Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Hallo akiva,

möchtest Du Dein Anliegen nicht öffentlich einstellen? Vielleicht können noch andere Mitglieder davon profitieren.
Aufforderungen zur priv. Kontaktaufnahme sehen wir nicht gern.

Gruß
Malve
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Hallo akiva,
bin immer neugierig auf spannende Dinge über Bionic :D

Hat schon mal jemand nachgedacht, eine IR-LED-Lampe mit 880 nm selbst zu bauen? Verwendet jemand zusätzlich auch die Doug Coil? Diese gibt es in den USA auch mit einem Bausatz zu kaufen, der billiger ist als das komplette Original.
880 nm LED-Lampen scheinen in den USA noch nicht so gängig zu sein in der medizinischen Anwendung, finde momentan nicht viel im Net, schon gar nicht als Bausatz. Werd weitersuchen.

Malve, don't worry, ich bin ja hier noch sehr taufrisch und habe keine Ahnung, wie man private Nachrichten senden kann..
LG Biene1A
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Da es in unseren Boardregeln heißt

Wir sind kein Marktplatz, an welchem Produkte angeboten oder Kaufgesuche veröffentlicht werden sollten. Dies gilt für den geschäftsmässigen Handel ebenso wie für privaten Eigengebrauch und - Veräusserung. Es gilt grundsätzlich für sämtliche Produkte und nicht nur für Gesundheitsprodukte. Es gilt für Produkte ohne Handelseinschränkungen ebenso wie für solche mit (z.B. Apothekenartikel, welche in anderen Ländern nicht rezeptfrei zu beziehen sind und der Verkauf somit strafbar wäre).
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/

wurde der Beitrag von akiva gelöscht.

Gruß
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Hi Akiva,
hast Du Bionic angewendet bzw. Erfahrungen damit?
LG Biene1A
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Hi Milo,
spannend :danke2:
Ich denke jetzt mal nach (kommt hin und wieder vor ;)):
Wenn das die gleichen LED's sind wie im Bionic 880 bzw HealthCare, wieso ist dann das Bionic so überhaupt nicht billig? Gibt es unterschiedliche LED's für 880nm (Intensität bzw. Stärke verschieden)?
Merci + LG
 
Hier habe ich weitere Infos gefunden:

Strasheim, Connie: Insights into Lyme Disease Treatment. 13 Lyme Literate Health Care Practitioners Share Their Healing Strategies. Biomed Group.

Enthält ein Kap. über Dr. Woitzel, Pforzheim und seinen Ansatz der Biophotonentherapie.

Gefunden auf eurobuch.com
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Danke Dir auch herzlich, akiva!
Habe das Buch gefunden, bin mir aber nicht sicher, wo ich ansetzen soll. Ich konnte kürzlich Bionic HealthCare, den kleineren Bruder von Bionic 880 mit weniger Frequenzen, testen. Ich hatte teilweise sofort körperliche Symptome, v.a. Trigeminus- u generell Kopfschmerzen, manchmal etwas später Herx. Manchmal hat sich gar nichts getan. Es scheint IR-Licht mit 880 nm etwas zu bewirken, dass es der Mega-Durchbruch ist, kann ich mir momentan nicht vorstellen. Bionic 880 hat auch mehr Frequenzen und wird mit Nosoden gemeinsam angewendet, keine Ahnung, wie ich das privat zu Hause - in Österreich, wo sich noch viel weniger Ärzte als in D auskennen - anwenden soll. Ich verstehe noch immer nicht, warum Bionic so teuer ist, wenn es die gleichen 880 nm LED's verwendet, die man in einem IR-Strahler bei Voelkner um 10,- Eur bekommt. Da auch Chlam Pneu mitspielen, werden wir eine Doug Coil selbst aus Komponenten bauen, die schon bestellt sind. Inwiefern Licht, Elektrizität oder Magnetismus uns am besten weiterhelfen, kann ich nicht sagen. Zum Testen gibt es in Österreich nichts… E-Zappen habe ich noch nicht versucht, und eine Rife ist mir momentan zu teuer.
VLG, Biene1A
 
Hi Sabien

Kannst den Bauplan ins Netz stellen ?

Hast mehr infos zur Rifem.

Danke Pit
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

P.S. Akiva: in 19 Nachrichten kann ich auch PN's schreiben :)
LG Biene1A
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Hallo Hausel, Sabien,
danke im Voraus :) :)
Habt Ihr aktuelle Erfahrungen mit Rife?
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Hast du einen Bauplan für ne Doungelm :D ?

Ja aber habe eine Plasmaröhre das Teil haut gut rein aber man muss wissen welche Ereger Aktiv sind.

Laut Testung
Grosser Leberegal
Bo Haut
Amöbien
Rickestien
usw

Gegen Paras. hilft keine Rifem da hilft hoffentlich nur Chemie.

Machst die Grossen Viecher platt was nicht einfach ist kommen die Kleinen raus auch Vieren.
Darum hilft bei Vielen Rife alleine nicht Rife ist nur eine Zusatztherapie.
Wennst mehr wissen willst Autismus Heilen Teil 1 lesen geht zar nicht um Rife aber um die Zusammenhänge auch mit den Essen und MMS + Parasitenpr.

Aber das Paras nach Kalcker wirkt nicht Systemisch.

Lyme Disease & Parasites - MORE THAN YOU REALIZE

Und Therpierst so gehen einen die Lichter aus stark ohne Ende sind keine Spielsachen.

Ausserdem noch auf die Hpu schauen kein Dr hat einen Plan davon der Köper pinkelt zu viel an Zink + B6 Raus was wichtig ist zum Entgiften bzw die Entgiftungs wird ninimiert.

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Danke Euch, werde mich reinlesen! :wave:

Hausel, ich habe einige Wurmmittel schon hinter mir (Albendazol/Mebendazol/Pyrantel), hat kurz etwas gebracht, es knallt nach ein paar Tagen wieder mit allen Symptomen rein. Mittlerweile habe ich den Eindruck, auf viele der Mittel allergisch zu reagieren. Auch Mimosa von Biopure (Klinghardt) habe ich genommen, und dann plötzlich nicht mehr vertragen (Durchfall ohne Ende).
Mein Sohn hat HPU, eine Ärztin ist vergangenen Herbst draufgekommen, bei mir war der Test negativ.
Mein Partner hat die Anleitung zur Doug Coil von einem US-Link, dann die Komponenten bestellt, tw. auch in Österreich. Er meint, er kriegt es hin, sie zu bauen. Mal sehen… ;) Werde ihn intensiver befragen :)
Wegen Frequenzen und was wir alles bei uns therapieren sollen - keine Ahnung. Fix ist Borre, Chlam trach u pneu, glaube auch psittaci, und Würmer sind sicher möglich. Egal was ich mache, mich hebelt es sowieso immer aus den Schuhen..
Mein Sohn nimmt übrigens Depyrrol Kind gegen die HPU, ist auch rel. viel Mangan drinnen, und es hat bis jetzt (seit Herbst) keine entscheidende Auswirkung auf seine Borre, hat sich nicht verschlechtert. Dafür haben sich natürlich manche neurolog. Symptome gebessert. Jetzt suche ich nach techn. Hilfsmitteln, eben auch Photonen, Zappen, Coil und was ich so alles finde.
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

meinst das

Besorgungsliste für Kontaktbehandlung mit Frequenzgenerator:

Wobbel-Funktionsgenerator FG 7202, ArtNr. 123110, 259.-Euro

Digitalmultimeter VC 120, ArtNr. 121616, ca. 9.-Euro

KrokoVerbindungsset, ArtNr. 735531, ca. 7.-Euro

man kann online bestellen: Conrad Electronic

zusätzlich besorgt man sich:

1 Stück Kupferblech: ca. 20 x 30 cm, 1-2 mm stark für die Fussplatte,

2 Stücke Kupferrohr: 12-15 cm lang, Durchmesser ca. 25-30 mm für Handkontakte...

....bei einem Schlosser, Dachdecker oder Heizungstechniker

statt der Rohre für die Handkontakte kann man auch sog. "Pads" basteln

Kannst vergessen zu schwach den keine Power dahinter lächelich

Das ist zu schwach habe aber leider keine Erfahung damit mit mit Verstärker 10 Watt kommst weiter

https://www.quantumbalancing.com/gb4000.htm

Pit
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Habe Wobbel Funktionsgenerator noch nie gehört, schaut aber interessant aus.
Hast du gemacht und verwendest Du's?
 
Hi
Nein noch nie Verwendet Wobeln heist kast bsp Frex einstellen bsp

990 bis 1000 dann macht das Gerät kommt darauf an wie man es einstellt schritte von 990,991,992,993 usw.

bis 1000 halt

Pit
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Ja, es funktioniert, ich arbeite damit.
Du brauchst sowieso einen Frequenzgenerator um das Doug-Device anzusteuern, lässt sich auch direkt so benutzen.
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Danke ihr Lieben, ich werd mich einlesen :idee:
..der Frequenzgenerator ist noch nicht da, werde berichten, wie der Zusammenbau und alles so funktioniert..
Würde gerne noch mal zurück zu Bionic: Was ist der Vorteil von Bionic, wenn die gleichen LED's dort drinnen sind wie im normalen IR-Strahler vom Baumarkt? Wenn es nur die eingespeicherten Frequenzen sind - kann ich die denn dann nicht auch mit einem externen Frequenzgenerator ansteuern?
 
Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu

Hier der Link von der Doug Coil zum Selberbauen:
Doug Coil Machine by Coil Machines LLC

Gekauft haben wir:
Verstärker (kann man in ebay finden, er muss rel. stark sein und mit niedrigem Widerstand zurechtkommen, ist ein spezieller Audioverstärker, wie auf der Homepage beschrieben)
Funktionsgenerator (aus D, ein etwas besseres Modell als in der US-Empfehlung)
Spule wickeln wir selber, mit etwas größerem Abstand und Luftventilator, damit sie nicht so schnell überhitzt bei höheren Frequenzen (das Original kann man sich auch um USD 400,- bestellen, die ist enger gewickelt, kann allerdings schneller überhitzen)
Kästchen für den Betrieb der Kondensatoren (beim Elektronikhändler gekauft) muss noch gebaut werden
 
Oben