Dylan
Also ausgewogene Kost und auch mal konventionelles Obst und Gemüse?
Die Methode hört sich ganz interessant an.
Die Methode hört sich ganz interessant an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ausgewogene Kost und auch mal konventionelles Obst und Gemüse?
Die Methode hört sich ganz interessant an.![]()
*5.9.2011
Einnahmezeitpunkt war 9:45 Uhr und die erste Entleerung fand diesmal erst 3 stunden später gegen 13 uhr statt.
Insgesamt hatte ich den Tag über 6 Entleerungen, wobei nur eine davon höllisch gebrannt hatte.
Aufgefallen ist mir wieder folgendes:
* Kopf kribbelt und wird warm (nach 3ter Entleerung war der Kopf miteinmal "frei")
* wieder kein (!) Gefühl des "schlecht seins" im Bauch
* Pinot oder ggf. eine "billigvariante" dieses alkoholischen Getränkes wirkt Wunder bezüglich des Nachgeschmacks vom Rizinusöl nach der Einnahme
* den ganzen Tag über hatte ich einen extremen Durst, was wohl unter anderem an den Flüssigkeitsverlust durch die Entleerungen erklärbar ist
* nach der direkten rizinuseinnahme schlafe ich so abgöttlich gut, dass man rizinusöl irgendwie als schlafmittel entwickeln müsste
Insgesamt geht das Rizinusölgemisch mittlerweile ganz gut runter ;-)
Der treibende Gedanke ist hierbei den Organismus ENDLICH (!) wieder entgiften zu KÖNNEN/ zu DÜRFEN
bin froh es wieder geschafft sind zu haben :wave:
eine anmerkung:
ich trinke den alkohol NACH der rizinuseinnahme.
ziel ist es den nachgeschmack, welcher z.b. durch aufstoßen aufkommt, zu überdecken.
oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
wenn ja, sehe oben genannte ergänzung als überflüssig an:wave:
2. Versuch mit Rizi
11.40: wieder 2x dasselbe
es wurde dann immer weniger und unangenehmer (mühsamer das Zeug rauszubringen, obwohl der Anreiz dazu eigentlich da war), und das mindestens jede Stunde mal, mal bis ca. 19 Uhr (!!!) ... Bauchkrämpfe hatte ich dabei nie.
Ich selbst habe Rizinusöl auch ein paar mal eingenommen. Menge: jeweils 2 große Salatlöffel morgens auf nüchternen Magen. Stunden später hatte ich dann 2-3 Mal kräftigen Durchfall.
Beim letzten Mal nahm ich eine größere Menge ein: 3 große Salatlöffel (auch morgens - nüchern).
Die Folge: 3,5 h später hatte ich einen tierischen Durchfall, der fast die Schüssel gesprengt hätte. Der Stuhl hat übelst gestunken. Die Farbe war normal. Komischerweise war es der einzige Durchfall. Ich fühlte mich anschließend sehr unwohl und der Bauch war verkrampft. Nach dem Abendessen (17 Uhr) hat es nochmal 1 Stunde gedauert, bis ich mich dann plötzlich 7-8 Mal übergeben musste. War es eine Überdosierung?
PS: Nach der Rizinus-Einnahme wurde ich den ganzen Tag von Atemnot begleitet.
Wie soll ich die Reaktionen deuten?
Da Du zum Rizinus zusätzlich DMSA eingenommen hast lässt sich nun leider nicht sagen ob Rizinusöl tatsächlich Metalle ausleiten kann, von DMSA ist es ja bekannt und durch Messergebnisse schon belegt worden.