Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Aussage, das Quecksilber reines Gift ist, egal in welcher Menge, stimmt so nicht...
oh ja, das unterschreibe ich sofort. Sonnenseite find ich klasse!!Aber das Öl hat mir schon gut geholfen und ich möchte irgendwann auch mal auf der Sonnenseite des Lebens ankommen.
meinem 17 jährigen Sohn wurde in der Apo das Rizinusöl nicht ausgehändigt, weil es ja so gefährlich ist
Schmerzmittel jeder Art kann er da aber problemlos ohne Nachfrage kaufen
Ich werde bei Gelegenheit aufschreiben, welche Gifte mir im Bewusstsein sind mit denen ich schon Kontakt hatte.
Ich bin sehr froh, dass ich euch und Rizinus gefunden habe, auch wenn mir an den Gedanken an die Flasche, so wie dir westlight, schon ein bißchen übel wird.
hallo Jörg,
als ich meine Literdose Rizinusöl in der Apotheke bestellt habe - da wurde ich erstmal gefragt was ich damit anstellen möchte. Als ich dann noch sagt dass ich das Öl EINNEHMEN will - fassungslose Gesichter. ich kam mir ganz schön blöd vor.))
Grüße
Hexe
Hallo,
ich habe heute auch mal eine halbe, ausgepresste Zitrone zu Öl und O-Saft genommen (Heute früh um 2, bzw 3 Uhr). Es schmeckte bisher am Besten und ich konnte gut hinterher schlafen. Die ersten Entleerungen am Vormittag waren unspektakulär.
Gegen 17 Uhr war sonst bei mir alles praktisch vorbei... die letzten Male. Heute gings da erst richtig los:schock: mit Übelkeit, Bauchkrämpfen und aua- Entleerungen:schock:
Naja, mal sehen, wie der Tag ausklingt
LG