- Beitritt
- 08.07.05
Hey Leute,
ich schreibe es nun mal öffentlich. Gerold ich habe versucht dich persönlich anzuschreiben, aber irgendwie bekam ich ne fehlermeldung. Hier die Nachricht die an dich gedacht war, nun aber jeder gerne antworten darf
)
ich schreibe es nun mal öffentlich. Gerold ich habe versucht dich persönlich anzuschreiben, aber irgendwie bekam ich ne fehlermeldung. Hier die Nachricht die an dich gedacht war, nun aber jeder gerne antworten darf
Hey Gerold,
ich habe nun überlegt meiner Mutter das Rizinusöl zu geben.
Ich habe nun im Wiki bissl nachgelesen.
Ist das korrekt: Am Anfang etwa einmal im Monat 30ml Öl in etwa 100-200 ml Saft einmischen (eventuell Grapefruitsaft), es 5 minuten Schütteln und dann trinken ?!?!
Leider kann meine Mutter nicht schnell trinken, also werden wir wohl immermal zwischendrin erneut schütteln müssen.
Was mich noch interessiert. Wenn Sie es am Morgen um 8 uhr nimmt. Wann tritt dann in etwa die Wrikung ein ? Sie neigt generell eher zu Verstopfungen. Sie muss alle 3-4 Tage aufs Klo. Ist das dann so das Sie nach ein paar Stunden merkt das Sie aufs Klo muss ? Muss sie dann nur einmal, oder wird sie den ganzen Tag auf dem Klo sitzen ?
Zudem noch die Frage, kommt das sehr plötzlich oder merkt sie das ? Es ist bei ihr schwer, weil sie nicht sehr schnell aufs Klo kann.
Würde mich freuen wenn du mir die Fragen beantworten könntest. Wenn alles passt dann würde ich morgen sofort 100ml Öl zum probieren holen.
Noch was: Wie würdest du es mit der medizinischen Kohle kombinieren ?
Kohle - 2 Wochen Pause - Rizinusöl - 2 Wochen Pause - ....... ??
Ciao, tito