Morgellons?

Themenstarter
Beitritt
25.11.18
Beiträge
65
Hallo Leute... Ich bin wahrscheinlich an morgellons erkrankt...
Bin verzweifelt..
Ich bin erst 26 und habe 3 kleine Kinder...
Wie lebt man damit ich bin wirklich am Ende...
Kann mir jemand helfen würde gerne mehr darüber wissen.. :(
 
Morgellons

Hallo.. Ja ich kenne das schon.. Danke
Aber bringt ein irgendwie nicht wirklich weiter... :(
 
Morgellons

Hallo Sibat,

schilder doch mal deine Beschwerden. Vielleicht sind es ja gar keine Morgellons, sondern etwas anderes.

Gute Besserung auf jeden Fall! :wave:
 
Morgellons

Meine Beschwerden waren jucken an der Kopfhaut an den Beinen unter der Brust..
Dann bemerkte ich beim kratzen immer so kleine schwarze bzw dunkle Punkte..
Daraufhin ging ich zum Hautarzt dem ich diese Punkte zeigte und er hielt die unter eine Lupe wo man deutlich sah das es irgendwie ineinander verknotete fussel waren..
Ich dachte mir nichts dabei bis ich "dunkle fussel jucken am Körper " in Google eingab und direkt morgellons raus kam.
Ich beschäftigte mich sehr intensiv damit.. laß alles was man lesen kann...
Bin beim lesen verrückt geworden.. fing an nichts mehr zu essen, nahm fast 10 Kilo innerhalb 2 Wochen ab.. kippte um und lag 2 Tage im Krankenhaus... war nur am heulen..
Ich war immer gesund immer fit ,wurde selten krank..
Bis meine Familie mir zeigte das sie für mich da ist und ich nie aufgeben soll. Kratze ich nochmal die Kurve Gott sei Dank.. jetzt geht es mir ein wenig besser.. Nur ist das gejucke immer noch da.. habe bemerkt das es im Gesicht am Extremsten ist... jedes mal wenn es in den Augen nase Wangen juckt und ich mich kratze ist mindestens ein klitze kleines langes dunkles Haar auf meinem Finger...
Dann hab ich bemerkt das wen ich meine Haare ausschüttel 100 kleine flusen raus kommen so wie staub die um mich herum fliegen.. Wenn ich nachts im Bett liege und meine Nacht Lampe anmachen sieht man ganz genau wie diese Dinger blitzschnell rum fliegen.. in der Sonne sieht man es und auf n Zahnarzt Stuhl wenn das Licht von oben auf mich scheint...
Dann bemerkte ich auch noch das Leute um mich herum sogar meine Kinder sich immer im Gesicht kratzen Freunde Familie auch... Ich kann mir nicht erklären woher das aufeinmal kommt ich habe einen 3 Monat alten Sohn der auch aufeinmal sehr unruhig geworden ist und sich andauernd mit den Händen im Gesicht kratzt oder reibt...
Mittlerweile habe ich diese "fussel" auch bei meinen Kindern entdeckt und Frage mich ob das auch ansteckend ist.. Ich weiß nicht weiter
 
Morgellons

Das ist ein Wahn!
Ich würde glauben das es ein wahn ist wenn man sich einfach nur kratzen würde...
Aber diese Punkte sind sogar nach m duschen an meinem Körper was eig nicht sein kann..
Es ist immer was da wenn man sich kratzt das ist nicht normal...
 
Morgellons

Hallo Sibat,

nach 3 Kindern ist ein Mikronährstoff-Mangel (Vitamine, Mineralstoffe u. Spurenelemente) bei einer jungen Frau wie Dir wahrscheinlich.
Während eine Schwangerschaft und während dem Stillen benötigt die Mutter ca. 10% mehr Mikronährstoff als normal. Tendenziell haben aber gerade junge Frauen schon ohne Schwangerschaft eine teilweise unzureichende Versorgung.

Ich würde mal eine Zeit lang ein Kombipräparat nehmen - sollte auch möglichst B-Komplex (also alle 8 B-Vitamine) und auch Magnesium enthalten. Möglicherweise hilft Dir das schon weiter.

Schaden wird es Dir auf jeden Fall nicht.

Alles Gute
 
Morgellons

Hallo Sibat
In diesem Buch von Stephen H. Buhner ist Morgellons ein informatives , grösseres Kapitel gewidmet:https://www.herba-press.de/index.php/buecher/lyme-borreliose-natuerlich-heilen.html
Seite 106 bis 112.
Ausserdem ein älterer link: Herbs for Morgellon’s disease | Buhner Healing Lyme Q & A
Buhner empfiehlt nebenbei, die gesamte Wäsche mit Borax auszukochen, bez. dazugeben. Soll lindern.
-In einem ganz anderen Zusammenhang ( Rosacea ) habe ich diese site, die ich nicht wirklich für seriös halte. Ich gebe Dir den link, weil auf Seite 10 die Hautbeschreibung der Deinen ähnlich ist. Da ist es aber die Demodex-Milbe.
Demodex-Milben und Ausschlag im Gesicht (Seite 10). Cyberdoktor Patientenberatung.

Grüße, Bizzi
Die Seiten öffnen sich irgendwie nicht.. :/
 
Morgellons

https://de.wikipedia.org/wiki/Dermatozoenwahn


Unter diesen Dermatozoenwahn fällt auch das meiste, was ich hier unter "Parasiten" lese.

Wer auch immer das Forum leitet, ich finde, da müsste man dringend eingreifen. Es sollte doch ein seriöses Forum bleiben!
Menschen googlen viel zu viel wenn die zufällig auf solche Einträge stoßen, die brechen in Panik aus. Gerade ungebildete Menschen.
Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich UND DOCH, sollte jeder , der kann, Menschen schützen, die vielleicht intellektuell nicht so viel mitbekommen haben ODER psychisch instabil sind und solche Dinge schnell glauben.

vielen Dank!
Zeruya

Liebe Sibat,

was immer es ist - eventuell irgendeine Allergie, die Juckreiz auslöst Histamin vielleicht? - Du wirst es rauskriegen. geh nochmal zu einem guten Arzt. Dass Deine Kinder in diesem Alter schon ähnlich agieren, ist klar, weil Kinder die Mutter imitieren.
Vergiss bitte diese Morgellons Geschichte, das ist genau so irre wie chemtrails. All das gibt es nicht, nur in der Phantasie einiger Menschen. Ich glaube Dir aber total, dass Du "verrückt" wurdest allein beim Lesen. Das würde ich wahrscheinlich auch , würde ich dran glauben.
Im internet findest Du - leider - nicht nur viel wissenswertes, hilfreiches, sondern auch haarsträubenden Blödsinn.
Das ist so ein Blödsinn.
Bitte versuch das aus Deinem Kopf zu bringen, google keine Symptome, sondern Entspannungstechniken, beruhige Dich.

Gute und schnelle Besserung!
Z.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgellons

Hallo Sibat
Anscheinend gehen links nicht mehr so einfach.
Wuhu,
das liegt an der automatischen Umwandlung der Links im Forum.
Lösche in der Adresse des Browser-Fensters einfach das "s" vom "https://..." weg, dann klappt es!
Dann hat Prema was reingestellt: https://www.symptome.ch/threads/morgellons-konferenzen.138971/
Wobei meine Meinung ist, dass der Dr. Retzeck nicht gerade für Seriosität steht sondern eher für Tagesaktualitäten.

Zeruya, ich bin mir nicht sicher, dass es Morgellons nicht gibt. Es gibt ja mittlerweilen haufenweise Zeugs, was bis jetzt unbekannt war. Meine Meinung ist, dass unser Immunsystem gegenüber den jetzt aufgerüsteten und massiv dazulernenden Keimen hinterherhinkt. Auch, weil es mit Umweltbelastungen zu kämpfen hat welche es bis dato nicht kannte.
In den Selbsthilfegruppen und auch in den aktuellen Buhner-Schriften ist es bekannt und eine Borreliose-Variante; Eine neue und ungute.
Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgellons

Bei dem was soweit an Forschungsarbeit vorliegt, finde ich es merkwürdig, wenn Betroffene die sich (verständlicherweise verzweifelt) an ein Forum um Hilfe wenden, dann wieder mit einer Wahn-Diagnose konfrontiert werden und als intellektuell rückständig abgeurteilt werden. Ich habe mir die Fotos Betroffener in einer internationalen Online-Gruppe ein Jahr lang täglich angeschaut, auch mit vielen Mikroskopischen Aufnahmen der betreffenden Ausscheidungen der Mitglieder (6000 members). Die Arbeit von Marc Neumann wurde auch schon verlinkt hier im Forum. Hier zB. einiges zur Forschung betreff Zusammenhang von Borrliose und "Morgellons".
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5072536/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4328066/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5811176/
 
Morgellons

Liebe Bizzi, liebe Prema,

das was ich gelesen habe über morgellons sind unseriöse seiten, denn sie bringen die Krankheit mit chemtrails in Verbindung.
Würde diese Verbindung nicht immer erwähnt werden wäre ich wahrscheinlich anders in meinem urteil. Es kann ja sein, daß es diese Symptomatik gibt, aber wenn es mit chemtrails in Verbindung gebracht wird, muss ich einfach schreiben /sagen, daß es diese Krankheit dann nicht geben kann, aus dem einfachen Grund, da es chemtrails nicht gibt.

Dass es aber allergische Symptomatiken gibt, die sich so äußern,will ich natürlich nicht anzweifeln und ich hoffe die Betoffenen finden Heilung.

lieben Gruß,
Zeruya
 
Morgellons

Hallo Zeruya und Sibat
.....denn sie bringen die Krankheit mit chemtrails in Verbindung.
. Wäre ich auch ungläubig. Ich glaube auch nicht an chemtrails. Ich sehe Kondensstreifen seit meiner Kindheit und sehe nicht, dass die sich soooo sehr verändert hätten. Dass Borrelien auf einer Quecksilberbelastung stehen weiss man mittlerweilen. Was Morgellons ist weiss noch niemand . Chemtrails bedeutet Aluminium. Dieses Element alleine richtet genug Unheil an. In Verbindung mit Hg wird es noch viel toxischer.
Ich kann hier 100 mal das s bei https raushauen, es kommt immer wieder in der Adresszeile.Da kann nur der Leser es rauslöschen, dann öffnet die site.
Nochmal:
Herbs for Morgellon’s disease | Buhner Healing Lyme Q & A
Die Buchanzeige geht trotz https bei mir: Ab Seite 106
https://www.herba-press.de/index.php/buecher/lyme-borreliose-natuerlich-heilen.html
In diesem eher fragwürdigen Beitrag musst Du das s wieder entfernen. Seite 10, Re: Demodex-Milben und Ausschlag im Gesicht von Unbekannt , 30.05.15 02:21
Demodex-Milben und Ausschlag im Gesicht (Seite 10). Cyberdoktor Patientenberatung.
Der link von Prema: https://www.homeopathy.at/1-internationale-europaeische-morgellons-konferenz-im-bca-2018


Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgellons

Ich blicke hier irgendwie nicht mehr durch...
Eine Heilung ist wahrscheinlich noch nicht vorhanden...
Ohman weiß man auch ob das auch ansteckend ist ... :(
 
Morgellons

Ohman weiß man auch ob das auch ansteckend ist ... :(
Nur begrenzt. Habe von vielen Familien gelesen wo nur einer oder zwei betroffen sind - auch längerfristig gesehen. - Hängt von Immunsystem, Toxinbelastung, Genetik etc. ab. Haustiere können problematisch sein.
 
Oben