Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

Hallo Bodensee und Knuddz und alle anderen, ich kann nur Gutes vom PK-Protokoll schreiben! Habe es selbst vor vier Jahren gemacht und bin auch meine Schwermetalle (v.a. Cadmium) damit super losgeworden, und zwar nicht nur den DNA Addukt. Ich habe das Protokoll in den letzten Jahren vielen Menschen empfohlen, und alle, die es gemacht haben, hatten damit Erfolg. Gerade für Schwermetalle scheint es mir besonders geeignet. Ich frage mich, was da bei Dir schief gelaufen ist, Bodensee. Wo hast Du Dir die Infusionen geben lassen? Es gibt Therapeuten, die nehmen tatsächlich nur ein Zehntel der empfohlenen Menge PC. Weiß Du, wieviel und welches PC genau Du bekommen hast? Absolut notwendig ist es, die Infusionen mit oralem PC zu ergänzen, da da noch weitere Phospholipide drin sind. Umgekehrt habe ich es aber auch schon oft erlebt, dass nur mit oralem PC alle Gifte einschließlich Schwermetallen, verschwunden sind. Das Protokoll funktioniert definitiv auch nur mit oralen Substanzen. Jeder Therapeut, der was anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung oder will möglichst viel an den teuren Infusionen verdienen.
Das PK- Protokoll wurde in erster Linie für Menschen mit neurologischen Problemen entwickelt und da wirkt es auch super. Dass also Gifte in`s Gehirn geschleust werden, mag in der Theorie möglich sein, aber in der Praxis scheint das nicht zu passieren, sonst würden sich die Neuro-Patienten kaum so gut damit bessern, wie sie es tun. LG Nolah
 
Es gibt aber auch Leute dessen Tod dadurch beschleunigt wurde.
Findet man im Netz. Rein von der Funktionsweise her ist es etwas zur intrazellulären Entgiftung.
 
Man liest ja eine Menge im Netz......Kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass das was mit dem PC zu tun hatte, wenn ein schwer Kranker verstarb....
 
Hallo Nolah ,
bei mir ist nichts schiefgelaufen, insgesamt bin ich ja zufrieden mit dem Resultat, nur: um SM'e auszuleiten, ist PC ungeeignet. Die gleiche Erfahrung hat eine Bekannte von mir gemacht, aber sie ist auch zufrieden, weil sie Addukte auf der DNA hatte, die nach 20 Infusionen verschwunden waren.
Ich habe jedes Mal 2 Gramm PC bekommen und nehme jeden Tag zwei gute halbe Esslöffel PC von Bodybio.
Das PC hat die Ärztin, deren Namen ich nicht nenne, selbst hergestellt in einem Hamburger Labor, das Ärzten für solche Zwecke zur Verfügung gestellt wird.
Ich hatte nach mehr als 20 PC-Infusionen meine 9. Ausleitung mit DMPS und EDTA machen lassen und konnte deshalb genau sehen, wieviel SM'e rausgekommen sind nach der 8. Ausleitung - die war vor den mehr als 20 PC-Infusionen. Alu war erheblich höher als nach der 8. Ausleitung, Gadolinium auch, Nickel, Kobalt und einige andere auch.
Zu der Ärztin habe ich Vertrauen, ihr PC wird in Ordnung gewesen sein.
 
Was ich allerdings merkwürdig fand: mein Glutathion hat sich durch die fast 30 P. Kane-Anwendungen nicht erhöht, obwohl ich also fast 30x jeweils 1,8 Gramm Glutathion injiziert bekommen habe.
J. Mutter sagt aber, dass Glutathion massenhaft verbraucht wird durch Quecksilber, wenn man also Hg in den Mitochondrien hat.
 
Hallo Bodensee, das ist echt mysteriös.....verstehe ich nicht....tatsächlich habe ich nur gute Erfahrungen mit der Schwermetallausleitung mittels PC....2g sind gut....tatsächlich gibt es eine Ärztin in HH, die immer nur 100 mg infundiert hat. Aber die scheint es dann ja nicht gewesen zu sein....(Dr. E.)
 
3,518 mcg/g Kreatinin war mein Hg-Wert am 30.11. nach der 9. Ausleitung.
Unter 1 mcg/g sollte er sein, da werde ich noch hinkommen.
 
Wo hast du denn die Kontrolluntersuchunng nach den PC-Infusionen gemacht? Bei IGL(ohne Chelat-Provokation) oder wurde auch da mit Chelat provoziert und die Schwermetall-Mengen gemessen
 
Dr. E. war das, letzter Buchstabe ein "r", in Fuhlsbüttel. Dann hat sie dazugelernt, du warst ja vor langer Zeit bei ihr.
Ich habe vor kurzem mit Steinmeier telefoniert, der infundiert nicht so viel PC und auch lange nicht so viel NADH wie meine Ärztin.
 
Die SM-Werte wurden durch Urinprobe (1 Stunde nach den DMPS- und EDTA-Infusionen) ermittelt von Micro Trace Minerals, die machen das immer für die Ärztin, deshalb kann man das sehr gut vergleichen.
 
Ach so, danke für die Info!
Mittlerweile ist es ja mit dem PC zur Infusion ohnehin schwer geworden...es darf nicht mehr als Selbstherstellung von Laboren/ Apotheken vertrieben werden.
 
In HH gibt es nur 2 Ärzte, bei denen du Ausleitungen machen kannst und die sich auskennen. Ich habe mich nämlich eingehend erkundigt, weil ich die Ärztin wechseln wollte, denn meine Ärztin hat eine Angestellte, die sehr schlampig ist und bei der fast alles schiefläuft. Aber ausser Steinmeier und meiner Ärztin kannst du die HH'er "Spezialisten" vergessen.
Das Problem ist, Arzthelferinnen gibt es fast gar nicht mehr auf dem Stellenmarkt, jedenfalls keine tüchtigen ...
 
Was hat denn Dr. E dazu gesagt, dass die Ausleitung der Schwermetalle nicht so ganz geklappt hat? Offenbar hatte sie ja aber doch gute Erfahrungen auf ganzer Linie mit dem PK-Protokoll, wenn sie zunächst versprochen hatte, dass Du damit alle SM loswerden würdest (oder verwechsele ich dich jetzt irgendwie?)?
 
Sie hat nicht versprochen, dass ich damit ALLE SM'e loswerden, sondern vor allem Alu.
Danach hatte ich, ehrlich gesagt, keine Lust mehr, mit ihr zu sprechen, wie soll sie das denn verkaufen?!!!
Ich habe immerhin sehr viel Geld investiert und auf ihr Wort vertraut.
Immerhin funktionieren die Mitos wieder normal, so etwas ist mit Geld ja fast nicht zu bezahlen ...
 
Bei NADH ist sie übrigens vorsichtig, sie lässt nur 150 mg infundieren, wenn du 3x die Woche kommst. Nur bei einer Infusion pro Woche gibt sie 200 mg.
Ich habe allerdings jetzt NADH-Kapseln gefunden, von denen ich 400 mg pro Tag nehme und die sehr gut sind ...
 
Was nimmst Du an NADH? Zu NADH habe ich eher eine zwiespältige Einstellung....habe mal gelesen, dass es die eigene Produktion ausbremst, wenn man substituiert...
 
Ich hatte massive Schlafprobleme. Seitdem ich NADH nehme, kann ich wieder schlafen.
Durch NADH produziert du mehr ATP sprich Energie in den Mitochondrien.
Biochemisch interessant ist das Verhältnis NADH/ NAD+ und umgekehrt, das Redoxpotenzial.
 
Oben