Themenstarter
- Beitritt
- 14.03.07
Da ich ja eher ein minimalistisch eingestellter Mensch bin, gerade in puncto Elektrogeräte, konnte ich gestern nicht umhin mir einen winzigen Nusszerkleinerer (auch für Kaffeebohnen geeignet durch zwei verschiedene Aufsätze) zuzulegen.
Damit kann ich mir jetzt Mus mit weniger Aufwand herstellen, sonst hatte ich manchmal den großen Mixer in Gebrauch, welcher aber für Mus wohl eher unbrauchbar ist, es sei denn, man bereitet es für eine Großfamilie zu.
Mein Paranussmus ist wunderbar geworden, auch geschmacklich wundere ich mich, wie süss diese Nuss ist:
Falls Werbung nehme ich es auch heraus, hier wird es jedoch so schön dargestellt:
rommelsbacher.blog
Damit kann ich mir jetzt Mus mit weniger Aufwand herstellen, sonst hatte ich manchmal den großen Mixer in Gebrauch, welcher aber für Mus wohl eher unbrauchbar ist, es sei denn, man bereitet es für eine Großfamilie zu.
Mein Paranussmus ist wunderbar geworden, auch geschmacklich wundere ich mich, wie süss diese Nuss ist:
Falls Werbung nehme ich es auch heraus, hier wird es jedoch so schön dargestellt:

Mandelmus aus der Gewürz und Kaffeemühle – ROMMELSBACHER
Mandelmus ist zu einer beliebten Zutat in der gesunden Küche geworden. Wir zeigen, man es in der Gewürz und Kaffeemühle herstellt. EGK 200