Fieber ohne Erkältung - 4 Wochen danach immernoch Benommenheit

Themenstarter
Beitritt
02.04.18
Beiträge
15
Also der Candida Stuhltest war auch negativ.
Ich bin aber heute wieder mit sehr viel Zungenbelag aufgewacht und habe weiterhin Magenprobleme, selten stechen, aber immer sehr laute Magengeräusche, viel Luft und wechsel zwischen sehr hartem und breiigen Stuhl.

Ich habe mir überlegt eine Pilzkur auf verdacht mit GKE zu machen. Haltet ihr das für sinnvoll?

Und handelt es sich bei "NutriBiotic, GSE-Flüssigkonzentrat, Grapefruitkernextrakt, 59 ml" von iHerb um ein Wirksames GKE (mit Konservierungsstoffen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
02.04.18
Beiträge
15
Mich würde interessieren, welcher "harmlose" Keim bei Dir gefunden wurde, den der Arzt aber unwichtig findet?

So, war jetzt noch einmal bei einem HNO Arzt, der hat nachdem er nichts finden konnte einen Vitamin D test gemacht und prompt: "schwerer Vitamin D Mangel" mit 9,3ng/ml.
Ich könnte wirklich brechen!
Bei dem Keim, welcher zu Anfang von meinem Arzt entdeckt wurde, handelt es sich um "Geotichum candidum", mäßiger befall. Leide ja schon seit 2 Jahren an einer chronischen Mundschleimhautentzündung.
Und seit der Grippe (Immunsystem geschwächt) habe ich ja diese Magenprobleme etc. und vor allem dauerhafte Benommenheit.

Was ich jetzt konkret machen soll weiss ich nicht, da ich von den Ärzten nicht ernst genommen werde. Mein HA hat mir durch seine Sekretärin ein Vitamin D preparat verschrieben (ohne mit mir zu Reden). Ich könnte sowas von k......



Hier noch meine Schilddrüsenwerte:
GPT 15 Ref.: bis 50
TSH basal LIA 2.18 Ref.: 0.27 - 4.2
Freies T3 LIA 3.26 Ref.: 2 - 4.4
Freies T4 LIA 1.33 Ref.: 0.90 - 2

EBV werte:
EBV-Capsid IgG LIA 188(positiv) U/ml Cutoff: 20
EBV-Capsid IgM LIA negativ
EBV-Nucleus-1 IgG 344 U/ml Cutoff: 5


Edit: Ganz vergessen: der HNO hat schriftlich (an meinen HA) eine Empfehlung zur "Vitamin-D-Substitution und Serumspiegel- und Diff-BB-Kontrolle" angegeben. Interessiert meinen Hausarzt nicht und die dokumente habe ich jetzt natürlich nicht mehr nur noch abfotographiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben