Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Hab's gerade erst gelesen, wünsche auch allen Betroffenen ihre ganze Energie und Gesundheit zurück, glaube auch fest daran, dass ihr das schafft! 🤗💞

Bzgl. den verschiedenen Impfstoffen - habe versucht mich über Sinovac umzuhören, wie da die Nebenwirkungen ausfallen. Außer den Kopf- und Rückenschmerzen ist mir nichts zu Ohren gekommen. Selbst der Vater meines Partners, der dreimal die Woche zur Dialyse muss, hatte keine Probleme damit.

Aber das muss nichts heißen, von den ganzen Leuten aus meinem Bekanntenkreis, die Biontech bekamen, hörte ich persönlich auch kaum Negatives, nur was ihr aus euren persönlichen Erfahrungen hier nun schildert und das bestürzt mich schon sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Wildaster 🌻,

ich wünsche gute Besserung, dass du dich bald gut erholen wirst und es dir besser gehen wird.

Ich fänds gar nicht so schlimm, wenn du zu deiner Hausärztin gehst, vorausgesetzt du bist mir ihr zufrieden.
Klar, gemischte Gefühle werden dabei sein, da du ihren Rat nicht befolgt hast.
Bestimmt hattest du einen persönlichen Grund dich für die Impfung zu entscheiden und das ist in Ordnung, das muss jeder für sich selbst tun, auch wenn es dir nicht so gut bekommen ist, das wusstest du ja zuvor nicht.

Mich interessiert, weshalb dir deine Hausärztin von der Impfung abgeraten hat, wenn du das erzählen magst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
viel Zuversicht, Gottvertrauen und viel Kraft!

Alles Gute
wünscht dir
Mara
 
Sollte ich meinen Job verlieren weil ich mir keine 2. Impfung geben lassen kann u auch nicht mehr will nach dieser schrecklichen Erfahrung, dann sieht es schlecht aus für mich.
Wie wäre es als Alternative als Tagesmutter zu arbeiten. Es gibt bestimmt ungeimpfte Eltern, die haben Verständnis.
Oder sunny hat auch einen guten Vorschlag gemacht.
Wenn alle Stricke reißen kannst du evtl. Wohngeld oder Grundsicherung ergänzend beantragen.
 
Das tut mir leid, einem Vorteil hast du, du hast den vollen Impfschutz
Woher weißt du das Tiffi, das ist nicht erwiesen; das schreiben nur die Medien stellenweise.

Keiner weiß bisher genau, ob die Geimpften geschützter sind und ob die Impfung tatsächlich einen Einfluss auf den Krankheitsverlauf haben könnte, in welche Richtung auch immer.

Ich glaube nicht an diese Impfung, da sich die Medien und Pharma stets widersprechen und neue Theorien aufstellen, außerdem glaube ich nicht, dass es unsere Obrigkeit gut mit uns meint, sonst stünden wir nicht da wo wir stehen (Umwelt, Schulmedizin, Pharmalobby, keine Geltung der Naturmedizin) deshalb bin ich nicht geimpft.
 
Ich meinte damit auch eher dass sie den vollständigen Impfnachweis hat und dadurch nicht mehr unter Druck gesetzt wird.
Ob die Impfung schützt das wissen die Götter, ich wünsche es ihr natürlich, soll ja nicht alles umsonst gewesen sein.
Ich gab mir nach jetzt 6 Monaten mit nur Einer Impfung mal die Antikörper testen lassen und da ist nichts🙄
Danke auch an Alle für die Tipps wegen der Arbeit, ich werde sehen wie es weiter geht, irgendwie geht es immer weiter.
 
Guten Morgen und vielen Dank an euch.💞

Mich interessiert, weshalb dir deine Hausärztin von der Impfung abgeraten hat, wenn du das erzählen magst.
Liebe Mara,
ich habe eine ganz besondere Hausärztin mit großem Herzen und dem Patienten zugewandt.
Sie stand mir immer in schwierigen Zeiten, auch bei meinem Mann und meinen Eltern, mit Rat und Tat zur Seite. Sie führt noch Hausbesuche durch, arbeitet palliativ und bevor sie mir ein Medikament verschreibt, schaut sie nach Alternativen. Sie kennt sogar unser Forum.

Ich könnte so viel schreiben und nur Gutes, aber ich habe Bedenken es hier zu tun, denn man weiß ja nie, denn genug Ärger hat sie so schon, auch ohne mich. Sie steht/stand dem Impfstoff Anfang des Jahres sehr kritisch gegenüber und bat ihre Patienten , im vollen Wartezimmer, abzuwarten.
Meine Entscheidung kannte sie.
Die Nebenwirkungen hätte sie sehr ernst genommen und mir geglaubt, aber ich wollte da allein durch.
Mein Herz ist unter Kontrolle, die Energie kommt zurück und ihr habt recht, das andere wird auch noch und zu meiner tollen Hausärztin gehe ich in diesem Monat .

Bei meiner zweiten Impfung hatte ich vorher ein "Arztgespräch", denn auf keinen Fall wollte ich wieder den Impfstoff Astra.
Als der Arzt von meinen Nebenwirkungen erfuhr, fragte er, in welchem Krankenhaus ich lag!!
Ich habe mich wirklich ganz bewusst für die Impfung entschieden, aber eine Auffrischung möchte ich nicht, genauso wie ich es mit der Grippeschutzimpfung halte.

Unser Forum ist für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden, durch das geballte Wissen hier und durch euch.❤️

Liebe Morgengrüße von Wildaster🍀🍀🍀
 
kannst du evtl. Wohngeld oder Grundsicherung ergänzend beantragen.

die möglichkeit hat man immer und vor allem kann man zum wohngeld auch noch etwas dazuverdienen. bei der grundsicherung evtl. auch (googel weiß alles :) )

ob die Impfung tatsächlich einen Einfluss auf den Krankheitsverlauf haben könnte

das ist schon seit längerer zeit ganz klar, weil auf den intensivstationen sehr viel mehr ungeimpfte liegen (ca. 90 %) .




irgendwie geht es immer weiter

ja, man muß nur dran glauben und sich immer wieder mal etwas einfallen lassen und sich informieren (heute mit inet ja rel. einfach), dann geht es meistens sogar gut weiter und der rest ist immer noch so einigermaßen brauchbar bis einem wieder eine bessere möglichkeit einfällt. :)


lg
sunny
 
das ist schon seit längerer zeit ganz klar, weil auf den intensivstationen sehr viel mehr ungeimpfte liegen (ca. 90 %) .
Hier bitte ich darum darzulegen, wer nach den Vorgaben des Bundesministeriums für Gesundheit, sofern er sich auf der Intensivstation eines Krankenhauses vorfindet, als Geimpfter bzw. als Ungeimpfter zählt.
 
Hier bitte ich darum darzulegen, wer nach den Vorgaben des Bundesministeriums für Gesundheit, sofern er sich auf der Intensivstation eines Krankenhauses vorfindet, als Geimpfter bzw. als Ungeimpfter zählt.
Alles Andere ist Haarspalterei....
 
die möglichkeit hat man immer und vor allem kann man zum wohngeld auch noch etwas dazuverdienen. bei der grundsicherung evtl. auch (googel weiß alles :) )



das ist schon seit längerer zeit ganz klar, weil auf den intensivstationen sehr viel mehr ungeimpfte liegen (ca. 90 %) .






ja, man muß nur dran glauben und sich immer wieder mal etwas einfallen lassen und sich informieren (heute mit inet ja rel. einfach), dann geht es meistens sogar gut weiter und der rest ist immer noch so einigermaßen brauchbar bis einem wieder eine bessere möglichkeit einfällt. :)


lg
sunny
Meine Devise ist immer einen Plan B zu haben u wenn das nicht klappt kommt Plan C usw .
Aufgeben ist keine Option.
 
Alles Andere ist Haarspalterei....
Wirklich? Aus dem Infektionsschutzgesetz:
Ab dem 15. Tag nach der letzten Impfung gilt man als vollständig geimpft.
Hieraus folgt, daß ein jeder, der an einem beliebigen Tag nach der ersten COVID-Impfung bzw. bis zum 14. Tag nach der zweiten COVID-Impfung nach der Einlieferung in ein Krankenhaus dort in die Intensivstation kommt, als "nicht vollständig geimpft" zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Aus dem Infektionsschutzgesetz:

Hieraus folgt, daß ein jeder, der bis zum 14. Tag nach der ersten oder zweiten COVID-Impfung nach der Einlieferung in ein Krankenhaus dort in die Intensivstation kommt, als "ungeimpft" zählt.
Genau so ist es.
Viele bekommen vorher Corona, gerade durch die Impfung ist eine Gefahr gegeben an Corona zu erkranken und zwar vor Beendigung des 14. Tages.

Ich kenne zwei Fälle aus dem privaten Bereich, die bekamen einige Tage nach der zweiten Impfung Corona und starben daran, allerdings hatten beide Vorerkrankungen. Beide hatten wenig Kontakt zu anderen, da vorwiegend zuhause. Somit ist zu vermuten, dass sich die Krankheit durch die Impfung entwickelt hat.

Beide gehen nicht in die Statistik als Geimpfte Tote ein.

Fraglich ist sowieso wieviele tote Geimpfte tatsächlich in die Statistik eingehen.
Obduzieren müsste man die Leichen, das geben die Familienangehörigen meist nicht in Auftrag aus Respekt vor dem Toten, außerdem kostet es eine Menge Geld.

Es wird somit viele, viele Dunkelziffern geben.
 
Ich kenne zwei Fälle aus dem privaten Bereich, die bekamen einige Tage nach der zweiten Impfung Corona und starben daran, allerdings hatten beide Vorerkrankungen.
Wie ist das eigentlich: wenn sowieso nicht wirklich gesunde Leute geimpft werden und schon etwas ausbrüten, wenn sie zur Impfung gehen, das aber nicht bemerkt wird: bricht dann Corona einfach so aus, weil es schon im Anmarsch war oder sollte es tatsächlich die Impfung sein, die Corona zum Ausbruch bringt? Und wie genau funktioniert das dann?

Grüsse,
Oregano
 
die möglichkeit hat man immer und vor allem kann man zum wohngeld auch noch etwas dazuverdienen. bei der grundsicherung evtl. auch (googel weiß alles :) )

das ist schon seit längerer zeit ganz klar, weil auf den intensivstationen sehr viel mehr ungeimpfte liegen (ca. 90 %) .




ja, man muß nur dran glauben und sich immer wieder mal etwas einfallen lassen und sich informieren (heute mit inet ja rel. einfach), dann geht es meistens sogar gut weiter und der rest ist immer noch so einigermaßen brauchbar bis einem wieder eine bessere möglichkeit einfällt. :)

lg
sunny
Ich werde jetzt nicht alles wiederholen was hier im Thread steht und im Thread: https://www.symptome.ch/threads/masern-corona-impfpflicht-was-du-jetzt-wissen-solltest.142627/

Daraus ist zu schließen:

Es gibt keinen Beweis und keine vollumfassende Statistik darüber,
ob die Impfung tatsächlich einen Einfluss auf den Krankheitsverlauf haben könnte,
und in welche Richtung.

Es gibt lediglich Vermutungen,

es gibt auch die Vermutung, dass durch die Impfung die Gefahr sehr groß wird an Corona zu erkranken, durch das geschwächte Immunsystem.
ADE-Effekt, "Antibody Dependent Enhancement" ist ein Phänomen, bei dem sich das Immunsystem nach der Corona-Impfung gegen den eigenen Körper richten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das eigentlich: wenn sowieso nicht wirklich gesunde Leute geimpft werden und schon etwas ausbrüten, wenn sie zur Impfung gehen, das aber nicht bemerkt wird: bricht dann Corona einfach so aus, weil es schon im Anmarsch war oder sollte es tatsächlich die Impfung sein, die Corona zum Ausbruch bringt? Und wie genau funktioniert das dann?

Grüsse,
Oregano
Ich denke darauf wird es keine Antwort geben.
Wie soll man im Nachhinein noch herausfinden wollen, ob die Person am Tag der Impfung schon was ausbrütete.
Diese Möglichkeit kann immer bestehen.
Bei den beiden Damen handelt es sich einmal um die beste Freundin meiner Mutter, die andere ist aus meiner Rheuma-Selbsthilfegruppe.
Ich finde das beachtlich, zwei Leute, die so nah bekannt sind, wobei mein Bekanntenkreis jetzt nicht so riesig ist.

Von Erzählungen anderer Bekannter, kenne ich mehrere Fälle, die verstarben und etliche mit sehr schlimmen Nebenwirkungen, ich kenne aber auch viele Leute, die hatten überhaupt keine Nebenwirkungen.
 
Hallo,
ich finde es den Hammer, was hier zuletzt an Impfnebenwirkungen berichtet wurde.

Hallo Tiffi,
Doch den finde ich, aber wenn es im Kindergarten unmöglich ist ungeimpft zu arbeiten, dann wird es schwer werden.
Bislang gibt es aber noch keine Impfpflicht, auch nicht für bestimmte Berufsgruppen?! Und wenn, wäre die Frage, wie mit Leuten umgegangen wird, die sich nicht impfen lassen können.
Ich würde an Deiner Stelle aber auf jeden Fall zu einem Arzt gehen (Hausarzt?) und umfassend von den Problemen nach der Impfung berichten, damit es erfasst ist (damit es noch einigermaßen zeitnah ist), sofern nicht schon geschehen. Sollte es tatsächlich zu einer Impfpflicht (in bestimmten Berufsgruppen oder wie auch immer kommen), dürfte es damit leichter werden.

Viele Grüße
 
Hallo,
ich finde es den Hammer, was hier zuletzt an Impfnebenwirkungen berichtet wurde.

Hallo Tiffi,

Bislang gibt es aber noch keine Impfpflicht, auch nicht für bestimmte Berufsgruppen?! Und wenn, wäre die Frage, wie mit Leuten umgegangen wird, die sich nicht impfen lassen können.
Ich würde an Deiner Stelle aber auf jeden Fall zu einem Arzt gehen (Hausarzt?) und umfassend von den Problemen nach der Impfung berichten, damit es erfasst ist (damit es noch einigermaßen zeitnah ist), sofern nicht schon geschehen. Sollte es tatsächlich zu einer Impfpflicht (in bestimmten Berufsgruppen oder wie auch immer kommen), dürfte es damit leichter werden.

Viele Grüße
Ja da hast du recht.
Gemeldet ist alles u auch an jeder Zuständigen Stelle.
Bis jetzt gibt es noch keine Impfpflicht , ich denke aber das wird kommen. Ein guter Tipp habe ich da aus dem Video oben herausnehmen können, dass im Falle der Impfpflicht such vom Arbeitgeber das schriftlich geben lassen soll dass er die Impfung verlangt, in diesem Fall haftet er nämlich mit u das wird er sich sehr gut überlegen.
Das Problem dass jetzt schon da ist, dass im Fall von Quarantäne , heißt wenn ich Kontakt zu einem Infizierten hätte, zb auch im Kindergarten u müsste daraufhin in Quarantäne, dann bekäme ich für diese Zeit als ungeimpfte keine Lohnfortzahlung.
Ich hoffe das umgehen zu können durch das Schreiben vom Arzt, dass ich mir keine zweite Impfung geben lassen kann.
Ich glaube sogar dass wenn ich zum Arzt ginge, egal jetzt zu welchem mit der Bitte mich zu impfen u ich aber berichte von den Nebenwirlungen die ich hatte bzw nich habe, nur kein Arzt die Impfung geben würde, denn dann haftet der auch wenn er mit dieser Vorgeschichte mir eine Impfung verpasst.
Mein Arzt sagte zu mir ,er würde sich nicht trauen mir eine Impfung zu geben.
 

Ähnliche Themen

Oben