Guten Morgen und Hallo

Themenstarter
Beitritt
08.12.15
Beiträge
12
Nachdem ich beim " Googeln" in diesem Forum gelandet bin, und in dem
Thread " Bruno Grönig" mit grossem Interesse alle Beiträge pro u contra gelesen hatte,- fasste ich den Entschluss, auch ab und zu mal etwas beizutragen.
Ich bin pensioniert,-sogenannter AHV- Teenager, fühle mich jedoch höchstens wie 40 Jahre :) und interessiere mich für viele Themen. Allem voran das " geistige Heilen".
Ich habe vieles ausprobiert, mediale Kontakte, was mich jedoch zur Zeit nicht mehr sonderlich interessiert. Auch fasziniert mich der " Aufstieg" und noch vieles vieles mehr,--wo ich mich zu einem späteren Zeitpunkt einbringen werde.
Ich lebe mit meinen beiden Katzen " Sina und Sandro" zusammen, welche ich aus Portugal vom Tierheim " Casa Animales" einfliegen liess, weil mich ihr Schicksal sehr berührte. Obwohl ich eigentlich,- nachdem mein kleiner Siamkater letztes Jahr mit fast 20 Jahren gestorben ist, und seine Freundin, eine wunderschöne Kartäuser 1 Jahr früher-, keine Katzen mehr wollte.
Schade ist nur, dass in meinem Hause Menschen leben, welche Katzen hassen.
Ich muss jedes Mal aufpassen, wenn ich aus meiner Wohnung gehe, dass mein Kater nicht raus läuft, weil dann sofort hinter einer Wohnungstüre geklopft wird. Dies finde ich sehr traurig, denn es kann immer mal passieren, dass der Kater schnell in den Gang läuft, obwohl ich ihn sofort hole, denn es sind Wohnungskatzen. Ja- solche Menschen gibt es auch.
Da ich gerade vor 2 Tagen aus dem Spital kam, fühle ich mich jetzt noch etwas zu schwach, aber sobald ich mich etwas erholt habe, muss ich diesbezüglich mal was unternehmen und Verwaltung kontaktieren.
Gerne werde ich später in anderen Treads mehr schreiben,aber jetzt ist es etwas spät geworden.
Als erstes werde ich sicher in den " Bruno Gröning" Thread reinschreiben, um meine Erfahrungen mitzuteilen.
Bis dahin grüsse ich euch alle recht freundlich:wave:
Gabi777
 
Hallo Gabi,

sei herzlich willkommen im Forum :)!
Erst einmal wünsche ich, daß Du Dich bald von Deinem Spital-Aufenthalt erholst und uns dann an Deinen Erfahrungen teilhaben läßt.

Grüsse,
Oregano
 
Oben