Morgellons?

Morgellons


EBEN! also bitte verlinke so etwas nicht und mach ihr nicht noch mehr Angst!
Das ist mehr als unverantwortlich.[/QUOTE]
Danke.. das beruhigt mich ein bisschen...
 
Morgellons

Zu Deiner weiteren Beruhigung: ich war grad in meinem Badezimmer, da sitzt auch grad ein kleines fliegenähnliches Ding an der Wand. Im Wohnzimmer auch und auch am Klo.
Ich hab damit kein Problem , ich krieg eher bei Spinnen, aber einer bestimmen Größe die Krise, ich erzähl Dir das nur, denn ich wohne im zweiten Stock , im Schlafzimmer hab ich ein Fliegengitter und im Wohnzimmer, da es sehr kalt draussen ist, nur kurz zum Lüften die Tür offen.

Und selbst bei mir sind drei kleine Insekten. Wahrscheinlich mehr, wenn ich jetzt akribisch danach suchen würde.

Der Sommer war lang, vielleicht ist da einfach noch einiges am Leben, das jetzt Zuflucht in die Wärme sucht.

Versuch Dich zu entspannen!

alles Liebe,
Z.
 
Morgellons

Hallo Sibat,

ich würde die Versuche mit den Hausmitteln machen, dann kannst Du vielleicht doch eingrenzen, um was es sich handelt.

Gruß
Malve
 
Morgellons

Hallo Sibat!

Als du den thread begonnen hast, hast du von Fusseln gesprochen. Nie von Fliegen, schau mal da:

Ich dachte mir nichts dabei bis ich "dunkle fussel jucken am Körper " in Google eingab und direkt morgellons raus kam.
Ich beschäftigte mich sehr intensiv damit.. laß alles was man lesen kann...
Bin beim lesen verrückt geworden.. fing an nichts mehr zu essen, jedes mal wenn es in den Augen nase Wangen juckt und ich mich kratze ist mindestens ein klitze kleines langes dunkles Haar auf meinem Finger...
Dann hab ich bemerkt das wen ich meine Haare ausschüttel 100 kleine flusen raus kommen so wie staub die um mich herum fliegen.. Wenn ich nachts im Bett liege und meine Nacht Lampe anmachen sieht man ganz genau wie diese Dinger blitzschnell rum fliegen.

In der Folge hast du viel gelesen, viel von Sachen, die dir panisch Angst machen.
Danach dann hast du hier links und Hinweise bekommen auf Themen, die gruselige Bilder enthalten und
wieder neuen Input geben:
Ich habe mir die Fotos Betroffener in einer internationalen Online-Gruppe ein Jahr lang täglich angeschaut, auch mit vielen Mikroskopischen Aufnahmen der betreffenden Ausscheidungen der Mitglieder (6000 members).
(wieso schaut man sich sowas ein Jahr täglich an?!)

Danach, Sibat, flog erst eine Fliege herum.
Eine hast du erwischt und sie hier herein gesetzt. Daraufhin hast du jede Menge Bilder zu Thripsen erhalten.
Das sind auch Bilder, die dir im Kopf bleiben. Du hast beschrieben, dass die Viecher plötzlich am Spiegel sassen. Und du dachtest sie kämen aus den Haaren. Du warst dir nicht sicher.
Hier:
Also Leute.. Ich habe mir Kokos Öl bestellt gehabt und es mir bisschen in die Haare und haut gemacht drauf getan weil das ja gut sein soll...dann wollte ich mich abduschen gehen und bemerkte vor dem Spiegel so ca 40 kleine fliegen vor dem Spiegel... genau wie auf dem Bild! Entweder kamen sie aus meinen Haaren oder aus meiner haut.. aber kann das sein ?!??!
Auf deinem Sohn sass zu keiner Zeit eine Fliege, da war nur ein harmloses Fusselchen.

Bei mir sind auch ab und an Fliegen. Verschiedene sogar. Da war eine kleine Thripse, da sind auch Trauerfliegen, die sehen genauso aus, wie das, was du gestern eingestellt hast. Mir sind gleich zwei, als ich das Licht an hatte, um den Kopf geschwirrt.
Trauerfliegen sind harmlos, die können auch massig auftreten, man fängt sie ganz einfach mit Gelbstickern ;)

Was ich nun sagen will: gut, dass du den Link nicht geöffnet hast, da würdest du mit neuem Graus konfrontiert. Myiasis vergisst du einfach ganz schnell! Und danach googelst du jetzt bitte nicht!

Ich glaube dir, dass du die Viecher siehst. Die Frage ist nur, in welchen Mengen und ob du da in deiner Panik nicht momentan die falschen Verknüpfungen und Zusammenhänge herstellst.
Letzten Endes wäre es nun ganz wichtig all das mit deinen näheren Angehörigen anzugehen.
Das, was du gefangen hast einpacken, das was du befürchtest ansprechen mit dem Mann und der Schwester.

Dann geht ihr alle zum Arzt. Deinen kleinen drei Monate alten Sohn, deine beiden anderen Mäuse, deinen Mann oder deine Schwester nimmst du alle mit am besten.

Sibat, hat denn dein Mann noch etwas gesagt?
Der bekommt doch deine Grübelei mit? Der liegt neben dir im Bett, der sieht doch, wenn da Viecher sind?
Und du hast im Thread von der Schwester erzählt, mit der du da sprichst.
Was sagt sie denn?


Zeruya, Danke für deine deutlichen Worte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgellons

Hallo Sibat!

Als du den thread begonnen hast, hast du von Fusseln gesprochen. Nie von Fliegen, schau mal da:



In der Folge hast du viel gelesen, viel von Sachen, die dir panisch Angst machen.
Danach dann hast du hier links und Hinweise bekommen auf Themen, die gruselige Bilder enthalten und
wieder neuen Input geben:

(wieso schaut man sich sowas ein Jahr täglich an?!)

Danach, Sibat, flog erst eine Fliege herum.
Eine hast du erwischt und sie hier herein gesetzt. Daraufhin hast du jede Menge Bilder zu Thripsen erhalten.
Das sind auch Bilder, die dir im Kopf bleiben. Du hast beschrieben, dass die Viecher plötzlich am Spiegel sassen. Und du dachtest sie kämen aus den Haaren. Du warst dir nicht sicher.
Hier:

Auf deinem Sohn sass zu keiner Zeit eine Fliege, da war nur ein harmloses Fusselchen.

Bei mir sind auch ab und an Fliegen. Verschiedene sogar. Da war eine kleine Thripse, da sind auch Trauerfliegen, die sehen genauso aus, wie das, was du gestern eingestellt hast. Mir sind gleich zwei, als ich das Licht an hatte, um den Kopf geschwirrt.
Trauerfliegen sind harmlos, die können auch massig auftreten, man fängt sie ganz einfach mit Gelbstickern ;)

Was ich nun sagen will: gut, dass du den Link nicht geöffnet hast, da würdest du mit neuem Graus konfrontiert. Myiasis vergisst du einfach ganz schnell! Und danach googelst du jetzt bitte nicht!

Ich glaube dir, dass du die Viecher siehst. Die Frage ist nur, in welchen Mengen und ob du da in deiner Panik nicht momentan die falschen Verknüpfungen und Zusammenhänge herstellst.
Letzten Endes wäre es nun ganz wichtig all das mit deinen näheren Angehörigen anzugehen.
Das, was du gefangen hast einpacken, das was du befürchtest ansprechen mit dem Mann und der Schwester.

Dann geht ihr alle zum Arzt. Deinen kleinen drei Monate alten Sohn, deine beiden anderen Mäuse, deinen Mann oder deine Schwester nimmst du alle mit am besten.

Sibat, hat denn dein Mann noch etwas gesagt?
Der bekommt doch deine Grübelei mit? Der liegt neben dir im Bett, der sieht doch, wenn da Viecher sind?
Und du hast im Thread von der Schwester erzählt, mit der du da sprichst.
Was sagt sie denn?


Zeruya, Danke für deine deutlichen Worte.
Also am Anfang ging es ja nur um die fussel die am Körper immer wieder jucken...
Paar Tage später entdecke ich so eine fliege vor meinem Handy rum fliegen..
Das war das erste Bild.. und vor gestern machte ich mir bisschen Kokos Öl auf die Haare und haut... als ich mich dann abduschen wollte und meine Haare auf machte kamen diese Dinger aufeinmal raus.. vorher war nichts zu sehen! Erst als ich meine Haare öffnete.. mein Mann brachte die fiecher mit den und Feuer um.. dann waren alle weg.. als ich mit dem duschen fertig war schüttelte ich meine Haare nochmal aus und es kamen wieder 2 raus... mit meiner Schwester hatte ich über die fliegen noch nicht gesprochen da ich Angst habe das sie vllt denkt sich und ihren Sohn anstecken zu könn... Ich werde erst mit ihr darüber reden wenn man vllt schon weiß was es ist...
Mit meinem Mann hatte ich gestern kurz drüber geredet.. Ich war den ganzen Tag ziemlich am Ende weil mich diese Sachen belasten und mein Körper einfach nur juckt.. wollten mit Freunden raus gehen aber ich hatte es abgesagt weil meine Laune einfach nur kaputt ist...
Dann weinte ich gestern vor meinem Mann und er sagte was los sei.. darauf meinte ich das mich diese Sache belastet .. er nahm mich in den arm und meinte ach was alles gut.. und versuchte mich sofort abzulenken... das war's aber auch..
Ich habe so sehr Angst davor das die Ärzte ratlos sein könnten... :(
 
Morgellons

Liebe Sibat,

mit meiner Schwester hatte ich über die fliegen noch nicht gesprochen da ich Angst habe das sie vllt denkt sich und ihren Sohn anstecken zu könn... Ich werde erst mit ihr darüber reden wenn man vllt schon weiß was es ist...

Deine Schwester hat bestimmt nicht Angst, sich vor Fliegen anstecken zu können. Da Fliegen, oder was auch immer für kleine Insekten, weder eine Krankheit sind, NOCH kommen sie aus den Haaren oder aus der Haut, sondern aus dem Garten.

Du kannst ihr also ruhig davon erzählen und am besten nicht nur erzählen, sondern ZEIGEN. Zeig diese ganzen Fliegen am besten so vielen Leuten wie möglich und frag sie um deren Meinung.
 
Morgellons

Sibat, Dir ist aber schon klar, dass das Jucken auch komplett rein nervlich bedingt sein kann?
Ich weiß das deshalb so gut, weil ich mir mal, als ich sehr im Stress war, den ganzen Rücken blutig gekratzt habe. Ich sah aus, als würde ich misshandelt werden.

Erst, als ich dann anfing mich auch an den Beinen zu kratzen, habe ich beschlossen, dass es so nicht mehr weitergeht.
Mit etwas Beherrschung habe ich es dann geschafft, dass alles abgeheilen konnte und dann hat auch nichts mehr gejuckt.

PS: Ich hatte damals auch kleine Kinder.
Man darf nicht vergessen, dass das Kinderkriegen ganz schön an der Substanz zehrt und die Depots geleert sein können und aufgefüllt werden müssen. Ein paar Vitamine und Mineralstoffe könnten da hilfreich sein. Über die Ernährung und zusätzlich vielleicht auch mal vorübergehend eingenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgellons

Liebe Sibat,

genau , das was NICHT DER PAPA schrieb, stimmt.nervlich kann es natürlich auch sein, aber bei Stress schüttet der Körper auch Histamin aus, und das macht auch ganz schlimmen Juckreiz. Ich hatte das als Kind schon arg.
 
Morgellons

Ja ich weiß.. habe auch schon gehört das es nervlich sein kann.. aber das Problem ist das ich bei jedem kratzen einen schwarzen fussel an der Hand habe oder am Finger.. Wie gesagt Augen nase Gesicht Körper unter den Achseln... das hört sich für viele vllt irgendwie schon krank an aber ich weiß ganz genau das ich mir das nicht einbilde... sonst hätte ich hier auch nie rein geschrieben... Also irgendwas stimmt mit meiner Haut nicht das sagen sogar meine Schwester und Mama...
 
Morgellons

Hallo Sibat,

kannst Du denn ein Foto von diesen "Fusseln" hier einstellen?

Grüsse,
Oregano
 
Morgellons

Also eins ist ja schon drinne.. das erste Bild... solche fussel hol ich manchmal aus den Augen aus der Nase wenn es juckt.. am Körper sind sie auch aber aus der haut raus gezogen habe ich sie noch nicht...
Das erste Bild was ich gepostet hatte.. das lag bei meinen Baby auf der Wange..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgellons

also , ich seh da nix. sorry.

vielleicht mal die Fussel auf einen neutralen untergrund legen und dann abphotographieren?

Ein Fussel ist ja eigentlich etwas Kleines, aber gegen das was ich da sehen sollte und leider nicht sehe, ist ein Fussel ja riesig.
Versuche mal ein anderes Bild zu machen.. sie sind halt nur ganz klein.. wird schwierig
 
Morgellons

Das ist das was immer aus meinen Augen kommt und Nase.. Man kann es nicht so gut erkennen... besser ging es aber nicht..
 

Anhänge

  • 20181209_204203.jpg
    20181209_204203.jpg
    324.3 KB · Aufrufe: 43
Morgellons

(Beitrag zusammengelegt und neu eingestellt)

Hallo Sibat
Von hier aus und in der Qualität (unscharf) kann man gar nichts sagen.
Ich finde, es ist unmöglich das per PC zu beurteilen und darin liegt ja auch die Gefahr.
Jeder sieht und meint etwas anderes und dir ist null damit geholfen.
Wenn ich Aufnahmen auch von Pflanzen usw. mache oder von etwas in der Wohnung, sind immer auch
Fusseln sichtbar, sobald man nicht vorher alles nochmal sauber macht.
Und selbst dann...
D.h. Fasern, Fusseln kommen praktisch immer und überall vor.

Am PC betrachtet sehen die Dinger dann nach allem aus, was einem gerade vorherrschend im Kopf dazu ist.
Deine abgezupften oder aufgenommenen Objekte sollte einfach vor Ort jemand genau ansehen.
Mittels Lupe usw.
Dein Ding da auf dem Finger sieht auch wieder komplett unterschiedlich zu dem Fusselteil oder Fädchenteil auf dem Bild deines Sohnes aus.
Mittwoch hast du doch Termin beim Hautarzt?

Es wäre eine Möglichkeit, dass ganz normale, in jedem Haushalt vorkommende, verschiedene Fusselchen dich allergisch reizen.

Du hast zudem etwas von Katzenflohbekämpfung gesagt.
Möglicherweise haben diese Flohbomben Stoffe (sind das diese Fogger?), der Stress durch Geburt, Wochenbett und insgesamt drei Kinder, hormonelle Schwankungen, Nährstoffdefizite, ihren Großteil zum Jucken beigetragen.



Liebe Grüße von Felis
 
Morgellons

Liebe Sibat

ich kann da leider wieder nur kaum was erkennen.
das sind ja so mini fussel, so winzig klein, wenn ich danach suchen würde - mit Lupe - würd ich an mir sowas höchstwahrscheinlich auch finden.

Versuch das Jucken (das mit Sicherheit Ursachen hat, wie Felis sie erklärt hat) und die Fusseln, in Deinem Kopf zu trennen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und zwar 100% nicht!

liebe Grüße,
Z.
 
Oben