Hallo miteinander,
habe einen großes Problem: Seit 2001 leide ich unter Hyphophysen-Insuffienz (regelt Blutdruck, Zuckerhaushalt, Stress usw.) und nehme dafür Cortison, Astonin H und DHEA ein. Habe lange gebraucht, um damit klar zu kommen, da es immer wieder zu Einbrüchen kommen. 2007 ist dann mein Schwiegervater an Krebs und mein Vater an Hirnblutung gestorben. Darauf hin bekam ich die 2. Autiimmun-Erkrankung: Hashimoto. Na ja, irgendwie kam ich nach einer gewissen Zeit mit der Einstellung auch zurecht. Aber seit Februar 2009 bekam ich plötzlich Schwindel, Hirnleere, Pulsunregelmesigkeiten (Puls zwischen 40 und 198). Daraufhin wurde ich zuerst in die Kerckhoff-Klinik nach Bad Nauheim überwiesen. 1 Woche Aufenthalt - ohne Befund. Außer Kaliumtabletten (durch das Kortison geht manchmal das Kalium runter) nichts. Versuchte meinen Alltag einigermaßen ruhig anzugehen - aber der Schwindel blieb. Dabei muss ich noch sagen, dass der Blutdruck ganz normal ist. Ich bin ein paarmal links abgekippt, aber richtig bewußtlos wurde ich nie. Das Gefühl ist so, aber ob man in einem Boot steht und die Waage halten soll. Zwischenzeitlich war ich noch 10 Tage in der HNO - Gleichgewichtsprüfung etc. ohne Befund, neurologisch ist MRT, EEG usw. gemacht worden, ohne Befund, auch die Adern sind frei! Das einzige was festgestellt worden ist, ist eine Zyste in der HWS. Aber auch die soll nicht dafür verantwortlich sein. Ich zweifel langsam an meinem Verstand, ich kann so nicht leben. Ich trau mich nicht mehr aus dem Haus. Bitte gebt mir einen Rat! Gruss Karin :idee:
Liebe Mourice,
es tut mir Leid, dass Du so leidest, an dem was Du alles hinter Dir hast und das Leiden im Moment, dies ist wirklich viel, es jetzt jetzt in allererster Linie sehr wichtig die Hoffnung nicht zu verlieren, doch dies wirst Du selber wissen, denke ich und Du hast diese Hoffnung ja auch noch, trotz allem, was über Dich hereingebrochen ist.
Ich denke jetzt an ein paar Dinge, doch ich will noch eine Nacht darüber schlafen, um im Schlaf etwas vieleicht finden zu können, was Dir vieleicht helfen könnte!
Doch kann ich jetzt schon einmal die Dinge mitteilen, die ich im Moment fühle, damit meine ich, was durchdacht werden sollte!
Jedenfalls ist es nicht einfach, da schon so viel geschehen ist, was letztendlich alles zusammen getragen hat, so das es nun so ist, wie es ist.
Darum ist es wichtig, so denke ich langsam eines von dem anderem zu trennen, damit in einer Recherche langsam ein Verstehen Aufkeimen kann, die Ursache zu finden!
Doch nun erstmal zu dem was ich empfinde!
Ich denke, es ist wichtig alle Medikamente genau unter die Lupe zu nehmen und die ganzen Nebenwirkungen inklusive aller Kontraindikationen.
Ich denke, die Zyste in der Halswirbelsäule könnte doch in einem gewissem Zusamenhang zu bringen sein, also was den Schwindel anbelangt.
Aber es scheint mir viel zu sein bei Dir, darum ist es nicht so einfach!
Auch eine Umkehr, also ein Ändern des jetzigen sollte ganz langsam und behutsam vonstatten gehen, damit sich der Körper darauf einstellen kann!
Damit meine ich ein massives Abweichen, von dem momentanem, von dem, was im Moment alles ist; ich weiß nicht was es ist, könnte, eine Irritation des Körpers zur Folge haben, darum also in kleinen Schritten an alles herantasten!
Körper, Seele und Geist gehören zusammen und Du hast, so denke ich auf all diesen dreien schon belastende Erfahrungen gemacht!
Bitte verliere Deine Hoffnung nicht!
Ich drücke Dir meine Daumen für eine baldige Besserung und Linderung Deiner Beschwerden, wir werden einen Weg finden!
Wenn es Dir recht ist, dann schreibe ich Dir morgen mehr.
Ganz liebe und herzliche Grüße sendet Dir Sternenstaub