Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Beitritt
01.11.08
Beiträge
146
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

@ Rübe

mir hat's nicht geholfen, aber ich hab während der Behandlung Leute kennengelernt, denen es von Mal zu mal besser gegangen ist. Ein Bekannter war dort (vor etwa 3 jahren) und ist seit dem symptomfrei. Warum es bei mir nicht gewirkt hat, keine Ahnung.

lg
 
wundermittel
Beitritt
05.05.10
Beiträge
2.010
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Wenn man eins bei der Therapie los wird, dann ist es Kohle und zwar jede Menge davon... aber Heilung, habe ich bisher noch nicht gehört ;)
 

konfus

Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Wenn man eins bei der Therapie los wird, dann ist es Kohle und zwar jede Menge davon... aber Heilung, habe ich bisher noch nicht gehört ;)

Aber ich gehe jeden Tag ins Studio und spreche mit den Leuten die dort sind, da sind viele dabei, die einige iher Beschwerden los geworden sind oder zumindest Besserung hatten, aber alle gingen Monate bis Jahre auf die Liege. Ich habe seit dem keine Kopfschmerzen mehr, deswegen bin ich erstmal hin, ob es bei mir noch bein meinen anderen Problemen hilft, das werde ich sehen. Bei Gelenkserkrankungen und Verspannungen ist die Liege ohnehin eine Wohltat.
 
regulat-pro-immune

konfus

Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Aber ich gehe jeden Tag ins Studio und spreche mit den Leuten die dort sind, da sind viele dabei, die einige iher Beschwerden los geworden sind oder zumindest Besserung hatten, aber alle gingen Monate bis Jahre auf die Liege. Ich habe seit dem keine Kopfschmerzen mehr, deswegen bin ich erstmal hin, ob es bei mir noch bein meinen anderen Problemen hilft, das werde ich sehen. Bei Gelenkserkrankungen und Verspannungen ist die Liege ohnehin eine Wohltat.

Oder meintest Du was anderes? Die Photonentherapie mit Bionic? Man muss schon aufpassen, dass man bei dem Versuch gesund zu werden, nicht auch noch arm wird. Hab viel zu viel Geld bei unnützen gelassen.
 
Beitritt
05.05.10
Beiträge
2.010
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Aber ich gehe jeden Tag ins Studio und spreche mit den Leuten die dort sind, da sind viele dabei, die einige iher Beschwerden los geworden sind oder zumindest Besserung hatten, aber alle gingen Monate bis Jahre auf die Liege. Ich habe seit dem keine Kopfschmerzen mehr, deswegen bin ich erstmal hin, ob es bei mir noch bein meinen anderen Problemen hilft, das werde ich sehen. Bei Gelenkserkrankungen und Verspannungen ist die Liege ohnehin eine Wohltat.

Ich meinte nicht Ceragem!
Ich meinte Bionic880 um den es hier im Thread ja wohl eigentlich geht ;)
 
Beitritt
25.06.11
Beiträge
52
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich befinde mich in Behandlung mit dem Bionic und bekomme davon den Ausschlag an den Füßen, den ich nur bekomme, wenn die Borreliose "abamselt". War unter Rizol besonders auffällig, jetzt, mit dem Bionic, kommt tatsächlich nochmal was nach.
Bionic ist übrigens genauso ein Infrarotlichtgerät wie die Ceragem-Liege, wirkt also evtl ähnlich.
Was für Erfahrungen habt ihr inzwischen mit dem Gerät gemacht?
Gibt es wo einen neueren Thread zum Thema, den ich übersehe?
VLG an alle
 
regulat-pro-immune
Beitritt
19.03.09
Beiträge
1.006
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Hallo Sille,
das ist ja super! Kannst du uns schreiben, welches Gerät du genau gekauft hast und wie lange du es jedes Mal (und wie) angewendet hast? Ich nehme an, das Gerät hat auch verschiedene Programme?
Liebe Grüße
Solveig
 
Beitritt
17.08.09
Beiträge
29
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Das Gerät besteht aus handelsüblichen Infrarot Leuchtdioden mit einer Wellenlänge von 880nm wie in jeder TV-Fernbedienung und soll neben Borreliose gegen Burn-out-Syndrom, Chronische Erkrankungen, CFS, Krebs, Depressionen, Schlafstörungen und alles Mögliche helfen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
25.06.11
Beiträge
52
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Ich habe das Gerät gekauft, weil mein Arzt gesagt hat, es funktioniert, aber auch er hat mir jetzt nicht unbedingt zugeraten, weil er meinte, keiner wisse wieso, es täte es halt. Er ist da auch vorsichtig, benutzt das Gerät aber selber für die Behandlung. Das Gerät ist Einiges leistungsstärker als eine Fernbedienung und hat drei verschiedene Wellenlängen, nicht nur die 880nm. Ich habe den Bionic Health Care, das ist der Bionic 880 mit einer Frequenz weniger als das nur an Therapeuten verkäufliche Gerät.
Es hat bei meinem Mann genauso geholfen gegen die Borre und tatsächlich haben wir auch schon Sportverletzungen behandelt - sie heilen schneller aus. Allerdings helfen gg die Borre nicht unbedingt die 8 Wochen die der Hersteller angibt. Man muß eventuell ein paar Mal dran. Das Gerät hat zweimal einen Industriepreis gewonnen, der von führenden Universitäten vergeben wird. Aber ich will mich auch nicht rechtfertigen, weil, ich finds selber total schräg, aber es funktioniert. Ist mir wurscht - man muß ja nicht wissen wie, wenn es das TUT. Wir wissen doch so wenig über den menschlichen Körper, warum sollte man nicht ausprobieren. Alle schlucken Globuli und glauben dran - da ist
doch der Bionic keine komische Sache:) Ja, das Gerät ist teuer, aber es ist es wert. Und es steckt viel Geld in der Entwicklung drin, das zahlt man halt mit. Da kann man sich nicht einfach mit ner Fernbedienung bestrahlen. Obwohl - wer weiß:)) - wie gesagt - ausprobieren!!!

@Solveig : Ich habe mich ein halbes Jahr damit behandelt und zwar so, wie es der Hersteller empfiehlt - wenn dus genau möchtest, schreibe ich dir gerne eine PN..sonst kommen hier wieder Witze von den ach so kritischen Personen. (bin ich auch eine, mag keine Wundermittel aus dem Netz).Ich habe mit der halben Stärke angefangen zur Herxheimervermeidung, das war auch gut so, weil es sofort "gescheppert" hat.

Nochmal mein Lieblingszitat an die skeptischen "Wissenschaftler" hier:
"Wenn eine Idee nicht so ist, daß Dich alle für verrückt erklären, ist es keine gute Idee.";)
 
Beitritt
28.02.15
Beiträge
2
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Salü zusammen!

Ich benutze den Bionic 880 schon länger immer wieder. Bei mir ist es nicht der Knaller, "der Durchbruch", aber irgendwie tut es gut. Es pusht mich so leicht und manchmal gibt es Herxheimer-Rektionen.

LG, S.

NS.: Zzt. habe ich einen starken Effekt bei 80 Hz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
26.02.12
Beiträge
2.916
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Das Gerät besteht aus handelsüblichen Infrarot Leuchtdioden mit einer Wellenlänge von 880nm wie in jeder TV-Fernbedienung und soll neben Borreliose gegen Burn-out-Syndrom, Chronische Erkrankungen, CFS, Krebs, Depressionen, Schlafstörungen und alles Mögliche helfen.

Hallo Milo,

der Link funktioniert leider nicht. Kannst Du ihn nochmal posten?

Danke und alles Gute weiterhin!

hitti
 
regulat-pro-immune
Beitritt
12.09.15
Beiträge
6
Borrelliose und Bionic

Leute was ich hier gelesen habe hat mich teils erschüttert!
Ich arbeite seit 2006 mit dem bionic zum Thema borrelliose!!! Und ich hatte ausschließlich sehr gute Erfolge mit Heilung ja Sie haben richtig gehört Heilung erzielt .....alle mussten vorher von einem unabhängigen Arzt eine Laboruntersuchungen machen...dann fingen wir an zu behandeln so wie es auch Herr W. Tut!! Und danach wurden Laboruntersuchungen vom gleichen Arzt und gleiches Labor gemacht. Alle waren danach gesundheitlich fit! Meine Pat. Haben sich auch untereinander unterhalten oder ich erstellte nach Absprache ein treffen zum austausch .....alles lief immer harmonisch ab! Immer!!!
Wenn Leute nicht befreit wurden , dies War auch bei einer einzigen Pat. Von mir , lagen andere probleme zusätzlich vor die mit dem gar nichts zu tun haben!
Nach immer wieder Kontrolle durch Arzt kam dies dann auch raus...
ich begann mit der Therapie weil ein freund von mir daran erkrankte..PS heute keine nachgewiesene borrelliose und weil meine damals 17 jährige Tochter damals so stark erkrankte das sie gelähmt War von einem Tag auf den anderen bis zum Hals und mehrere Kliniken mir nicht helfen konnten ...ich hatte viel durchgemacht , aber es wahr mein Spezialgebiet zwischenzeitlich!. Nach 4 monaten intensiver Behandlung auch Pflege Tag und Nacht ist sie mit bionic gesund geworden! Machte Abitur. .studiert heute biologie/Medizin ...fähre Auto. .Motorrad uuuu vieles mehr...
also abzocke sicher nicht..es kimmt darauf an was noch im hintergrund ist! Aber das musste ich mal loswerden denn und ich habe alle Labore vorher ..nachher und es sind Versch. .Regionen. .Ärzte...Labors! !! .
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.828
AW: borrelliose und bionic

Hallo angi,

das klingt hervorragend.
Mich würde interessieren, was Du mit "ich arbeite seit ... mit dem Bionic .." meinst: In welcher Funktion, bist Du Hp oder Ärztin. Welches Gerät benutzt Du? Welche nachvollziehbaren Werte kannst Du nennen?
Wer ist Herr W.? Welche "med. Untersuchung" wurde vor Behandlungsbeginn gemacht?
Kannst Du von den "Vorher-nachher-Werten" welche hier einstellen?


Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
12.09.15
Beiträge
6
AW: borrelliose und bionic

Hallo
Viele fragen

Viele pat die zu mir kamen waren austerapiert mit Depressionen und vielen schmerzen
2 wert waren alle von rein med. Faxhlaboren gemacht
3. Ltt test .igg. IG m . Und alle unergruppen es gibt eine Latte von Untersuchungen und Untergruppen. ..
4. Ins Internet rein stellen Nein! Aber klar kann ich es bewiesen mit Datum vorher und nachher!
Aber nicht öffentlich auch kenne ich mich gar nicht aus wie das hier gemacht werden kann..ich habe mich nur tierisch aufgeregt über diese negativ verhalten...es ist sicher keine geldmacherei! SONDERN die einzigste richtige Behandlung an sich!
5. Ich bin HP seit 2000
6. Borrelliose War eins meiner Schwerpunkte!
7. Ich habe mehrere Geräte und habe beruflichen aufgehört.
8. Es funktioniert tatsächlich! Und alle anderen Geräte gegen borrelliose lindern nur..das heilt
9. Neuste Forschungen zeigen auch sehr gute Erfolge bei Parkinson..das macht ein Arzt hier mit großem Erfolg! Es gibt viel zu sagen wenn man es richtig anwendet!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
01.02.10
Beiträge
1.051
borrelliose und bionic

ungeachtet jeglicher Frage nach Wirksamkeit:
dieser Preis für ein Gerät mit dieser Billig-Technik ist unverschämte Abzocke! So viel kostet eine Einwicklung dafür nicht.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
02.04.16
Beiträge
24
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Hallo an alle,
hat jemand neue Erfahrung mit Bionic-Anwendung? Das Gerät kommt mir auch äußerst teuer vor, die Herstellung kann ja nur einen Bruchteil des Verkaufspreises kosten. Einige berichten, dass es durchaus eine positive, unterstützende Wirkung haben soll, und wenn es halbwegs bezahlbar ist, würde ich den Versuch auf jeden Fall starten, es regelmäßig anzuwenden.
Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, dieses Gerät für einige Monate auszuleihen oder gebraucht zu kaufen? Viel kann ich leider nicht im Internet darüber finden….
Danke allen herzlichst!
Biene1A
 
Beitritt
27.02.09
Beiträge
65
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Hallo Bine,
wie kann ich mit dir Kontakt wg, Bionic aufnehmen?
LG, akiva
 
Oben