Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu
Danke Euch, werde mich reinlesen! :wave:
Hausel, ich habe einige Wurmmittel schon hinter mir (Albendazol/Mebendazol/Pyrantel), hat kurz etwas gebracht, es knallt nach ein paar Tagen wieder mit allen Symptomen rein. Mittlerweile habe ich den Eindruck, auf viele der Mittel allergisch zu reagieren. Auch Mimosa von Biopure (Klinghardt) habe ich genommen, und dann plötzlich nicht mehr vertragen (Durchfall ohne Ende).
Mein Sohn hat HPU, eine Ärztin ist vergangenen Herbst draufgekommen, bei mir war der Test negativ.
Mein Partner hat die Anleitung zur Doug Coil von einem US-Link, dann die Komponenten bestellt, tw. auch in Österreich. Er meint, er kriegt es hin, sie zu bauen. Mal sehen…

Werde ihn intensiver befragen

Wegen Frequenzen und was wir alles bei uns therapieren sollen - keine Ahnung. Fix ist Borre, Chlam trach u pneu, glaube auch psittaci, und Würmer sind sicher möglich. Egal was ich mache, mich hebelt es sowieso immer aus den Schuhen..
Mein Sohn nimmt übrigens Depyrrol Kind gegen die HPU, ist auch rel. viel Mangan drinnen, und es hat bis jetzt (seit Herbst) keine entscheidende Auswirkung auf seine Borre, hat sich nicht verschlechtert. Dafür haben sich natürlich manche neurolog. Symptome gebessert. Jetzt suche ich nach techn. Hilfsmitteln, eben auch Photonen, Zappen, Coil und was ich so alles finde.