Man könnte darauf schließen das die Nebenniere einen knax weg hat wenn die Neurotransmitter niedrig sind.
@ Nullzero
Bist du der Kollege mit 30 Impfungen, einen eigenen Blog wo Leute aus den Staatsfunk behaupten würden das du ein Verschwörungstheoretiker wärst?
Was erzählst Du hier für einen Mist. Damit habe ich nix zu tun oder kannst Dir nicht den Nicknamen merken der sowas geschrieben hat von 30 Impfungen.
Bei mir kannst nachschauen was hier geimpft wurde. Und zwar hier
Hallo Katze, danke, aber bei mir ist nichts durch Impfung passiert. Ich lasse mir höchstens die Tetanusimpfung alle 10 Jahre auffrischen, ansonsten meide ich Impfungen, auch die gegen Grippe und habe in den letzten 30 Jahren keine bekommen. Es ist ja mit allem so, was der eine gut verträgt...
www.symptome.ch
Und nochwas zum Thema Impfen. Ich habe die Begründung in meinem Fall auslösend die Polio-Viren Impfung mit Salk oral - abgeschwächter Lebenviren Impfstoff ins Forum gestellt.
Ich hatte 1969 eine Operation und da wurde wohl zu der Zeit üblich Penicillin verwendet. In dem Buch "Molekulare Virologie" 3. Auflage steht drin, dass man bei Immunsupresiven Menschen oder Personen die andere Medikamente einnehmen - von einer Impfung abzusehen ist.
Der Auszug von mir aufbereitet und hier zur Verfügung gestellt, den hat doch niemand angeschaut. Sieht man ja an den Aufrufen. Soviel zum Thema was die Ursache bei mir ist und war.
Ich habe mir den Blog etwas angeschaut und im Kern hast du Recht
ABER
deine Schlussfolgerungen gehen mir sehr viel zu weit.
Dir kann ja vorliegen was möchte. Viele werden mir aber zustimmen ( speziell die jenigen die krank waren und sich selbst heilten), das diese Medizin überwiegend dazu dient Krankheiten beim Allgemeinmediziner zu VERWALTEN.
Für mich machen Allgemeinmediziner nicht viel weniger und nicht viel mehr. Diese Medizin räht uns jeden Impfstoff zu nehmen den wir kriegen können, verkauft uns Amalgam als unbedenklich und tut alles was sie nicht kennen als Quatsch ab.
Horch mal her, ich habe Quatsch nicht mit Amalgam in Verbindung gebracht in keinem Wort. Es ging um deine Ideen über Interleuketin und Zykotine die Ursache zu messen. Das macht kein normaler Arzt.
Was steht in dem Buch zu der Polio-Impfung drin, dass der Impfstoff an den Aminosäuren verändert wurde. Also was habe ich gemacht - von Hansa Sport ddie Aminosäuren Pro 85+ gekauft und dann konnte ich wieder Entgiften. Dass ich außer den Keimen die über die IRES in die Zellen gelangen 5 hochriskante Keime hatte ist oder war für mich wirklich keine Nebensache.
Und ich sag Dir noch folgendes, dass aufgrund des Penicillins und der Staphylokokken der Biofilm entstanden ist - das ist Fakt. Und der Biofilm war über 50 Jahre in meinem Körper vom Kopf bis in die Füße. 17 Kübel Biofilm-Ablagerungen habe ich heraus geholt. Die treten verstärkt bei der Knochentuberkulose auf. Die wiederum ist duch die Impfung der Pocken-Impfung entstanden.
Und jetzt frage ich mal den leidenden Patienten, ob er nicht auch mit Salk oral schon mal eine Schluckimpfung bekommen hat. Denn bis zum Jahre 1998 wurde der lebendimpfstoff eingesetzt, bis sie merkten, dass die Viren mutierten. Und zwar liegen die Polio-viren im Lypischen Bereich des Darmes. Die Staphylokokken schlagen Löcher in den Darm und dann treten die Polio-Viren hervor.
Weist du wie viel Fälle es gibt in denen CRP und BSG normal war, aber dennoch chronische Infektionen vorlagen?
Schau dir einfach mal die Videos von Dr. Bieger auf Youtube an. Dann wirst du sehen wie weit du mit CRP kommst ;-)
Ja Dr. Bieger der schaut auch nicht ob Impfungen vorliegen. Nichts habe ich in den Unterlagen gefunden von Ihm. Und ich hab auch 200 Ärzte, die an mir herum gespielt haben, damit sie abrechnen können. Wenn der Biofilm aufbricht, dann geht der CRP und der BSG hoch, weil dann die Keime aus dem Biofilmbereich gestreut werden.
Nur man muss den Zeitpunkt erwischen der lässt sich aber in Körper an der Auswirkung feststellen. Könnte ich Dir alles beschreiben. Es gibt ja Leute die schreiben lauter tolle Sachen im Forum und dann lese ich, dass sich die Entgiftung mal gelöst hat und die Giftstoffe so stark sind, dass die Haut angegriffen wird. Aber die kennen und merken nicht was die Ursache ist.
Bezüglich der entgiftung von meinem Arsen kannst ja mal nachlesen was da nachts abging.
Und diese Keime wenn man nicht geeignete Mittel einsetzt, krallen sich über die Adhäsine an anderen Stellen im Darm fest. Und so breitet sich der Biofilm im ganzen Körper aus, wenn die Medikamente nicht wirken. Ist wohl bei Tom-Tony genau so, wenn ich lese, dass er seit 15 Jahren ein Medikament gegen sein Magensäureproblem einnimmt.
Und genau der Vorgang ist es, dass auf einmal Schmerzen auftauchen die nicht erklärlich sind.
Ich hab das alles ausführlich dokumentiert und ist mit Befunden
hier in dem Threat von mir nachzulesen.
Die Medizin die uns zu teil wird ist eine Akutmedizin. Für Dinge die in 5, 10 oder 20 Jahren unseren Körper schädigen können existiert kein Platz. Die Behandlungsleitlinien schließen das kathegorisch aus. Wer dagegen verstößt ist mit Lizenzentzug betroht. somit wird ein Allgemeinmediziner sicher nichts tun was ihn seiner Lizenz berauben könnte. Alle anderen die mehr als nur ein Grundstudium haben und Spezialisten auf Ihren gebieten sind arbeiten anders. Als Beispiel Dr. Bieger. Und der kann das auch verantworten weil der weiß was er tut.
Ich bin 45 Jahre von der tollen Medizin erfolglos behandelt worden. 1.000 Tage ärztliche Behandlung, 5 mal eine erfolglose Reha, Rückenschmerzen seit 40 Jahren die sind jetzt weg.
Tennisarm, Bandscheibenprolaps, HWS, LWS, Knie, Becken, Hüftschmerzen, Schlafapnoe mit 47% O2 und 587 Apnoe im Schlaflabor, dann Diabetes Insulinpflichtig. Seit 2014 nehme ich kein Medikament mehr, kein Insulin. Ich konnte 2013 keine 100 meter mehr Laufen, die Treppen habe ich mich hochgezogen. Und jetzt bin im 2 Jahr mit mehr als 3.500 km gelaufen.
Und ich habe mit der Entgiftung genug an Schmerzen der Kieferknochen und um die Ohren herum und dem Kopf ertragen. Wenn die Entgiftung mal funktioniert und in Gang kommt, bekommt man jeden Patienten hin. Aber nicht wenn man mit 60 Jahren mal versucht und mit Biogemüse anfängt. Damit habe ich noch lange nicht die Aminosäuren, damit man entgiften kann.
Es sollte den meisten bekannt sein das chronicle silent inflammation inzwischen ein riesen großes Thema ist was neurodegenerative Erkrankungen, Allergien/Unverträglichkeiten und Krebs betrifft. Ein Thema was normale Mediziner nicht beachten können ( weils eben im großen Blutbild selten Auffälligkeiten gibt) und auch wollen weil sie davon keine Ahnung haben.
Du brauchst nur zu wenig der Aminosäure Tryptopan verstoffwechseln und dann kann das
MikroRNA eben Krebs auslösen. Bei mir hat man im Blubild auch nix gesehen, auch nicht dass ich mutierte Polio-viren oder Tuberkulose habe. Warum weil diese Keime im Biofilm mutieren, dann entsprechen diese Keime nicht mehr den Keimen welche das Labor testet,
Aber ja,
es gibt auch Ärzte die mit Zytokinen rumeiern und nicht viel Erfahrung haben wo entsprechend wenig Therapieerfolg herrscht. Ganz speziell jene die über alles bescheid wissen (wollen). Als Beispiel das komplette Diagnosespektrum von IMD Berlin ausschöpfen.
Ja ja IMD. Jetzt sag ich Dir was zu IMD. Bei der IMD gibt es sogenannte Webinare. Eine Frau Dr.
Andrea Thiem hat bezugnehmend auf die Borreliose und die Resistenten Keime einen Vortrag gehalten und dort die Behandlung mit Äth. Ölen veröffentlich. Ich hab schon 4 mal versucht die Frau zu erreichen. Der Beitrag ist auch nicht mehr auf der Seite veröffentlicht. Soviel zur IMD, die mussten sich auch dem SARS-CoV2 anpassen. Und wer etwas dagegen sagt wird gecancelt.
Gruß nullzero