Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Beiträge

  • Ich wollte bei dir nachfragen, wie es dir geht? Ist dir besser geworden? Wie kommst du zu Recht? Kannst du evtl. etwas empfehlen, wie man damit umgeht?
    MfG
    Dmitry
    Diese Oszillopsie macht meine Frau einfach fertig, sie ist ständig depressiv und mental am Ende. Die Diagnose lautet uniterale Vestibulopathie und keiner weißt, ob die Oszillopsie irgendwann geheilt wird. Ich finde das irgendwie schreklich, dass man einfach so den Mensch behinderet macht und dann einfach weglässt.
    Hallo Tom,
    meine Frau wurde von knapp 5 Monaten am rechten Ohr wegen Othosklerose operiert. Am 3. Tag nach der OP hat der rechte Gleichgewichtsnerv abgesagt, sodass sie Schwank- und Drehschwindel bekamm. Ca. 2 Wochen später hat die Oszillopsie angefangen, die bis heute noch da ist.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben