-auf-die-zweite-impfung_id_13237164.html
27.04.2021 - Millionen Amerikaner verweigern zweite Spritze und gefährden Impferfolg der ganzen Welt
In den USA steigt die Zahl der Menschen, die ihren zweiten Impftermin nicht wahrnehmen...

rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/04/berlin-impfbereitschaft-impfdosen-vernichtet-impfeinladungen-ast.html
19.04.21 - 2.533 Impfdosen vernichtet - Viele Impfangebote in Berlin werden nicht angenommen
Etliche Menschen in Berlin warten händeringend auf eine Corona-Impfung. Derweil nehmen viele Menschen, die bereits eingeladen wurden, das Angebot offenbar nicht an, wie nun eine parlamentarische Anfrage ...

Etwa aus Erfahrung keine Schlüsse gezogen?
aerzteblatt.de/archiv/115575/Schweinegrippe-Uebrig-gebliebene-Impfdosen-werden-vernichtet
02.12.2011 - Schweinegrippe: Übrig gebliebene Impfdosen werden vernichtet
Etwa 16 Millionen in Deutschland übrig gebliebene Impfdosen gegen die Schweinegrippe werden verbrannt. ... In den vergangenen Monaten waren in den Bundesländern bereits Hunderttausende von Impfdosen vernichtet worden.
... Die Bundesländer hatten 34 Millionen Dosen des Impfstoffs Pandemrix vom Pharmakonzern Glaxosmithkline abgenommen und dafür circa 280 Millionen Euro bezahlt. Am Ende ließen sich während der bis dato größten Impfaktion aber erheblich weniger Menschen immunisieren als angenommen. ...
Wohl doch, sonst gäbe es nicht eine derartige Medien-Kampagne für "C"-Impfungen inkl "Grundrechte-Einschränkungen"... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe a.o., da die neuen genverändernden Injektionen erstaunlicherweise laut Hersteller lediglich den Zweck haben, leichtere Krankheitsverläufe zu ermöglichen - von Immunisierung ist nicht die Rede - haben sie mit den bisherigen Impfungen keine Ähnlichkeit. Diese führten zu einer abgeschwächten Immunität und machten susceptible (empfänglich, anfällig) für just die Krnkheit, mit dessen Erregern man geimpft wurde. Echte, lebenslange Immunität wie sie sich nach dem durchmachen von z.B. sog. Wildmasern einstellte, erreicht man durch Impfung nicht. Man erreicht nur einen relativen, abgeschwächten Schutz. Bei einer Maserepidemie mit Wildmasern erkrankten deshalb ungefähr so viele Geimpfte wie Ungeimpfte.

Und: Es sterben mehr Geimpfte als Ungeimpfte.

Insofern kann man darüber nachdenken, ob die Impfung wie ein Placebo wirkt. Sie erzeugt das Gefühl, nun sei man geschützt - welches aber lediglich bis zur nächsten Epidemie anhält. Denn dann wird man mit seinem durch Impfung korrumpierten Immunsytem konfrontiert, und vor allem die Älteren ab 20 Jahre bekommen dann die schweren Verläufe.

Wer sich aber die neuen gentechnologisch hergestellten Stoffe injizieren läßt, befindet sich von da an in Lebensgefahr - denn wenn bindende Antikörper durch das Einspritzen von Spikeproteinen produziert werden, werden viele der so behandelten sterben, sobald sie sich mit Covid xyz infizieren und erkranken.
Was für ein Horror!
M.
 
Und: Es sterben mehr Geimpfte als Ungeimpfte.
Meiner Meinug muss das stimmen, denn welche Personen hat man zuerst geimpft? Jene in den Altenheimen und stark vorgeschädigte Personen. Klar, dass da die Todesrate viel höher ist als bei der arbeitsfähigen Bevölkerung. Wäre auch ein Wunder, wenn das nicht so ist. Es sagt aber nichts darüber aus, dass durch die Impfung die Todesrate höher ist.
 
Insofern kann man darüber nachdenken, ob die Impfung wie ein Placebo wirkt. Sie erzeugt das Gefühl, nun sei man geschützt - welches aber lediglich bis zur nächsten Epidemie anhält
Hallo Maheeta,

das entspricht aber nicht der Placebo-Wirkung. Ein Pllacebo wirkt ja, obwohl kein Stoff darin ist, der in irgendweiner Weise heilende Wirkung hat. Es wirkt, weil es etwas im Kopf bewirkt: den Glauben daran, daß nun geholfen wird. Und diesen Menschen geht es dann wirklich besser.

Was möglich sein könnte:
... ADE-Antibody Dependant Enhancement

ADE sind infekionsverstärkende Antikörper. Sie binden sich an die Obefläche von Viren und simulieren dem Körper, daß die Immunabwehr beeits im Gange ist - was aber nicht stimmt.
Im Gegenteil: vielmehr führen ie zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle und somit zu einem schwereren Krankheitsverlauf. Das Phänomen ist seit 1979 bekannt und wurde danach zuerst an Rhesus-Affen mit verschiedenen Subtypen des Dengue-Fiebers beobachtet.
Der Zusammenhang zwischen früheren Corona-Infektionen und der Reation auf Covid 19 wird momentan von verschiedenen Forscherteams untersucht, darunter einem Team der MedUni Wien uner der Leitung von Winfried Pickl und Rudolf Valenta.
...

Der Titel dieser Rubrik heißt "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!". Ich möchte auf das "wissen" hinweisen, was auf jeden Fall bedeutet, daß es um Wissen/Erfahrung/Auswertung von Geschehenem geht.
Im Moment werden gerade hier viele Vermutungen als Tatsachen dargestellt, was ich für gefährlich halte.


Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
das entspricht aber nicht der Placebo-Wirkung. Ein Placebo wirkt jal, obwohl kein Stoff darn ist, der in irgendweiner Weise heilende Wirkung hat. Es wirkt, weil es etwas im Kopf bewirkt: den Glauben daran, daß nun geholfen wird. Und diesen Menschen geht es dann wirklich besser.

Das stimmt so nicht. Die Placebo-Wirkung ist eine Kategorie für sich und beeinflusst praktisch alle Heilmittel, unabhängig von der mit wissenschaftlichen Methoden mess- oder erklärbaren Wirkung. Deswegen muss man diese aufwändigen Doppelblind-Versuche machen, um jegliche Beeinflussung von außen auszuschließen. Bei manchen etablierten Medikamenten beträgt der Placeboanteil an der Wirkung bis zu 80%. Wenn man dem Arzt oder Mittel nicht vertraut, schlägt die Wirkung unter Umständen sogar ins Gegenteil um.

In einem tieferen Sinn haben Glaube und Vertrauen (Placebo) bzw. Zweifel und Misstrauen (Nocebo) einen umfassenden Einfluss auf alle Bereiche unseres Leben, nicht nur die Heilkunst.

Wie man mit ein paar schockierenden Bildern von Krankenstationen die öffentliche Meinung manipulieren und politische Systeme aus den Angeln heben kann, erleben wir gerade. Dabei wird dort schon immer gestorben, ohne dass es bisher jemanden besonders interessiert hätte. Grausame Bilder von durch resistente Keime verstümmelten oder getöteten Menschen habe ich bisher in den Medien noch nicht gesehen, obwohl dieses Problem realer und größer ist als die Covid-19-Pandemie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.839
togian
Oben