Multiple Sklerose und Amalgam

Hi Beat

Super. Vielen Dank. Ich glaube, dass ich gesund werden kann. Ich will nach der Kur auch noch mit was experimentieren . Berichte dann.

lg Sabrina
 
Hallo Sabrina

Gute einstellung. Der Placeboeffekt ist ach ein medikament, dh wenn du an Gesundheit glaubst, dann hilft dies der gesundheit, sogar wenn du nicht dafür betest, auch wenn dies noch besser wäre...
 
Hallo Sabrina,
so war das gar nicht gemeint. - Ich finde z.B. einen Teil seiner Gedanken ganz nachvollziehbar. Nur seine ganze Denkweise gefällt mir überhaupt nicht.
Aber das heißt ja nicht, daß man sich nicht mit ihm auseinandersetzen sollte.

Gruss,
uta
 
Hallo Beat,

nein. bei ca. 80% der MS´ler (Diagnose der Schulmedizin das man MS hat) erfolgt nach SM-Ausleitung Heilung oder signifikante Besserung.


Beat schrieb:
Hallo Franko

Dieser Arzt meint also, wenn man MS durch Ausleituing heilen kann, dann ist es keine MS?
Ist es denn nur MS wenn man es so nicht heilen kann?
:Bahnhof:
 
Beat schrieb:
Hallo Franko

Dein Nein nicht verstehe, da ich Dir zustimme

Das Nein bezieht sich auf deine Frage : Dieser Arzt meint also, wenn man MS durch Ausleituing heilen kann, dann ist es keine MS?

80% der MS´ler (Diagnose MS) wird durch eine SM-Ausleitung signifikant geholfen oder geheilt.
Viele MS´ler haben aber gar keine MS. DIe amerikanischen Regeln für eine MS sollen sehr "schwammig" sein.
 
Multiple Sklerose

Hallo Franko

Dieser Arzt meint also, wenn man MS durch Ausleituing heilen kann, dann ist es keine MS?
Wieso? MS ist eine Autoimmunnerkrankung und hg kann es auslösen. Also ist es kein Widerspruch
 
Multiple Sklerose

stimmt irgendwie. ms ist ganz schön kompliziert. mir ist noch was aufgfallen(hab ja den ruf als spinner sowieso weg, dann sag ichs mal.aspis bringen aber auch neue ideen.)
durch das hg (oder metalle)leiten die nerven schneller und da gedanken auch elektrische energie ist, werden sie schneller in den körper umgesetzt.

es gibt ja auch ms ohne metallvergiftung. so wie ja nicht jedes kribbeln oder steifheit ms ist. da nur begrenzte anzahl der symptome im körper möglich.
 
Multiple Sklerose

durch das hg (oder metalle) leiten die nerven schneller und da gedanken auch elektrische energie ist, werden sie schneller in den körper umgesetzt.

JAUUUUUL !!! Meinst Du dies wirklich ernst? :eek:

1. Hg (Quecksilber) ist metallisch
2. Metalle verursachen Nervenschäden

Analog hierzu kann ich behaupten, dass Rauchen gesund ist, weil die Lunge
mit Teer ausgekleidet wird und damit das Blut und der Sauerstoff auf stabilen
"Straßen" unterwegs sind . . .

Vielleicht hast Du einfach nen schlechten Tag erwischt oder einen sehr speziellen, subtilen Humor.

Bodo
 
Multiple Sklerose

hallöchen,

muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben. ich kann überhaupt nicht verstehen, wie leute sich hinstellen können und behaupten, amalgam sei nicht schädlich. ich habs am eigenen leib spüren müssen, wie schlimm eine vergiftung sein kann und ich habe natürlich alle anderen möglichen krankheiten vorher ausschließen lassen. und das hg eine autoimmunkrankheit hervorrufen kann, weiss ich auch. bei mir wurden anfang des jahres (noch amalgam im mund) erhöhte auto-antikörper-werte festgestellt, so dass die diagnose auto-immunkrankheit im raum stand. habe dann alles amalgam entfernen lassen und ausgeleitet (bin noch bei, mit großem erfolg). ein erneuter test im juni ergab nur noch einen geringen antikörper wert, so dass die krankheit dank ausleitung abgewendet wurde. hätte ich dies nicht getan, wer weiss wie es dann jetzt aussehen würde.
was gibt es für bessere studien als leute, denen durch eine ausleitung geholfen wurde? dies sagt doch alles.
wenn ich ms hätte, würde ich die chance der heilung ergreifen und nicht einen eindeutigen beweis fordern. ich kann bestätigen, dass das leben ohne amalgam wieder lebenswert ist.
jeder, der behauptet, man dürfe nicht alles aufs amalgam schieben, hat nie selbst an einer vergiftung gelitten. diese vergiftung wünsche ich niemandem.
im übrigen kann ich bestätigen, dass amalgam-vergiftete übermäßig auf formaldehyd reagieren. ich selbst litt an einer hochgradigen formaldehydharz-allergie, die sich keiner in der form (o-ton hautärztin: so eine starke allergie gegen diesen stoff habe sie noch nie gesehen) erklären konnte (kein beruflicher kontakt, keine allergien in der familie etc.). alleine die ausdünstungen einer spannplatte führten zu verätzungen im gesicht. seit der ausleitung geht es viel besser, bin mir sicher diese allergie wieder komplett loszuwerden nach abgeschlossener entgiftung. habe allerdings auch alle spanplatten aus meiner wohnung verbannt.
im übrigen bin ich aus privatem interesse sehr an weiteren berichten von ms-kranken interessiert, die durch eine ausleitung beschwerdefrei wurden.
 
Multiple Sklerose

Hallo Sundance,

kannst Du uns noch mitteilen, mit welchen Mitteln Du so schnell ausleitest?

Danke und viele Grüße
Ascona
 
Oben