liebe Hanni,
ich finde es ganz schön schwierig die Symptome richtig zuzuordnen.
Ich denke auch immer: das Wetter, oder ne Erkältung, oder Gifte, oder Ausleitung oder falsches Essen oder.....
Das mit der Psyche muss irgendwie mit den Giften zusammenhängen.
Seit ich mit Rizinusöl ausleite sind meine Probleme irgendwie "schneller"und besser zu benennen, da sie einzelner auftreten. Schwer zu beschreiben.
Vor zwei Tagen zum Beispiel hatte ich von jetzt auf gleich Ohrensausen, Benommenheitsgefühl, sah schlecht, mein Hals war zu,der nacken und die Schultern schmerzten, ich war total kraftlos, schwitzte und fror.
Das alles kam ohne Vorwarnung, vorher gings mir gut! Ich konnte mich kaum auf meine Familie konzentrieren, geschweige denn zuhören oder so. Das blieb so eine Stunde, oder zwei (ich hatte ganz schön Bammel das das so bleibt:schock

, dann verschwand der Spuk wieder. Übrig blieb Schwäche und Übelkeit.
Warum ich das schreibe - dabei bemerkte ich ganz ganz deutlich dass auch mein seelisches Wohlbefinden für diesse Zeit total in den Keller sackte. ich hatte Herzklopfen vor Angst, ich wolltet mich nur verkriechen, fast wie ne Depression auf die Schnelle. Ich kenne diese Gefühle gut, und dachte immer sie hätten nichts mit meinem körperlichen Zustand bzw. Vergiftung zu tun.
Da waar es aber auffällig wie das ganze zeitgleich kam und wieder ging.
Ich denke die gespeicherten und frei herumschwirrenden Gifte im Körper können auch psychisch ganz schön was anrichten. Irgendwie scheint das alles zusammenzuhängen.
Schwierig finde ich das alles auch deshalb, weil ich nie weiss wann mir so ein totaler Aussetzer passiert. Und wenn ich den habe tun mir Worte, Geräusche oder andere Menschen die mit mir reden wollen wirklich körperlich weh. Das ist total sch..lecht, wenn man irgendwo ist. Da mag man ja nichts mehr unternehmen...
ganz liebe Grüße an dich
Hexe