Hallo tom-tony,
Es geht nicht um Schaden. Ätherische Öle sind sehr gut geeignet um Keime zu eliminieren überall im Körper.
Und vor allem Ätherische Öle lösen den Biofilm ganz sicher. Das kannst ja sehen was ich durch meine Salbe mit Ätherischen Ölen äußerlich angewendet im Körper lösen und ausschleussen können.
Das Wissen die vom Labor Mikroökologie ganz genau. Sonst würden die das nicht zum Verkauf anbieten.
Schmerzen hat was mit Keimen zu tun. Ich denke da sind wir uns einig. Nervenbahnen und Viren immer ein Thema.
Diese Mundwasser ob Listerine oder was anderes mit Ätherischen Ölen reinigen und töten Keime ab.
Wenn die Keime abgetötet sind, dann sind auch die Nerven ruhig. Es geht nicht um Test, sondern einfach zu sehen sind hier Keime im Spiel. Es gibt genügend Zahnärzte die Ätherische Öle einsetzen.
Die IL-Bestimmungen sind auf das Immunsystem gerichtet. Schleimhäute und Lymphe müssen funktionieren sonst geht die Entgiftung nicht und das Immunsystem ist gestört. Man müsste beim Labor Mikroökologie nachfragen wie der Ablauf für den IL-1 Test vorgesehen ist. Aber meist ist hier ein Arzt dazwischen geschaltet.
Das würde bedeuten, dass Du vielleicht nicht richtig entgiften kannst. Denn die Einnahme und der von Dir positiv geschilderte Effekt von dem Aminosäuren Phenylalanine und Tyrosin deutet doch auf einen Mangel an diesen ganzen Aminosäuren hin. Und letztendlich staut sich das zurück auf die Organe. Hier mal dargestellt wo diese Aminosäuren überall beteiligt sind. (Lass Dich von den vielen Auflistungen nicht entmutigen, aber das ist die Realität in unserem Körper wie der Stoffwechsel arbeiet.
Phenylalanine;
Tyrosin,
Phenylalanin,Tyrosin und Tryptophan Syntese
Ich hab mich mit den Autovaccine mal intensiv beschäftigt. Weil ich auch dachte ob ich einen Fehler im Körper habe. Man gibt eine z.B. Speichelprobe ab. Diese Probe wird im Labor ausgewertet und dann diese Vaccine speziell für deinen Fall angefertigt, dass dein Immunsystem darauf anspricht. Problem so ich mich erinnern kann ist, dass es durchaus sein kann es dauert lange bis die Wirkung gelingt oder man muss nochmals eine Vaccine herstellen.
Nochmals es geht nicht um Nerven beruhigen. Es geht im Keimeliminierung. Man weis ja dass gewöhnliche Zahnpaste immer die gleiche im Einsatz zu einer Resistenz der Keime im Mund führen kann.
Ich selbst bin nach der C.dif.-Behandlung mit 3 Ölen dann ganz schnell als ich 3 Liter Blut verloren habe auf die Bandbreite umgestiegen. Also Öle für Viren und andere für Bakterien und dann welche zum Ausschleusen über die Nieren.
Das traurige ist einfach, wie du ja auch erkannt hast. Man gibt sich in vertrauliche Hände, egal welchen Mediziners und dann denkt man der arbeitet im Sinne für mich und meine Gesundheit, dass ich Schmerzfrei werde. Na ja das kann funktionieren 50:50. Bin über 40 Jahre zu den Ärzten schön fleißig hingetrottelt bis dann 2013 nichts mehr ging und mein Geld von damals über 60 Tsd. futsch war und ich nicht mehr Laufen konnte. Ne Spritze könnten und wollten Sie Dir auch noch zu deiner Sicherheit verpassen, aber die Verantwortung soll ich selbst übernehmen. Danke Deutschland.
Jetzt stehste da hast Ordner voll nutzlosen Befunden und fragst Dich wie jetzt weiter. Zum Glück haste eine PC, sonst hätte ich mich nicht heilen können. Niemals. Und das tückische, der Biofilm. Da können die ganzen Werte falsch sein. Meine Erfahrung. Und das Zahnproblem ist ein Biofilm-Problem. Irgendwo muss man anfangen und das ist der Mund die Stelle wo zuerst die Nahrung hinkommt und die Keime sich sicher fühlen können.
Noch etwas zu deiner Einnahme zur Magensäureregulation sein 15 Jahren. Da ist ein Problem in deinem Körper und das würde ich nicht mit Dauermedikamenten lösen. Dein Körper sollte über die eigene Magensäureregulation die Speisen verarbeiten können.
Bezüglich dem Themen-Titel - NICO (Rantes negativ) noch etwas. Rantes kann über die Stoffwechselwege entstehen.
Rantes - Stoffwechelwege
- Toll-like receptor signaling pathway
- NOD-like receptor signaling pathway
- Prion disease
- Epithelial cell signaling in Helicobacter pylori infection
- Shigellosis
- Chagas disease
- Influenza A
- Herpes simplex virus 1 infection (HSV-1)
Gerade Magenproblem und Helicobacter pylori, da gibt es zusammenhänge. HSV-1 kann immer ein Problem sein würde man jedoch an den Laborwerten teilweise selbst wenn man den Wert nicht explizit diagnostiziert erkennen.
Jetzt hab ich noch gelesen, dass vielleicht eine Behandlung/OP bzw. vergleichebare Befunderhebung ansteht?
Ich würde an deiner Stelle die Ernährungsanalyse machen und was für die Entgiftung tun. Leider hilft Dir das nichts an den derzeitigen Schmerzen. Außer den Ölen und Vorschlägen hab ich leider nichts in meinen Unterlagen gefunden. Muss gestehen für die Zahnmedizin habe ich nicht ein einziges Buch. 2 Semestervorlesungen Zahnmedizin mit Infektologie und je 16 Kapitel, da könnte ich die noch durchwälzen ob ich da was finde. Ansonsten frag einfach.
Gruß nullzero