- Beitritt
- 24.10.05
mundial, eure meinung kann ich nicht teilen: ich bin weder von Rizi noch von NEM besonders überzeugt.
ich denke, man müsste den körper einfach umprogrammieren, das wäre der schlüssel zur heilung.
ich habe bis jetzt 2x Rizi genommen. gebessert hat sich garnix, beidemale hatte ich den eindruck, dass der körper das rizi in geringen mengen auch verdaut und in bauchfett ansetzt, was bei mir einer katastrofe gleichkommt.
die NEMs wirken bei mir auch nicht so wie es theoretisch tun, nämlich gehen sie nicht in die Zähne und wo sie sonst hinsollen, auch nicht mit besonders viel Magnesium, sondern ich fürchte, in die Gebärmutterschleimhaut, die sie zum Mineralparadies ausbauen und die mein körper dann wieder abbaut und ausscheidet.
auch viel trinken bringt nur bis zu einer gewissen grenze was, dann ist da nur noch der wasserbauch und der harndrang und der hunger.
Wenn es so einfach wäre, den Körper umzuprogrammieren wie dies bei einer Maschine möglich ist; ich habe meine Bedenken, daß das gehen soll: Ein Mensch vermag jederzeit falsche Gedanken sowie Gedanken- oder Verhaltensmuster zu ändern, aber mehr dürfte kaum möglich sein.
Nach einer zweimaligen Einnahme von Rizinusöl darf man nicht viel erwarten. Wie ich weiter oben geschrieben habe, hat es bei mir sieben Jahre mit insgesamt 225 Anwendungen von Rizinusöl bedarft, bis ich meine Lichtallergie samt allen anderen bei mir vorhanden gewesenen Allergien auf Dauer losgewesen bin.
Schließlich ist nach dem obigen Text offensichtlich der Wirkungsmechanismus von Rizinusöl im menschlichen Körper unklar. Deshalb dürfte es klug sein, einmal den zugehörigen Wiki-Beitrag durchzuarbeiten: Rizinusöl
Alles Gute!
Gerold
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: