Schönen guten Abend

Themenstarter
Beitritt
12.09.10
Ich möchte mich hier in dieser "kleinen" Runde gerne vorstellen.

Ich bin 40 Jahre alt und interessiere mich eigentlich schon seit meinem 10 Lebensjahr schon für Medizin.

Trotz (oder vielleicht genau deswegen) meinem Alter hab ich jetzt angefangen mich "etwas" sportlich zu bewegen, da mir mein Beruf hinter´m Schreibtisch echt zu langweilig geworden ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier zu gewissen Dingen meine Gedanken einbringen dürfte.

Herzliche Grüße

Shorty

Hallo Shorty,

Du darfst Dich gerne bei uns einbringen; die ersten Beiträge sind bereits angekommen;).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass Du unsere Seiten gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:

War durch einen dummen Zufall hier auf diese Seite gestoßen. Und ich bin sehr angenehm überrascht über die Vielfalt und die Größe des Forums. Ich hab ja fast das Gefühl, dass ich 3 Wochen brauche um das alles hier zu lesen :D

Hallo Shorty,

so dumm war der Zufall sicher nicht;)...

Lass Dir Zeit für die Vielzahl von Themen, die Du bei uns finden kannst. Das Forum ist wirklich sehr unfangreich geworden, worüber wir uns sehr freuen:).

Liebe Grüße,
Malve

Hallo shorty, herzlich willkommen im forum. du wirst viele interessante tipps und anregungrn darin finden. bin auch im mai mehr oder weniger durch zufall darauf gestoßen und möchte es nicht mehr missen. bin 47 jahre, weibl., leider chronisch krank, aber unabhängig davon interessiere ich mich auch schon seit vielen jahren für medizin.

also, viel spaß beim durchstöbern wünscht corneliacarlo!

Oben