Guten Morgen und vielen Dank an euch.
Mich interessiert, weshalb dir deine Hausärztin von der Impfung abgeraten hat, wenn du das erzählen magst.
Liebe Mara,
ich habe eine ganz besondere Hausärztin mit großem Herzen und dem Patienten zugewandt.
Sie stand mir immer in schwierigen Zeiten, auch bei meinem Mann und meinen Eltern, mit Rat und Tat zur Seite. Sie führt noch Hausbesuche durch, arbeitet palliativ und bevor sie mir ein Medikament verschreibt, schaut sie nach Alternativen. Sie kennt sogar unser Forum.
Ich könnte so viel schreiben und nur Gutes, aber ich habe Bedenken es hier zu tun, denn man weiß ja nie, denn genug Ärger hat sie so schon, auch ohne mich. Sie steht/stand dem Impfstoff Anfang des Jahres sehr kritisch gegenüber und bat ihre Patienten , im vollen Wartezimmer, abzuwarten.
Meine Entscheidung kannte sie.
Die Nebenwirkungen hätte sie sehr ernst genommen und mir geglaubt, aber ich wollte da allein durch.
Mein Herz ist unter Kontrolle, die Energie kommt zurück und ihr habt recht, das andere wird auch noch und zu meiner tollen Hausärztin gehe ich in diesem Monat .
Bei meiner zweiten Impfung hatte ich vorher ein "Arztgespräch", denn auf keinen Fall wollte ich wieder den Impfstoff Astra.
Als der Arzt von meinen Nebenwirkungen erfuhr, fragte er, in welchem Krankenhaus ich lag!!
Ich habe mich wirklich ganz bewusst für die Impfung entschieden, aber eine Auffrischung möchte ich nicht, genauso wie ich es mit der Grippeschutzimpfung halte.
Unser Forum ist für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden, durch das geballte Wissen hier und durch euch.
Liebe Morgengrüße von Wildaster


