Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

Leider ist gegen diese Seuche wohl noch kein Kraut gewachsen bzw. kein AB erfunden worden, dass diese Viecher völlig zerstört.

So sieht das aus...:mad: Zerstören tun AB schon die Borrelien,dass Problem ist nur deren Lebensweise,da sie zu gern in schlecht zugänglichen Gefilden wie das Bindegewebe, zu dem sie eine besondere Affinität besitzen, hocken. Dort verbleibt meist immer ein Rest,welcher dann erneut zu einem Rückfall führt....und um diese wieder zu dezimieren,sollte antibiotisch behandelt werden,um die Erreger in Schach zu halten,denn es ist eben noch kein Kraut dagegen gewachsen,was die AB ersetzen könnte.

Viele Grüße,Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
der AB ersatz nennt sich immunsystem - und wird zum glück serienmässig - bei uns mitgeliefert :D

lg togi :wave:

Das Immunsystem kann das was sich vor ihm bestens tarnt überhaupt nicht finden, geschweige denn bekämpfen, denn die Borrelie (Spirochäten allgemein) wandelt sich in die Kokkenform oder dringt in die Zelle ein und schwubs ist sie nicht auffindbar, oder was denkst du denn warum etliche Bluttests falsch negativ ausfallen ? :idee:
 
Ja Togi,

wenn das Immunsystem ein Ersatz für das AB ist,dann braucht man auch kein Vitamin C oder andere diverse Nahrungsergänzungsmittel,wie einige praktizieren.:wave:

Aber wie schon gesagt,was nützt es,wenn das Immunsystem die Borrelien nicht entdeckt,weil sie es austricksen? Da nützt es auch nix,das IS noch anzukurbeln,was aufgrund der Borre nicht zwangsläufig im Keller sein muß,bei mir z.B. arbeitet es oftmals sogar hyperaktiv und dann kann der Schuß auch mal nach hinten losgehen!
Die AB dienen zur Unterstützung des IS,weil es nicht allein mit den Erregern fertig wird,da es sie schlecht erkennt....

Viele Grüße,Quittie
 
wenn das Immunsystem ein Ersatz für das AB ist,dann braucht man auch kein Vitamin C oder andere diverse Nahrungsergänzungsmittel,wie einige praktizieren.
such mal nach dem stichwort orthomolekulare medizin. mein gefühl ist, dass du dich in das thema nicht mal ansatzweise eingelesen hast bzw. es nicht verstanden hast.

@quittie, michel
ansonsten klinke ich mich aus der diskussion aus. ihr habt euren weg gefunden. ich meinen.
möge es uns weiterhin gut gehen! :)

lg togi :wave:
 
Die AB dienen zur Unterstützung des IS,

Ein Ab kann niemals das IS unterstützen.

Wie der Name schon sagt: ANTI BIO TIKUM


Das AB tötet alle Bakterien - die Guten wie die schlechten.

Dadurch wird das IS stark geschwächt und die Borrelien bleiben trotzdem und vermehren sich nach Absetzen des AB`S munter weiter.

So entsteht ein schöner Kreislauf. Die Borrelien wirst du so nicht los.

Du musst dein IS stärken- nicht schwächen.

LG
Rianj
 
oder was denkst du denn warum etliche Bluttests falsch negativ ausfallen ? :idee:
Die sind nicht falsch negativ sondern richtig negativ.
Falsch sind meistens nur die Tests, die völlig ungeeignet zur Borreliosediagnostik sind (LTT; CD57), allerdings falsch positiv.
Das ist auch der Grund warum sich so viele Leute über Jahre AB reinpfeifen ohne Besserung.

PS. Eine Infektion beinhaltet definitionsgemäß schon eine Immunreaktion. D.h. wo keine Immunreaktion, da ist auch keine Infektion.
 
Die sind nicht falsch negativ sondern richtig negativ.
Falsch sind meistens nur die Tests, die völlig ungeeignet zur Borreliosediagnostik sind (LTT; CD57), allerdings falsch positiv.
Das ist auch der Grund warum sich so viele Leute über Jahre AB reinpfeifen ohne Besserung.

PS. Eine Infektion beinhaltet definitionsgemäß schon eine Immunreaktion. D.h. wo keine Immunreaktion, da ist auch keine Infektion.

Meinst du je öfter du deine Anti-LTT_Parole wiederholst wird die dann richtig ?

Der LTT ist das A + O der Borreliosediagnostik :wave: und die KLinik entscheidet!
 
Ein Ab kann niemals das IS unterstützen.

Natürlich kann es das und macht es auch und zwar dann,wenn das Immunsystem es nicht allein schafft,die Erreger zu vernichten - denn dafür sind ja die AB da!!!!!

Es ist auch nicht so,dass die AB das Immunsystem schwächen,wie es so oft heißt,denn das IS besteht aus noch mehr Komponenten als nur die Darmflora! Diese kann man nebenher auch wieder aufbauen bzw. unterstützen.

Erreger können dazu führen,dass die körpereigene Abwehr versagt und AB helfen dem Immunsystem,die Erreger im Wachstum einzudämmen bzw. zu zerstören.

Es ist ein Irrglaube,das AB das Immunsystem schädigen,sondern sie unterstützen es vielmehr!

Viele Grüße,Quittie
 
Wie kommst du denn da drauf, dass AB das IS unterstützen?

Könntest du mir das bitte erklären?

VG, Angie
 
Der LTT ist das A + O der Borreliosediagnostik
Dann muss man fairerweise aber auch Würfeln und Kartenlegen als A+O in die Diagnostik mit einbeziehen. Der LTT hat bereits unzählige Male durch Schwankungen im Bereich mehrerer 1000% bei ein und der selben Person, völlig unabhängig von Behandlung und Symptomatik, seine Untauglichkeit bewiesen.
 
wenn das Immunsystem es nicht allein schafft,die Erreger zu vernichten
na schau, sind wir doch einer meinung - man unterstütze das IS und erspare sich so die AB's. :D

Es ist auch nicht so,dass die AB das Immunsystem schwächen,wie es so oft heißt,denn das IS besteht aus noch mehr Komponenten als nur die Darmflora! Diese kann man nebenher auch wieder aufbauen bzw. unterstützen.
und wie kann man die lebensnotwendigen bakterien im mund/speiseröhre/haut etc.... aufbauen?

lg togi :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Togi,

da hast du aber leider etwas falsch verstanden!:schock:

Viele Grüße,Quittie:wave:
 
Hallo zusammen,

wie ist denn das eigentlich bei einer chronischen Borreliose. Welche Diagnostik hat denn eigentlich schulmedizinisch Unbestreitbarkeitswert, sprich ist also auch im Falle eines Gutachterstreits vor Gericht als handfest und unumstößlich zu beurteilen.

Die Klinik nach der viele Borreexperten im Zweifels behandeln doch wohl nicht oder?

Weiß das jemand?

lg
Cheyenne
 
Ein Ab kann niemals das IS unterstützen.

Wie der Name schon sagt: ANTI BIO TIKUM


Das AB tötet alle Bakterien - die Guten wie die schlechten.

Dadurch wird das IS stark geschwächt und die Borrelien bleiben trotzdem und vermehren sich nach Absetzen des AB`S munter weiter.

So entsteht ein schöner Kreislauf. Die Borrelien wirst du so nicht los.

Du musst dein IS stärken- nicht schwächen.

LG
Rianj

Na überlegt doch mal selbst, wenn obiges stimmen würde, warum sind wir denn noch da-

Ich meine hier im Forum und überhaupt am Leben ?

Man muss beides gleichzeitig tun!

In der Medizin hat kein Kranker das Recht auf die richtige Diagnose und als eindeutige Borreliose wird der Zeckenstich mit der Wanderröte angesehen-hier werden die meisten und gravierendsten Behandlungsfehler gemacht-und all die, die eben bei der Erstinfektion keine Wanderröte bekamen, sich nicht an Zeckenstich erinnern konnten warten im Schnitt 8 Jahre bis sich deutliche Borreliosesymptome einschleichen, die Serologie ist nur so gut wie das Laborkit, bzw. schon der Transport des Blutes dahin ist sehr störanfällig , dann die Deutung der Tests durch "normale Hausärzte" ist Lotto pur und jedes Gutachten bekommt ein Gegengutachten, denn das was nicht sein darf ( die Grenze der Schulmedizin ), das darf es eben nicht geben.

Grüßle Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, michel, also das müsstest Du Dir selbst beantworten können......


Was auch immer Du über Deine Mitstreiter hier denkst, weder sind wir noch bestehen wir aus Bakterien ;-)))

lg
Cheyenne
 
weder sind wir noch bestehen wir aus Bakterien ;-)))

....aber tragen krankmachende Bakterien in uns,die uns das Leben schwer machen und das Immunsystem allein nicht fertig wird und somit AB zur Unterstützung benötigt werden!

Liebe Grüße,Quittie
 
Oben