Rizinusöl

Wie ist das denn? Kann man sich eigentlich sicher sein, dass man bei 7 Amalgamplomben eine Quecksilbervergiftung hat? Oder hängt das vom Typ ab? 4 meiner Plomben wurden auch schon ohne Schutz ausgebohrt.

Grüße
Marie
 
Also es ist wie beim Alkohol. Der eine verträgt wenig, der andere viel. Alkohol im Mengen ist Gift. Die Wirkung kommt immer erst später. Genauso bei Quecksilber - jedoch ist Quecksilber kein Genussmittel sondern reines Gift egal welche Menge :schock:. Alkohol kann vom Körper wieder abgebaut werden. Quecksilber nicht - man braucht Hilfsmittel.

Liebe Grüße
Ben
 
Die Aussage, das Quecksilber reines Gift ist, egal in welcher Menge, stimmt so nicht...
Es ist ein Ultra-Spurenelement und ist in kleinesten Mengen im menschlichen Organismus ebenso natürlich wie unschädelich :)
GeorgeT
 
Aber wir sind uns doch einig, das kein Zahnarzt mit Ultra-Mengen die ja nicht giftig währen arbeitet. Hätte damals mein Zahnarzt in Ultra-Menge gearbeitet würde ich mich heute besserfühle und hätte es ihm gedankt. :freu:
 
Huhu Leute,

kleiner Bericht meines letzten Rizinusöl-Tages (Karfreitag).

Einnahme von 50ml mit 100ml O-Saft und 100ml Grapefruchtsaft. DAS war schon viel angenehmer als früher, als ich 200ml O-Saft nahm.
Dann die üblichen heftigen Entleerungen ca. 4 Stunden nach der Einnahme. Fünf Sitzungen, keine Probleme, alles OK.

Ich habe jetzt folgendes für mich festgestellt:
1. Auf jeden Fall ist Grapefruchtsaft ein angenehmeres Transportmedium als O-Saft alleine. Es emulgiert aber genauso gut. Das werde ich jetzt immer so nehmen.

2. Ich habe diesmal die Einnahme gegen 08:30 Uhr durchgeführt. Das ist mir wesentlich besser bekommen, als die Male davor, bei denen ich die Einnahme um 06:00 Uhr durchgeführt habe. Ich wollte einfach mehr vom Tag haben und habe mir früher deshalb den Wecker zur Einnahme gestellt und mich danach sofort wieder hingelegt. Das war nicht gut, weil ich Schmerzen im Bauch bekam und auch teilweise Herzrasen.
So früh, aus dem Schlaf gerissen ist der Körper einfach noch nicht so fit für die Rizinusöl-Kur. Ausgeschlafen geht es besser.

Zu GeorgeT´s Aussage, was die Giftigkeit des Hg´s angeht, kann ich nur eins sagen: Ein Atom von einer Atombombe ist auch nicht gefährlich, das ist schon klar. Aber was soll uns denn der Hinweis in der Praxis bringen? Hilft es hier jemandem, wenn jemand geklärt haben möchte, dass Ultra-Spuren von Quecksilber nicht giftig sind? Nein.
Weil wir alle mehr als die besagten Ultra-Spuren im Körper mit uns rumschleppen. Und das im Grammbereich!

Viele liebe Grüße
Jörg

PS: Der Geschmack von Rizinusöl sollte von Dr. Lamotte noch mal überarbeitet werden. ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo westlight,

auch ich nehme Grapefruchtsaft zum Emulgieren und gebe den Saft von einer ausgepressten Zitrone dazu. Bei der ersten Einnahme habe ich Orangensaft genommen und musste mich nach einer halben Stunde übergeben. Die jetzige Mischung vertrage ich sehr gut. Um den eigenartigen Geschmack von Rizinus schnell los zu werden, beiße ich vor dem Trinken der Emulsion in ein Stück Zitrone und trinke mit Strohhalm und Nasezuhalten die Mischung auf einmal zügig aus. Gleich danach beiße ich wieder in ein Zitronenstück. Die Zitrone neutralisiert den Geschmack sofort und ich muss kein einziges Mal aufstoßen.

Liebe Grüße und weiter viel Erfolg
Hanni
 
Danke Hanni,

dann gibt´s beim nächsten Mal Zitrone dazu. Wo du gerade "Aufstoßen" schreibst. Ehrlich gesagt wird mir schon beim Schreiben etwas schlecht, wenn ich an meine Rizinusöldose denke.
Aber das Öl hat mir schon gut geholfen und ich möchte irgendwann auch mal auf der Sonnenseite des Lebens ankommen. Es geht jedenfalls vorwärts. Nächstes Mal nehme ich auch 70ml. Mal sehen, was passiert.... hi, hi, hi...

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hallo Ihr,:wave:

ich finde es auch viel besser das Öl mit Grapefruit einzunehmen. Ist wesentlich erträglicher zu trinken.
Das mit der Zitrone zum Reinbeissen - das werde ich das nächste mal versuchen, auf jeden Fall!

Aber das Öl hat mir schon gut geholfen und ich möchte irgendwann auch mal auf der Sonnenseite des Lebens ankommen.
oh ja, das unterschreibe ich sofort. Sonnenseite find ich klasse!!

Trotzdem, mir hilft es ganz ganz viel zu lesen dass andere änliche Probleme haben wie ich.
Früher, als ich von Giften und Metallen im Körper nichts wusste, da dachte ich echt ich hab ne Meise. Oder ich bilde mir da was ein. Ich fühlte mich manchmal als würde ich gleich sterben (ganz im Ernst) und hatte keinerlei Anhaltspunkt.ich habe mir und meinem Körper total misstraut und nicht geglaubt.

Klar, jetzt gehts mir auch oft noch mies, aber ich weiss wenigstens dass das einen Grund hat. Und dann ist selbst sowas besser zu ertragen. Dann kann ich heute mal sagen: lass mich, mir geht es besch...., ich kann jetzt nicht!
Früher hab ich mich das nicht getraut.

Und Dank Gerold und "seinem" Rizinusöl sehe ich Licht am Horizont.:freu:

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin froh euch hier kennengelernt zu haben.
:kiss:

lieben Gruß
Hexe:hexe:
 
Ja, bin ich auch.
Und selbst wenn man mal nicht der selben Meinung ist, so bin ich doch sehr froh, dass es euch alle gibt. Denn auch in der hitzigen Diskussion (bei der "wer-auch-immer" recht hat) lernt man dazu, ist "froh", dass es anderen auch so geht und ist auf seinem teilweise schweren Lebensweg nicht alleine.

Und eins noch: Ich wäre ohne euch niemals auf die Idee gekommen, mir in der Apotheke eine 1 Liter Dose RIZINUSÖL für den persönlichen Verzehr zu kaufen. Man kann schon sagen, dass wir alle ein komisches Hobby haben... :)))

Viele liebe Grüße
Jörg
 
hallo Jörg,

als ich meine Literdose Rizinusöl in der Apotheke bestellt habe - da wurde ich erstmal gefragt was ich damit anstellen möchte. Als ich dann noch sagt dass ich das Öl EINNEHMEN will - fassungslose Gesichter. ich kam mir ganz schön blöd vor.:)))

Grüße
Hexe
 
Hallo Hexe und Westlight :zunge:,

auch ich hatte schon die sonderbarsten Zustände, auch die Angst zu Sterben, denn ich konnte die Symptome die ich hatte oft nicht mehr einordnen. Aber kein Wunder wenn ich zurückdenke was für Gifte alles auf meinem Lebensweg lagen. Nicht nur mein Mund war voller Amalgam, Gold, Palladium und wurde ohne Schutz entfernt (Amalgam). Seit meiner Geburt bis zum 19. Lebensjahr lebte ich in unmittelbarer Nähe einer Zaunfabrik, die Holzzäune imprägnierte und ich kann mich heute noch an das Gestank erinnern. Ich werde bei Gelegenheit aufschreiben, welche Gifte mir im Bewusstsein sind mit denen ich schon Kontakt hatte.

Ich bin sehr froh, dass ich euch und Rizinus gefunden habe, auch wenn mir an den Gedanken an die Flasche, so wie dir westlight, schon ein bißchen übel wird. :schock:

Aber weiter so, es kann nur besser werden :holzhack:

Liebe Grüße
Hanni
 
Hallo Hexe:hexe:

meinem 17 jährigen Sohn wurde in der Apo das Rizinusöl nicht ausgehändigt, weil es ja so gefährlich ist:)))
Schmerzmittel jeder Art kann er da aber problemlos ohne Nachfrage kaufen:mad:

Weiterhin schöne "Sitzungen" :D ich bin dieses Wochenende auch wieder dran;)

LG
 
Hallo Ado,

meinem 17 jährigen Sohn wurde in der Apo das Rizinusöl nicht ausgehändigt, weil es ja so gefährlich ist
Schmerzmittel jeder Art kann er da aber problemlos ohne Nachfrage kaufen

:confused::schlag:

find ich seltsam.:rolleyes:

Ich wünsche dir gutes Gelingen, Viel Spass und ne gute Giftausscheidung am Wochenende. (Das klingt irgendwie komisch, iss aber so!!:))) )

lieben Gruß
:hexe:
 
hallo Hanni,

Ich werde bei Gelegenheit aufschreiben, welche Gifte mir im Bewusstsein sind mit denen ich schon Kontakt hatte.

wär toll, das würde mich wirklich interessieren!

Ich bin sehr froh, dass ich euch und Rizinus gefunden habe, auch wenn mir an den Gedanken an die Flasche, so wie dir westlight, schon ein bißchen übel wird.

kann man Rizinusöl eigentlich "mögen"? Eher nicht, glaub ich.

Meine Flasche steht im Schlafzimmer auf dem Boden, weils da schön kühl ist.
Jeden Tag wenn ich sie sehe krieg ich Gänsehaut und muss mich echt schütteln.
Und wenn der Geschmack noch "vorrätig" ist, weil die anwendung noch nicht so lange her ist muss ich fast würgen.:schock:

Aber was soll´s, wenn es hilft.....

ich wünsche einen wunderschönen Abend.....
:hexe:
 
hallo Jörg,

als ich meine Literdose Rizinusöl in der Apotheke bestellt habe - da wurde ich erstmal gefragt was ich damit anstellen möchte. Als ich dann noch sagt dass ich das Öl EINNEHMEN will - fassungslose Gesichter. ich kam mir ganz schön blöd vor.:)))

Grüße
Hexe

Nachdem ich eine Woche verreist gewesen bin, kann ich nur staunen, wie Ihr alle in dieser Zeit schöpferisch tätig gewesen seid; meinen herzlichen Dank dafür.

Die Erfahrung von Hexe in der Apotheke vermag ich zu bestätigen. Immer dann, wenn ich sehe, daß bei der Bestellung der Literdose Rizinusöl die mich gerade bedienende Apothekerin oder Apothekenhelferin bislang offensichtlich nichts mit mir zu tun gehabt hat, frage ich diese, was sie über Rizinusöl und dessen Wirkungen im menschlichen Körper weiß. Da ich auf meine Frage bislang lediglich verschwommene oder falsche Aussagen erhalten habe, gebe ich anschließend eine grundsätzliche Einführung in den biochemischen Wirkungsmechanismus von Rizinusöl im menschlichen Körper, dies nicht ohne den abschließenden Hinweis, daß es für die betreffende Dame vermutlich ebenfalls höchste Zeit ist, mit der Giftausleitung zu beginnen. Bislang ist darauf der Bestellvorgang immer sehr schnell zum Ziel gebracht worden.

Schließlich noch einen Hinweis: Sofern man nicht einfach 1 l Rizinusöl verlangt, sondern mitteilt: "Bestellen Sie bitte für mich den Artikel mit der PZN 7316060!" fragt niemand zurück.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Hallo,
ich habe heute auch mal eine halbe, ausgepresste Zitrone zu Öl und O-Saft genommen (Heute früh um 2, bzw 3 Uhr:rolleyes: ). Es schmeckte bisher am Besten und ich konnte gut hinterher schlafen. Die ersten Entleerungen am Vormittag waren unspektakulär.
Gegen 17 Uhr war sonst bei mir alles praktisch vorbei... die letzten Male. Heute gings da erst richtig los:schock: mit Übelkeit, Bauchkrämpfen und aua- Entleerungen:schock:
Naja, mal sehen, wie der Tag ausklingt:cool:

LG
 
Hallo,
ich habe heute auch mal eine halbe, ausgepresste Zitrone zu Öl und O-Saft genommen (Heute früh um 2, bzw 3 Uhr:rolleyes: ). Es schmeckte bisher am Besten und ich konnte gut hinterher schlafen. Die ersten Entleerungen am Vormittag waren unspektakulär.
Gegen 17 Uhr war sonst bei mir alles praktisch vorbei... die letzten Male. Heute gings da erst richtig los:schock: mit Übelkeit, Bauchkrämpfen und aua- Entleerungen:schock:
Naja, mal sehen, wie der Tag ausklingt:cool:

LG

Es ist doch großartig, em eigenen Körper zu erleben, daß hier wirklich etwas geschieht, sonst wäre es doch langweilig.

Weiter guten Erfolg!

Gerold
 
Oben