Rizinusöl

Morgen früh nehme ich Rizinusöl ein. Leider sind meine Chlorella Alge vulgaris Presslinge noch nicht angekommen. Ist es bei Euch üblich, dass Ihr am Tag der Rizinusöl-Einnahme keine Chlorella Alge Presslinge einnimmt?
Nach zwei Monaten Entgiftungspause fange ab ich morgen mit einer Intensiv-Ausleitungstherapie wieder an, indem ich nach der Klinghardt-Methode in Kombination mit der einmal wöchentlichen Rizinusöl-Therapie entgifte und weiterhin mich vegan ernähre und mit NEMs und Ölen (Leinsamenöl, Kokosöl, Schwarzkümmelöl) täglich stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh nehme ich Rizinusöl ein. Leider sind meine Chlorella Alge vulgaris Presslinge noch nicht angekommen. Ist es bei Euch üblich, dass Ihr am Tag der Rizinusöl-Einnahme keine Chlorella Alge Presslinge einnimmt?
Nach zwei Monaten Entgiftungspause fange ab ich morgen mit einer Intensiv-Ausleitungstherapie wieder an, indem ich nach der Klinghardt-Methode in Kombination mit der einmal wöchentlichen Rizinusöl-Therapie entgifte und weiterhin mich vegan ernähre und mit NEMs und Ölen (Leinsamenöl, Kokosöl, Schwarzkümmelöl) täglich stärke.

Wie ich mich erinnere, habe ich zuletzt vor etwas mehr zehn Jahren Chlorella Alge eingenommen, dies parallel zur Rizinusöl-Einnahme. Nachdem sich bei mir gezeigt hat, daß mir die Rizinusöl-Einnahme mehr bringt als die Chlorella Alge, habe ich später auf letztere verzichtet.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Eiwuwu,

dass sich meine MS insgesamt durch die Rizi-Tage gebessert hat, kann ich so nicht sagen - siehe auch meine Beiträge # 4800 und #4802. Ich lebe jetzt seit 15 Jahren mit der Krankheit, sie hat bei mir einen "leichten Verlauf", nachdem ich in der Anfangsphase fast ein Jahr krankgeschrieben war und mich berenten lassen sollte... Damals habe ich angefangen, mich selbst um mich zu kümmern, da ich von ärztlicher Seite leider keine Hilfe bekam - siehe u. a. mein Beitrag # 1819. Inzwischen bin ich immer noch arbeitsfähig, hatte aber dieses Frühjahr insgesamt eine "schleichende" Verschlechterung. Zurzeit gehts wieder bergauf.

An den Rizi-Tagen (inzwischen wieder möglichst wöchentlich) geht es mir immer gut, mal von der Rennerei ... abgesehen. Auch den nächsten Tag. Erkältungen, Kopfschmerzen, Zahnfleischentzündungen ... verschwinden fast ausnahmslos durch die Ausleitung noch am selben Tag, das finde ich toll. Leider kommen Erkältungen nicht immer genau an dem Tag, an dem ich ausleiten möchte + arbeitsmäßig kann.

Das alles ist es mir wert weiterzumachen - viele kleine Mosaiksteinchen ergeben für mich ein Bild. Und die Rizi-Tage sind solche Mosaiksteinchen. Mir geht es nicht in erster Linie um Heilung (die ist - denke ich - nicht möglich), sondern um ein möglichst symtomfreies Leben. Mal sehen, was die nächsten Monate noch so bringen...

LG, iuventa
 
Gestern hatte ich meinen ersten Rizinusöl-Tag nach über einem Jahr und nach zweimonatiger Entgiftungstherapiepause, wobei ich davor ein volles Jahr nach der Klinghardt-Methode und mit der Chelattherapie eine Entgiftungstherapie gemacht habe.

Ich habe in der Nacht davor 40ml Rizinusöl in 250ml Bananen-Mango-Apfelmark-Getränk von Alnatura reingetan und die Flasche in den Kühlschrank gestellt. Am morgen um 7:15 Uhr habe ich nach neunminütigem Schütteln der Flasche das getränk innerhalb von 2min getrunken. Dann habe ich mich hingelegt, weil es anfing, im Magen und Darm zu brummen. Nach einer Stunde hatte ich einen vollen, festen Stuhlgang. Nach zweieinhalb Stunden nahm ich mein Frühstück ein - wie immer in den letzten zwöf Monaten, seitdem ich Veganer geworden bin, bestand mein Frühstück ich um fast 10 Uhr nur aus Obstsalat. Danach hatte ich mehrmals flüssigen Durchfall. Im Gegensatz zu vor über einem Jahr, als ich nach vier Rizinusöl-Einnahme-Tagen wegen heftiger Symptome Rizinusöl abgeschworen hatte, hatte ich diesmal keine negativen Symptome, ich vertrug Rizinusöl in diesem Getränk ganz gut. Natürlich hatte ich gegen Mittag und am Abend großen Hunger und das Essen war somit besonders lecker. Heute, am Tag danach, fühle ich mich sauber und leicht und ich habe nur noch wenig Blähungen, aber weiterhin großen Hunger (zur Frühstückszeit, Mittagszeit und Abendszeit).

Aufgrund der problemlosen Einnahme von Rizinusöl möchte ich nun wöchentlich einen Rizinusöl-Tag einlegen. Zuerst nehme ich weiterhin 40ml ein, später 60ml, aber nicht mehr.

Was hält Ihr von Bärwurz-Birnen-Honig, wenn man mit Rizinusöl ausleitet? Soll gut sein für den Darm, die Bärwurz-Birnhonig-Kur dient auch der Entgiftung laut Hildegard von Bingen.
Oder passt die Kombination mit der Rizinusöl-Therapie nicht?
Und was, wenn man nicht nur mit Rizinusöl entgiftet, sondern gleichzeitig auch nach der Klinghardt-Methode, wäre es gut, dabei auch noch Bärwurzhonig einzunehmen? Ich nehme auch Leinsamenöl, Kokosöl und Schwarzkümmelöl ein. Mein Darm muss endlich gänzlich gesund werden und Candida endlich verschwinden, damit die Entgiftungstherapie bei mir voll einschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mundial,

zwar vermag ich mich zum Bärwurz-Birnen-Honig nicht zu äußern, nachdem ich diesen nicht kenne, jedoch freue ich mich, daß dieser weitere Versuch mit Rizinusöl derart angenehm und erfolgreich verlaufen ist.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Heute war meine 10. Rizinusanwendung und ich hatte dabei drei Aha- Erlebnisse,die ich gerne mit euch teilen möchte.

1. Wenn man beim Zuhalten der Nase nicht nur die Nasenflügel zusammendrückt, sondern die Finger schon direkt unterhalb des Nasenknochens ansetzt hat man keinerlei Geruchs-und Geschackserlebniss. Natürlich so lange halten bis man die Gegenmaßnahmen (Zitrone aussaugen, Zähneputzen, Gurgeln, ect.) abgeschlossen hat.

2.Den schrecklichen Geschmack beim Aufstoßen kann man vollständig vermeiden, wenn man sich beim Rülpsen die Nase auf die gleiche Weise zuhält und auch danach noch für zwei weitere Atemzüge nur durch den Mund atmet.

3.Bei mir dauert es doch immer so schrecklich lange bis die Wirkung eintritt und während der Zeit ist mir schrecklich übel (bis zu sechs Stunden).
Heute hab' ich mal die von Gerold empfohlene Variante mit dem Schokoriegel als Abführmittel ausprobiert.
Allerdings hab ich mir um sicher zu gehen (wegen der HIT) reine Kakaobutter bestellt, die ja früher auch als Grundstoff für Zäpfchen genommen wurde.
Gab es leider nur im 2kg Packet. Ich hab jetzt noch Vorrat für bestimmt 200 anwendungen :D
Die Wirkung war super. Ich habe ca. 1,5 Stunden nach dem Rizinus einige Stücke eingeführt und nach einer halben Stunde ging's schon los.
Das Leiden war um 4 Stunden verkürzt und somit viel erträglicher.
Werd' ich wieder machen. Danke Gerold!!

Liebe Grüße
Claudia
 
Hallo Dawin,
ich mache es auch so ähnlich und seit dem eckel ich mich nicht mehr vor den Anwendungen.
Meine Vorgehensweise:
1 Tasse heisser Kamillentee bereitstellen
1 Papiertaschentuch
geschüttelte Rizinusmischung
Wie Du, Nase zuhalten während dem ganzen Prozess
Rizinusgemisch trinken
mit Taschentuch sämtlich reste von Rizinusöl um den Mund und Lippen abwischen
heissen Tee trinken (muss dadurch hinterher nicht mehr aufstossen)
erst Nase loslassen wenn ich die gesamte Tasse Tee getrunken habe.

Auf diese Art kann ich meinen Eckel vor dem Geschmack und Geruch von Rizinusöl austricksen.
Euch allen ein fröhlicher Dünnpfiff und gute Besserung von allen Beschwerden.

Alles Gute,
Zahngesund
 
Heute war meine 10. Rizinusanwendung und ich hatte dabei drei Aha- Erlebnisse,die ich gerne mit euch teilen möchte.

1. Wenn man beim Zuhalten der Nase nicht nur die Nasenflügel zusammendrückt, sondern die Finger schon direkt unterhalb des Nasenknochens ansetzt hat man keinerlei Geruchs-und Geschackserlebniss. Natürlich so lange halten bis man die Gegenmaßnahmen (Zitrone aussaugen, Zähneputzen, Gurgeln, ect.) abgeschlossen hat.

2.Den schrecklichen Geschmack beim Aufstoßen kann man vollständig vermeiden, wenn man sich beim Rülpsen die Nase auf die gleiche Weise zuhält und auch danach noch für zwei weitere Atemzüge nur durch den Mund atmet.

3.Bei mir dauert es doch immer so schrecklich lange bis die Wirkung eintritt und während der Zeit ist mir schrecklich übel (bis zu sechs Stunden).
Heute hab' ich mal die von Gerold empfohlene Variante mit dem Schokoriegel als Abführmittel ausprobiert.
Allerdings hab ich mir um sicher zu gehen (wegen der HIT) reine Kakaobutter bestellt, die ja früher auch als Grundstoff für Zäpfchen genommen wurde.
Gab es leider nur im 2kg Packet. Ich hab jetzt noch Vorrat für bestimmt 200 anwendungen :D
Die Wirkung war super. Ich habe ca. 1,5 Stunden nach dem Rizinus einige Stücke eingeführt und nach einer halben Stunde ging's schon los.
Das Leiden war um 4 Stunden verkürzt und somit viel erträglicher.
Werd' ich wieder machen. Danke Gerold!!

Liebe Grüße
Claudia

Claudia,

es ehrt mich, daß ich durch meine kleinen Hinweise jemandem zu helfen vermochte.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
[QUO1 Tasse heisser Kamillentee bereitstellen
TE][/QUOTE]

Hab' ich vergessen zu erwähnen.

Tee steht bei mir auch immer bereit. Starker Pfefferminztee. Den trinke ich dann aber schon mit offener Nase, schlückchenweise. Dabei eine Wärmflasche auf der Leber. Im Sitzen, nicht im Liegen, damit das Zeug den Magen schnell wieder verlässt.
Nach Zitrone und Zähneputzen. Wobei, das Zähneputzen nach Säure soll ja nicht so gut sein. Vielleich fällt mir bis zum nächsten Mal noch was anderes ein. Zitrone muss aber sein ;)

LG
Claudia
 
gibt es Erfahrungsberichte, ob das Abführen/Entgiften mit Rizinusöl ganz konkret bei Darmpilz und/oder Parasiten helfen kann?

Ich habe seit ca. 2 Jahren ständig Verdauungsstörungen, leicht erhöhte Candida-Werte wurden mal festgestellt. Laut Ärztin aber zu gering, um diese Probleme zu verursachen. Parasiten wurden nicht festgestellt (weiß aber auch nicht, welche genau überhaupt getestet wurden) aber den Symptomen nach Vermute ich Parasiten dahinter... Allgemeinmedizinische Diagnose lautet nun "Reizdarm", der psychosomatische Ursachen hat und gegen den man "nichts tun" kann.... für mich nur übliches Blabla. Ich will gesund werden und mich auch so fühlen!

Hat jemand Erfahrung mit Rizinusöl in Verbindung mit veganer Rohkost?

GLG :)
 
ach ja: Rizinusöl hab ich bislang erst einmal probiert. Ist es nur wirkam, wenn ich eine "Behandlungs-Serie" mache?
 
gibt es Erfahrungsberichte, ob das Abführen/Entgiften mit Rizinusöl ganz konkret bei Darmpilz und/oder Parasiten helfen kann?

Hat jemand Erfahrung mit Rizinusöl in Verbindung mit veganer Rohkost?
GLG :)

- Ja, gibt es. Ich nehme noch täglich Schwarzkümmelöl, Leinsamenöl und Kokosöl ein. Damit wird der Darm zusammen mit dem einmal pro Woche eingenommenen Rizinusöl von Parasiten und Pilzen und Schwermetallen befreit und die Darmflora gleichzeitig gestärkt.

- Ja, ich bin seit einem vollen Jahr Veganer (zuvor drei Monate Vegetarier und davor immer Fleischfresser gewesen). Vegane Ernährung trägt stark zu effizienter und effektiver Entgiftung bei. Erst durch die Entgiftungstherapie bin ich zum Veganer geworden. Mittlerweile habe ich mich so viel über vegane Ernährung und über Ernährung der Menschen allgemein durchgelesen, dass ich auch sonst Veganer bleiben will. Ich ernähre mich aber nicht nur vegan, sondern auch glutenfrei, weizenfrei und laktosefrei. Zudem vermeide ich raffinierten Zucker. Als Veganer spart man viel Geld für sinnlose Ernährung, man isst total bewusst und leistet sich hochqualitative Bio-Lebensmittel, weil man das Geld dafür dann übrig hat.
 
- Ja, gibt es. Ich nehme noch täglich Schwarzkümmelöl, Leinsamenöl und Kokosöl ein. Damit wird der Darm zusammen mit dem einmal pro Woche eingenommenen Rizinusöl von Parasiten und Pilzen und Schwermetallen befreit und die Darmflora gleichzeitig gestärkt.

Schwarzkümmelöl hab ich auch neulich mal genommen, werde ich wohl wieder anfangen. Hab immer so einen knappen Teelöffel morgens und abends eingenommen... wie nimmst du die anderen beiden Öle ein? Also welche Menge, wann am Tag und wie oft?

- Ja, ich bin seit einem vollen Jahr Veganer (zuvor drei Monate Vegetarier und davor immer Fleischfresser gewesen). Vegane Ernährung trägt stark zu effizienter und effektiver Entgiftung bei. Erst durch die Entgiftungstherapie bin ich zum Veganer geworden. Mittlerweile habe ich mich so viel über vegane Ernährung und über Ernährung der Menschen allgemein durchgelesen, dass ich auch sonst Veganer bleiben will. Ich ernähre mich aber nicht nur vegan, sondern auch glutenfrei, weizenfrei und laktosefrei. Zudem vermeide ich raffinierten Zucker. Als Veganer spart man viel Geld für sinnlose Ernährung, man isst total bewusst und leistet sich hochqualitative Bio-Lebensmittel, weil man das Geld dafür dann übrig hat.

stimme dir voll und ganz zu - Vegetarierin bin ich seit etlichen Jahren, vegan jetzt seit ungefähr 5 Monaten... Zucker etc. meide ich auch schon lange, Weizen vertrag ich eh nicht... für mich wäre die reine Rohkost mit einem hohen Anteil an Wildkräutern (wegen der hochwertigen Aminosäuren und Bitterstoffe) der nächste Schritt. Da probier ich grade ein wenig rum.

Wäre halt interessant zu wissen, ob man unter Rohkost evtl. andere Mengen (geringer?) an Rizinusöl braucht oder ggf. die Entgiftung anders verläuft. Naja, im Grunde kann es sich nur gegenseitig positiv beeinflussen, denk ich mal.

Ja, auch wenn das "offtoppic" ist: stimme dir auch da zu. Gesunde vegane Kost ist absolut nicht teurer, als die "normale Alleskost", sondern wahrscheinlich sogar günstiger.

Viel Erfolg weiterhin :)
 
Schwarzkümmelöl nehme ich morgens eine halbe Stunde vor dem Frühstück auf nüchternem Magen einen Esslöffel voll zu mir. Da ich auch noch Leinsamenöl und Kokosöl täglich zu mir nehme, nehme ich Schwarzkümmelöl nicht auch noch abends ein, ansonsten hätte man Schwarzkümmelöl schon zweimal schon am Abend einnehmen müssen.

Nachmittags tue ich zwei Esslöffel Leinsamenöl auf mein Salat rein.

Ich esse viel Kartoffeln, Linsen, Bohnen mit fünf Zehen Knoblauch am Tag. Gebraten wird mit Kokosöl.

Eine halbe Stunde nach Öleinnahme/Essen immer schön die Zähne und die Zunge putzen und da wegen den Ölen mein Gesicht ölig wird, wasche ich gleichzeitig mehrmals am Tag mein Gesicht mit Seife, um mein Gesicht trocken zu bekommen.

Rizinusöl nehme ich einmal die Woche 40ml ein. Später wird auf 50ml und dann auf max. 60ml hochgesetzt. Mehr will ich nicht einnehmen, auch wenn mein Gewicht es mir erlauben würde. Da Rizinusöl nicht dick macht, sondern im Gegenteil schlank macht wegen der abführenden Wirkung, kannst Du Dich an die Dosierungsanleitung hier im Wiki halten und Dein Gewicht als maximale Menge an Rizinusöl in ml nehmen.

Wir sollten mal in diesem Rizinusöl-Thread verstärkt über Kombinationen mit Rizinusöl diskuttieren, da schon sehr viel über die Einnahmeart/-menge/-zeit von Rizinusöl steht.

Ich nehme Rizinusöl einmal die Woche 40ml ein, während ich gleichzeitig täglich nach der Klinghardt-Methode mit Chlorella Alge, Bärlauch und Koriander ausleite, stets Knoblauch und Curcuma in mein veganes Essen beifüge, Nahrungsergänzungsmittel einnehme und Rhodiola rosea Rosenwurz, MSM 500, L-Carnosin, L-Carnithin, Melatonin 1,5mg, Antioxidantien und die o.g. Öle einnehme. Diesen Großangriff habe ich vor einer Woche unternommen, nachdem die Ausleitung einzig nach der Klinghardt-Methode meinen Kopf nicht befreite und ich meine Leistungsfähigkeit nicht zurück erlangte. Ich muss sagen, dass mein Kopf seit der Rizinusöl-Einnahme in Kombination mit all diesen Mitteln stark und klar geworden ist. Das liegt sicher auch an meinen Darm, der sich rein anfühlt, weil ich keine ständigen Blähungen und urplötzliches Bedürfnis für Stuhlgang mehr habe, die mich bisher immer behinderten und meine ganze Aufmerksamkeit vereinnahmten. Deshalb kann ich von mir behaupten, dass mein zweiter Kopf mein Darm ist und deshalb muss nicht nur der Kopf, sondern auch der Darm rein sein, um einen klaren Kopf zu haben.
 
Da Rizinusöl nicht dick macht, sondern im Gegenteil schlank macht wegen der abführenden Wirkung, kannst Du Dich an die Dosierungsanleitung hier im Wiki halten und Dein Gewicht als maximale Menge an Rizinusöl in ml nehmen.


Hallo, ihr Lieben!

Auch wenn ich mir manchmal vorkomme wie eine tibetanische Gebetsmühle: Denkt bitte daran, dass jeder anders reagiert und auf andere Mengen empfindlich reagiert. Was für die meisten Menschen eine noch locker zu tolerierende Menge von einem Wirkstoff ist, kann bei dem anderen fatale Folgen haben. Je mehr – da wir ja hier beim Rizinusöl sind – an Giftstoffen durch die Einnahme ausgeschieden wird, desto schlechter kann es der betreffenden Person gehen, besonders wenn der Gesundheitszustand ohnehin nicht der beste ist. Vielleicht wäre in einem bestimmten Fall schon die Hälfte genug oder zu viel...

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Wieviel Zeit darf zwischen Rizinusöl-Einnahme und der Einnahme von Chlorella-Alge-Presslinge liegen?
Ich habe nach letzter Woche heute meinen zweiten Rizinusöl-Tag und habe unbedacht sofort nach der Einnahme von Rizinusöl Chlorella-Alge-Presslinge geschluckt.

Schaut Ihr täglich und genau Eure Zunge an? Ich habe bemerkt, dass ich neuerdings am Zungenende (auf jenem Teil der Zunge, sowie an den Rändern des Teiles der Zunge nahe des Rachens) mehrere große Pickel habe. Sie schmerzen nicht und sie bluten auch nicht.

Die Zungenuntersuchung haben die alten Chinesen schon 700 v.Chr. angewandt. Die Zunge ist u.a. mit Herz, Lunge, Leber, Nieren und Milz-Pankreas verbunden. Durch die Zungendiagnostik können Ungleichgewichte im Körper eingeschätzt werden.

Ich habe kein Husten oder Halsschmerzen. Wurde hier schon von einer verbindung zwischen Rizinusöl und Reaktionen auf der Zunge gesprochen?

Ich habe zwar Candida, aber soviele Pickel auf und neben der Zunge im Bereich nahe des Rachens ist mir selten aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nach längerer Zeit entschlolss ich mich mal wieder hier rein zu schauen und wie ich sehe ist der Gerold immer noch putz munter und beantwortet die Fragen neuer und alter Mitglieder bestmöglichst. Ich will mal ein starkes Lob aussprechen, das er sich nicht beirren lässt und konsequent seine Erfahrungen allen zur Verfügung stellt. :)
Ich persönlich habe die "Kur" etwas schleifen lassen da ich beruflich und privat ziemlich eingespannt bin. Gesundheitlich geht es mir gut, hatte vorher so um die 50 Rizinusölanwendungen und Darmspülungen. Damit hatte ich mir ein kleines Polster geschaffen indem ich beschwerdefrei war. Kein Arzt hat mich mehr gesehen:)
Es zeigten sich dann jedoch wieder Kleinigkeiten, wie juckende Kopfhaut, Zehenzwischenräume, schlechteres Sehen, Müdigkeit, so das ich doch mal wieder beschloss meine Leber ein wenig zu entlasten.
Beeindruckend, wie gleich nach der ersten Anwendung kleine Beschwerden verschwanden, auch bemerkte ich eine deutlich verbesserte Sehkraft, die Müdigkeit verschwindet.
Momentan ist es aber leider ziemlich schwierig für mich in regelmäßigen Abständen eine solche "Kur" durch zu führen, da ich Mitbewohner habe und diese nur ein ungläubiges Kopfschütteln von sich gaben. Die Wände sind leider auch nicht die dicksten:)
Um Konfrontationen zu vermeiden vermeide ich es auch jedes Wochenende damit zu beginnen, da ich damit rechnen muss samt Darmspülungen einen halben Tag auf dem Klo zu verbringen. Vielleicht bringt ja eine Dämmung was um mich weiter "Vergnügen" zu können.
Rizinusöl auf jeden Fall das beste und günstigste was mir unter gekommen ist und auch hilft. Man kann also allgemein nach dem Motto gehen "Gifte die man sich reinschaufelt sollten auch wieder ausgeschaufelt werden" oder "Ist der "Mülleimer" voll so sollte man ihn leeren". Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das Apotheken das Öl nur mit verzogener Mine raus geben aber mittlerweile kennen die mich schon.
Also weiter so Gerold...
Gruß Kapha Pita Andi
 
Ich besorge mir Bärwurz-Birnen-Honig genauso wie Chlorella Alge vulgaris Presslinge in verdunkelten 300ml-Flaschen von meiner Lieblingsapotheke, die alles 20% billiger anbietet. Beide Produkte sind die hochwertigsten, die es gibt, genauso wie die NEMs. Da ich alle meine Bestellungen auf einmal abgebe, komme ich auf über € 100,-, so dass der Versand dann kostenlos ist.

Meinem Darm tut Bärwurz-Birnen-Honig ganz gut, kann ich im Rahmen der Rizinusöl-Therapie wirklich mit Nachdruck empfehlen!

Chlorella Alge vulgaris Presslinge sind an Rizinusöl-freien Tagen gut für den Stuhl, wie ich feststellen muss. Da ich nach einer halben Stunde auch Bärlauchwürze-Tropfen nehme, muss ich öfters urinieren gehen. Das bedeutet, dass der Flüssigkeitsverlust meines Körpers enorm ist, auch wenn ich meist daheim bin und sitze. Folglich muss ich viel trinken. Ich nehme täglich 100ml Mineraliengetränk ein.

Leute, Ihr müsst trinken, trinken, trinken und Mineralien und Spurenelemente einnehmen. Nur dann leidet der Körper nicht während der Rizinusöl-Therapie.

Mittlerweile freue ich mich auf den Rizinusöl-Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
mundial, eure meinung kann ich nicht teilen: ich bin weder von Rizi noch von NEM besonders überzeugt.
ich denke, man müsste den körper einfach umprogrammieren, das wäre der schlüssel zur heilung.
ich habe bis jetzt 2x Rizi genommen. gebessert hat sich garnix, beidemale hatte ich den eindruck, dass der körper das rizi in geringen mengen auch verdaut und in bauchfett ansetzt, was bei mir einer katastrofe gleichkommt.
die NEMs wirken bei mir auch nicht so wie es theoretisch tun, nämlich gehen sie nicht in die Zähne und wo sie sonst hinsollen, auch nicht mit besonders viel Magnesium, sondern ich fürchte, in die Gebärmutterschleimhaut, die sie zum Mineralparadies ausbauen und die mein körper dann wieder abbaut und ausscheidet.
auch viel trinken bringt nur bis zu einer gewissen grenze was, dann ist da nur noch der wasserbauch und der harndrang und der hunger.
 
Oben