Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

hallo leute bin neu hier . wollte gerne mal nachfragen was so ein bionic 880 kostet, und wo ich es kaufen kann. gruß dieter
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Im ersten Beitrag hat es einen Link. Dort erfährst du vielleicht mehr. Ansonsten "googeln".
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Wenn du glaubst, der krankhafte Wahn Geld zu verdienen, würde vor Kranken halt machen, dann bist du ein bisschen naiv. Gerade chronisch Kranke hat man als Goldesel entdeckt. In ihrer Verzweiflung versuchen sie einen Haufen Dinge aus. Diejenigen, denen die entsprechende Kritikfähigkeit fehlt, verlieren ihr Hab und Gut - bei Scharlatanen genauso wie bei den Schulmedizinern.

Leider sitzen nicht Patienten in der Lobby in Bern sondern Pharmavertreter und andere Geld Verdienende.

Ja, so ist es. Ich habe auch ganz schön Geld zu Ärzten und HP´s getragen die es gerne genommen haben, aber an ihre vollmundigen Versprechen dann plötzlich viele "Wenn und Aber" knüpften. Man kann nicht erkennen was wirklich helfen kann. und was nicht. Könnte man es, wäre man der Persönliche Berater des Gesundheitsministers.

Es ist nun mal nicht alles schlecht, nur weil man es nicht kennt und glaubt. Und es ist nicht alles gut, nur weil man es kennt und glaubt. Da hilft nur testen und hoffen, danach ist man schlauer und ärmer. Ob man dann auch gesund ist ................ :confused: .....schauma mal :)

Franz

PS:
Mit Sicherheit denke ich, kann man die ausschließen, die ihr Geld sofort, also noch wärend der Behandlung kassieren. Und das auch schon vorher ankündigen. Wer an seine Behandlungsmethode glaubt, der kann auch eine spätere Bezahlung akzeptieren. Das jedefalls ist meine Erfahrung aus den 15 Jahren, die ich jetzt krank bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Gerade gesehen: Liste von Therapeuten, die mit dem Bionic 880 arbeiten:

www.biophoton.de/liste.htm

In der Werbung für das Gerät steht übrigens:
In 7 Jahren wurden u.a. über 1000 Borreliose-Patienten mit unserer Photon-Therapie, mit dem Bionic 880 behandelt. Die Erfolgsquote lag bei 96%, 108 Borreliose-Patienten wurden hiervon in einem Zeitraum von 3 Jahren kontrolliert behandelt und beobachtet.....
Mit einer einzigen Raucherentwöhnung (das bieten die auch an als Seminar) im Monat finanziert sich die monatliche Leasingrate....

Aus der Werbung der Fa. H. Buschkühl GmbH, 40699 Erkrath

Gruss,
Uta
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Rübe

Ich war über 2 Jahre bei besagtem Arzt in Behandlung. Neben Bionic kamen auch noch einige andere IGel-Leistungen zum Einsatz. Resultat. Binnen dieser Zeit habe ich meine Arbeitsfähigkeit verloren, was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass seine Therapien zu einer Verschlechterung geführt haben, eine Besserung kann ich jedoch zu 100% ausschließen. Bis heute behauptet Dr. W dass sein Verfahren zu 90% Erfolg hat ohne auch nur einen freiwilligen Patienten namentlich zu benennen. Bei genauerem Hinschauen fällt auf, dass Borr.-Erfolge bisher ausschließlich von Dr. W verzeichnet wurden. Mit seinen ang. Studien soll die Wirksamkeit dieses Geräts belegt werden. Obwohl die Praxis einer der größten Borr. Spezialisten in Deutschland (Dr. Kleemann) Luftlinie nur 500m von seiner Praxis entfernt ist gibt es bis heute keine Zusammenarbeit. Dr. K wäre sicherlich nicht abgeneigt eine Kontrollgruppe parallel mit Bionic behandeln zu lassen.
Eine Sitzung Bionic kostet übrigens 45 Euro bei der weder Arzt noch Helferin anwesend sein muss (Dauer ca. 25min). In seiner Praxis sind mehrer Geräte im Einsatz. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen. In der Praxis werden meiner Erfahrung nach deutlich mehr als 5-7 Sitzungen empfohlen.
Wer dann noch Geld über hat kann bei Ihm auch noch einen sog. ETASCAN (ähn. Oberon) für 350 Euro pro Sitzung machen. Ich kann jedem nur raten sich das sehr sehr gut zu überlegen ;-) ..

Grüße
Boris

Das kann ich nur unterschreiben!!! Ich habe mir einen Vortrag von Dr.W angehört und konnte mir den Schwachsinn nach 20 Minuten nicht mehr geben. Denn, er erwähnt irgendwann, dass dieses Grät nicht nur bei Borreliose helfen soll, sondern auch bei allen möglichen chronischen Erkankungen. Ein richtiger Goldhahn also. Und du hast recht, eine Freundin von mir war dort 8 Monate OHNE einen Funken erfolg.
 
Bionic 880 -

hallo leute bin neu hier . wollte gerne mal nachfragen was so ein bionic 880 kostet, und wo ich es kaufen kann. gruß dieter

Hallo Didi,

Hab meine Praxis jetzt zugemacht aus Altersgründen und verkaufe einige Therapiegeräte u.A. ein fabrikneues Bionic 880, das ich als Geschenk für meine Enkeltochter vorgesehen hatte, wenn sie meine Praxis übernimmt. Leider hat sie sich es jetzt anders überlegt und studiert lieber Sozialpädagogik.

Ich kanns ihr nicht übel nehmen.

Wenn Sie sich für das Gerät interessieren, rufen Sie mich einfach an. Meine Nummer ist 089 155394 Hildegard-Forum München.


Wahrnehmer
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo, ich bin neu hier und das was ich hier gelesen habe,ist wirklich interessant und wichtig für mich, auch der Link über Homoöpathie.
Auch wenn manches für mich als Laie schwer verständlich ist,aber trotzdem wurde mir einiges klar, auch durch die Fachleute, die hier geschrieben haben.

Als Borreliosekranke, seit 7 Jahren, mit Antibiotika behandelt, wie üblich in der Schulmedizin, keinerlei Besserung, aber nach der Ab war im Blut und auch bei Lumpalpunktion nichts an Borrellien vorhanden, obwhol die klassische Wanderröte monatelang vorhanden war, dazu Fieber und Schmerzen, war ich gesund für die Schulmedizin, allenfalls wurde ich als psychisch krank von den Ärzten und leider auch von meiner Familie hingestellt. Irgendwann habe ich begriffen, dass mir die Schulmedizin nicht hilft und ich bin zum Hömöopathen gegangen, der war ein Witz, aber es sollten noch viele Witze folgen, bin im Moment wieder am suchen und hoffentlich gefunden, denn ich bin ziemlich am Ende. Mein Immunsysten ist hin, meine Beine wollen nicht mehr, ich konnte ein Jahr lang nicht mehr richtig sprechen, Gehörstürze usw. Mein Leben findet zu Hause statt, aber gott sei Dank, kann ich mich wenigstens noch versorgen.

Jedenfalls, was ich hier so las, bin ich wohl nicht die einzige, die Abzockern oder unfähigen Hps in die Hände fiel, ich habe dadurch viel Geld verloren und bin kränker als je.
Und von Maschinen wie Bioresonanztherapie, wurde mir auch mal fast aufgedrängt, genauso wie Radionik, gegen letzteres habe ich mich aber gewehrt, halte ich nichts, das sind für mich halt Maschinen, die Borrellien sind aber Bakterien.
Und anscheinend hatte ich recht.
Bei meinem letzten ging alles übers Telefon, schriftliche Anamnese und dann musste ich ihm jedes Wort aus der Nase ziehen, jedes Telefonat hat gekostet, reichlich. Aber vor allen Dingen war ich mir nicht sicher, ob er wirklich alles gelesen hat, bei manchem Telefonat war ich ich mir nicht sicher.

Irgendwann war mir klar, so kann ich nicht, ich erwarte mehr von einem Therapeuten als rumgestottere am Telefon und nicht wissen, wo mein Stand ist...ich mache halt einen neuen Versuch, bei jemand, die selbst schwer an Borr erkrankt war, geheilt durch Homöopthie ist und mir ihr Konzept lt. unserem 1. Telefonat auch zusagt,2 Stunden persönliche Anamnese,. dazwischen Telefonate und alle 6 Wochen eine Stunde, die kostet dann 30 Euro, damit kann ich leben, sofern ich irgendwann ma eine Besserung spüre.

LG
Kontakt
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo, ich bin neu hier und das was ich hier gelesen habe,ist wirklich interessant und wichtig für mich, auch der Link über Homoöpathie.
Auch wenn manches für mich als Laie schwer verständlich ist,aber trotzdem wurde mir einiges klar, auch durch die Fachleute, die hier geschrieben haben.

Als Borreliosekranke, seit 7 Jahren, mit Antibiotika behandelt, wie üblich in der Schulmedizin, keinerlei Besserung, aber nach der Ab war im Blut und auch bei Lumpalpunktion nichts an Borrellien vorhanden, obwhol die klassische Wanderröte monatelang vorhanden war, dazu Fieber und Schmerzen, war ich gesund für die Schulmedizin, allenfalls wurde ich als psychisch krank von den Ärzten und leider auch von meiner Familie hingestellt. Irgendwann habe ich begriffen, dass mir die Schulmedizin nicht hilft und ich bin zum Hömöopathen gegangen, der war ein Witz, aber es sollten noch viele Witze folgen, bin im Moment wieder am suchen und hoffentlich gefunden, denn ich bin ziemlich am Ende. Mein Immunsysten ist hin, meine Beine wollen nicht mehr, ich konnte ein Jahr lang nicht mehr richtig sprechen, Gehörstürze usw. Mein Leben findet zu Hause statt, aber gott sei Dank, kann ich mich wenigstens noch versorgen.

Jedenfalls, was ich hier so las, bin ich wohl nicht die einzige, die Abzockern oder unfähigen Hps in die Hände fiel, ich habe dadurch viel Geld verloren und bin kränker als je.
Und von Maschinen wie Bioresonanztherapie, wurde mir auch mal fast aufgedrängt, genauso wie Radionik, gegen letzteres habe ich mich aber gewehrt, halte ich nichts, das sind für mich halt Maschinen, die Borrellien sind aber Bakterien.
Und anscheinend hatte ich recht.
Bei meinem letzten ging alles übers Telefon, schriftliche Anamnese und dann musste ich ihm jedes Wort aus der Nase ziehen, jedes Telefonat hat gekostet, reichlich. Aber vor allen Dingen war ich mir nicht sicher, ob er wirklich alles gelesen hat, bei manchem Telefonat war ich ich mir nicht sicher.

Irgendwann war mir klar, so kann ich nicht, ich erwarte mehr von einem Therapeuten als rumgestottere am Telefon und nicht wissen, wo mein Stand ist...ich mache halt einen neuen Versuch, bei jemand, die selbst schwer an Borr erkrankt war, geheilt durch Homöopthie ist und mir ihr Konzept lt. unserem 1. Telefonat auch zusagt,2 Stunden persönliche Anamnese,. dazwischen Telefonate und alle 6 Wochen eine Stunde, die kostet dann 30 Euro, damit kann ich leben, sofern ich irgendwann ma eine Besserung spüre.

LG
Kontakt


Aus dem Text Ihres postings entnehme ich, daß Sie eine Dame sind.
Es ist etwas schwierig, Sie mit "Kontakt" anzusprechen. :)

Was Sie hier schreiben, das tut mir in der Seele weh.
Ich habe 30 Jahre eine Naturheilpraxis gehabt, welche ich nun aus Altersgründen aufgegeben habe. Ich schäme mich für meine Kollegen.

Da sind Sie ja übel in das Räderwerk der Abzocker geraten.
Wie ich das sehe, haben Sie über Ihre Borrelien hinaus jetzt noch mit allerelei zusätzlichen Problemen zu tun, die bei sorgfältiger Anamnese nicht gekommen wären.

Was ich Ihnen dringend raten würde, suchen Sie sich einen tüchtigen Arzt, der erst einmal eine Ausleitung der Gifte mit Ihnen macht, die sie während der vielen Therapiemaßnahmen verabreicht bekommen haben, damit einmal klar herauskommt, was eigentlich jetzt aktuell vorliegt. Am besten wäre es, wenn Sie sich in eine Klinik begeben würden, wie z.B. die "Klinik für Naturheilweisen in München Harlaching". Dort ist man auf Menschen eingestellt, die von der Medizin "zugemüllt" wurden. Auch mit der Borreliose wird man ihnen dort helfen. Es wäre unverantwortlich, wenn Sie in der Art weiter herumsuchen würden. Wenn Sie noch berufstätig sind, wird Ihnen eine REHA bezahlt. Bei Ihrem Krankheitsbild haben Sie ein Recht auf Hilfe. Wenden Sie sich an Ihre Krankenkasse.

:besserung
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Aus dem Text Ihres postings entnehme ich, daß Sie eine Dame sind.
Es ist etwas schwierig, Sie mit "Kontakt" anzusprechen. :)

Was Sie hier schreiben, das tut mir in der Seele weh.
Ich habe 30 Jahre eine Naturheilpraxis gehabt, welche ich nun aus Altersgründen aufgegeben habe. Ich schäme mich für meine Kollegen.

Da sind Sie ja übel in das Räderwerk der Abzocker geraten.
Wie ich das sehe, haben Sie über Ihre Borrelien hinaus jetzt noch mit allerelei zusätzlichen Problemen zu tun, die bei sorgfältiger Anamnese nicht gekommen wären.

Was ich Ihnen dringend raten würde, suchen Sie sich einen tüchtigen Arzt, der erst einmal eine Ausleitung der Gifte mit Ihnen macht, die sie während der vielen Therapiemaßnahmen verabreicht bekommen haben, damit einmal klar herauskommt, was eigentlich jetzt aktuell vorliegt. Am besten wäre es, wenn Sie sich in eine Klinik begeben würden, wie z.B. die "Klinik für Naturheilweisen in München Harlaching". Dort ist man auf Menschen eingestellt, die von der Medizin "zugemüllt" wurden. Auch mit der Borreliose wird man ihnen dort helfen. Es wäre unverantwortlich, wenn Sie in der Art weiter herumsuchen würden. Wenn Sie noch berufstätig sind, wird Ihnen eine REHA bezahlt. Bei Ihrem Krankheitsbild haben Sie ein Recht auf Hilfe. Wenden Sie sich an Ihre Krankenkasse.

:besserung

vielen Dank für die nette Antwort, es ist mir beim registrieren einfach kein besserer Name eingefallen. :)
Ich bekomme keine Reha, weil ich 2007 in einer Reha war, ebenfalls in einer Naturheilklinik, dort wurde homöopathish behandelt und ich wurde entgiftet und bekam den Rat, das zu Hause weiter zu machen. Auch ein Tip zwecks Arzt wurde mir gegeben, da bin ich das erstemal auf die Nase gefallen, die Dame hat Darmsanierung als ihr Lieblingsthema betrachtet, alles andere war für sie uninterresant, die Darmsanierung wurde gemacht, aber deshalb ging es mir nicht besser, mein Immunsystem war und ist gestört, zudem Zeitpunkt habe ich auch noch tagsüber so geschwitzt und gefroren, dass jeder Weg ins Freie ein Horrortrip war, von Entgiftungstherapie keine Rede, da war für Sie nichts vorhanden, berechnen wollte sie es mir aber. So ging es halt weiter, vielleicht habe ich jetzt Glück, entgiftet habe ich immer wieder, leider habe ich mit der üblichen Chlorella und Koriander Methode grosse Probleme, geht nur kurze Zeit, dann muss ich pausieren.
Ob Arzt oder Hp ist völlig egal, Abzocker habe ich überall gefunden oder sie sind unfähig, meist sogar beides.
Die anderen sind Perlen und offensichtlich schwer zu finden, dabei habe ich mir immer reiflich üerlegt, was ich tun soll, aber wenn man verzweifelt ist, dann ist man schnell Opfer.
LG
Kontakt
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

vielen Dank für die nette Antwort, es ist mir beim registrieren einfach kein besserer Name eingefallen. :)
Ich bekomme keine Reha, weil ich 2007 in einer Reha war, ebenfalls in einer Naturheilklinik, dort wurde homöopathish behandelt und ich wurde entgiftet und bekam den Rat, das zu Hause weiter zu machen. Auch ein Tip zwecks Arzt wurde mir gegeben, da bin ich das erstemal auf die Nase gefallen, die Dame hat Darmsanierung als ihr Lieblingsthema betrachtet, alles andere war für sie uninterresant, die Darmsanierung wurde gemacht, aber deshalb ging es mir nicht besser, mein Immunsystem war und ist gestört, zudem Zeitpunkt habe ich auch noch tagsüber so geschwitzt und gefroren, dass jeder Weg ins Freie ein Horrortrip war, von Entgiftungstherapie keine Rede, da war für Sie nichts vorhanden, berechnen wollte sie es mir aber. So ging es halt weiter, vielleicht habe ich jetzt Glück, entgiftet habe ich immer wieder, leider habe ich mit der üblichen Chlorella und Koriander Methode grosse Probleme, geht nur kurze Zeit, dann muss ich pausieren.
Ob Arzt oder Hp ist völlig egal, Abzocker habe ich überall gefunden oder sie sind unfähig, meist sogar beides.
Die anderen sind Perlen und offensichtlich schwer zu finden, dabei habe ich mir immer reiflich üerlegt, was ich tun soll, aber wenn man verzweifelt ist, dann ist man schnell Opfer.
LG
Kontakt



Liebe LG

Ihre Gesundheit ist wahrlich in einem beunruhigenden Zustand, so wie Sie das hier schildern. Ich würde Ihnen gerne mit meinem Rat zur Seite stehen, wenn Sie mir erst einmal berichten könnten, in welcher Stadt Sie leben. Es hat ja doch keinen Sinn, Ihnen einen anständigen Kollegen zu nennen, der aber zig km von Ihrem Wohnsitz entfernt ist.

Auf jeden Fall sollten Sie sich einmal die Mühe machen, chronologisch die Entwicklung Ihrer Krankengeschichte aufzulisten. Dann muß auch eine Liste erstellt werden mit den Mitteln die Sie bekommen haben, damit man sehen kann, was Sie genau ausleiten müssen. Mit Darmsanierung ist es nicht getan.

Was in meiner Praxis auch immer eine Rolle gespielt hat, war die grundsätzliche Frage nach Ihrem persönlichen Umfeld. Ganz wichtig dabei war ein Blick in Ihre elektromagnetische Umgebung. Diese Störfelder können schon im entstehen von Krankheiten zu schwer therapierbaren Blockaden führen, die es auch einem tüchtigen Therapeuten schwer machen, dem Patienten zu helfen, so lange die Belastung besteht. Wenn es Ihnen gelingt, wenigstens in der Nacht für Ihr Nervenkostüm eine gesunde Atmosphäre zu schaffen, beginnt Ihr Körper langsam wieder Lebenskraft zu schöpfen.
Zum gesund werden, gehört ausreichend Schlaf. Ist das ein Problem für Sie?

Mein Rat wäre zu allererst, nachts alle Elektro-Stecker zu ziehen, deren Sie habhaft werden können. Wenn Sie einen Nachbarn haben, an dessen Wand Ihr Bett steht, verschieben Sie Ihren Schlafplatz so lange, bis Sie besser schlafen können. Wenn Sie wollen, schicke ich Ihnen gern einige Faltblätter, mit denen Sie sich erst einmal selber helfen können.

Eine Krankheit wird leichter ertragen, wenn man sich ihr aktiv entgegenstellt.
Schauen Sie sich um in ihren Gewohnheiten und verändern Sie, was sich zum Besseren hin verändern läßt. Jeder Tag ist ein guter Tag, an dem Ihnen etwas in der Art gelungen ist.

:daumendrueck:
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Liebe LG

Ihre Gesundheit ist wahrlich in einem beunruhigenden Zustand, so wie Sie das hier schildern. Ich würde Ihnen gerne mit meinem Rat zur Seite stehen, wenn Sie mir erst einmal berichten könnten, in welcher Stadt Sie leben. Es hat ja doch keinen Sinn, Ihnen einen anständigen Kollegen zu nennen, der aber zig km von Ihrem Wohnsitz entfernt ist.

Auf jeden Fall sollten Sie sich einmal die Mühe machen, chronologisch die Entwicklung Ihrer Krankengeschichte aufzulisten. Dann muß auch eine Liste erstellt werden mit den Mitteln die Sie bekommen haben, damit man sehen kann, was Sie genau ausleiten müssen. Mit Darmsanierung ist es nicht getan.

Was in meiner Praxis auch immer eine Rolle gespielt hat, war die grundsätzliche Frage nach Ihrem persönlichen Umfeld. Ganz wichtig dabei war ein Blick in Ihre elektromagnetische Umgebung. Diese Störfelder können schon im entstehen von Krankheiten zu schwer therapierbaren Blockaden führen, die es auch einem tüchtigen Therapeuten schwer machen, dem Patienten zu helfen, so lange die Belastung besteht. Wenn es Ihnen gelingt, wenigstens in der Nacht für Ihr Nervenkostüm eine gesunde Atmosphäre zu schaffen, beginnt Ihr Körper langsam wieder Lebenskraft zu schöpfen.
Zum gesund werden, gehört ausreichend Schlaf. Ist das ein Problem für Sie?

Mein Rat wäre zu allererst, nachts alle Elektro-Stecker zu ziehen, deren Sie habhaft werden können. Wenn Sie einen Nachbarn haben, an dessen Wand Ihr Bett steht, verschieben Sie Ihren Schlafplatz so lange, bis Sie besser schlafen können. Wenn Sie wollen, schicke ich Ihnen gern einige Faltblätter, mit denen Sie sich erst einmal selber helfen können.

Eine Krankheit wird leichter ertragen, wenn man sich ihr aktiv entgegenstellt.
Schauen Sie sich um in ihren Gewohnheiten und verändern Sie, was sich zum Besseren hin verändern läßt. Jeder Tag ist ein guter Tag, an dem Ihnen etwas in der Art gelungen ist.

:daumendrueck:

Hallo,

ich lebe in Nbg, aber ich habe heute einen Termin, bei einer HP, die stimmt aus der Liste Deutscher Homöopathen, aus einem Buch über Heilung Borelliose- Kranker durch Homöopathie.
Ich habe selber viel gelernt, zwecks Entspannung, Ernährung und ausser einer Nachtischlampe habe ich keinen Stecker in meinem Schlafzimmer. Eigentlich schlafe ich ganz gut, mein Problem ist das nächtliche schwitzen, ich muss mich jede Nacht mindestens einmal umziehen, weil meine Wäsche nass ist, wenn ich mich manchmal das 3. mal umziehen muss, dann stehe ich auf, so kommt es, dass ich oft schon um 3 Uhr aufstehe, aber ich schlafe ganz gut ein.
Auch das Bett steht günstig, sofern man das sonderlich verrutschen kann, ist in Mietwohnungen nicht so einfach. Eine Liste über die Entwicklung meiner Krankheit, früheren Krankheiten, Medikamente und homöopathische Mittel, habe ich mir erstellt, damit ich nichts vergessen, auch die Familiengeschichten/Krankheiten gehören dazu.
Ich denke mal, bei mir wurde von Anfang an gepfuscht, ich war damals auch in einer Reha als die Borellieninfektion war, aber anstatt mich zu einem Facharzt zu überweisen, habe ich das 1. mal Antibiotika bekomen, von Ärzten, die davon sicherlich wenig Ahnung hatten. Zu Hause, als es schlimmer wurde,bekam ich eine Überweisung fürs Krankenhaus und wurde mit Rocephin behandelt, das war der Anfang und leider hatte auch ich damals keine Ahnung wie schwer so eine Krankheit werden kann, ich habe mich mit der seltsamen Diagnose, dass ich keine Borellien mehr hätte, abgefunden, obwohl ja nichts besser war und wurde, im Gegenteil, auch ich habe erst nach Jahren begriffen, dass ich jedes Jahr und Monat kranker wurde und dass von allein und mit den Selbstheilungskräften, wie mir einige Schulmediziner weismachen wollten, nicchts mehr besser wird.
Bisher habe ich den Mut noch nicht verloren, wie sagt man immer..."die Hoffnung stirbt zuletzt".
Danke nochmal
Liebe Grüsse
Kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Kontakt,
ich lese gerade in diesem älteren Thread und wollte mal nachfragen, wie es Ihnen heute geht?
Konnte Ihnen der letzte HP helfen?

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

LG Kerstin
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Kontakt,
ich lese gerade in diesem älteren Thread und wollte mal nachfragen, wie es Ihnen heute geht?
Konnte Ihnen der letzte HP helfen?

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

LG Kerstin

Hallo Kerstin,

leider sah ich erst heute ihre Antwort und Frage zwecks meines Gesundheitszustandes und der Borelliose. Es geht mir sehr viel besser nach der hömöopathischen Behandlung, ich war monatelang sogar völlig ohne Beschwerden, kein Nachtschweiss nichts mehr da. Dann aber schlichen sich wieder die Symptome ein, nach einer neuerlichen Gabe von hömöopathischen Mitteln wurde es wieder besser und ich kann einigermaßen mein Leben leben. Ganz gesund wurde ich nicht, sah mal so aus, aber auch so komme ich zurecht.

LG
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo konfus,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Das freut mich zu hören, dass es Ihnen besser geht.

Weiterhin alles Gute und vielleicht werden Sie ja noch ganz gesund.
Darf ich einmal fragen, ob Sie sich konstitutionell behandeln lassen haben oder mit Komplexmitteln?

Lg Kerstin
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo konfus,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Das freut mich zu hören, dass es Ihnen besser geht.

Weiterhin alles Gute und vielleicht werden Sie ja noch ganz gesund.
Darf ich einmal fragen, ob Sie sich konstitutionell behandeln lassen haben oder mit Komplexmitteln?

Lg Kerstin

Hallo Kerstin,

ich kann Ihnen da nicht antworten, ganz einfach weil ich den Unterschied nicht kenne und mich auch nicht näher damit befasst habe. Ich wurde mit immer einem hömöopathischen Mittel behandelt, das was ich zuletzt nahm, war auch das wieder, das mir mal monatelang geholfen hat, dazwischen habe ich was anderes genommen. Aber die Therapie bei der HP ist für mich abgeschlossen, ob es bei dieser schweren Erkrankung eine vollkommene Genesung gibt, wag ich inzwischen zu bezweifeln.
Lg
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hier noch jemand, der mit der Photonentherapie angebliche Erfolge bei Borreliose verzeichnen können soll, einschließlich bei sich selbst?!:

www.lyme-borreliose-hamburg.de/press/COMED_07-2009.pdf

www.lyme-borreliose-hamburg.de/downloads/Photonentherapie.pdf

www.lyme-borreliose-hamburg.de/presse.html

Gruß
Rübe
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Kerstin,

ich kann Ihnen da nicht antworten, ganz einfach weil ich den Unterschied nicht kenne und mich auch nicht näher damit befasst habe. Ich wurde mit immer einem hömöopathischen Mittel behandelt, das was ich zuletzt nahm, war auch das wieder, das mir mal monatelang geholfen hat, dazwischen habe ich was anderes genommen. Aber die Therapie bei der HP ist für mich abgeschlossen, ob es bei dieser schweren Erkrankung eine vollkommene Genesung gibt, wag ich inzwischen zu bezweifeln.
Lg

Hallo Konfus,

mich würden die homöopathischen Mittel interessieren, wie hießen sie und wie lange haben Sie die Mittel regelmäßig eingenommen?

LG Kerstin
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Hallo Konfus,

mich würden die homöopathischen Mittel interessieren, wie hießen sie und wie lange haben Sie die Mittel regelmäßig eingenommen?

LG Kerstin

Hallo Kerstin,

ich habe Calcium Carbonium Q1-4, dann C200 und C1000 genommen. Als nichts mehr wirkte und meine Symptome wieder kamen, habe ich mal Schüsslersalze genommen, auch das hat Wirkung gezeigt. Ich nehme immer mal wieder Calcium,habe jedesmal eine Besserung, selbst wenn die Symptome wieder kommen, sie sind längst nicht mehr so schwerwiegend, ich war ja 2 Jahre fast bettlägerig, jetzt kann ich wieder einigermaßen leben, also in abgeschwächter Form kommt alles mal wieder mehr oder weniger stark vor. Ich hatte jetzt wieder monatelang wenig Beschwerden, jetzt leide ich wieder vermehrt unter Grippesympomen mit frieren und schwitzen, Tag und Nacht, dazu Müdigkeit. Irgendwann geht es wieder besser, sind irgendwie schlechte und gute Perioden,. habe mich damit arangiert. Was allerdings ganz verschwunden ist, sind die ziehenden Schmerzen im Körper, vor allen Dingen in den Armen bis in die Hände, unter Calcium hat sich auch meine Schulterentzündung soweit gebessert, dass ich wieder meinen Arm einigermßen bewegen kann.

Im Moment gehe ich auf eine therapeutische Ceragem Liege, habe dazu im Forum was geschrieben, scheint aber niemand zu kennen, ich habe meine chronischen Kopfschmerzen damit verloren, nun hoffe ich auf eine Wirkung anderer Art, Immunsystem. Höre von den anderen, die dort schon lange hingehen, erstaunliche Dinge, von wieder normalem Blutdruck, bis zu normalen Cholesterin Werten, Hauterkrankungen wurden geheilt, also warum soll es da nicht wirken. Habe Reaktionen, wie bei der Hömöopatie, die vergehen wieder.

LG
Konfus
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Danke für die Antwort, Konfus :)
Wurden die homöopathischen Mittel bei Ihnen ausgetestet?
Oder hat der HP es nach einem festen Therapieschema angewendet?

Ich habe so eine Ceragem Liege zuhause. In Hamburg gab es keine Möglichkeit, die Liege zu testen und ich habe viel Gutes darüber gehört und gelesen.
Leider sind die Erfolge bei mir noch nicht so durchschlagend ;)

LG Kerstin
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Danke für die Antwort, Konfus :)
Wurden die homöopathischen Mittel bei Ihnen ausgetestet?
Oder hat der HP es nach einem festen Therapieschema angewendet?

Ich habe so eine Ceragem Liege zuhause. In Hamburg gab es keine Möglichkeit, die Liege zu testen und ich habe viel Gutes darüber gehört und gelesen.
Leider sind die Erfolge bei mir noch nicht so durchschlagend ;)

LG Kerstin

Hallo Kerstin,

die Hp hat die Mittel ausgependelt und im Computer gechekt. Ich war auch bei anderen HP oder höm. Ärzten, keiner hatte irgendwie Erfolg, hat mir eine menge Geld gekostet, bei der letzten dann kam der Erfolg.
Das mit der Liege kann dauern, je nach Erkrankung, in ein paar Wochen sind solche Dinge nicht hinzubekommen. Und man muss täglich auf die Liege, am besten 2 mal, die mit den innerlichen Krankheiten brauchten auch alle Monate bis die ersten Ergebnisse spürbar waren. Ich werde mal ein Jahr hingehen, dann seh ich weiter.
LG
Konfus
 
Oben