Mit Resonanzfrequenzen den Krebs besiegen | Dr. Anthony Holland

Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Vor mehr als 11 Jahren wurden studienmäßig erfolgreiche Behandlungsversuche mittels spezieller Frequenzgeräte bei verschiedenen Krebsarten durchgeführt (selbst bei Pankreaskarzinom). Doch diese vielversprechenden Forschungen wurden in unserer Pharmaf- regierten-Medizinwelt nicht mehr oder zumindest kaum weiter verfolgt - da hätten ja eigentlich viele mit aufspringen müssen Stattdessen werden laufend neue Medikamente zugelassen, die hunderttausende im Jahr kosten und die Zahl der Krebstoten steigt und steigt zugleich (und die Beiträge)..

Ich habe dazu auch mal perplexity befragt ---> https://www.perplexity.ai/search/die-forschungen-zur-krebsthera-EvRNy4w1RTqAwmobqHlxlg

(Der Videoersteller, Prof. Dr. Oliver Lazar, ist übrigens derjenige, der die bisher größte Studie zu Nachtodkontakten mithilfe von Mediums erstellt hat ( --> EREAMS Studie, jenseits von Materie ) , was in der etablierten Wissenschaft (und somit auch in den etablierten Medien) keinerlei Interesse hervorgerufen hat. Würde sie ja auch von Grund auf auf den Kopf stellen bzw tut es defacto)

Ich erlebe auch in meinem Umfeld/ Wirkungskreis immer wieder Fälle, wo selbst austherapierte Tumoren jeglicher Art dank universeller Heil-und Lebensenergie (die ich als Prana bezeichne) zurückgehen, das ist dann natürlich noch viel einfacher und gänlich ohne Kosten..

Dr. Anthony Holland ist Professor und Direktor für Musiktechnologie am Skidmore College (New York). Er untersuchte zusammen mit führenden Experten in einem Biologie- und Krebsforschungslabor den Einfluss von Frequenzen auf Krebszellen. Er konnte zeigen, dass die richtigen Frequenzen gezielt Krebszellen zerstören können.Achtung: Die Resonanzfrequenz-Therapie wurde noch nicht hinreichend wissenschaftlich untersucht, sie gilt als experimentell. Dieses Video ist nicht als medizinischer Ratgeber gedacht. Wenn du betroffener Patient bist und eine Krebserkrankung oder einen solchen Verdacht hast, suche bitte immer zunächst deinen schulmedizinisch ausgebildeten Hausarzt auf.

Zuletzt bearbeitet:
Da für mich feststeht, dass Krebs immer mit bestimmten Strahlungsmustern am Schlafplatz zu tun hat, kommt mir sehr plausibel vor, dass entgegengesetzte Frequenzen heilen können.

Anthony Holland hat sogar eine Firma gegründet, um diese Effekte weiter zu erforschen. Da ist aber seit 2011 (wo auch der obige Vortrag gehalten wurde) nichts mehr passiert:

Forschungsbeiträge (es sind wenige und keiner ist richtig veröffentlicht) findet man hier: https://www.researchgate.net/profile/Anthony-Holland

In dem Vortrag fehlt auch jeder Hinweis, was eigentlich in lebendem Gewebe bei dieser Beschallung passiert, also ob die Wellen selektiv auf bestimmte Zellen wirken und alle anderen Zellen unbeschädigt lassen. Daß man Zellen mit Resonanzfrequenzen töten kann, ist eigentlich nicht sehr überraschend.

Zuletzt bearbeitet:
Da für mich feststeht, dass Krebs immer mit bestimmten Strahlungsmustern am Schlafplatz zu tun hat, kommt mir sehr plausibel vor, dass entgegengesetzte Frequenzen heilen können.

sicher ein häufiger und in aller Rgel nicht erkannter Grund, aber "immer" glaub ich nicht.
Unter die Kategorie fallen auch die lebensfeindlichen Handy- und andere Strahlenfrequenzen.
Ein Handy am Körper bewirkt sogar immer eine unmittelbare Körperfehlstatik (Skoliose), denn das energetische System, dass auf schwachen, feinen Frequenzen beruht und den Grobkörper steuert, gerät unmittelbar aus dem Lot. Das kann ich jedem sofort zeigen und habe ich in dem Thread zur Energetischen Begradigung schonmal beschrieben. Und wenn es solcherart sofort meßbare negativen Effekte auf die Statik hat, hat es sicher auch noch andere.

Übrigens gibt es auch Ärzte, die gewisse Tumore (ich weiß das zB von Leber-, Haut- oder Brustkrebs) mit Gleichstrom erflogreich kurieren, wo ja eigentlich Frequenzen keine Rolle spielen.

ob die Wellen selektiv auf bestimmte Zellen wirken und alle anderen Zellen unbeschädigt lassen
zu diesem Zweck hat man die Eigenfrequenzen der Zellen vorher bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
aber "immer" glaub ich nicht.
Ich berichtige: … in allen Fällen, die ich untersuchen konnte, fand ich eine typische Kreuzung bestimmter Frequenzen, die ich mit meinem Gerät, der Lecherantenne, einer Art physikalischer Wünschelrute, bei der Frequenzen eingestellt werden können, anpeilen konnte, zum Teil im Doppelblindversuch, bei dem auch die Bewohner nicht wussten, wo der Vormieter geschlafen hatte, was sich aber später bestätigte. Es kann natürlich sein, dass alle von mir nicht untersuchten Fälle anders lagen. Aber für mich selbst ist, auch von anderen Radiästheten bestätigt, der Zusammenhang zwischen Krebs und Schlafplatz klar. Ausnahme: wenn jemand massiver radioaktiver Strahlung ausgesetzt war. Solche Fälle habe ich nicht untersucht, aber davon gehört und gelesen.

Da du diese Erfahrungen nicht gemacht hast, steht es dir frei, es nicht zu glauben. Es wäre aber ratsam, im Fall von Krebs immer an diese Möglichkeit zu denken, egal, was Ärzte und andere Wissenschaftler dazu sagen.

Ich berichtige: … in allen Fällen, die ich (.....) Da du diese Erfahrungen nicht gemacht hast, steht es dir frei, es nicht zu glauben.
du hast dich ja berichtigt, und insofern glaube ich das durchaus schon

im Fall von Krebs immer an diese Möglichkeit zu denken, egal, was Ärzte und andere Wissenschaftler dazu sagen.
ja, gilt für geopathische* wie auch pathologische technische Strahlungen. (Ärzte sind übrigens i.d.R. keine Wissenschaftler ;))

*früher wußte man noch: wo Schweine sich aufhalten (vertragen die nicht), ist alles ok. Bei Katzen (Bienen, Ameisen) umgekehrt (denen macht es nix, die lieben das). Früher mal hatten Rutengänger auch einen guten Ruf, weil sie Recht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Katzen umgekehrt (denen macht es nix, die lieben das).
Das stimmt auch nicht ganz. Es gibt rechtsdrehende und linksdrehende (=rechts und links zirkular polarisierte Zonen), die in der Wirkung umgekehrt sind. Katzen lieben rechtsdrehende Zonen. Krebs entsteht auf linksdrehenden Zonen. Alte Kirchen sind nach rechtsdrehenden Zonen ausgerichtet. Aber das führt hier zu weit.

interessant. Würdest du sagen , daß das die berühmten "Kraftorte" sind ?
Jedenfalls gab es immer Menschen, vor allem Baumeister, die diese Strahlungen fühlen konnten und ihre sakralen Bauwerke danach ausrichteten. Menhire und Dolmen, auch ägyptische Pyramiden und Tempel, beachteten diese Zonen und waren zum Teil Maßnahmen, diese zu verändern und zu beherrschen, auch für bestimmte Zwecke zu bündeln. - Mumifizierung. Das ist ein weites faszinierendes Feld. Vielleicht hatten die Frühmenschen noch einen Sinn dafür, der dann verloren ging und mit Hilfsmitteln wie Ruten verstärkt werden muss. Vieles spricht dafür.

Oben