Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Beiträge
3.255
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Servus miteinander,

habe etwas entdeckt, was wohl wirklich bei Borreliose helfen kann
(Erfolgsquote über 90% schon nach 5-7 Behandlungen):

Könnte ja durchaus etwas dran sein, deshalb hier nochmal einen extra thread.

Photonentherapie mit Bionic 880 System
therapnostika.de - Ihre Partner fr Diagnose und Therapie - Erfahrungsbericht Borreliose

Hat evtl. schon jemand Erfahrung damit?

Laut Dr. Woitzel, Pforzheim hat er damit in den letzten sieben Jahren
500 Patienten erfolgreich behandelt.

Bin auf Suche nach etwas, mit dem man die Erreger komplett vernichten kann.
Möchte die Dinger auch absolut aus meinem Kopf (meinen Gedanken) haben und nicht immer dran denken müssen, wann brechen die Viecher wieder aus und machen mir das Leben zur Hölle.:eek:

Werde jetzt mit meinem Arzt nochmal über die Salz/Vitaminc Therapie sprechen und wenn er keine (oder keine großen) Bedenken hat, werde ich diese wohl nachschieben und evtl. noch die Bionic 880-Methode versuchen.

Gruß

Rübe
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hi
Kann noch nichts sagen ,Bca macht eine Studie über die Therapie werde mitmachen,erfahre morgen mehr.
Soll in der Woche 2 mal hin,hoffentlich schaffe ich es .
Pit
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Servus Pit,

gibt´s da irgendwo einen link zu der Sache (BCA) bzw. wie kann man bei der Studie mitmachen?
Ansonsten halte uns bitte darüber auf dem Laufenden.
Danke!

Rübe
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Rübe,

ich habe die Therapie schon gemacht. Mir hat sie nicht geholfen, obwohl ich es über längere Zeit versucht habe. Ich weiss aber auch nicht sicher, ob meine Beschwerden von der Borreliose oder von den Schwermetallen kommen. Das konnte mir bisher kein Therapeut sicher sagen. Einige Patienten scheinen eine Besserung erzielt zu haben, die aber nicht bei allen dauerhaft war. Allerdings sind 5 bis 7 Behandlungen sehr tief gegriffen. Oft wurde längerfristig therapiert. Allerdings kann man meines Wissens mit der Photonentherapie die Borrelien auch nicht eliminieren, sondern im günstigen Fall das Immunsystem so stärken, dass es die Borrelien besser im Griff hat.

Liebe Grüße
Ascona
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Ascona,

natürlich, wie immer eine Kehrseite der Medaille.:mad:
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.:eek:)

Wieso die nur immer so übertreiben müssen (mit den Behandlungserfolgen), bleibt mir echt ein Rätsel.:confused:
Klar möchte heutzutage jeder nur noch Geld verdienen, ich finde aber spätestens bei Kranken hört´s doch auf, oder?
Aber was red ich, sag nur Amalgam!


Gruß

Rübe
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Klar möchte heutzutage jeder nur noch Geld verdienen, ich finde aber spätestens bei Kranken hört´s doch auf, oder?
Aber was red ich, sag nur Amalgam!


Wenn du glaubst, der krankhafte Wahn Geld zu verdienen, würde vor Kranken halt machen, dann bist du ein bisschen naiv. Gerade chronisch Kranke hat man als Goldesel entdeckt. In ihrer Verzweiflung versuchen sie einen Haufen Dinge aus. Diejenigen, denen die entsprechende Kritikfähigkeit fehlt, verlieren ihr Hab und Gut - bei Scharlatanen genauso wie bei den Schulmedizinern.

In der Schweiz macht das Gesundheitssystem 10% vom Bruttoinlandprodukt aus. Glaubst du wirklich, man sägt sich selbst einen derart wichtigen Wirtschaftsfaktor ab, indem man Patienten gesund macht? Leider sitzen nicht Patienten in der Lobby in Bern sondern Pharmavertreter und andere Geld Verdienende.
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Mung,

naiv war ich, bis mich die Schwermetallvergiftung (durchs Amalgam) und die Borreliose heimgesucht haben.

Was ich in den letzten Monaten so erlebt, gesehen und gelesen habe ist eigentlich so was von unvorstellbar, das muss man erst mal alles irgendwie verarbeiten, wie schlecht und verkommen doch die Menschheit ist!:eek::mad::eek:)

Manchmal möchte man einfach wieder nur nochmal Kind sein, da war alles noch so einfach und unbeschwert (aber viele haben/hatten ja nicht mal das).

Ich kann mich einfach immer nur wiederholen, absolut kaputte und wortwörtlich kranke Welt auf der wir leben!:mad:

Rübe
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Rübe,

leider kann ich nach meinen Erfahrungen Mungg nur beipflichten. Bei Kranken hört es nicht auf, sondern das Geldverdienen fängt hier leider erst an. Da gibt es auch keinen Unterschied zwischen Schul-und Alternativmedizin, sondern nur nach persönlicher Moral.

Auch in Deutschland hängt inzwischen jeder 8. Arbeitsplatz am Gesundheitswesen. Am besten verdient man, wenn man die Leute chronisch krank hält, frei nach dem Motto "Ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde".

Ich würde die Photonentherapie auch nicht grundsätzlich als unwirksam abtun, ein Allheilmittel für alle ist sie sicher nicht. Ich halte nur die Erfolgsquote für deutlich zu hoch und die Zahl der erforderlichen Behandlungen für zu niedrig angesetzt - man kann sich denken, warum. Einen Versuch kann es wert sein. Man weiss leider erst hinterher, ob es sich gelohnt hat oder ob man das Geld in den Sand gesetzt hat. Wie gesagt, ich habe Leute gehört, denen hat es was gebracht, anderen, wie mir, leider nicht. Ich würde aber auf jeden Fall mehrere Therapeuten anfragen. Die Preisunterschiede können erheblich sein.

Liebe Grüße
Ascona
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hi
Habe heute mit dr gesprochen über die Therapie,soll nicht viel bringen, ist voll überzogen was dr wo? schreibt.
Am besten soll Rifemaschine aber mit Abs sein.
Rife hat die Erreger aus den Intrazellulären bereich,der Rest macht dann Ab.
So hat er es mir erklärt,kann schon was drann sein.
Pit
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Servus Pit,

gibt´s denn eine Liste von (fähigen) Therapeuten, welche mit diesen Rife-Maschinen arbeiten?
Was kostet denn so eine Sitzung ca. und wieviel sind denn mind. notwendig?
Gibt´s zu der Rife-Therapie gute deutsche Seiten?

Rübe
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Diese Geräte kosten ja mal richtig Geld und dann auch noch selber machen ohne den geringsten Schimmer wie ich das Gerät genau einsetzen muss.
Weiss auch nicht.:eek:)

Naja, werde mich dann wahrscheinlich mal an die S/C-Therapie wagen. Von der hört man ja (hauptsächlich durch "Anwender") eigentlich nur Positives.
Und an einem Nierenversagen (durch das viele Salz) ist wohl auch noch keiner gestorben.

Rübe
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Servus miteinander,

habe etwas entdeckt, was wohl wirklich bei Borreliose helfen kann
(Erfolgsquote über 90% schon nach 5-7 Behandlungen):

Könnte ja durchaus etwas dran sein, deshalb hier nochmal einen extra thread.

Photonentherapie mit Bionic 880 System
therapnostika.de - Ihre Partner fr Diagnose und Therapie - Erfahrungsbericht Borreliose

Hat evtl. schon jemand Erfahrung damit?

Laut Dr. Woitzel, Pforzheim hat er damit in den letzten sieben Jahren
500 Patienten erfolgreich behandelt.

Bin auf Suche nach etwas, mit dem man die Erreger komplett vernichten kann.
Möchte die Dinger auch absolut aus meinem Kopf (meinen Gedanken) haben und nicht immer dran denken müssen, wann brechen die Viecher wieder aus und machen mir das Leben zur Hölle.:eek:

Werde jetzt mit meinem Arzt nochmal über die Salz/Vitaminc Therapie sprechen und wenn er keine (oder keine großen) Bedenken hat, werde ich diese wohl nachschieben und evtl. noch die Bionic 880-Methode versuchen.

Gruß

Rübe


Hallo Rübe

Ich war über 2 Jahre bei besagtem Arzt in Behandlung. Neben Bionic kamen auch noch einige andere IGel-Leistungen zum Einsatz. Resultat. Binnen dieser Zeit habe ich meine Arbeitsfähigkeit verloren, was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass seine Therapien zu einer Verschlechterung geführt haben, eine Besserung kann ich jedoch zu 100% ausschließen. Bis heute behauptet Dr. W dass sein Verfahren zu 90% Erfolg hat ohne auch nur einen freiwilligen Patienten namentlich zu benennen. Bei genauerem Hinschauen fällt auf, dass Borr.-Erfolge bisher ausschließlich von Dr. W verzeichnet wurden. Mit seinen ang. Studien soll die Wirksamkeit dieses Geräts belegt werden. Obwohl die Praxis einer der größten Borr. Spezialisten in Deutschland (Dr. Kleemann) Luftlinie nur 500m von seiner Praxis entfernt ist gibt es bis heute keine Zusammenarbeit. Dr. K wäre sicherlich nicht abgeneigt eine Kontrollgruppe parallel mit Bionic behandeln zu lassen.
Eine Sitzung Bionic kostet übrigens 45 Euro bei der weder Arzt noch Helferin anwesend sein muss (Dauer ca. 25min). In seiner Praxis sind mehrer Geräte im Einsatz. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen. In der Praxis werden meiner Erfahrung nach deutlich mehr als 5-7 Sitzungen empfohlen.
Wer dann noch Geld über hat kann bei Ihm auch noch einen sog. ETASCAN (ähn. Oberon) für 350 Euro pro Sitzung machen. Ich kann jedem nur raten sich das sehr sehr gut zu überlegen ;-) ..

Grüße
Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Boris,

herzlichen Dank für Deine Einschätzung!

Also so wie ich das sehe, läuft (bei mir) alles auf die S/C-Therapie hinaus.
Wirkungsvoll und günstig. Werde dann noch alle ein bis zwei Wochen Rizinus nehmen (á la Gerold, siehe Rizinus-Thread), um die Toxine und Schwermetalle
aus meinem Körper zu bekommen.
So bald wie möglich wieder regelmäßig Radfahren (regelmäßig lange Wanderungen und Spaziergänge mach ich ja schon wieder), Basenbäder, Chlorella, Spirulina, Karde, Eberrautentee usw. usf. und wenn´s sein soll halt auch nochmal eine Antibiose.


Rübe
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

hallo zusammen,

hab mir lange überlegt, ob ich dazu etwas schreibe, aber ich muss es einfach. ich bin jetzt seit 15 jahren als heilpraktiker tätig und maße mir ein gewisses know-how an.

vor 2 jahren erfuhr ich von dem bionic. ich habe es dann gekauft, obwohl ich eher gegen gerätemedizin bin. bezüglich der borreliosetherapie kann ich leider keinen erfolg bei meinen patienten verbuchen. ich habe dabei genau nach anweisung gehandelt, nur wie gesagt ohne nennenswerten erfolg.

bei behandlungen die auf eine stressminderung abzielen, ist das bionic sicherlich lohnenswert. es wirkt angstlösend und übt ein deutlich entspannenden effekt aus.

insofern lohnt sich der einsatz im psychosomatischen bereich sicherlich und kann als unterstützung sinnvoll sein.

ich hoffe, ich konnte euch ein weinig helfen.

paracelsus
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

hallo paracelsus,

willkommen und vielen Dank für Deine Einschätzung!
Je mehr Erfahrungen hier veröffentlicht werden, desto besser.

Rübe
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Lieber Paracelsus

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Womit behandelst du Borreliose-Patienten? Gibts Heilung aus komplementär-medizinischer Sicht?

LG, Mungg
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Munng,

habe heute erst wieder ins Forum geschaut.

Grundsätzlich behandeln wir jeden Patienten individuell. Jeder Patient hat seine eigene "Borreliose", die auch patientenspezifisch behandelt werden sollte.

Leider haben wir gelernt, dass wir uns auf Laborwerte nicht verlassen können.

So testen wir mit dem Tensor oder kinesiologisch, die entsprechend benötigten Mittel aus. Hierbei arbeiten wir mit Nosoden, Homöopathika, Spagyrik (ISO) oder auch mit Schlangengiften, zum Beispiel bei Herzrhythmusstörungen.

Wir berücksichtigen immer Körper-Seele-Geist. Deshalb arbeiten wir zusätzlich mit Methoden aus der energetischen Psychologie (BodyTalk, EFT, EBT), um den seelischen Zustand zu stabilisieren.

Persönlich halte ich die Therapie einer Borreliose für eine ziemliche Herausforderung. Insofern mag ich nicht von einer Heilung im medizinischen Sinne sprechen, sehr wohl jedoch von einer Symptomfreiheit, die dann, wenn erreicht, für den Patienten ein Segen ist.

Ich hoffe, mit meiner Antwort konnt ich ein wenig erklären.

Paracelsus
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Lieber paracelsus

Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du Angaben machen, in welchem Preisrahmen sich eine solche Behandlung bewegt bis Symtomfreiheit einkehrt und wie lange man Geduld haben muss?

Ich bin mir bewusst, dass es sicher grosse Schwankungen gibt, da eben jeder seine eigene Borreliose hat. Die Bandbreite der Kosten und Dauer und evtl. der Durchschnitt wäre für mich höchst interessant. Ausserdem würde ich gerne wissen, ob das bei allen Patienten klappt oder nur bei einem Teil. Wenn nur ein Teil: wieviele % ungefähr?

Praktizierst du in CH oder D?

Herzliche Grüsse, Mungg
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Mungg,

Du hast Recht. Es ist sehr unterschiedlich. Beim ersten Mal teste ich verschiedene Testsätze durch, damit ich mir überhaupt ein Bild von der Situation machen kann. Hierfür berechne ich 30 bis 40 Euro.

Diese Testung mit Besprechung dauert cirka eine Stunde. Hierbei legen wir den Therapieplan fest und besprechen auch die Kosten der Medikamente. Nach cirka 4 Wochen erfolgt eine Nachtestung - gleiche Preis.

Bei schwierigen Fragestellungen, mache ich den HLB Bluttest - sehr aussagefähig bezüglich der Stoffwechselsituation und mit einer konventionellen Labordiagnostik nicht zu vergleichen.

Die Dauer der Therapie ist auch sehr unterschiedlich. Von 4 Wochen bis zu 2 Jahren, ist alles dabei. Kann man gleich die Borreliose angehen oder steht eine Immunmodulation im Vordergrund? Kosten für Medikationen belaufen sich im Durchschnitt auf 50 Euro im Monat.

Ziel ist es immer, dass der Patient möglichst wenig zu uns in die Praxis kommt - vieles kann zuhause gemacht werden. Wobei wir den Patienten nicht alleine lassen. Du kannst von 60 bis 70% Erfolgsquote ausgehen.

Wir praktizieren in Deutschland. Wir sind jedoch nicht auf der Suche nach Patienten. Mit unserer Vollerwerbspraxis und einer Patientenvorlaufzeit von cirka 2 bis 4 Wochen sind wir sehr zufrieden. Mir persönlich ist das wichtig und möchte das nur deutlich machen.

Nimm´s mir nicht übel, über einen durchschnittlichen Therapiepreis habe ich mir noch nie einen Kopf gemacht. Gemeinsam mit dem Patienten versuchen wir immer: so gut wie eben möglich, so günstig wie eben möglich.

Gerade letzten Freitag schneite um 12 Uhr noch ein Notfall rein, mit geschwollenen Beinen bis zum Knie. Vor vier Wochen Waldspaziergang gemacht und eine Mitwanderin rief den Patienten an und sagte, sie sei von einer Zecke gebissen worden, alle sollten sich untersuchen lassen. Pat. geht zum Arzt, dieser verordnet Diclofenac und überweist an Dermatologen. Dieser diagnostiziert eine Pilzinfektion? in der Leiste. Solche Vorfälle finde ich schlichtweg zum "Kotzen". Wertvolle Zeit vertan. Leider eher die regel, denn die Ausnahme.:schlag:

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag

Paracelsus
 
Oben