Themenstarter
- Beitritt
- 02.08.06
Folgendes las ich heute im Eltern-Baby-Forum :
Ist man schwanger erscheinen langsam wieder beide Striche .
Der rechte Strich sollte dann jeden Tag etwas stärker werden . Der linke wird dafür schwächer .
Erscheint der rechte Strich nicht ist man nicht schwanger .
Mit Gewissheit hat das sicher überhaupt nichts zu tun.
Mich würde interessieren ob das jemand von Euch zusätzlich zu den gängigen Schwangerschaftstests und den Standard-Untersuchungen beim Gynäkologen eventuell mal ausprobiert hat ?
Ich habe das heute zum ersten Mal gehört.
Liebe Grüsse NellyK
Das Personaorakel
Die Personastäbchen eignen sich auch zum voraussagen einer Schwangerschaft . Und das ganz ohne Personamonitor . So können Sie schon vor ausbleiben der Mens erfahren ob Sie vielleicht schwanger sind .
Eigentlich bestimmen die Tests das LH Hormom im Urin . LH ist das Eisprunghormon . Da das dem HCG , dem Schwangerschaftshormon , sehr ähnlich ist , kommt es zu einer Kreuzreaktion .
Wie funktioniert das Personaorakel ??
Ganz einfach . Wie jeder andere Test zeigt auch der Persona -Test Sriche an . Hält man den Griff in der Rechten Hand , die abgeschnittene Ecke links unten , zeigt der Linke Streifen das Östrogen an . Der rechte ist für das LH zuständig .
Wenn man jetzt also seinen Eisprung hat erscheinen beide Streifen . Ansonsten sieht man nur den linken Strich .
Nach den Eisprung verschwindet der linke Strich wieder .
Ist man schwanger erscheinen langsam wieder beide Striche .
Der rechte Strich sollte dann jeden Tag etwas stärker werden . Der linke wird dafür schwächer .
Erscheint der rechte Strich nicht ist man nicht schwanger .
Mit Gewissheit hat das sicher überhaupt nichts zu tun.
Mich würde interessieren ob das jemand von Euch zusätzlich zu den gängigen Schwangerschaftstests und den Standard-Untersuchungen beim Gynäkologen eventuell mal ausprobiert hat ?
Ich habe das heute zum ersten Mal gehört.
Liebe Grüsse NellyK