Schwächere Tage als sonst

Themenstarter
Beitritt
08.07.12
Beiträge
52
Hallo zusammen

Nun ist es schon das zweite Mal, dass meine Tage schwächer sind als vorher. Ich hatte normal Unterleibsschmerzen wie sonst auch sowie auch Klümpchen am Tampon.
Irgendwie beunruhigt mich das Ganze schon etwas, ist das normal?
Verhütet wird mit der Pille Mercilon. Pille wurde immer genommen und auch sonst wurde nichts falsch gemacht. Kein erbrechen, kein Durchfall und auch mein vergessen.


Sent from my GT-P5210 using Die Gesundheits-Community
 
wundermittel
Beitritt
10.02.08
Beiträge
98
Hallo bengeli

wie alt bist du? Hast du stress? Schmerzen vor deinen Tagen auch deine Brüste? Evt. hast du eine Hormonstörung wegen der Pille. Nimmst du diese neu? Es kann auch alles in Ordnung sein. Ich kenne Frauen, die verlieren kaum Blut während der Periode. Frag deinen Frauenarzt.

toi-toi-toi
Poison
 
Themenstarter
Beitritt
08.07.12
Beiträge
52
Bin 19 Jahre alt. Das mit Brustschmerzen ist mkr bis jetzt noch nie aufgefallen.
Nehme die Pille sicher schon bald 1 Jahr.
Ja meine Arbeitskollegin verliert auch kaum Blut und ich musste die ersten beiden Tage immer ei e Bi de nehmen und auch einen Tampon da ich dem Tampon einfach nicht immer traute.
Stress, eher nein. Wenn dann eher Ängste

Sent from my GT-P5210 using Die Gesundheits-Community
 
regulat-pro-immune
Oben