Themenstarter
- Beitritt
- 14.06.09
Vor mehr als 11 Jahren wurden studienmäßig erfolgreiche Behandlungsversuche mittels spezieller Frequenzgeräte bei verschiedenen Krebsarten durchgeführt (selbst bei Pankreaskarzinom). Doch diese vielversprechenden Forschungen wurden in unserer Pharmaf- regierten-Medizinwelt nicht mehr oder zumindest kaum weiter verfolgt - da hätten ja eigentlich viele mit aufspringen müssen Stattdessen werden laufend neue Medikamente zugelassen, die hunderttausende im Jahr kosten und die Zahl der Krebstoten steigt und steigt zugleich (und die Beiträge)..
Ich habe dazu auch mal perplexity befragt ---> https://www.perplexity.ai/search/die-forschungen-zur-krebsthera-EvRNy4w1RTqAwmobqHlxlg
(Der Videoersteller, Prof. Dr. Oliver Lazar, ist übrigens derjenige, der die bisher größte Studie zu Nachtodkontakten mithilfe von Mediums erstellt hat ( --> EREAMS Studie, jenseits von Materie ) , was in der etablierten Wissenschaft (und somit auch in den etablierten Medien) keinerlei Interesse hervorgerufen hat. Würde sie ja auch von Grund auf auf den Kopf stellen bzw tut es defacto)
Ich erlebe auch in meinem Umfeld/ Wirkungskreis immer wieder Fälle, wo selbst austherapierte Tumoren jeglicher Art dank universeller Heil-und Lebensenergie (die ich als Prana bezeichne) zurückgehen, das ist dann natürlich noch viel einfacher und gänlich ohne Kosten..
Ich habe dazu auch mal perplexity befragt ---> https://www.perplexity.ai/search/die-forschungen-zur-krebsthera-EvRNy4w1RTqAwmobqHlxlg
(Der Videoersteller, Prof. Dr. Oliver Lazar, ist übrigens derjenige, der die bisher größte Studie zu Nachtodkontakten mithilfe von Mediums erstellt hat ( --> EREAMS Studie, jenseits von Materie ) , was in der etablierten Wissenschaft (und somit auch in den etablierten Medien) keinerlei Interesse hervorgerufen hat. Würde sie ja auch von Grund auf auf den Kopf stellen bzw tut es defacto)
Ich erlebe auch in meinem Umfeld/ Wirkungskreis immer wieder Fälle, wo selbst austherapierte Tumoren jeglicher Art dank universeller Heil-und Lebensenergie (die ich als Prana bezeichne) zurückgehen, das ist dann natürlich noch viel einfacher und gänlich ohne Kosten..
Dr. Anthony Holland ist Professor und Direktor für Musiktechnologie am Skidmore College (New York). Er untersuchte zusammen mit führenden Experten in einem Biologie- und Krebsforschungslabor den Einfluss von Frequenzen auf Krebszellen. Er konnte zeigen, dass die richtigen Frequenzen gezielt Krebszellen zerstören können.Achtung: Die Resonanzfrequenz-Therapie wurde noch nicht hinreichend wissenschaftlich untersucht, sie gilt als experimentell. Dieses Video ist nicht als medizinischer Ratgeber gedacht. Wenn du betroffener Patient bist und eine Krebserkrankung oder einen solchen Verdacht hast, suche bitte immer zunächst deinen schulmedizinisch ausgebildeten Hausarzt auf.
Zuletzt bearbeitet: