Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo :wave:
kann es eigentlich sein, dass das brennen bis zu einer woche anhält oder mit jedem stuhlgang immer wieder anfängt? ich weiß nicht![]()
seit rizinus brennts und juckts die ganze woche schon!
Dies ist durchaus möglich. Indem man sich am zweiten Tag nach der Rizinusöleinnahme einen Einlauf verabreicht, dürfte sich das Brennen im Analbereich abstellen lassen. Bei hat dies damals zum Ziel geführt.
Guten Erfolg!
Gerold
Ich würde auch gerne eure Erfahrungen lesen bei folgendem:
Nach der Rizinuseinnahme, am nächsten Tag, geht es einigermassen gut.
Dann folgen zwei bis vier Tage (ungefähr) die sind so gut dass ich denke ich könne sofort die nächsten Tage wieder Rizinus nehmen.
Und dann, in der zweiten Woche nach der Einnahme wird es richtig schlecht.
Schwindel, frieren (innerlich, egal welche Temperaturen draussen herrschen), Gliederschmerzen, Gefühl asl bekäme man ne Grippe, und oft auch Herzklopfen, Unwohlsein ..... echt mies halt.
nun meine Frage an euch:
Kennt das auch jemand, kann es sein dass dies auch eine Folge von der Giftausleitung ist oder muss/sollte ich nach andren Ursachen forschen?
ich danke euch und wünsche euch ein wunderschönes, sonniges und friedliches Wochenende.:wave:
:hexe:
ahja! aber wieso juckt und brennt das denn so lange?? welche ursache hat das?
Zitat von Gerold
Die für die zweite Woche nach der Einnahme beschriebenen Symptome weisen nach meiner Erfahrung darauf hin, daß es höchste Zeit für die nächste Einnahme von Rizinusöl ist.
@Hanni
wie machst du das mit Kohle und Rizinus? einen Tag das eine am anderen das andere? oder eine Woche das und eine Woche dies?
würde mich sehr interessieren, da ich auch ein wenig damit liebäugle...
Hallo Pippistrella ...
Bei der Rizinuseinnahme kann ich den ganzen Tag das Haus nicht verlassen, denn die Entleerungen kommen sehr plötzlich und da ist es sehr praktisch eine Toilette in der Nähe zu haben.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Hanni
Ganz einfach: Es sind allein die noch nicht völlig aus dem Darm ausgeschiedenen Gifte, die das Brennen im Analbereich verursachen. Also, hinaus damit!
Alles Gute!
Gerold
hm, ok! aber ich möchts einfach noch besser verstehen...
die gifte, die da noch im darm sein sollen... sollten die nicht schon längst wieder in den kreislauf zurück resorbiert worden sein? das ist doch eigentlich das problem!? nicht das ich mich nicht freu, dass ich gifte ausscheide, aber ich möchte das ganze auch kapieren)
auch habe ich noch eine frage zum einlauf. welches einlaufgerät nimmst du, gerold? kann man das irgendwo im i-net bestellen? sind das einmal einlaufgeräte oder andere?
vielen dank schon mal
marie
ich habs übrigens neulich nochmal probiert, weil ich ja gerne experimentiere () und eh ein bisschen verstopfung hatte.
ich habe es mit mangosaft getrunken und ich meine, es war weniger ekelhaft als mit orangensaft, aber ich hab trotzdem beinahe brechen müssen. meine entgiftungsart wird wirklich nicht werden, aber ich wünsche jedem, der das gerne macht, viel erfolg.
lg
alanis
Relativ kostengünstig vermag man über ebay.de einen Irrigator zu erwerben, teilweise auch per Sofortkauf. Die früher üblich gewesene dosenförmige Ausführung aus Kunststoff oder Metall erscheint mir weniger praktikabel, sondern eher jene aus Gummi von mindestens 2 l Inhalt, die man irgendwo oben hinhängen kann.
Alles Gute!
Gerold