Themenstarter
- Beitritt
- 26.09.11
hallo alle zusammen,
erstmal zu meiner Person. Ich bin 19 jahre alt , männlich und wiege bei einer größe von 183 metern gerade mal 58 kilo. ich kann essen was ich will ich nehme kein gramm zu und das ist schon über 3 jahre so! meine mutter sagt mein vater war auch so schlank und es ist normal, aber ich hab ihn auf bildern gesehen, so dünn wie ich war er niemals
jetzt möchte ich wissen an was es liegt. war schon beim arzt ich denke schilddrüsenüberfunktion habe heute morgen blut abgenommen morgen sind die wert da. jetzt zu meinen symptomen: mal hab ich durchfall mal verstopfung. wenn ich was essen fängt mein bauch voll an laute geräusche zu machen, ich denke er verdaut das essen seeeeeeeeeeeeehr schnell. stoffwechselstörung?? habe schluck problem. oft herzrasen. habe sehr oft hitzewallungen und zittere an den händen wie ein 80 jähriger opa. früher habe ich jeden 2 tag trainiert, heute mache ich 20 liegestützen und habe muskelschmerzen. müde bin ich auch so ziehmlich jeden tag hab keine lust auf nichts, könnte den ganzen tag schlafen. meine augen tränen oft sehr und tun auch oft weh.
was denkt ihr ? freue mich über jede antwort
erstmal zu meiner Person. Ich bin 19 jahre alt , männlich und wiege bei einer größe von 183 metern gerade mal 58 kilo. ich kann essen was ich will ich nehme kein gramm zu und das ist schon über 3 jahre so! meine mutter sagt mein vater war auch so schlank und es ist normal, aber ich hab ihn auf bildern gesehen, so dünn wie ich war er niemals
was denkt ihr ? freue mich über jede antwort