Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss aber nicht bei jedem so sein. Ich konnte mein Rizinusöl abends um 22 Uhr einnehmen und hatte die erste Entleerung erst am nächsten Tag![]()
Hallo :wave:
ich habe mittlerweile auch schon dreimal Rizinustag hinter mir. Bisher wars aber sehr "unspektakulär". Mal schauen, was noch passiert!
Was mich interessieren würde....
Irgendwann hab ich mal was von der Einnahme Abends gelesen. Funktioniert das?
Ich möchte die Prozedur einfach zeitlich etwas nach vorne ziehen, damit nicht der ganze Tag dadurch verplant ist.
Hallo Gerold,
da hast du natürlich recht. Es ist immer ein persönliche Sache. Der eine kann das wunderbar vertragen, der andere nicht.
Aber wenn es einem bei der "Nacht-Einnahme-Variante" schlecht geht, muss man nicht verzagen. Mir bekommt die "Tagsüber-Variante" nun ganz gut und dabei will ich es auch belassen.
Ich hatte ahnliche Ambitionen (mehr vom Tag haben) und habe das bereut.
Ich war halt auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau - Möglicht lecker, schnell, schonend und billig. Und natürlich nachts...
Aber so leicht ist es nun auch wieder nicht.
Viele liebe Grüße
Jörg
Jörg,
genau dies sehe ich ebenso: Man kann nicht alles auf einmal haben. Übrigens gibt es die "Eierlegende Wollmilchsau" tatsächlich, nämlich in der Idee des inzwischen pensionierten Dipl.-Ing. Dieter Ludwig in Karlsruhe, Stadtbahnwagen für das normalspurige mit Gleichstrom elektrifizierte Straßenbahnnetz dieser Stadt so zu bauen, daß diese außerhalb dieser Stadt auf mit Wechselstrom elektrifizierte DB-Linien übergehen können; kostengünstiger geht es nicht mehr.
Dies war einmal ein Abstecher in einen anderen Bereich. Alles Gute!
Gerold
Hallo gerold...
hast Du meine Frage nicht beantwortet, weil ich einen neuen Thread aufgemacht habe, oder hast Du auf meine Frage tatsächlich keine Antwort ???
Gruß...Gero
Hallo Gerold,
setz doch bitte mal einen Link zu dem Forum
LG
Guten Abend marielou,
was ist dir denn bei der Leberreinigung passiert? Auch schlimme Träume und das Gefühl: Warum habe ich DAS getan?
Viele liebe Grüße
Jörg
Naja... ich hatte eine sehr unruhige Nacht. Hatte ab ca. 3 Uhr ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen.... was ich dann um 6 und um halb 8 auch gemacht habe! Ich hätte besser vorsorgen müßen. Ein Eimer auf dem WC, damit man dort auch sitzen bleiben kannIch wußte gar nicht mehr, wie rum ich mich drehen soll :schock:
![]()