Rizinusöl

Ich habs bisher immer mit Orangensaft genommen. Grundsätzlich vertrag ich das ganz gut. Allerdings muß ich mich beim Trinken fast jedes Mal übergeben!! Das wird jedes Mal schlimmer!
 
Aaaaalso, Gerold :
Was muss ich tun bzw. essen, um nach einer Kur so schnell wie möglich die volle Fettverdauungskapazität wiederzuerlangen ???
Gruß...GeorgeT
 
Hallo Marielou,

als ich Rizinusöl mit Orangensaft getrunken habe, musste ich mich auch übergeben. :schock: Mit Grapefruchtsaft und den Saft einer Zitrone vertrage ich es insofern gut, dass ich es nicht erbrechen muss :freu: Gegen den komischen Geschmack beisse ich vor dem Trinken in ein Stück Zitrone, trinke ganz schnell mit einem Strohhalm und Nasezuhalten die Mischung aus. Sofort danach beisse ich wieder in ein Zitronenstück. Dadurch ist der ölige Geschmack nicht mehr in meinem Mund und ich muss nicht mehr aufstoßen. :bang:

Viel Erfolg und liebe Grüße
Hanni
 
Aaaaalso, Gerold :
Was muss ich tun bzw. essen, um nach einer Kur so schnell wie möglich die volle Fettverdauungskapazität wiederzuerlangen ???
Gruß...GeorgeT

Auf nüchternen Magen eine hinreichend große Dosis Rizinusöl einnehmen, dann wird sich schon etwas tun.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Marielou,

als ich Rizinusöl mit Orangensaft getrunken habe, musste ich mich auch übergeben. :schock: Mit Grapefruchtsaft und den Saft einer Zitrone vertrage ich es insofern gut, dass ich es nicht erbrechen muss :freu: Gegen den komischen Geschmack beisse ich vor dem Trinken in ein Stück Zitrone, trinke ganz schnell mit einem Strohhalm und Nasezuhalten die Mischung aus. Sofort danach beisse ich wieder in ein Zitronenstück. Dadurch ist der ölige Geschmack nicht mehr in meinem Mund und ich muss nicht mehr aufstoßen. :bang:

Viel Erfolg und liebe Grüße
Hanni

Hannis Aussage und damit Anregung stimme ich voll und ganz zu.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Auf nüchternen Magen eine hinreichend große Dosis Rizinusöl einnehmen, dann wird sich schon etwas tun.

Alles Gute!

Gerold

Hä?
Postet ihr euch in einer geheimen Weise oder ist das Spaß?

By the way: Frühling60 hat absolut recht. Mit der Grapefrucht-Strohhalm-Zitronen-Technik ist es am besten zu ertragen.

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Hä?
Postet ihr euch in einer geheimen Weise oder ist das Spaß?

By the way: Frühling60 hat absolut recht. Mit der Grapefrucht-Strohhalm-Zitronen-Technik ist es am besten zu ertragen.

Viele liebe Grüße
Jörg

Nein, mitnichten, auch sehe ich dies nicht als Spaß an, vielmehr als ein sehr effizientes Verfahren.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,

ich stehe gerade auf dem Schlauch:

Was muss ich tun bzw. essen, um nach einer Kur so schnell wie möglich die volle Fettverdauungskapazität wiederzuerlangen ???
Gruß...GeorgeT

war die Frage.

Auf nüchternen Magen eine hinreichend große Dosis Rizinusöl einnehmen, dann wird sich schon etwas tun.
Alles Gute!
Gerold

dann deine Antwort.

Ich habe es so verstanden: GeorgeT meint die Rizinusöl-Kur und will seine Fettverdauung danach wieder auf Vordermann bringen. Du rätst ihm, noch mehr Rizinusöl auf nüchternen Magen einzunehmen.

Oder habe ich das alles falsch verstanden? Bitteee Hilfe...

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Ich meine, daß man durch die Einnahme von Rizinusöl Gifte aus der Leber zu entfernen vermag um damit deren Leistungsfähigkeit zu normalisieren.

Alles Gute!

Gerold
 
Ich meine, daß man durch die Einnahme von Rizinusöl Gifte aus der Leber zu entfernen vermag um damit deren Leistungsfähigkeit zu normalisieren.
Betrifft das auch die Schwermetallausleitung, denn man munkelt, dass das Rizinusöl nicht sehr effektiv bei einer Quecksilberausleitung sein soll...
 
Betrifft das auch die Schwermetallausleitung, denn man munkelt, dass das Rizinusöl nicht sehr effektiv bei einer Quecksilberausleitung sein soll...

In meiner Jugend hat der mich damals behandelnde Zahnarzt mir bei einem jeden der halbjährlichen Besuche grundsätzlich mindestens eine Amalgamplombe eingesetzt. Anfang der siebziger Jahre hat mich ein anderer Zahnarzt auf die Gefährlichkeit von Amalgamplomben hingewiesen und die kleineren Plomben herausgebohrt, dies ohne jegliche Schutzmaß- oder sonstige begleitendenen Maßnahmen. Jedenfalls bin ich zwanzig Jahre später derart amalgamgeschädigt gewesen, daß ich berufsunfähig geworden bin. Dazu hatte ich eine Lichtallergie in einer extremen Ausprägung; mein Hautarzt hatte mich aufgegeben.

1992 habe ich damit begonnen, Rizinusöl einzunehmen. Nachdem anfangs die Begleiterscheinungen entsetzlich gewesen sind, wagte ich damals höchstens eine Anwendung pro Monat. 1999/2000 ließ ich mir von einem anderen Zahnarzt die restlichen großen Amalgamplomben fachmännisch entfernen und nahm parallel dazu weiter Rizinusöl ein, jetzt in größeren Dosen und in kürzeren Zeitabständen.

Heute vermag ich von mir auszusagen, daß ich mich noch niemals in meinem Leben einer derart stabilen Gesundheit und einem entsprechenden Wohlbefinden erfreuen durfte; sämtliche Allergien sind verschwunden. Demnach darf ich zumindest die Vermutung aussprechen, daß es bei mir dank Rizinusöl möglich gewesen ist, sämtliche Amalgamschädigungen auszuheilen.

Alles Gute!

Gerold
 
Freue mich, dass es dir endlich gut geht! Gesundheit ist ein kostbares Gut, welches die Meisten erst viel zu spät zu schätzen lernen, nämlich wenn sie keine haben...

Danke nochmals, dass du mit uns deine Erfahrung teilst, werde in Bälde mich einer Rizinuskur unterziehen.
 
In meiner Jugend hat der mich damals behandelnde Zahnarzt mir bei einem jeden der halbjährlichen Besuche grundsätzlich mindestens eine Amalgamplombe eingesetzt. Anfang der siebziger Jahre hat mich ein anderer Zahnarzt auf die Gefährlichkeit von Amalgamplomben hingewiesen und die kleineren Plomben herausgebohrt, dies ohne jegliche Schutzmaß- oder sonstige begleitendenen Maßnahmen. Jedenfalls bin ich zwanzig Jahre später derart amalgamgeschädigt gewesen, daß ich berufsunfähig geworden bin. Dazu hatte ich eine Lichtallergie in einer extremen Ausprägung; mein Hautarzt hatte mich aufgegeben.

1992 habe ich damit begonnen, Rizinusöl einzunehmen. Nachdem anfangs die Begleiterscheinungen entsetzlich gewesen sind, wagte ich damals höchstens eine Anwendung pro Monat. 1999/2000 ließ ich mir von einem anderen Zahnarzt die restlichen großen Amalgamplomben fachmännisch entfernen und nahm parallel dazu weiter Rizinusöl ein, jetzt in größeren Dosen und in kürzeren Zeitabständen.

Heute vermag ich von mir auszusagen, daß ich mich noch niemals in meinem Leben einer derart stabilen Gesundheit und einem entsprechenden Wohlbefinden erfreuen durfte; sämtliche Allergien sind verschwunden. Demnach darf ich zumindest die Vermutung aussprechen, daß es bei mir dank Rizinusöl möglich gewesen ist, sämtliche Amalgamschädigungen auszuheilen.

Alles Gute!

Gerold


Das ist so toll zu hören, Gerold! :)
Was für ein Unterschied ist da von damals bis heute in deiner Gesundheit festzustellen- genial! :klatschen

LG, Biene :)
 
Danke für Eure freundlichen Worte. Als allein entscheidend sehe ich es an, daß man sich nicht scheut:
* es nicht irgendwann einmal, sondern unverzüglich anzupacken, indem man den "Sprung ins kalte Wasser" wagt;
* auch wenn die anfänglichen Nebenwirkungen schauerlich und langanhaltend sein mögen, dennoch durchzuhalten;
* nicht mit den Anwendungen aufzuhören, wenn sich erste Verbesserungen des Gesundheitszustandes feststellen lassen;
* dies schließlich als eine lebenslange Aufgabe anzusehen, da sich niemand dagegen wehren kann, mit der Nahrung Gifte und Schwermetalle aufzunehmen, man es dagegen durchaus in der Hand hat, diese immer neu wieder auszuleiten.

Hierzu wünsche ich Euch allen Ausdauer, Beharrlichkeit und einen guten Mut!

Gerold
 
Hallo Marielou,

als ich Rizinusöl mit Orangensaft getrunken habe, musste ich mich auch übergeben. :schock: Mit Grapefruchtsaft und den Saft einer Zitrone vertrage ich es insofern gut, dass ich es nicht erbrechen muss :freu: Gegen den komischen Geschmack beisse ich vor dem Trinken in ein Stück Zitrone, trinke ganz schnell mit einem Strohhalm und Nasezuhalten die Mischung aus. Sofort danach beisse ich wieder in ein Zitronenstück. Dadurch ist der ölige Geschmack nicht mehr in meinem Mund und ich muss nicht mehr aufstoßen. :bang:

Viel Erfolg und liebe Grüße
Hanni

ok, danke! das probier ich mal! :wave:
 
In meiner Jugend hat der mich damals behandelnde Zahnarzt mir bei einem jeden der halbjährlichen Besuche grundsätzlich mindestens eine Amalgamplombe eingesetzt. Anfang der siebziger Jahre hat mich ein anderer Zahnarzt auf die Gefährlichkeit von Amalgamplomben hingewiesen und die kleineren Plomben herausgebohrt, dies ohne jegliche Schutzmaß- oder sonstige begleitendenen Maßnahmen. Jedenfalls bin ich zwanzig Jahre später derart amalgamgeschädigt gewesen, daß ich berufsunfähig geworden bin. Dazu hatte ich eine Lichtallergie in einer extremen Ausprägung; mein Hautarzt hatte mich aufgegeben.

Hallo Gerold,

bei mir wurden schon in der Kindheit Amalgamplomben gelegt und auch ich ging regelmäßig zum Zahnarzt, der auch immer fleißig das Amalgam erneuerte. Als ich im Erwachsenenalter Windpocken bekam, während ich meine 2. Tochter stillte, machte mich der Notarzt auf die Gefährlichkeit von Amalgam aufmerksam: (O-Ton: Ja liebe Frau um Himmels willen, was haben sie alles im Mund). Der Zahnarzt entfernte mir ohne Schutzmaßnahmen sämtliche Amalgamfüllungen und setzte mir Gold ein. Wie es mir dann erging es war schrecklich. Dr. Daunderer sagte: Die Zähne müssen raus, mit diesem Befund kommen sie in die Nervenheilanstalt. Das war gelinde gesagt nicht übertrieben, ich wusste nicht mehr wo oben und unten bzw. hinten und vorn bei mir war. Es war der Irrsinn. Der Zahnarzt Dr. K. aus G. reagierte sehr schnell und zog mir in kurzer Zeit alle belastenden Zähne, dafür danke ich ihm noch heute. Eine ganze Woche lief mir nach der Entfernung der Zähne das Eiter aus den Nebenhöhlen.

Das ganze war vor 15 Jahren. Keine Entgiftung erfolgte, da ich damals nichts davon wusste. Ich schleppte mich die ganzen Jahre mit diversen Beschwerden durchs Leben. Vor 5 Jahren wurde ich wie Gerold berufsunfähig. Ohne Entschädigung von irgendeiner Seite versteht sich. Ich arbeite wieder, allerdings in einem anderen Beruf.

Doch das ist Schnee von gestern, wollte nur ein wenig von meinem gesundheitlichen bzw. krankheitlichen Irrsinn erzählen. Amalgam ist ein Teufelszeug !

Doch zunehmend geht es mir dank Rizinus und med. Kohle sehr viel besser, ich stehe wieder gut im Leben. Und ich mache weiter!
Nur nicht aufgeben.

Liebe Grüße
Hanni :kraft:
 
Hanni,

ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Darstellung, offensichtlich hast Du Ähnliches wie ich mit diversen Zahnpfuschern und -murksern erlebt. Ich hoffe sehr, daß es Dir so ergehen möge, wie es mir geschenkt worden ist: Durch eine regelmäßige und damit systematische Gift- und Schwermetallausleitung mit Rizinusöl schließlich wieder die volle Leistungsfähigkeit zu erreichen.

Hierzu wünsche ich guten Mut!

Gerold
 
Oben