nicht der papa
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 18.11.09
- Beiträge
- 6.237
eigentlich habe ich etwas anderes gesucht, denn wenn radioaktive Verstrahlung die eigentliche Ursache des Golfkriegssyndroms ist und schwere Schäden an den Mitochondrien hervorruft, warum sollte sie dann nicht auch zu so einer undefinierbaren Erkrankung wie CFS führen können? Wird es von einigen Wissenschaftler doch bereits ganz offen damit in Verbindung gebracht:
Dabei habe ich anstatt Details dazu eine Sammlung von Nahrungsmitteln als Diät gegen verschiedene radioaktive Belastungen für den Ernstfall gefunden.
Leider nur in englisch.
Idaho Observer: How to Detox Your Body of Depleted Uranium Residues, the Effects of Radiation, and Radioactive Contamination
Die google-Übersetzung ist besser als keine:
Ich finde im Übrigen, dass es auffällt, dass die Liste Substanzen enthält, die sowohl bei Entgiftung als auch bei CFS von einigen Behandlern besonders empfohlen werden.
Die demonstrierten Auswirkungen von abgereichertem Uran (DU) Waffen auf die öffentliche Gesundheit sind: Diabetes, Krebs, Geburtsfehler, chronische Krankheiten, die durch neurologische und neuromuskuläre Strahlung verursachten Schäden; Mitochondriale Erkrankungen (CFS, Lou Gehrig, Parkinson und Alzheimer, Herz-und Gehirnerkrankungen) ; Globale DNA-Schäden in Spermien der Männer, Unfruchtbarkeit bei Frauen; Lernschwierigkeiten wie Autismus und Legasthenie; Mentale Erkrankungen, Kindersterblichkeit und niedriges Geburtsgewicht, Zunahme der Sterberaten und Abnahme der Geburtenrate.The demonstrated public health effects of Depleted Uranium (DU) weapons include: Diabetes; Cancer; Birth defects; Chronic diseases caused by neurological and neuromuscular radiation damage; Mitochondrial diseases (Chronic fatigue syndrome, Lou Gehrig's, Parkinson's and Alzheimer's; Heart and brain disorders); Global DNA damage in men's sperm; Infertility in women; Learning disabilities such as autism, and dyslexia; Mental Illness; Infant mortality and low birth weights; Increase in death rates and decrease in birth rates.
Researchers claim 9/11 sicknesses in the U.S. related to environmental radiation contamination | Atlantic Free Press - Hard Truths for Hard Times
Dabei habe ich anstatt Details dazu eine Sammlung von Nahrungsmitteln als Diät gegen verschiedene radioaktive Belastungen für den Ernstfall gefunden.
Leider nur in englisch.
Idaho Observer: How to Detox Your Body of Depleted Uranium Residues, the Effects of Radiation, and Radioactive Contamination
Die google-Übersetzung ist besser als keine:
Nun frage ich mich ernsthaft, haben wir nicht schon lange den Ernstfall, wenn die Zerstörung eines 1000KW-Reaktors die atomare Energie von 1000 Hiroshimabomben freigesetzt hat, wir etwas älteren dazu eh schon lange einer Unzahl an Verstrahlungen aus den 60ern ausgesetzt waren und ob man sich vielleicht mal eine Diät aus den obigen Lebensmitteln zusammenstellen sollte.Wie Detox Your Body von abgereichertem Uran Rückstände, die Auswirkungen von Strahlung und radioaktive Kontamination
von Strahlung Detox.com
Traurig aber wahr: Es gibt Tausende von wissenschaftlichen Artikeln und medizinischen Studien draußen auf der Tatsache, dass Strahlung und Radioaktivität kann man noch schaden, trotz Millionen von Dollar von der Regierung ausgegeben, um Strahlung studieren, ist so gut wie nichts vorhanden um eine Entgiftung Ernährung oder Nahrungsergänzungsmittel Sie verwenden könnten, um die Auswirkungen radioaktiver Verseuchung.
Hier sind einige der Informationen, die wir aus das einzige Buch in der Welt zum Thema wissen wollen. Halten Sie diese Informationen in den Hinterkopf, wie es vielleicht eines Tages helfen, sparen Sie oder jemand Sie wissen.
Jod
Die meisten Menschen sind sich bewusst unter Kaliumiodid (KI) oder Kaliumjodat (KIO3) Tabletten helfen Block Ihrer Schilddrüse radioaktives Jod von absorbierenden sollte es jemals eine schmutzige Bombe oder Kernkraftwerk Missgeschick wie dem Three Mile Island Vorfall sein. Im Jahr 1999 geschah anderen solchen Unfall in Tokaimura, Japan, wo mehrere Personen aus Strahlenbelastung starb in einem Kraftstoff-Verarbeitungsanlage.
Was die Menschen nicht erkennen, dass Jodkalium oder Jodat Tabletten nur zum Schutz der Schilddrüse und bieten keinen Schutz vor anderen Strahlenbelastung, so nehmen sie nicht geben Ihnen ein falsches Gefühl der Sicherheit. Es ist wichtig, um Ihren Körper nach Strahlenbelastung detox!
Eine Frage ist, was tun Sie, wenn KI oder KIO3 Tabletten nicht verfügbar sind in einem Notfall? Interessant genug, nach einer Studie von Ken Miller, Gesundheit Physiker an der Hershey Medical Center, fand er, dass ein Erwachsener könnte eine Sperrung Dosis von stabilem Jod durch die Malerei 8 ml einer 2 Prozent Jodtinctur auf den Bauch zu bekommen oder Unterarm (Plätze auf des Körpers, wo Absorption ist schnell) ca. 2 Stunden vor I-131 Kontamination. I-131 ist eine radioaktive Form von Jod in der Fallout von oberirdischen Atombombe Blasten. Kalium Jod-Tabletten werden am besten in Fällen, in denen Vorankündigung der Strahlenbelastung möglich sind, aber wenn sie nicht verfügbar Jodtinktur ist die nächste beste Sache.
Nach der Belichtung
Aussen: Ein ganz anderes Problem ergibt sich, nachdem Sie auf radioaktive Kontamination ausgesetzt haben, weil Sie jetzt zu jeder radioaktive Teilchen Sie durch die Luft geatmet Sie, Wasser Sie trinken oder Lebensmittel, die Sie aßen eingenommen haben können loszuwerden. Einige Leute empfehlen Bittersalz, Clorox oder Ton Bäder, damit keine Rückstände auf der Haut zu entfernen und auslaugen keine Schwermetalle Sie aufgenommen haben kann.
Intern: Die große Sorge ist die interne Kontamination. Um sich einen Einblick in das, was zu tun ist, müssen wir auf die Geschichte der Atombombenabwurf auf Nagasaki ab.
Ernährung: Zu dem Zeitpunkt des Atombombenabwurfs wurde Tatsuichiro Akizuki, MD, Direktor der Abteilung für Innere Medizin am St. Franziskus Hospital in Nagasaki und fütterte er seine Mitarbeiter und Patienten eine strenge Diät aus braunem Reis, Miso und Tamari Sojasuppe , Wakame, Kombu und andere Algen, Hokkaido-Kürbis, und Meersalz. Er untersagt den Konsum von Zucker und Süßigkeiten, da sie das Immunsystem zu unterdrücken.
Durch die Einführung dieser Diät auf sein Personal und Patienten, niemand erlag Strahlenkrankheit Erwägung, dass die Insassen von Krankenhäusern liegt viel weiter weg von der Explosion Vorfall erlitt schwere Strahlung Todesfälle.
Viel von diesem positiven Ergebnis hat mit der Tatsache, dass die Algen Stoffe enthalten, dass radioaktive Partikel binden und begleiten sie aus dem Körper. Deshalb Algen Verkäufe in der Regel Rakete nach der Bestrahlung Katastrophen und warum verschiedene Algen und Algen werden typischerweise verwendet, um Strahlung Opfer zu behandeln.
Algeas: In Tschernobyl wurde zum Beispiel Spirulina verwendet werden, um zu sparen viele Kinder von Strahlenkrankheit. Durch die 5 Gramm Spirulina pro Tag für 45 Tage, das Institut für Strahlenmedizin in Minsk auch bewiesen, dass Kinder auf dieses Protokoll Immunsystem erfahrene verbessert, erhöht T-Zellzahlen und reduziert Radioaktivität. Israelische Wissenschaftler haben seit behandelt Tschernobyl-Kinder mit Dosen von natürlichen Beta-Carotin aus Dunaliella Algen und bewiesen, dass es half ihr Blut normalisieren Chemie. Chlorella Alge, ein bekannter Baumeister Immunsystem und Schwermetallen detoxifier hat auch radioprotektive Effekte gezeigt. Weil sie Schwermetalle binden, sollten Algen daher nach der Exposition gegenüber jeder Art von radioaktiven Kontamination verzehrt werden.
Natriumalginat: Im Jahr 1968 eine Gruppe von kanadischen Forschern an der McGill University in Montreal, von Dr. Stanley Skoryna Leitung tatsächlich ein Verfahren, um die Auswirkungen des radioaktiven Niederschlags entgegenwirken gebracht werden können. Die wichtigste Erkenntnis aus dem Studium war, dass Algen ein Polysaccharid Substanz namens Natriumalginat, die selektiv radioaktivem Strontium gebunden und beseitigt sie aus dem Körper enthalten.
Natriumalginat ist in vielen Algen, Seetang insbesondere gefunden, und seit dieser Zeit haben die Russen ernsthaft die Erforschung der Nutzung ihrer eigenen kelps aus Vladivlostok, aus denen sie das Polysaccharid U-Fucoidan, die anderen radioaktiven detoxifier isoliert haben.
Miso-Suppe: Weil Miso-Suppe so wirksam bei der Verhinderung Strahlenkrankheit wurde, haben die Japaner auch geforscht Feststellung des Vorhandenseins eines Wirkstoffs namens zybicolin, 1972 entdeckt, die als Bindemittel auch entgiften und eliminieren radioaktiven Elementen (Acts wie wie Strontium) und anderen Schadstoffen aus dem Körper.
Schwarze und grüne Tees: Der Seetang und Algen sind nicht nur natürliche Lebensmittel mit Radio-entgiftende Wirkung. Im Hinblick auf die Flüssigkeiten zu trinken, haben schwarzem und grünem Tee radioprotektive Effekte ", ob vor oder nach der Bestrahlung verbraucht gezeigt. Diese Anti-Strahlung Effekt wurde in mehreren japanischen Studien beobachtet und Studien aus China auch darauf hin, dass die Inhaltsstoffe im Tee sind radioaktive Antagonisten.
Kurzum: Nach jeder Art von Strahlenbelastung Sie essen Algen und Algen zusammen mit fast jeder Art von kommerzieller Heavy-Metal-Chelat-Formel zu binden radioaktive Teilchen und Hilfe begleiten sie aus dem Körper. Ob Sie sich Sorgen um Uran, Plutonium oder anderen Isotopen verarmt sind, dann ist dies die kluge Sache zu tun, die möglicherweise helfen können, und sicherlich nicht schaden.
Zuschläge: Viele Nahrungsergänzungsmittel sind für die Zwecke der Entgiftung von Schwermetallen, von denen die meisten Algen und pflanzlichen Fasern und anderen bindenden Substanzen enthalten entwickelt worden.
Die Anti-Diät-Strahlung
Ein Anti-Diät-Strahlung sollte auf die folgenden Nahrungsmittel zu konzentrieren:
· Miso-Suppe
· Spirulina, Chlorella und die Algen (Seetang, etc.)
· Kohlgemüse und hohen Beta-Carotin Gemüse
· Bohnen und Linsen
· Kalium, Kalzium und Mineralien reiche Lebensmittel
· Hohe Nukleotid Inhalt Lebensmitteln, die in zelluläre Reparatur einschließlich Spirulina, Chlorella, Algen, Hefe, Sardinen, Leber, Sardellen und Makrelen zu unterstützen
° Cod. Lebertran und Olivenöl
· Vermeiden Sie Zucker und Süßigkeiten und Weizen
· Ein gutes Multivitamin / multimineral ergänzen
Mineralergänzung: Ein weiterer Vorteil des Meeres Gemüse selten diskutiert wird ihren hohen Gehalt an Mineralien, die einen Bonus im Falle der radioaktiven Belastung ist.
Der Konsum von natürlichen Jod, wie in den Algen, verhindert die Aufnahme von Jod-131, während Eisen hemmt die Resorption von Plutonium-238 und Plutonium-239. Vitamin B-12 hemmt Kobalt-60-Aufnahme (verwendet in der Nuklearmedizin). Zink hemmt Zink-65-Aufnahme und Schwefel ist für Schwefel-35 (ein Produkt von Kernreaktoren) Einarbeitung durch den Körper präventiv.
Seit nuklearen Arbeitnehmer, die auf radioaktive Schwefel ausgesetzt sind, bedeutet dies, dass Arbeitnehmer in der Atomindustrie müssen einen höheren Gehalt an Schwefel in ihrer Ernährung. MSM ergänzt eine Quelle der Nahrung Schwefel, aber Thiol Ergänzungen wie Cystein, Liponsäure und Glutathion dienen double-duty in diesem Bereich, weil sie den Körper zu entgiften und Angriff alle möglichen anderen gesundheitlichen Problemen auch helfen.
Ginseng: Das Immunsystem ist in der Regel schwer nach Strahlenexposition getroffen, und eine Reihe von Maßnahmen ergriffen werden können, um zu verhindern opportunistische Infektionen nach einem radioaktiven Zwischenfall werden. Obwohl die ganze Tragweite des Schutzmechanismus ist noch unbekannt, ist Sibirischer Ginseng eine Form von Ginseng, dass eine bestimmte radioprotektive Wirkung ausübt und wurde gezeigt, dass die Nebenwirkungen der Bestrahlung zu verringern. Es war weit von der Sowjetunion zu den exponierten Tschernobyl-Strahlung verteilt und wird häufig verwendet, um Krebspatienten unter Strahlentherapie helfen.
Panax Ginseng hat nach der Bestrahlung verhindert Blutungen verhindert Knochenmark Tod und regt die Bildung roter Blutkörperchen, so dass es eine andere Ergänzung zu einer dem Protokoll hinzuzufügen.
Kurzum: Hefen, haben Beta-Glucane, Bienenpollen und verschiedene Formen von Ginseng alle nachweislich das Immunsystem nach der Bestrahlung Vorfälle zu stärken. In Bezug auf die Strahlung Verbrennungen, hat Aloe Vera eine nachgewiesene Fähigkeit zu schweren Verbrennungen behandeln Strahlung und bietet weitere radioprotektive Auswirkungen und kann leicht in Ihrem Haus angebaut werden.
Reishi Pilz: Der Konsum von Reishi Pilze ist ein weiterer bewährter Weg, um Ihr Immunsystem nach der Bestrahlung zu stärken und trägt zur Verringerung der Schäden durch Strahlung. Es ist benutzt worden, um Strahlenkrankheit bei Tieren zu verringern und ihnen helfen, sich schneller erholen nach potenziell tödliche Exposition.
Sonstiges: Die Aminosäure L-Glutamin kann zur Reparatur der Darm bei Magen-Darm-Syndrom in der Regel litt wegen Strahlenbelastung sein, und eine Vielzahl von Substanzen können beim Wiederaufbau Blutkörperchen hämatopoetische Syndrom zu verhindern. Wer bestimmte Lebensmittel enthalten Rübensaft, Leber-Extrakt, Milz-Extrakt, und Hai alkyglycerols. Die meisten Onkologen wissen nicht, dass Haileberöl, mit alkyglycerols können Thrombozytenzahlen Rebound in Tagen helfen.
DU
Abgereichertes Uran wird derzeit in die Aufmerksamkeit der Journalisten, weil US-Waffen aus diesem Material hergestellt sind, und nachdem er gefeuert ein Vermächtnis hinterlassen von abgereichertem Uran Staub in die Umwelt, die jemand aufnehmen kann. Da die Nieren sind in der Regel die ersten Organe, chemische Schäden auf Uran Exposition zeigen, empfehlen militärische Handbücher Dosen oder Infusionen von Natriumbicarbonat zu helfen alkalisieren der Urin, wenn dies geschieht. Dies macht die Uranylion weniger Niere toxisch und fördert die Ausscheidung der toxischen Uran Karbonat-Komplex.
In Gebieten mit abgereichertem Uran Stäube kontaminiert, es macht deshalb Sinn, etwas zu trinken Schalter alkalischen Wasser und einer nicht-saure Ernährung in dieser Entgiftung helfen zu begünstigen. Das Schwermetall detoxifiers bereits erwähnt, sollten Teil des DU-Detox-Diät sein.
Homöopathie
Eine weitere Sache, die Sie tun kann, ist für Homöopathika Strahlenbelastung. Menschen häufig streiten, ob Homöopathika arbeiten oder nicht, aber wenn man die Position, dass sie keine Ergebnisse produzieren übernehmen auch immer, dann müssen Sie auch davon ausgehen, dass sie sicherlich nicht weh tun, das heißt der einzige Verlust aus deren Nutzung ist ein paar Dollar. Ehrlich gesagt, gibt es unzählige Fälle und Doppelblind-Studien, wo homöopathische Tinkturen körperliche Heilung Effekte im Körper provozieren wollen. Daher sind sie eine tragfähige Ergänzung Behandlungsoption.
Eine homöopathische, insbesondere wird Uran nitricum (Höllenstein Uran), die Homöopathen empfehlen sollte in Fällen von abgereichertem Uran oder Uran Vergiftung Exposition verwendet werden. Nicht nur Soldaten oder Zivilisten ausgesetzt Schlachtfeld Stäube, aber Uranbergarbeitern und Strahlung Arbeitnehmer finden es vielleicht ganz nützlich.
Spiderwort
Während wir diskutierten nur ein paar der vielen Ergänzungen und Protokolle, die Sie verwenden, um Entgiftung helfen kann ich den Körper des anhaltenden Ergebnisse der radioaktiven Verseuchung, einschließlich der Rückstände von abgereichertem Uran, ist die letzte Sache, die vielleicht von Interesse ist, dass es eine Pflanze, die eine natürliche Geigerzähler ist. Die Anlage ist so spiderwort empfindlich auf Veränderungen der Strahlung (ihre Blütenblätter verfärben sich bei Einwirkung), dass es oft als eine natürliche Strahlung Detektor verwendet (Dosimeter), wie sie Kanarienvögel Verwendung in Bergwerken als Detektoren von Giftgas. Einige Leute mögen wissen, dass sie ein laufendes Monitoring-System haben für Strahlung in der Umwelt, und dies ist nur ein Tipp in "Wie man die schädlichen Auswirkungen von Strahlung oder radioaktive Exposition neutralisieren."
Weitere Informationen zu diesem Thema zu How to Detoxify Radiation and Radioactivity From Your Body / abgereichertem Uran-detox.htm gehen
Ich finde im Übrigen, dass es auffällt, dass die Liste Substanzen enthält, die sowohl bei Entgiftung als auch bei CFS von einigen Behandlern besonders empfohlen werden.