Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das nicht bestellt hast, ist es nicht das Richtige. Mit Lithium hat es nichts zu tun.
Ja, bin noch am suchen wo ich was bestellt hab, auch der Preis hat mich verwundert..Vielleicht schaust Du nochmal, ob Du Dich bei der Bestellung vertan hast; aber selbst dann kannst Du's ja zurück schicken.
... Das Zurzacher Mineralwasser enthält von Natur aus dieses wertvolle natürliche Spurenelement Lithium. Das ist ein Glücksfall, denn es braucht nicht viel für das körperliche und seelische Wohlbefinden. Die ausgewogene Menge an natürlichem Lithium im Original Zurzacher Mineralwasser kann bereits einen wertvollen Beitrag zur mentalen Balance und geistigen Vitalität leisten. ...
Quelle: https://www.kloesterl-apotheke.de/naehrstoff-lexikon/lithium/Derzeit wird in Fachkreisen intensiv diskutiert, ob niedrige Lithiumgaben (low-dose: 0,5 bis 5 mg) möglicherweise positive prophylaktische Wirkungen bei neurodegenerativen Erkrankungen wie Demenz, Parkinson und Multiple Sklerose haben.
Als anerkannte Therapie gilt die Gabe von Lithium bei affektiven Störungen. Aufgrund seiner stimmungsstabilisierenden, antimanischen und suizidprophylaktischen Eigenschaften wird Lithium bei bipolarer affektiver Störung, Manie und schweren Depressionen eingesetzt. Für diese Indikationen werden Dosierungen von 80 mg und mehr unter engmaschiger Kontrolle des Lithiumspiegels angewendet. In Deutschland stehen dafür 2 verschreibungspflichtige Fertigarzneimittel mit Lithiumcarbonat zur Verfügung.
Als Low-Dose gilt 0,5 bis 5 mg.
130 mg ist eine Dosierung bei psychiatrischer Therapie.
Quelle: https://michael-nehls.de/infos/lithium/Natürlich und entwicklungsgeschichtlich üblich wäre eine meeresfisch- bzw. meeresfruchtreiche Ernährung (siehe mein Buch Die Algenöl-Revolution), bei der täglich mehrere mg Lithium aufgenommen werden, also mindestens das Zehnfache der heute üblichen Menge.[39] Der „artgerechte” Lithium-Spiegel läge somit um einen Faktor 10-20 über der aktuell gemessenen „Normalität“ bzw. dem Referenzbereich, der demnach einen heutzutage üblichen Lithium-Mangelzustand beschreibt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine tägliche Zufuhr von etwa einem mg Lithium ausreicht, um das Risiko deutlich zu senken, in einen chronisch neuroinflammatorischen Prozess (siehe oben) zu geraten, zu deren neuropathologischen Folgen die Entwicklung von Depression, Alzheimer-Demenz und einige andere psychische Erkrankungen gehören (wie eben auch eine erhöhte Selbstmordrate). Diese Menge von etwa 1 mg wird deshalb von vielen Wissenschaftlern als essentielle tägliche Zufuhrmenge erachtet.[40]
CDL/CDS Chlordioxidlösung 0,3% 250ml
Ein Milliliter dieser Flüssigkeit enthält 0,5 mg Lithium. Einfache Dosierung von 1 mg mit praktischer 1 ml Pipette (gehört zum Lieferumfang) Mehr LebensEnergie.
CDL/CDS Chlordioxidlösung · Shop Übersicht · Unsere Hilfsmittel · BioResonanz
In der google-Anzeige zu einem bestimmten Produkt zu finden:
...
Dies einfach nur als Information für die User, die CDL regelmäßig benutzen...
Jetzt hab ich erst im falschen Thread gelesen und geschrieben, dort stand, dass Lithium zu Miochondrienproblemen und Nierenbeschwerden führen kann...
... die Nebenwirkungen/Vergiftungen beziehen sich nur auf die Hoch- und Höchst-Dosen, wenn Lithium als Antidepressivum genommen wird...
Bei uns hier bzw lt Empfehlung Dr Nehls et al (in den vorigen Beiträgen verlinkt!) dreht es sich jedoch um niedrig dosiertes (wie im Thread-Titel)!
... Schlafprobleme hatte ich keine, da ich Lithium nur morgens genommen habe.
. Ich hatte anfangs auch festgestellt , daß ich überdreht war , das legte sich dann aber. Der Körper hat sich dann darauf eingestellt.
Schlafprobleme hatte ich keine, da ich Lithium nur morgens genommen habe.
auch diese beiden Dinge wurden wenn überhaupt nur während Hoch-Dosen @ Depression beobachtet, also es bleibt auch bei dem dabei: