Niedrig dosiertes Lithium bei CFS

Wuhu,
... aktuelles Video von Klinghardt, er sagt das das Lithium in der Lage ist Vergiftungen / Quecksilber aus dem Gehirn zu verdrängen. Das zu Vergiftungssymptomen führen kann...

sehr interessant!

... Am besten das Video vom 20.06.24 dazu sehen. Ab der Hälfte kommen erst die Informationen zum Thema des Videos: post covid medicine...

Würdest Du bitte den Link zu diesem Video hier reinsetzen? Gefunden hab ich leider kein aktuelles Video diesbezüglich...

Das Video ist auf dem in "Diskussion" stehenden Messenger mit "t" zu finden. Kommt aus der Serie "Donnerstalks" die er anscheinend auf INK.AG in seinem Therapeuten-Netzwerk macht. Er will wohl zukünftig einen Verein Gründen, um Videoinhalte in einem geschützten Rechtsraum halten zu können. Vorhergegangen war das gemeinsame Video mit Michael Nehls. Das sollte frei zu finden sein. Kann das INK Video über g**gle auch nicht finden. Wer also te***am hat, mal "Klinghardt Donnerstalks 20.06.24" suchen.

Höre gerade noch mal rein und gebe eine Kurzfassung wieder. Eine wortgetreue Wiedergabe kann aus nachvollziehbaren Gründen wohl eher nicht eingestellt werden.

Thema post-covid und Herausforderung der neuen "Umweltbedingungen" (um das neutral auszudrücken). Das Risiko neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Alzheimer, MS zu entwickeln. Aktuelle Beobachtung durch alle Patientengruppen!
Der Angriff auf die Gliazellen führt zu deren Zerstörung. Dadurch werden die Neuronen vergiftet (Analog zur Forschung von M.Nehls - 5mg Lithuim-Orotat). Von den 20mg Kapseln die in den USA frei verkäuflich sind müssen 5 Stück genommen werden, um auf 5mg Aufnahme zu kommen (Je 20mg Kapsel 1mg - d.h. also bei den angebotenen Kapseln auf PureWelt 10x10mg oder 20x5mg !). Es fällt direkt auf, die Leute schlafen wieder besser. Durch die Zweiwertigkeit von Lithium gibt es 2 Elektronen ab und setzt sich genau an die Stellen wo Quecksilber im Gehirn eingelagert ist. Dadurch können Vergiftungsreaktionen auftreten, Schwindel, Sehstörung etc.. Dann für ca. 4-6 Wochen DMSA 1-2x 500mg tgl. Dazu Mineralien als Ausgleich geben um die Verluste durch die Chelate auszugleichen. Kann Bartonella und Lyme reaktivieren. Daher testet er vorher.
Empfehlung "Lymph DX" manchmal Methylenblau/10mg dazu. Bei Lyme wird LKC-Forte gegeben. Über biopure zu finden. Die Nebenwirkungen sind fast immer durch das Hg. Deshalb DMSA oder biologische Ausleitungsmittel. Mit Schäden an der Hypophyse kommt es zu Hormonschäden, Testosteron, Progesteron, Schilddrüse (keine TSH und ADH Produktion). Das sieht er inzwischen sehr, sehr oft. Er sieht das in Verbindung mit CFS, Depressionen und kognitiven Verlusten / Denkstörungen. Melatonin blockt Andockstellen für gewisse Proteine (sowie ich das Verstanden habe) und stellt somit in Verbindung mit dem Lithium-Orotat ein perfektes Duo dar.
Ich hoffe, dass der liebe Herr Klinghardt mit dieser Zusammenfassung einverstanden ist und zustimmt diese hier so wiederzugeben. Er wird dieses Thema gewiss weiter beobachten und erforschen. Bestimmt auch bald in einem offiziellen Video veröffentlichen.
Das Buch von M.Nehls-Das indoktrinierte Gehirn, sieht er als Pflichtlektüre an.

Wuhu,
Danke
Höre gerade noch mal rein und gebe eine Kurzfassung wieder

dafür, doch innerhalb telegrams
Das Video ist auf dem in "Diskussion" stehenden Messenger mit "t" zu finden. Kommt aus der Serie "Donnerstalks" die er anscheinend auf INK.AG in seinem Therapeuten-Netzwerk macht. Er will wohl zukünftig einen Verein Gründen, um Videoinhalte in einem geschützten Rechtsraum halten zu können. Vorhergegangen war das gemeinsame Video mit Michael Nehls. Das sollte frei zu finden sein. Kann das INK Video über g**gle auch nicht finden. Wer also te***am hat, mal "Klinghardt Donnerstalks 20.06.24" suchen.

ist es leider so (mit div Such-Worten einzeln bzw in Kombinationen) nicht zu finden, vermutlich muss man zuerst dieser telegram-Gruppe beitreten, um es finden bzw sehen zu können - und telegram-Links sind hier nicht grundsätzlich verboten, also könntest Du den Link auch direkt reinsetzen...

Das Klinghardt-Nehls-Video ist vermutlich dieses hier: youtube.com/watch?v=H5QkHbm1Aqo
Mentale Freiheit statt Manipulation. Dr. Nehls & Dr. Klinghardt: Vollversion
14.06.2024 In diesem beeindruckenden Interview führen Dr. Dietrich Klinghardt und Dr. Michael Nehls ein tiefgründiges Gespräch. Fast zwei Stunden lang teilen die beiden Experten ihr umfangreiches Wissen und ihre gegenseitige Wertschätzung. Das Ergebnis ist ein faszinierender Dialog, der einen über eineinhalb Stunden in seinen Bann zieht.Trotz der Länge des Interviews bleibt es spannend und informativ, da beide Gesprächspartner ihre Standpunkte präzise und leidenschaftlich darstellen können.
... Moderiert wurde das Gespräch von Claas Krüger...

Wie kann ich eine Privatnachricht senden? Oder schreib mich mal an. Das Antworten sollte dann wohl funktionieren.

Das klappt erst ab einer bestimmten Anzahl an Forums-Beiträgen, ist aber in dem Fall nicht nötig (telegram-Link möglich)...

[telegram-Link gelöscht]
Das interview zwischen Nehls/Klinghardt scheint das richtige zu sein.
Muss anscheinend schon früher aufgezeichnet worden sein. Sonst hatte er nicht jetzt schon diese Erfahrungswerte.
Da hier auch Mineralien angesprochen werden. Auch ein Verein als Bezugsquelle, der leider recht teuer ist. Wurde hier schon mal mit einem abschließenden Ergebnis über hochkatalytische Metalle gesprochen?

Werde den Link morgen trotzdem wieder löschen um unnötige Aufmerksamkeit zu vermeiden. Da ich den Kanalbetreiber nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
... Werde den Link morgen trotzdem wieder löschen um unnötige Aufmerksamkeit zu vermeiden. Da ich den Kanalbetreiber nicht kenne.

ich habe den Link bereits jetzt gelöscht, denn in der dt Klinghardt-Arbeitsgruppe t.me/Dietrich_Klinghardt_Gruppe fand ich diesen Eintrag:
23.06.2024 Dietrich sagte, wer seine Videos aufnimmt und ins Netz stellt, gehört nicht zu seinen Freunden. Er möchte noch etwas leben. Bei Ink.ag [ https://ink.ag ] kann man sich anmelden für die zukünftig kostenfreien Deutschen Webinare. Die englischsprachigen Webinare über kiscience oder klinghardtinstitute waren schon immer kostenlos, sind zu 90 % aber nur live anschaubar. Ich will dietrich nicht gefährden und verbreite nichts; obwohl es mega wichtig wäre, dass alle Menschen von seinem riesigen Erfahrungsschatz profitieren. Lang lebe Klinghardt 🙏

Da gehts vermutlich um ein anderes (dort zuvor verlinktes Video), aber auch das vorher hier bei uns verlinkte Video ist sicherlich ein nicht autorisierter Mitschnitt, somit belassen wir es dabei.

Ok Danke, das wußte ich nicht. Wollte da keine Probleme anziehen oder gegen seine Richtlinien verstoßen. War in dem Video nicht zu erkennen. Kannte auch die telegram Arbeitsgruppe nicht. Sehe gerade, dass die Inhaltlichen Infos hier zum Teil auch schon entfernt sind. Das hätte ich jetzt auch angesprochen. Bitte nehme dann meinen ersten post dazu auch noch raus. Wenn dies vorläufige und interne Forschungsergebnisse sind, hat es hier nichts zu suchen. Du kannst diese Info evtl. zum späteren Zeitpunkt anders verpacken. Oder wir müssen warten bis das offiziell verkündet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oben