- Beitritt
- 19.09.12
AstraZeneca Impfstoff ist bei uns, in der Schweiz nicht zugelassen, oder noch nicht, warum weis ich nicht.Hauptsächlich Astrazeneca und Biontech , Moderna u J&J wurde hier auch weniger verimpft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AstraZeneca Impfstoff ist bei uns, in der Schweiz nicht zugelassen, oder noch nicht, warum weis ich nicht.Hauptsächlich Astrazeneca und Biontech , Moderna u J&J wurde hier auch weniger verimpft
Bis jetzt wurde von Regierungen, Systemmedien und „Faktencheckern“ in trauter Gemeinsamkeit gelogen, vertuscht und beschönigt was das Zeug hält.
Doch heute berichtet der Mainstream von 149 Todesfällen und 1.214 Hospitalisierungen die in zeitlicher Nähe zu einer AstraZeneca Impfung dokumentiert wurden – nur im kleinen Österreich.
Man darf mit großer Spannung die Zahlen für die anderen Impfstoffe erwarten, falls sie denn auch irgendwann eingestanden werden.
Das kann jeder umgehen, indem er sich krank schreiben lässt, dann hast du halt Magen- / Darm oder depressive Verstimmung oder...Das Problem dass jetzt schon da ist, dass im Fall von Quarantäne , heißt wenn ich Kontakt zu einem Infizierten hätte, zb auch im Kindergarten u müsste daraufhin in Quarantäne, dann bekäme ich für diese Zeit als ungeimpfte keine Lohnfortzahlung.
Ich hoffe das umgehen zu können
Dies gilt nicht nur für die USA, sondern auch für die Schweiz:United Airlines ist ja ein US-Unternehmen, und in den USA dürfen sie leider Ungeimpfte entlassen.
![]()
Lufthansa-Tochter Swiss schreibt Corona-Impfung vor: Ungeimpfte Mitarbeiter bekommen die Kündigung
Vor wenigen Wochen hatte die Lufthansa-Tochter Swiss bereits eine Impfpflicht für das Kabinenpersonal angekündigt. Jetzt ist klar: Wer ab Dezember nicht gegen das Coronavirus geimpft ist, muss mit der Kündigung rechnen. Ausnahmen gibt es nur für Menschen, die aus medizinischen Gründen nicht...www.rnd.de
Das ist biologisch unmöglich, weil in der Impfung nicht alles drin ist, was so ein Virus braucht bzw. woraus so ein Virus besteht.Somit ist zu vermuten, dass sich die Krankheit durch die Impfung entwickelt hat.
Was aber bekannt ist: direkt nach der Impfung (für ca. eine Woche) steckt man sich leichter und häufiger an (ist zahlenmäßig nachgewiesen) und die Impfung kann eine schon bestehende (leichte) Infektion heftig verschlimmern bzw. zum Ausbruch bringen.
Auch dieses kam bei der Pathologie Konferenz vom 20.09.2021 in Reutlingen zur Sprache.ach, das ist tatsächlich nachgewiesen? Weißt Du noch, wo?
Quelle: https://www.ons.gov.uk/peoplepopula...n/june2021#time-from-vaccination-to-infectionIn unadjusted analyses the risk of infection increased following first vaccination, peaking at around 16 days, followed by a strong decrease to around one month, that then slows but still declines continuously.
ich habe eine ganz besondere Hausärztin mit großem Herzen und dem Patienten zugewandt.
Sie stand mir immer in schwierigen Zeiten, auch bei meinem Mann und meinen Eltern, mit Rat und Tat zur Seite. Sie führt noch Hausbesuche durch, arbeitet palliativ und bevor sie mir ein Medikament verschreibt, schaut sie nach Alternativen. Sie kennt sogar unser Forum.
Meine Hausärztin, zu der ich ein wirklich tolles Verhältnis habe, riet mir von einer Impfung ab. Also traute ich mich mit meinen Beschwerden nicht zu ihr - immer noch nicht.
Gut, demzufolge waren die beiden geschwächt und haben sich mit dem Coronavirus kurz nach der Impfung angesteckt.Das ist biologisch unmöglich, weil in der Impfung nicht alles drin ist, was so ein Virus braucht bzw. woraus so ein Virus besteht.
Was aber bekannt ist: direkt nach der Impfung (für ca. eine Woche) steckt man sich leichter und häufiger an (ist zahlenmäßig nachgewiesen) und die Impfung kann eine schon bestehende (leichte) Infektion heftig verschlimmern bzw. zum Ausbruch bringen.
Aber Covid-Erkrankung ohne Begegnung mit dem Virus ist (glücklicherweise) nicht möglich.
Somit ist zu vermuten, dass sich die Krankheit durch die Impfung entwickelt hat.
Das ist biologisch unmöglich, weil in der Impfung nicht alles drin ist, was so ein Virus braucht bzw. woraus so ein Virus besteht.
Die Masern-Impfung zum Beispiel wird mit attenuierten, also abgeschwächten Masernbestandteilen durchgeführt. Ich schreibe absichtlich 'Bestandteile', denn die Existenz eines sogenannten Virus als Auslöser dieser Erkrankung wurde nicht bewiesen.Im Normalfall ist das wahrscheinlich unmöglich;
das war sogar eine Mainstream-Schlagzeile im April dieses Jahr: n-tv.de/wissen/Intakte-Viren-in-Sputnik-V-gefunden-article22522232.htmleine Quelle?
Um welchen Impfstoff ging es da?
Lese gerade, dass diese im Sputnik V Impfstoff gefunden wurden - von dem Impfstoff spricht keiner mehr, jedenfalls hier nicht:Na das wäre ja auch der Hammer
Hast du von dieser Meldung noch eine Quelle?
Um welchen Impfstoff ging es da?
Kann ich mir gut vorstellen, warum sollten die Reaktionen anders sein.Und was geschieht nach der Masernimpfung?
Es kommt regelmäßig zu Masernausbrüchen, sogar in komplett durchgeimpften Gemeinschaften wie Kindergärten, Colleges, Universitäten usw.